Seite 46 von 46 ErsteErste ... 3637383940414243444546
Ergebnis 1.126 bis 1.139 von 1139
    Mitglied
    Das hat leider nichts gebracht. :/

Mitglied
    Das die Uhrzeit auf Winterzeit umgestellt wurde habt ihr vielleicht auch schon mitbekommen oder ?
    🤔

Mitglied Avatar von takuma69
    Zitat Zitat von Vauka Beitrag anzeigen
    Das die Uhrzeit auf Winterzeit umgestellt wurde habt ihr vielleicht auch schon mitbekommen oder ?
    Falls die Uhrzeit bei dir im Forum nicht korrekt angezeigt wird, solltest du ggf. mal deine Profileinstellungen überprüfen.
    -> Mein CF -> Einstellungen (am linken Rand) -> Einstellungen ändern -> Sommerzeit automatisch erkennen
    Geändert von takuma69 (09.11.2016 um 14:54 Uhr)
    "Hey, if it makes you feel comfy – you could call me God."
    ~ Hell's Angel ~

Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Browser (Safari), wenn ich hier ins Forum gehe. Egal, was ich anklicke, jedes Mal stürzt die Seite ab bzw. wird diese neu geladen. Woran liegt das? Das Problem ist mir bis jetzt auch nur hier aufgefallen. In anderen Foren oder auf anderen Seiten nicht.

Schräger Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Blog-Einträge
    43
    Da hilft es meistens mal den Browsercache zu löschen. Wahrscheinlich hat sich da was verbogen.

Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Da hilft es meistens mal den Browsercache zu löschen. Wahrscheinlich hat sich da was verbogen.
    Den leere ich schon regelmäßig, aber das hilft leider nix

Edit:
    Da ich übers Tablet ins Internet gehe, habe ich mal zwei andere Browser-Apps herunter geladen. Über Firefox geht es problemlos bei Opera hatte ich die gleichen Probleme wie bei Safari. Wobei es bei Opera noch schlimmer war.
    Geändert von Black Sheep (01.12.2016 um 13:56 Uhr)

Das Problem ist behoben Es taucht zumindest nicht mehr auf seit dem letzten iOS-Update.

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Was war denn die letzten Tage los. Das Forum lief ja total schlecht (jetzt geht es wieder). Seiten wurden gar nicht oder nur sehr unvollständig geladen. Gab es wieder einen DDOS?

Mitglied
    Es wäre schön gewesen, etwas dazu hier zu lesen.

Na ja, so habe ich mal wieder den Cache geleert - auch wenn es in dem Fall nichts brachte.

Ihr könnt so was im Falle eines Falles auch auf FB melden. Hab ich gemacht. Kurz danach lief es wieder.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Elena M

Mitglied
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ihr könnt so was im Falle eines Falles auch auf FB melden. Hab ich gemacht. Kurz danach lief es wieder.
    FB steht bei mir für frankobelgisch. Das andere kommt für mich nicht infrage.

Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    FB steht bei mir für frankobelgisch. Das andere kommt für mich nicht infrage.
    Okay, ich nehme an, Du weißt, dass ich Facebook gemeint habe. Also, bei mir hat's jedenfalls geholfen. Die hatten es bis zu diesem Zeitpunkt nämlich noch nicht gewusst.

Elena M

Mitglied
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Okay, ich nehme an, Du weißt, dass ich Facebook gemeint habe. Also, bei mir hat's jedenfalls geholfen. Die hatten es bis zu diesem Zeitpunkt nämlich noch nicht gewusst.
    Ich weiß, dass du Facebook meintest. Und eben das kommt für mich nicht infrage. Meine Einstellung dazu hat sich sogar in den letzten Monaten dramatisch verschlechtert. Dei letzter Satz ist allerdings entlarvend was die Macher hier betrifft und erklärt auch einiges.

Oh oh, da hab ich ja was Schönes angerichtet.

Elena M

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 3637383940414243444546