User Tag List

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 339

Thema: *SPOILER* Hush Diskussion

  1. #101
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine Theorie zu BATMAN #616:


    Scarecrow fiel auf, dass Batman bereits unter dem Einfluss von irgendetwas anderem steht. In Band #616 küsste Talia Batsie auf Seite 22. Talia könnte als (Mit-)Drahtzieher hinter der Sache stecken und hier beispielsweise einen von Poison Ivys Lippenstiften zum Einsatz gebracht haben, mit welchem Sie Batman (erneut?) konditionierte...

    Weiteres Indiz: Talia verwendete Kräuter, um Catwoman zu retten und zu heilen.

    Die erste Konditionierung könnte übrigens durch die ebenfalls beeinflusste Huntress geschehen sein, als sie Batmans bewusstlosen und halbtoten Körper im Batmobil deponierte. Vielen Leuten fiel auch im ersten Band der Storyline auf, dass der neue Dress eigentlich überhaupt nicht richtig zu Huntress passt. Nun wissen wir vermutlich auch, warum.


  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur #617:


    In ADitF war es ja wirklich so, dass neben Bruce und Alfred auch Babs und Gordon sowie ein Priester bei Jason's Beerdigung anwesend waren. Es war ein Doppelbegräbnis auf einem öffentlichen Freidhof.

    Warum sollten Alfred und Bruce die Leiche von Jason danach nochmal ausbuddeln und woanders vergraben, wo sie niemand finden kann? Das macht doch keinen Sinn, oder?

    Trotzdem denkt Batman diesen Satz am Ende von #617. Gibt es denn irgend eine andere tote (halbwegs bekannte) Person aus dem Batverse, auf den diese Beschreibung zutreffen könnte???

    Edit: Ausserdem sieht man ja auch im letzten Panel der #617 den Grabstein mit dem Namen Jason Todd drauf. Also nicht gerade geheim...

    Geändert von Spooky (10.08.2003 um 18:57 Uhr)

  3. #103
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups



    Entweder Huntress oder Catwoman entsprechen meiner Meinung nach in Tommys "Spiel" der Figur des Spions.


    ja schon, aber Huntress ist im Bat-Universum eine "Nebenfigur". Und noch wissen wir nicht, wofür sie Geld bekommen hat - wenn überhaupt. Selbst Superman konnte manipuliert werden.
    Catwoman wäre natürlich ein starker Kandidat - zumal Bruce ihr ja gegenüber sein Innerstes nach außen gekehrt hat - wäre ja eine Riesenüberraschung für alle und eine Enttäuschung für ihn.

    Beide haben aber immer noch nicht genug Hintergrundwissen über Batmans Art und seine komplette Gegnerliste. Hier fällt mir immer wieder BATMAN #400 und das dazugehörige TEC Heft #566, "Know Your Foes" ein. (dt. Batman TB #36)......aber das ist Pre-Crisis....??!



  4. #104
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Spooky
    Zur #617:


    In ADitF war es ja wirklich so, dass neben Bruce und Alfred auch Babs und Gordon sowie ein Priester bei Jason's Beerdigung anwesend waren. Es war ein Doppelbegräbnis auf einem öffentlichen Freidhof.

    Warum sollten Alfred und Bruce die Leiche von Jason danach nochmal ausbuddeln und woanders vergraben, wo sie niemand finden kann? Das macht doch keinen Sinn, oder?
    ..


    der Wortwechsel macht für mich auch noch keinen Sinn


  5. #105
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der_Archivar
    Sacht ma,

    was haltet Ihr von der Idee:

    Wenn Hush komplett auf Deutsch erschienen ist, machen wir so eine Art Roadbook. Das heisst, wir machen hier ein neues Thema auf, in das jeder seine Hinweise, die er über den gesamten Verlauf der Geschichte entdeckt hat, postet.

    Z.B. (frei aus der Luft gegriffen): „In Heft 4 auf Seite 13 Panel 5 sieht man einen Abdruck einer Hand mit vier Fingern, dies deutet darauf hin, dass der Mörder nur …“

    Einer, vermutlich ich, sortiert das ganze dann, formuliert es aus und stellt es in Reinform für jedermann zum Download als letzten Beitrag ins Thema.

    So hat jeder die Möglichkeit, alle Hinweise, selbst die, die er nicht gesehen hat, nachzuvollziehen und nochmals seinen Spass an der Geschichte zu haben.

    Oder Panini bezieht es mit ein, wenn sie das HC zu Hush veröffentlichen (wenn es eins geben sollte) bzw. ein Special mit den Wizard-Seiten machen.

    Oder meint Ihr, man sollte sofort mit dem Sammeln beginnen, damit auch die falschen Fährten mit einbezogen werden, welche man später mit der entsprechenden Argumentation wieder erklärt ?

    Lasst mich Eure Meinung wissen,

    Gruß Archi

    sehr gute Idee - mich würde auch eine Sammlung aller "Hinweise" und Vermutungen interessieren.
    Fragt sich nur in welcher Form?

    So ein Sammelwerk mit allen Seiten zu HUSH (die Zusatzseiten aus dem HC, Wizard Zero, alle Cover und variants,...) wär schon eine feine Sache - dazu eine mustergültige Interpretation "Step by step" durch die ganze Geschichte ....
    evtl. ein Interview mit Loeb/Lee...

    Es gibt ja unendlich viele dazu - mittlerweile sehe ich ja in jedem Satz verstecktes Teufelswerk, das uns narren soll.....z.Bsp. fällt mir immer wieder die eine Szene ein im ersten (dt.) Heft nach der Operation: Elliot sagt, er (Bruce) wird vielleicht niemals mehr Geige spielen können...... oh, je, was habe ich da rumgerätselt, warum Loeb hier dieses sehr bekannte Sprichwort mit dem Klavier so abgewandelt haben könnte.....
    Zufall? Absicht?? Warum wandelt Loeb dieses bekannte Sprichwort dermaßen ab? Höre ich hier die Flöhe husten? Oder ist das eine Anspielung auf Batmans detektivische Fähigkeiten? Denn wer spielte immer Violine, wenn er bei seinen Fällen nicht weiterkam? Welcher weltbekannte Detektiv?? Sherlock Holmes!

    Ist das wirklich Loebs Absicht? Oder drehe ich durch?!
    Geändert von norbert (11.08.2003 um 12:21 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Nur lesen, wenn Ihr BATMAN #617 schon gelesen habt:


    Vergleicht mal Seite 11 in BATMAN #616 (Gordons Gespräch mit "Harvey") mit der letzten Seite in BATMAN #617. Identischer Mantel, gleicher Pullover, dieselben Handschuhe. "Harvey" und "Jason" sind also ein und dieselbe Person, um wen auch immer es sich dabei handeln mag. Ich bleibe da mal bei meiner Gestaltwandler-Theorie.

    Wieviele Shapeshifter gibt's denn derzeit im Bat-Universum, die sowohl Kontakt zu Harvey Dent haben/hatten ("Shapey" besitzt intime Kenntnisse über Harveys Vergangenheit), als auch über Batmans Geheimidentität Bescheid wissen? Diese wiederum könnte er beispielsweise von Hugo Strange aufgeschnappt haben. Clayface böte sich da sehr an...


    Nur lesen, wenn Ihr BATMAN #617 schon gelesen habt:


    Clayface wird kommen - klar, genauso wie der Martian Manhunter auch noch erscheinen wird.

    Ich liebe Loeb!

    In der Tat ist der Hugo ein sehr starker Kandidat - aber m.M.n. doch zu unbekannt. Gerade für Neuleser - die wissen mit ihm nichts anzufangen. Für mich macht der ganze Storyaufbau nur wirklich Sinn (zur Zeit!!!!!), wenn es tatsächlich Jason ist.

    Das mit denselben Klamotten ist zu offensichtlich. Croc hatte im ersten Heft auch so einen zerfledderten Trenchcoat an. Wenn dieser Bandagentyp wirklich dieser Clayface ist, dann wäre es ein leichtes für ihn, sich jedesmal anders zu präsentieren in seiner Mode. Für mich gibt es mehrere bandagierte Typen.....aber wenn es nur einen gibt, wo ist Harvey???

    Nö, ich bleibe vorerst bei meiner These:

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    der Bandagierte ist Jason (meistens)
    der Mastermind ist Dr. Thomas Elliot

    Motiv fehlt noch vom Doc - bei Jason ist es "Rache"


    kann aber auch ganz anders sein
    Was mir sonst noch so auffällt, ist, dass es bis jetzt außer dem Doc keine wirklichen Toten gibt.....alles nur ein Spiel????



  7. #107
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von norbert





    Croc hatte im ersten Heft auch so einen zerfledderten Trenchcoat an.


    Schien es nicht auch so in Heft # 608, daß Bandagenreste von Croc abgefallen sind?


  8. #108
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine neue Theorie nachdem ich gerade Seite 12 von Band #167 noch einmal genauer las:


    Es war Tommy Elliot, der Huntress Geld für Klamotten und das Bike gab. Und es war BATMAN, der in Crime Alley nach dem Absturz starb und in der Lazarus-Grube wiederbelebt wurde. Wirft natürlich neue Fragen auf, wenn dem so wäre...


  9. #109
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shit!


    Huntress kappte in diesem Fall vermutlich auch das Bat-Seil...


  10. #110
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Noch eine neue Theorie nachdem ich gerade Seite 12 von Band #167 noch einmal genauer las:

    Die aktuelle Green Lantern?

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kombiniere er meinte #617!
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  12. #112
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Noch eine neue Theorie nachdem ich gerade Seite 12 von Band #167 noch einmal genauer las:


    Es war Tommy Elliot, der Huntress Geld für Klamotten und das Bike gab. Und es war BATMAN, der in Crime Alley nach dem Absturz starb und in der Lazarus-Grube wiederbelebt wurde. Wirft natürlich neue Fragen auf, wenn dem so wäre...



    Den Gedanken hatte ich auch schon - wäre mal 'ne echt sensationelle Wendung! Würde auch vieles erklären - die schnelle Genesung, den schnellen Haarwuchs,,,,

    Aber so richtig mag mir der Gedanke nicht gefallen.....

    Warum sollte Elliot Huntress Geld geben? Sie ist geldgeil auf neue Klamotten und nen heißen Ofen und dafür "verrät" sie Batman????! NIE! Es sei denn, sie war auch manipuliert.

    Sie wirft den Husharang um ihn danach aus Crime Alley zu retten?

    Ich halte das alles für zu kompliziert - Loeb wendet sich an Neuleser - sein Aufbau lässt nur Jason zu (sage ich )


  13. #113
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Spooky
    Kombiniere er meinte #617!
    Genau. War leicht in Gedanken verloren, weil ich neben dem Ideen-Rush, den ich gerade dabei hatte, parallel dazu das Heft auch noch übersetzen musste, da vorhin Abgabetermin war.

  14. #114
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von norbert


    Warum sollte Elliot Huntress Geld geben? Sie ist geldgeil auf neue Klamotten und nen heißen Ofen und dafür "verrät" sie Batman????! NIE! Es sei denn, sie war auch manipuliert.


    Das war sie auf jeden Fall. Sie stand unter dem Einfluss von Cranes Gas. Aber wen meinte sie mit "wir"? War Orakel auch irgendwie involviert?! Wie auch immer: Ihre Aussagen

    "ALS WIR DAS GELD NAHMEN. FÜR DAS BIKE. DIE AUSRÜSTUNG. DIE NEUE UNIFORM."

    "WIR ÜBERPRÜFTEN IHN. ER WAR SAUBER. DAS GELD WAR SAUBER. ODER WIR HÄTTEN ES NICHT GENOMMEN."

    "ABER… ALS MAN IHN TÖTETE, WUSSTE ICH, ES STECKT MEHR DAHINTER."

    deuten sehr darauf hin, dass sie (auch hier das "wir" beachten) Geld von Tommy Elliot annahmen, den "sie" vorher überprüften. Erst als er dann getötet wurde, schöpfte(n) sie Verdacht.

    Dies zur "Tommy"-Theorie. Nun zur "Bats war tot"-Theorie...




    Sie wirft den Husharang um ihn danach aus Crime Alley zu retten?


    Sie sagte selbst:

    "ICH RETTETE IHN."

    "NICHT, DASS ER ES MIR JE DANKTE, ABER ICH LEGTE IHN IN DAS AUTO…"

    "ICH WUSSTE, ER MERKT, DASS MEINE NÄHE ZUR CRIME ALLEY KEIN ZUFALL WAR."

    "DASS ICH DORT ALS ERSTE WAR."

    Weiterhin klang sie später auch sehr danach, als hätte sie das Gefühl, etwas Schlimmes getan zu haben.

    Man beachte auch, dass sie sagte, sie hätte ihn in "das Auto" gelegte. Nicht "Batmobil". Auto. Eventuell war's ein Müllwagen?

    Aber wer lag dann im Batmobil? UND MORSTE KURZ DARAUF ALFRED ZU, TOMMY ELLIOT ZU RUFEN?! Was erklären würde, wie sich Tommy Elliot selbst ins Spiel einbrachte. Weia. Das könnte noch wirr werden, falls sich diese Theorie bewahrheiten sollte.

    Dann ist Robin gerade nicht der einzige "Pretender" in dieser Story und irgendwo gibt/gab es noch einen zweiten Batman (zumindest zeitweilig, bis der erneute Austausch erfolgte?)...

    Let's wait and see. Vielleicht ist diese These ja doch zu abgedreht. Aber an meinem Shapeshifter halte ich mal fest.


  15. #115
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wenn der Mastermind auch über Orakel (mal??) Gewalt hatte, dann würde das auch dieses wirre Rätsel vom Riddler erklären....???? 4 Räder, fliegt, ist soundsoviel $ wert, -......hab's jetzt nicht im Kopf, aber so ähnlich ging es wohl......



    oh Mann - ich geh' jetzt los und kauf mir 'ne Palette Baldrian-Tropfen oder noch Schlimmeres - ich halte diese Spannung nicht mehr aus...

  16. #116
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nee, mit Orakel hatte das Rätsel nichts zu tun. Dieses basierte auf einer ewig alten Scherzfrage, die Loeb noch ein wenig veränderte. Das hat er mir damals bestätigt, als ich ihn danach fragte.

    Zitat aus Loebs E-Mail:
    The joke is a play on old one. What has 4 wheels and flies? A garbage truck.

    The riddler asked, What costs 11 million dollars, has 4 wheels and flies.

    The answer is A solid gold garbage truck.
    Musste man auf Deutsch natürlich etwas umformulieren, da sonst das mit dem/den "Fliegen" nicht hingehauen hätte, aber der Sinngehalt blieb so ziemlich derselbe:

    "AN WAS DENKT MAN BEI VIER RÄDERN, ELF MILLIONEN DOLLAR UND FLIEGEN"?

    "AN EINEN MÜLLWAGEN AUS GOLD…"

    Nicht, dass es mir nicht trotzdem so manches graues Haar bescherte, bis ich unter dem üblichen mörderischen Zeitdruck und der verfügbaren Zeichenanzahl auf diese (in meinen Augen nicht perfekte, aber wohl bestmögliche) Eindeutschungsmöglichkeit dafür kam...

    Aber ich schweife ab. Auf Orakel deutet's jedenfalls meiner Meinung nach nicht hin. Eher auf die kostbare Fracht, die der Wagen transportierte.


  17. #117
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kleine Theorie zum Spiel:

    Es wird ja oft erwähnt, daß alles nur ein Spiel ist. Besonders deutlich erscheint es mir in der Oper-Ausgabe, als Tommy stirbt.

    Stellen wir uns ein Spielbrett vor, auf dem Tommy, Harley, der Joker und Mr. Schütze stehen. Was wäre, wenn die Ausgangslage
    "Mr. Schütze zielt klar auf den Joker" geheißen hätte, durch den höchstwahrscheinlich inszenierten Diebstahl von Tommys Talisman durch die Gegenfigur Harley der Anschlag auf den Joker durch das Bauernopfer Tommy - der ja Harley verfolgt und durch Harleys geschickte Lenkung beim Schuss genau zwischen Mr. Schütze und dem Joker steht - vereitelt worden wäre.

    Die Frage, die sich stellt, wer hat Harley gesagt, daß Tommy so sehr an seinem Talisman hing?

    Fällt sonst noch jemanden ein solches Spiel-Szenario ein im Verlaufe der Story?


  18. #118
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups

    ....., die der Wagen transportierte.


    welcher Wagen?? Meinen wir denselben?? Das Auto mit dem Staub aus der Lazarus-Grube oder das Batmobil?

    Aber danke für die Erklärung - hat mir sehr geholfen.
    Auch wenn ich noch so gut Englisch könnte, sowas bleibt mir doch sonst verborgen - danke!


  19. #119
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von norbert

    welcher Wagen?? Meinen wir denselben?? Das Auto mit dem Staub aus der Lazarus-Grube oder das Batmobil?


    Die Frage ist, wer im "Lazarusmüllwagen" lag.

    Und das könnte eben der tote Batman gewesen sein. Während der Shapeshifter in Gestalt Batmans ins Batmobil gelegt wurde. Warum sonst wäre erforderlich gewesen, dass eine beeinflusste Huntress als erste vor Ort war?

    Dann in der Höhle nach Tommy Elliot verlangte (weil's ja dieser so geplant hatte) und nach der Operation und entsprechender Konditionierung des echten Bruce wieder ausgetauscht wurde.


  20. #120
    Junior Mitglied Avatar von Telurius
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, bin neu hier, war immer zu bequem zu posten, aber Hush schafft es einfach einen zu sehr zu begeistern und zu nachdenken zu bewegen
    Gebe mal meine Gedanken dazu zum besten:

    Ich persönlich glaube nicht, das Batman bei dem Sturz ausgetauscht wurde, da wir ja trotz seiner Bewußtlosigkeit seine Gedanken mitbekommen. Diese Gedanken können ja eigentlich nur von ihm selber kommen, deswegen denke ich schon das er selber es auch war den Huntress ins Batmobil legte...
    Ich denke das die Lazarusgrube, eigentlich nur an Thommy Elliot benutzt worden sein kann, da selbst wenn Todd wiederbelebt wurde, das meiner Meinung schon viele Jahre zuvor geschehen sein muß, da er sonst nicht so ein hohes Alter erreichen konnte...
    Ich halte auch die Theorie am wahrscheinlichsten das Thommy Elliot hinter der ganzen Sache steckt, er ist einfach viel zu aufwendig charakterisiert worden, es gibt soviele informationen über ihn, aber wir kennen seine wahren Beweggründe einfach nicht.
    Allerdings ist er mir die ganze Zeit als er noch "lebte" nie wirklich als Freund von Bruce Wayne vorgekommen, einfach die Art wie er macnhe Dinge sagte, allein das Gesicht von ihm, nach der Operation, zur hälfte im Schatten, ist für mich nicht der Ausdruck von jemandem der froh darüber ist seinen besten Kindheitsfreund gerettet zu haben...
    In diesem Ausdruck sehe ich nur Hinterhältigkeit, und ich kann aus vielen Gesprächen daraus schließen das er Bruce Waynes Doppelleben schon lange kennt, z.B. wenn er ihm sagt "du bist kein Superman" sowas kann für mich nicht zufällig sein.
    Auch bin ich mir sicher das die Gestalt die mit dem Baterang die Zeitung in der 609 zerschneidet nicht Jason Todd ist, ich bin eh nicht wirklich davon überzeugt das er "wieder" lebt, obwohl ich es sehr interessant fände...
    Dieses Gesicht sieht für mich einfach total unmenschlich aus, ich habe mir gedacht das es vielleicht Two-Face sein könnte, allerdings mit einem aus ungeklärten Gründen vollständig entstellten Gesicht.
    Der Harvey Dent der wieder als Staatsanwalt agiert (wohinter sicher auch mehr steckt...Lex Luthor?) könnte wie Kups vermutet ein Gestaltwandler sein, ich tippe wirklich auf Clayface in dieser Hinsicht.
    Aber sind nur halt meine Gedanken, weiß nicht ob es neue Aspekte sind aber würde mich interessieren was ihr davon haltet.


  21. #121
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Morse-Code


    Angeblich soll die Auflösung von Hush als Morse-Code im Cover von Batman # 611 versteckt sein.


  22. #122
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war mal ein Gerücht, dass Lee selbst mal gestreut hatte...scheint sich aber hartnäckig zu halten

  23. #123
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, doch nur ein Gerücht. Habe es gestern tatsächlich versucht, es kam dann aber nur Buchstaben-Salat heraus.

    Dachte erst, es liegt an mir, deswegen habe ich das auch hier mal reingepostet. .

  24. #124
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Original geschrieben von Jim Lee

    BTW--I was lying about the Morse code on the cover bit...but damn, how cool would that have been?!


  25. #125
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur lesen, wenn man die acht Seiten aus dem WIZARD ZERO kennt!!!


    Wirklich gelesen?? Bestimm?....???! Ehrlich...?
    okay, dann darfst Du weiterlesen.......
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    nette kleine Geschichte - ich muss immer wieder drüber nachdenken.....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ist das wirklich Catwoman?? Sie kann sich nicht mehr an die Szene erinnern, in der sie Batman so fürchterliche Wunden (in TLH oder DV??) zugefügt hat???

    Ich sehe zwar zur Zeit keinen Grund, warum sie nicht Selina sein sollte (sondern evtl. Clayface...??), aber komisch kam mir die Szene schon vor. Und dann ist mir die Story von Superman und dem Parasiten eingefallen. In der Story übernimmt der Parasit die Form von Lois (pimpert was mit Lex Luthor rum...)....ist die Story nicht auch von Loeb??
    Was mir auffällt ist, dass Catwoman und Batman sich "so oft" küssen - vielleicht ist das wieder die besondere Art von Loeb's Humor, die hier durchschlägt?

    Wobei mir das Motiv für den Rollenwechsel noch fehlt??!



Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher