User Tag List

Seite 44 von 67 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1664

Thema: FAQ: Allgemeine Fragen und Antworten

  1. #1076
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich melde mich auch mal Kurz Bei Firefox habe ich gar kein Feld wo ich was reinschreiben kann ( wie bei meinem Mobilgeräten ( Tablet und PS Vita )) Bei Chrome funzt die Direkt antworten funktion nicht und im erweiterten Modus auch nur mäsig .Komischerweise läuft nur auf Internet Explorer alles rund xD Ich wünsche euch viel glück bei der Fehlerbehebung !

  2. #1077
    Annerose
    Gast
    Kann im Forum leider auch kaum schreiben, weil das Textfeld Probleme macht.

  3. #1078
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Batman-Forum lässt sich das Texteingabe-Feld auch nicht mehr problemlos nutzen, da weißer Font auf weißem Untergrund. Zumindest unter Safari auf Mac.

  4. #1079
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder kann man anscheinend auch nicht posten hab ich gehört.

  5. #1080
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige Probleme, die bereits genannt wurden, habe ich (Firefox) leider auch. Zudem fehlt bei mir über dem Textfeld die komplette Leiste mit Bearbeitungsfunktionen für das Geschriebene (Font, Farbe, Schriftgröße, K/F/U, etc.).

    Ich drücke die Daumen, dass ihr alle Probleme schnell geregelt bekommt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #1081
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Beim Textfeld sind nun die ganzen Buttons für die Gliederung, das Einfügen/Entfernen von Links, die Spoilerfunktion etc. verschwunden.

    Zudem werden meine Beitäge immer gedoppelt, sprich wenn ich auf Antworten drücke erscheint bei mir die Anzeige, ich könne nicht zweimal hintereinander posten (was ich ja gar nicht will), und wenn ich diesen Tab dann nicht schließe und das CF in einem neuen öffne, wird mein Beitrag noch einmal gepostet.

    Die Zitierfunktionen gehen leider auch immer noch nicht, aber ich konnte Beiträge wieder editieren.
    Geändert von Sujen (18.04.2016 um 15:22 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #1082
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe genau das gleiche Problem wie Sujen. Sowohl, was die Feldbefehle als auch die Zitierfunktion und das Antworten angeht...

    Kleiner Zwischenstand also...

    Hoffe, dass euch das weiterhilft.

    Auf jeden Fall nochmal ein dickes Danke an euch, dass ihr euch ja darum kümmert. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bei mir hat das updaten der Serversoftware leider nichts gebracht ...
    Geändert von Sujen (18.04.2016 um 16:52 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #1084
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also Feldbefehle gehen wieder, allerdings leider noch nicht die Zitierfunktion... da lädt er sich einen ab...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #1085
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und leider anderes Problem:
    Bearbeiten geht wieder nicht, dafür ist das mit den Doppelposts behoben... @.@
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #1086
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bearbeiten geht wieder

    und Zitieren auch

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Auf jeden Fall nochmal ein dickes Danke an euch, dass ihr euch ja darum kümmert. :3
    Same here




    EDIT:

    Dafür funzt der Link oben zum Mangabereich nicht, man landet immer im Gesamtbereich
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #1087
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diversen Foren fehlt scheinbar jetzt die Trennung zwischen oben angepinnten Themen und den normalen darunter.

    Außerdem fehlen am unteren Ende der Threads die Links, über die man in den jeweils übergeordneten Bereich des Forums zurückgelangt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #1088
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Yeah, in der Tat, Zitieren und Bearbeiten geht wieder. Hurra.

    Aber: kann man nicht mehr Foren auf die Ignorierliste setzten bzw. auswählen, dass diese ausgeblendet werden?
    Früher konnte ich in einer Liste auswählen, welche Foren ich auf der Startseite ausgewählt haben wollte...

    Wäre jetzt nur ein kleines Problem... Aber vllt seid ihr da auch dran?

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    In diversen Foren fehlt scheinbar jetzt die Trennung zwischen oben angepinnten Themen und den normalen darunter.

    Außerdem fehlen am unteren Ende der Threads die Links, über die man in den jeweils übergeordneten Bereich des Forums zurückgelangt.
    Stimmt... Das fehlt leider beides noch...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #1089
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Vermutlich steckt das Problem in einem der diversen AddOns, die wir installiert haben. Wir sind gerade dabei, alle AddOns zu deaktivieren. Deshalb stehen einige Funktionen kurzzeitig nicht zur Verfügung. Anschließend werden wir die AddOns eines nach dem anderen wieder aktivieren und dann hoffentlich sehen, wer uns hier in die Suppe spuckt

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  15. #1090
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Vermutlich steckt das Problem in einem der diversen AddOns, die wir installiert haben. Wir sind gerade dabei, alle AddOns zu deaktivieren. Deshalb stehen einige Funktionen kurzzeitig nicht zur Verfügung. Anschließend werden wir die AddOns eines nach dem anderen wieder aktivieren und dann hoffentlich sehen, wer uns hier in die Suppe spuckt

    Bis dann,

    scribble
    Ah, alles klar.
    Ich hoffe, ihr werdet fündig.

    Ihr seid einfach die Wucht, das muss man euch lassen.
    Ich möchte nicht wissen, wieviel Kaffee etc. ihr intus habt...

    Danke :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #1091
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann überhaupt nicht einfach so antworten (aktueller Firefox), da die Editor-Textbox nach Begutachtung des Quellcodes mit style="visibility: hidden; width: 0px; min-width: 0px;" einfach mal unsichtbar geschaltet ist.

    Edit:
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ihr macht einen tollen Job und dank eures Twitter-Acc bin ich darauf gekommen den Browser-Cache zu leeren (was ich echt lange vernachlässigt habe XD).
    Nun kann ich endlich wieder schreiben, fühlt sich gut an.
    Ja, jetzt hilft das, gestern Abend und heute Morgen habe ich das ohne Erfolg versucht. xD
    Geändert von Sombatezib (18.04.2016 um 17:39 Uhr)

  17. #1092
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ah, alles klar.
    Ich hoffe, ihr werdet fündig.
    Ich denke, wir sind fündig geworden Die Chatbox scheint die Wurzel zumindest dieses Übels zu sein. Seit wir sie ausgeschaltet haben, funktioniert der Editor wieder.

    Wir werden schauen, ob wir Euch wieder eine Chatbox zur Verfügung stellen können, mit diesem oder einem anderen AddOn.
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ihr seid einfach die Wucht, das muss man euch lassen.
    Ich möchte nicht wissen, wieviel Kaffee etc. ihr intus habt...
    Danke für das Lob Aber das Kompliment können wir direkt zurückgeben, Ihr seid ebenfalls nicht schlecht

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  18. #1093
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr macht einen tollen Job und dank eures Twitter-Acc bin ich darauf gekommen den Browser-Cache zu leeren (was ich echt lange vernachlässigt habe XD).
    Nun kann ich endlich wieder schreiben, fühlt sich gut an.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #1094
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ihr macht einen tollen Job und dank eures Twitter-Acc bin ich darauf gekommen den Browser-Cache zu leeren (was ich echt lange vernachlässigt habe XD).
    Nun kann ich endlich wieder schreiben, fühlt sich gut an.
    Word. :3

    Vor allem, da man einfach wieder das Gefühl hat "zuhause" zu sein.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1095
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich melde mich hier auch noch kurz zu Wort:
    Bis jetzt funktioniert alles wieder wie es soll
    Leider konnte ich von Ende des Umzugs bis grade eben keinen Mucks von mir geben, weder Foren Beiträge, noch PNs.
    Hatte gestern abend als erstes den Cache und die Cookies gelöscht, aber das half nichts und nachdem ich das mit dem Deaktivieren mit den Add-ons las, hab ich das nochmal gemacht.

    Ich bedanke mich für die Mühe und tolle Arbeit

  21. #1096
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, es wird anscheinend auch noch ein falsches Favicon angezeigt. (Ich bin mir sicher, das Wurzelsymbol hattet ihr vorher nicht. )
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #1097
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Hallo, es wird anscheinend auch noch ein falsches Favicon angezeigt. (Ich bin mir sicher, das Wurzelsymbol hattet ihr vorher nicht. )
    Also ich sehe das richtige Favicon sowohl in IE als auch FF.

    P.S. Schöne Icon die ihr da genommen habt bei der Übersicht/ Startseite.

  23. #1098
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird in Firefox das falsche angezeigt, in Chromium wird mir beim Laden der Seite für den Bruchteil einer Sekunde erst das richtige und dann das falsche angezeigt. In einem anderen Browser wird mir das richtige angezeigt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #1099
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich kann nach wie vor nicht mit Firefox posten, sondern nur mit Internet Explorer. So, Neuigkeiten: Nach Cache leeren klappt jetzt das Posten mit Firefox, das Löschen von Beiträgen aber noch nicht. Zusatz: Habe gesehen, dass es jetzt auf andere Art und Weise funktioniert, habs ausprobiert. Löschen hat geklappt. Bin somit wunschlos glücklich und danke Euch für Eure tolle Arbeit!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1100
    Annerose
    Gast
    Bei mir gehts immer noch nicht bei Firefox, trotz Cache leeren. Das Textfeld wird weiß und ich kann dann nichts schreiben.
    Muss öfters die F5 Taste drücken, dann zeigt sich das Textfeld für Sekunden und verschwindet wieder.
    Im Internet Explorer funktioniert es jetzt normal. Daher werde ich erstmal den IE nur fürs posten nutzen.

Seite 44 von 67 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher