User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 138

Thema: °°Fortsetungsgeschichte von Robin Hood & Lady Marian°°

  1. #26
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin

    Robin blieb abrupt stehen. Irgend etwas raschelte in kurzer Entfernung vor ihm. Er schob langsam einen Ast ein wenig zur Seite und spähte nach vorne. Das was er sah, beruhigte ihn wieder, es war seine Frau und seine Tochter. Er ging einen Schritt nach vorne, so daß sie ihn sehen konnten.
    "Na endlich habe ich euch gefunden," meinte er sichtlich erleichtert.
    Geändert von Matrix (28.10.2003 um 08:07 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gwen



    Gwen wurde ebenfalls auf ihren Vater aufmerksam, der durch einen dieser Äste durchspähte. "Sieh mal, Mutter! Da vorne ist Vater." Und schon war sie weg und lief zu ihrem Vater hin. "Vater!, rief sie überglücklich durch die Gegend und umarmte ihn stürmisch. "Schön, dass du dich auf dem Weg gemacht hast, um uns zu suchen." Auf einmal machte sich ein lautes Magenknurren, von Gwen, bemerkbar.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marian

    auch Marian bemerkte Robin und rannte glücklich auf ihn zu. "endlich habe ich sie gefunden", reif sie ihm zu und fiel ihm in die Arme. "Ich bin ja so erleichtert. kommt lasst uns heim gehen. Das Essen wartet", meinte sie dann zu den beiden.

  4. #29
    Mitglied Avatar von [UTA]Exotussi
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Unterwald
    Beiträge
    306
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ?????????

    "Jetzt waren die Räuber doch zu etwas zugebrauche, sie rannten zwar sinnlos in den Tod doch hat es sich ehrlich gesagt ausgezahlt!", dachte er sich als er ihre Wertgegenstände zu Geld machte! Mit diesen Beutel voller Geld machte er sich auch schon auf den Weg zum Doktor der am Hafen wohnen sollte. Auf den Weg dorthin beäugten ihn die Einwohner dieser Stadt so als hätte er irgendeine seltsame Krankheit oder sie hatte einfach nur Angst. "Die können es wohl auch nicht lassen. Ob sie jeden Fremden so anstarren. Mich macht das nervös. Je schneller ich hier wieder fort bin desto schneller kann ich wieder alleine sein." er betrat das Haus des Doktors und ging auch gleich in sein zimmer ohne sich vorher anzumelden. "Die eine am Empfang wäre sicher in Unmacht gefallen wenn ich mich angemeldet hätte", dachte er sich als er die Tür hinter sich schloss. Der doktor sass merklich angespannt auf seinen Stuhl hinter den Schreibtisch. Er wäre wahrscheinlich geflüchtet wenn es eine zweite Tür gegeben hätte. "Was wollen sie?", stotterte der Arzt und wurde immer verkrampfter als ich mich ihn näherte. Ich erzählte ihn von meinen sogenannten "Fluch" und fragte ihn ob er eine Heilungsmethode wüsste. Er sagte mir das er von einen verrückten Alchemisten in England gehört hätte, jedoch er könne ihn nicht helfen und er solle bitte gehen oder er ruft die Wachen. Er bedankte sich und verlies mit schnellen schritten das Haus. "Einen versuch ist es wert", dachte er sich und machte sich auf den weg um eine Mitfahrgelegnheit auf einen Boot zu bekommen.

    (es handelt sich um eine Hafenstadt in Deutschland )
    Geändert von [UTA]Exotussi (27.10.2003 um 17:29 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lady

    Das gute alte Nottingham...

    Cleo band Anis an einem Baum fest, zog tief die luft ein und trat frischen Mutes auf den Markt.

    ...mal sehen, ob sie etwas in Erfahrung bringen können würde...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bruder Tuck

    Bruder Tuck hatte sich wegen dem Regen in einem Wirtshaus untergestellt und fröhnte herzlichst seinem Laster: Dem Bier ( ) Der dicke Mönch leerte einem Krug nach dem anderen und erheiterte die Gesellschaft mit seinen Geschichten über seine Abenteuer mit Robin und mit lustigen Späßen, als plötzlich 2 Wachen völlig erschöpft mit geröteten Augen in die Schenke kamen und Bier verlangten. Bruder Tuck setzte sich neben die 2 erschöpften Gestalten und fragte sie warum sie so aussahen als wäre der Teufel hinter ihnen her gewesen. "Dieser Wahnsinnige Doc Johnson der draußen im Wald wohnt, der hat uns mit irgendeinem Bösen Zauber verjagt" "Wieso das?" ,fragte Tuck, "Weil er die Steuern nicht zahlen konnte" antwortete eine Wache und nahm einen Kräftigen Schluck des Biers. "Die Steuern werden in letzter Zeit immer höher, reiner Wucher ist das" meinte der Wirt, "was ist nur mit dem König los? Wir wissen alle, dass das Land Schulden gemacht hatte um das Lösegeld für ihn zu Bezahlen [historische Tatsache] aber so schlecht geht es uns auch wieder nicht, jetzt wo John weg ist!" "Ja die Zeiten von damals werden wohl nie wieder kommen", seufzte Tuck und genehmigte sich noch einen Schluck kühlen Biers.
    Geändert von Do'Mors (27.10.2003 um 18:57 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin

    "Was hast du dir eigentlich dabei gedacht einfach alleine so weit weg zurennen und keinem zu sagen, wo du bist? Wir haben uns schon große Sorgen um dich gemacht." sprach Robin leicht vorwurfsvoll zu seiner Tochter. "Zum Glück ist nichts passiert und wir können wieder nach Hause gehen." Er nahm sie in den Arm und ging langsam los.
    Dann sprach er zu Marian. "Anscheinend haben wir unsere Tochter zu selbstständig erzogen," antwortete er nicht ganz ernst.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Doc Johnson

    Der alte Doc war mehr oder minder verzweifelt, aber bevor er untätig herumsitzen und auf sein Schicksal warten würde, beschloss er seine Forschung wieder aufzunehmen. Er ging zu seinen Gerätschaften und begann zu Experimtieren, doch wieder schien als würde sich kein Erfolg abzeichnen. Doch er gab nicht auf. Plötzlich flog ihm ein Kessel um die Ohren und zertrümmerte einen Teil seiner Gerätschaften. "Oh nein, all die Mühe umsonst, jetzt muss ich wieder in den Wald und die Kräuter sammeln, die ich noch brauche" Hastig packte er seinen Hut und rannte bei dem Strömenden Regen hinaus. Der Anhängliche Rabe Blackster folgte seinem Herrn. Der Alte rannte was das Zeug hielt. Er durchstreifte den Wald um zu suchen was ihm fehlte, doch die Kräuter waren rar in letzter Zeit und so musste er ziemlich tief in den Wald hinein. Plötzlich sah er, durch das geäst, Leon der durch den Dichten Wald schlich. Johnson kam die Gestalt zwar unheimlich vor, aber im Moment war ihm das Egal er war zu sehr auf seine Suche fixiert, also rief er dem Söldner zu: "Seid gegrüßt mein Herr! Was sucht ihr denn so einsam inmitten der Wälder? Habt ihr zufällig ein paar Raabenbeeren und etwas Alraune gesehen..."

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leo(n), Räuber Kelvin's

    Bei den Ahnen! Leon traute seinen Augen und Ohren kaum. Diese alte Mann würde ihm noch alles vermasseln!! Hatte der den gar keine Skrupel?! Naja, das kam davon, wenn man mit 17 noch kein bisschen erwachsen wirkte, sprich absolut keinen Bartwuchs hatte, geschweige denn auch nur ein bisschen wie ein Räuber aussah.
    Da half nur eins: Professionalität. Ganz normal sein. Der Auftrag war für heute gelaufen.
    Der Junge streifte sich geschwind die Maske aus dem Gesicht und lächelte dem älteren Herrn freundlich zu. "Noch ein Stück weiter im Wald sollten Ihnen welches begegnen. " Blieb nur noch zu hoffen, dass er keine weiteren Fragen stellte....

  10. #35
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Doc Johnson

    "Oh danke schön, junger Mann. Es ist aber schon verwunderlich hier jemanden anzutreffen, wissen sie ich bin des öfteren in diesen Wäldern und hier sind selten Leute, vor allem keine die hier offensichtlich herumschleichen und eine Maske tragen...aber was solls geht mich ja nichts an. Dürfte ich ihren Namen erfahren Werter Herr?" Der freche Rabe sprang von des Doc's schulter und setzte sich auf Leons Kopf, und begann ihm auf die Stirn zu picken. "Diebesgesindel, Diebesgesindel" krächzte der Rabe. "Oh wie niedlich " sagte der Alte Mann mit leichtem entzücken " ich glaub er mag sie!"

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leo(n), Räuber Kelvin's

    War der Teufel in dieses Rabentier gefahren oder weshalb konnte es hellsehen?! Und der Herr dieses Vogels war auch ganz schön beredt. Leon seufzte ergeben und sah den Doc misstrauisch an. Irgendwie sah er ein bisschen zerstreut aus, aber dennoch vertrauenserweckend. "Sollte dich jemand sehen, egal ob uns diese Person in Gefahr bringt oder nicht, wird sie beseitigt. Wie immer." Lord Kelvin's Befehle waren eindeutig. Leon war schon lange nicht mehr in eine Situation wie diese gekommen, denn in den letzten Jahren war sein Geschick derart gereift, dass bei seinen Aufträgen kaum noch Unbeteiligte zu Tode kamen. Mit wachsender Verzweiflung über seine und seiner Schwester Lage, und vor allem seinen Taten, war er auch des Tötens müde geworden. Diese Alte hatte wahrscheinlich sowieso nicht mehr lange zu leben, außerdem waren Lady Marian und das Kind so und so schon über alle Berge. Aber er hatte Lord Kelvin die Treue geschworen, im Gegenzug dafür, dass seine Schwester medizinische Versorgung bekam. Doch hatte sich etwas an ihrem Zustand verbessert? Leon traute Kelvin's Leibärzten nicht, was waren das für Ärzte, die ihm nicht einmal den Namen der Krankheit seiner Schwester nennen konnten? Noch nie hatte Leon so sehr an seinem PAkt mit Kelvin gezweifelt wie in diesem Augenblick.
    "Ich heiße...Leon.", sprach er zögerlich.
    Geändert von Kyoko x Misao (28.10.2003 um 18:18 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lady Cleo

    So trat Cleo auf den Marktplatz.
    Scheinbar ziellos lief sie zwischen den Ständen entlang. In Wahrheit beobachtete sie die Leute um sich herum aber wachsam, überlegte sich, wer etwas wissen könnte.

    "Hey, Mylady", rief es von hinten.
    Verwundert drehte sie isch um. Welch eine Überraschung! Das war einer aus der ehemaligen Bande um ihren Bruder. Gillian. Der kam ihr doch wie gerufen.

    "Gillian", rief sie daher erfreut und lächelte ihm zu -So hoheitsvoll und warm, wie es halt ihre Art war. "Wir haben uns ja eine Ewigkeit nicht gesehen."
    "Yeah, Mylady. War ne Menge los."
    Sie horchte auf. "So?"
    "Yeah... Wenn sie gestatten, lade ich sie ins Wirtshaus ein."
    Cleo nickte zum Einverständnis.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Doc Johnson

    "Es ist angenehm ihre Bekanntschaft zu machen junger Mann!" sagte der Alte und packte mit beiden Händen den Arm Leon's und schüttelte ihn Kräftig "Mein Name ist Doctor George Johnson, aber die Leute nennen mich nur Doc Johnson, oder Doc. Ich bin Gelehrter und Wunderheiler, zu ihren Dinsten." Der Alte hob höflich seinen Hund und schüttelte weiterhin die Hand des nervösen Söldners. Blackster hackte noch weiter auf den Kopf des Söldners, dem das sichtlich lästig wurde, und der Doc sagte im ernsten Ton zu seinem Raben: "Komm jetzt lass den netten Mann in Ruhe, und der Rabe gehorchte Widerwillig und hörte auf zu hacken und schaute mit seinen dunklen Starren Augen Leon mißtrauisch ins Gesicht und krächzte. "Ich weiß auch nicht was er hat, sonst ist er nicht so, sie müssen ihm wirklich sympathisch sein!" sagte der Doc und lächelte, während er die Hand weiterhin schüttelte.

  14. #39
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    „O gut. Ich habe bereits einen leeren Magen“, erwiderte Gwen zu ihrer Mutter. Weniger erfreulich war dann das „Danach-Schimpfen“ von ihren Vater. Für Gwen klang es auf jeden Fall wie schimpfen, weil sie die ganze Aufregung mal wieder nicht so ganz verstand. Gedrückt erwiderte sie ihren Vater zurück: „Ach, Vater... Du weißt doch, dass ich bei Regen einfach nicht widerstehen kann. Und ich versteh absolut nicht, weshalb ihr euch Sorgen um mich macht. Schließlich bin ich schon alt genug, um zu wissen, was ich machen soll und was nicht. Ausserdem, was soll hier schon im Sherwood Forrest passieren?“ Gwen konnte nicht lange so ein gedrücktes Gesicht machen, als wäre sonst ein Unglück passiert. Sie strahlte wieder über das ganze Gesicht und entschied sich, das ganze nicht so ernst zu nehmen. Schnell zog sie ihren Vater, der sie am Arm hielt, mit und eilte hin zu ihrer Hütte.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marian

    Glücklich ging Marain nach Hause. Dort angekommen kochte sie gleich eine neue Suppe, da das andere Essen schon kalt geworden ist. Nebenbei suchte sie noch neue Kleidung für Gwen zusammen und hing Gwens nasse Kleidung über das Feuer um sie zu trocknen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von [UTA]Exotussi
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Unterwald
    Beiträge
    306
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ?????????

    Die Schifffahrt war wie anzunehmen sehr ruhig und nach ein paar Stunden fuhr das Schiff in einen Hafen ein. Er verlies als letzter das Schiff als es schon Nacht war um so wenig Aufmerksamkeit zu erregen wie nur irgendwie möglich. Selbst er, der geübt darin war selbst in der Nacht ohne Problem voranzukommen musste sich zuerst an diese Gegebenheiten gewöhnen! "Wahrscheinlich hatte es gerade geregnet!", dachte er sich als er durch den Morast stapfte und noch immer keinen Mond am Himmel erkennen konnte. "Jetzt muss ich nur noch diesen "Sherwood Forest" finden. Werde wohl wieder auf gut Glück suchen müssen.", sagte er zu sich selbst und stapfte weiter.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin

    "Ich glaube, diesen Satz sagt jedes Kind zu seinen Eltern und fragt sich, warum sie sich solche Sorgen machen, daß versteht man erst, wenn man selbst Kinder hat." Dann wand er sich zu seiner Frau. "Ich bin noch mal kurz weg, muß noch schnell etwas erledigen, dauert auch wirklich nicht lange, bis zum Essen bin ich auf jedenfall wieder da." Er gab ihr beim vorbeigehen noch schnell einen Kuß und verschwand dann aus dem Haus, ehe jemand etwas sagen konnte.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marian

    Marian wunderte sich über das plötzliche Aufbrechen ihres Mannes aber sie wusste ja, dass sie sich keine Sorgen machen musste. stattdessen fertigte sie die Suppe an und bat Gwen, den tisch zu decken.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leo(n), Räuber Kelvin's

    Endlich hörte der Vogel auf mit dem Unsinn!
    "Wu-Wunderheiler? ", wiederholte Leon ungläubig, ungeachtet der Tatsache, dass seine Hand schon ziemlich taub war. "So ist das. Ich helfe Ihnen beim Kräutersammeln.", fügte er breitwillig hinzu.

    Während man weiter in den Wald ging^^: ), arbeitete es heftigst hinter der Stirn des jungen Söldners. "Können sie alles heilen?", fragte er schließlich, irgendwie naiv, und sah den Doc gespannt an.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Doc Johnson

    Der alte lächelte Leon an "Alles kann ich auch nicht heilen junger Freund" er richtete seinen Blick wieder auf den Boden, wo er hoffte Kräuter zu finden und sprach weiter "Leider ist mir das letzte große Geheimnis der Heilkunst noch nicht offenbart, und leider..." ,fügte er seufzend hinzu "wird es mir auch wohl auf ewig verwehrt bleiben, hätte ich doch nur mehr Zeit" er schüttelte den Kopf "doch junger Mann auch so besitze ich großes Wissen über viele Krankheiten, ich wurde einst in einem alten Kloster erzogen, wo ich alte Schriften studierte die vielen Gelehrten und Ärzten in England unbekannt sind, einige davon sollen sogar aus dem Alten Alexandrien stammen, doch sie werden Geheimgehalten" er mußte leicht grinsen "wißt ihr ich habe mich trotz des Verbotes der Mönche diesen Schriften gewidmet und bin dabei auf unglaubliche Kentnisse in der Medizin und Alchemie gestoßen, die vielen Menschen helfen könnten, doch leider sind die Mönche viel zu engstirnig dieses Wissen preiszugeben, und auch die Leute sind viel zu abergläubisch ,doch wenn sie verzweifelt sind kommen sie alle zum guten alten Doc Johnson. Ich konnte schon vielen von ihnen helfen, wo selbst die besten Ärzte und die Priester versagten, doch die betrachten mich nur als Quacksalber" er schüttelte den Kopf und konzentrierte sich wieder auf die Kräutersuche.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lady Cleo

    Cleo und Gillian betraten gemeinsam das Wirtshaus, in dem sich (wie wohl immer) einiges an Gestalten tummelte.

    "Hinten ist noch was frei", sagte Cleo, und es klang ganz klar nach einer Aufforderung.
    Gillian grinste nur schicksalsergeben und folgte ihr.
    "Mylady, darf ich Euch etwas vom Thresen holen?"
    Wie? Ach ja,. Ja, bitte doch."

  22. #47
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leo(n), Räuber Kelvin's

    Ich konnte schon vielen von ihnen helfen, wo selbst die besten Ärzte und die Priester versagten.... "Beeindruckend.", meinte Leon nachdenklich. Er hatte ein sagenhaftes Glück, so eine Person kennengelernt zu haben. Vielleicht konnte dieser Mann seiner Schwester helfen! Im Gegensatz zu Leon selbst war Merry Lord Kelvin zu nichts verpflichtet. "Und wieviel verlangt Ihr für eine Behandlung?"
    Der Regen wurde stärker, und selbst im dichten Wald schien der Wind aufzufrischen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Doc Johnson

    Doc Johnson musste seinen Hut Festhalten, damit er ihm nicht weggeblasen wurde, und Blackster musste sich etwas besser festhalten. "Nun mein Freund erst müßte ich den Patienten behandeln, dann kann ich sagen wie die Bezahlung aussieht. Ich bin Arzt und kein Wucherer, ich verlange nur was auch bezahlbar ist, aber ein bisschen muss auch ich verlangen, denn selbst ich muss von etwas Leben" er lächelte und zog seinen Mantel dichter zu um sich vor dem Regen zu schützen und suchte eifrig nach den Kräutern die ihm noch fehlten.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin

    Robin lief schnellen Schrittes hinter das Haus, öffnete die Tür des Schuppens und wühlte etwas in einer Kiste herum. Sofort ging er gemächlichen Schrittes wieder zur Haustür öffnete sie ging auf Marian zu.
    "Habe hier noch eine Überraschung für dich." In der Hand hielt er ein kleines Päckchen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von [UTA]Exotussi
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Unterwald
    Beiträge
    306
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ?????????

    Nach einiger Zeit kam er in einer Stadt an, jedoch wusste er nich wo er war und wie diese Stadt hieß, aber er wusste wo er seine Informationen bekommen würde. Er stapfte weiter durch den Regen, der sogar schon sein Gewandt unter der Rüstung aufgeweicht hatte, bis er zu einen Wirtshaus kam. Er schaute sich zuerst davor um und betrat sie anschliesend. Als er im Eingang stehen blieb und durch die Runde schaute viel ihm auf dass sich kaum einer nach ihn umdrehte, owohl er bis jetzt überall ängstlich oder feindsellig angestarrt wurde. Während er durch das Wirtshaus ging fiel ihm bis auf einen gutgenährter Mönch der genussvoll sein Bier hinuntersoff nichts besonderes auf. Er trat etwas näher an die Theke und inhalierte den Duft von essen und Getränken. "Weißt du wo es hier in der nähe einen Wunderheiler gibt? Er soll einen Raben als Haustier halten." Der Wirt starrte ihn zuerst etwas erschrocken an doch antwortete er dann: "Du meinst bestimmt den verückten Doc. Johnson. Ich würde ihn meiden, denn erst vor kurzen hat er zwei Soldaten mit irrgendeinen Mittelchen vertrieben. Die sind gerannt als wäre der Teufel hinter ihnen her." Er (mein Chara) ballte die Faust und merkte das Wasser herausfloss. "Hast du ein zimmer oder einen Stall?" "Ja sicher doch. Willst hier übernachten?" Er nahm aus seinen beutel eine Hand voll Goldmünzen und legte sie ihm auf die Theke: "Ich nehme eins und bring mir etwas zu essen und zu trinken. Das sollte reiche." Er streckte die Hand aus und wartete. Der Wirt wusste zuerst nicht was er machen sollte doch begriff er langsam das dieser Kerl den Schlüssel haben wollte. Er drehte sich um kramte einen Schlüssel hervor und gab ihn ihm. "Im ersten Stock letzte Tür links." Er wannte sich ab und ging hinauf.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher