User Tag List

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 339

Thema: *SPOILER* Hush Diskussion

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ruppoman
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können wir diese biblischen Spoiler-Balken in diesem Thread nicht kicken? Meine Güte, das Thema trägt groß eine Spoiler-Warnung im Titel, und bei solch langen Beiträgen wie oben wird das Lesen echt anstrengend.
    In der Murderer/Fugitive-Storyline haben wir auch monatelang munter drauf los spekuliert...

  2. #52
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö - zum Lesen sollte man sich schon die Mühe machen müssen....

    ...aber vielleicht hilfts, wenn Du vorher "Strg. + A" drückst - nimmt viel manuelle sonstige Arbeit ab.

  3. #53
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Übrigens müssen sich Harvey und Tommy Elliott schon in Tommy Elliots Kinder- und Jugendzeit gekannt haben, denn Havey Dent hat vor Gordon diesen Spitznamen verwandt, auch hat während der Oper Bruce Wayne Selina gegenüber erwähnt , daß Thomas Elliot nur als Kind "Tommy" genannt wurde. Auch Alfred hatte ihn schon mit seinem Spitznamen aufgezogen. Also besteht eine konkrete Verbindung zwischen Dent und Elliot, die weiter zurückreichen könnte, als wir bislang angenommen haben, und dort ein möglicher Ansatz liegen könnte, um zu erraten, wer sich hinter Hush verbirgt...

    Geändert von The Question (14.07.2003 um 10:14 Uhr)

  4. #54
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wobei es kein sonderlich kreativer Spitzname ist. So ziemlich jeder amerikanische "Thomas" wird in der Kindheit "Tom" oder "Tommy" genannt...


  5. #55
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich fand es halt nur komisch, daß trotz Deiner Bemerkung immer wieder auf genau diesen Sachverhalt eingegangen wird. Na, ja, vielleicht sehe ich ja wirklich schon Gespenster, was "Hush" angeht...


  6. #56
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet eigentlich noch jemand dieses Oracle-Panel in Batman # 614 genau so merkwürdig wie ich?

    Das ganze Panel stört mich irgendwie, diese Nahzeichnung von Oracles Gesicht, und dann noch der Monitor mit Killer Croc, der ja auch ein Charakter in der Storyline ist. Was mich vor allen Dingen stört ist die Tatsache, daß das Panel nicht so ganz zu der gesamten Erzählweise in dem Heft mit all diesen ganzen Flashbacks passen will.

    Ist es vielleicht möglich, daß Oracle auch mehr mit Hush zu tun haben könnte, als bislang angenommen? Schließlich war sie auch immer sofort zur Stelle, als Batman seine Unfälle hatte.



  7. #57
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Question
    Das liegt daran, das Oracle andauernd mit Batman verbunden ist. Da ist nichts merkwürdiges dran.

  8. #58
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oracle scheidet für mich aus dem gleichen Grund als Verdächtige aus wie Catwoman: Die eigene Serie, in diesem Fall Birds of Prey.

  9. #59
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist Hush ja Batman selbst. Zum einen ist Batman die Person, bei der Batman Probleme hätte, sie zu bekämpfen, wie es auch im Preview-Text von Batman # 618 angegeben ist, und zum anderen könnte im Eingangstext von Hush ein recht subtiler Hinweis verborgen sein, der erst beim zweiten oder dritten Lesen ins Auge fallen könnte:

    I made a promise on the grave of my parents to rid this city of the evil that took their lives. By day, I am Bruce Wayne, billioaire philanthropist. At nights, criminals, a cowardly and superstitious lot, call me...

    HUSH


    Und ständig im Kästchen eingegrenzt, folgt

    BATMAN
    Created by Bob Kane


    Könnte das etwa ein Hinweis sein. Schließlich steht Batman ja auch auf der Liste der Hush-Verdächtigen.
    Geändert von The Question (24.07.2003 um 19:42 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Animal Man
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass es sich bei Hush um Jason Todd handelt, da es bei Gotham Knights gerade eine Storyline gibt, die von seinem Tod handelt.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Verdächtigen bleiben laut meinen Überlegungen nur folgende Personen, wobei:

    Clayface - keine Ahnung, aber wenn, dann nur Gehilfe
    Hugo Strange - unwahrscheinlich
    Lex Luthor - ebenso, und dauernd KANN er nicht hinter allem stecken
    Jason Todd - halte ich für eine Finte
    Killer Croc - Gehilfe
    The Joker - Auch
    The Penguin - Auch, außerdem Geschäftsmann
    The Riddler - Ebenso
    The Roman - Hat (bisher) nix mit der Story zu tun, außerdem wird die Römer - Saga ja im übernächsten Projekt von Loeb/Lee weitergeführt
    Tommy Elliot - Hm. Wäre schwach.
    Two-Face - Ebenso. Two-Face hatte schon in Long Halloween die Hauptrolle.

    Schwierig.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Alec Holland
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HEAVY, HEAVY SPOILER!!!


    Is das fake oder "the real deal"?
    Geändert von Alec Holland (26.07.2003 um 19:17 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Irgendein Schwachmat hat diese Enthüllung soeben ganz groß in die Betreffzeile (!) seines Threads auf dem Comicboards-Batman-Board gepflanzt. Der ewige Dank des Fandoms ist ihm sicher.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alec: Sieht das irgendwie nach Fake aus?
    Bitte entferne den Link wieder, Millionen an Comicfans könnten der Versuchung widerstehen und den Link anklicken.

    @Torsten: Solche Personen gehören wohl für immer gesperrt....

  15. #65
    Mitglied Avatar von Alec Holland
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast ja recht!
    "I always thought Kid Rock was a member of the Legion Of Superheroes"

  16. #66
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Thread scheint schon gelöscht zu sein, oder!?

    Denke mal, es lohnt sich wohl nicht, sich die nächsten 3 Monate auf dem amerkanischen DC-Board herumzutreiben, weil dort die Auflösung dann auch stehen dürfte, oder!?!


  17. #67
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich meide alles, was auch nur annähernd nach Spoiler riecht. Ich lese im Normalfall nicht mal die Ankündigung auf das übernächste Heft, wenn ich das nächste noch nicht gelesen habe. Gerade bei einer Story wie dieser ist es unglaublich geil, sich einfach immer wieder überraschen zu lassen.

  18. #68
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie hälst Du das aus?
    ich werde bald wahnsinnig und überlege mir jeden Tag tausend neue Thesen und für jede These wieder 1000 Gründe, warum sie falsch sein muss - und für jedes Gegenargument wieder ein neues Gegen-gegenargument, warum es doch so sein könnte....
    Jeder kleinste Strohhalm und Hinweis vergrößert noch mein Chaos..... ich liebe es und habe nichts dagegen, bald abzudrehen......

  19. #69
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Hefte der Storyline auf meinem Wohnzimmertisch liegen, um immer wieder dieses oder jenes Heft sofort griffbereit zu haben, wenn mal wieder eine Vermutung oder Idee über mich kommt, wo denn nun des Rätsels Lösung versteckt sein könnte.

    Was die Spoiler betrifft, so wurde bislang in dem amerikanische Forum mehr Raum für Spekulationen gelassen, weil die Amis der Auflösung der Story wirklich auch nicht näher waren als wir selbst auch. Und die ganzen Heft-Previews dienen auch mehr der Inspiration und sind sicherlich eher als Appetizer gedacht, als daß sie bislang wirklich hinweisgebend gewesen sind.

    Insofern habe ich mich bislang noch nicht wirklich überspoilert gefühlt, aber da die Id. von Hush jetzt wohl bekannt zu sein scheint, wird es die nächsten zwei Wochen und zwei Monate ( ) für mich eher schwerer - schon alleine durch die neugierige Natur meines Sternzeichens - allen jetzt hinweisgebenden Medien gänzlich auszuweichen, versuche aber trotzdem, die Zeit durchzustehen, vielleicht hilft ja kalt duschen oder so...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von The Question
    Der Thread scheint schon gelöscht zu sein, oder!?
    Nein, er ist noch unverändert dort zu sehen.
    Allerdings: wenn man sich dort die anderen Postings durchliest, so sind viele der Meinung dass das Ende von Hush vielleicht auch nur eine Finte ist und die Story noch weitergeht....

    @Alec: Thx. Ahja: Wenn das letzte US - Hush Heft noch nicht mal erschienen ist, wie kommt man dann zu so einem gewaltigen Spoilerbild?? Glaub nicht dass das die Offiziellen einfach so in die Previews geschmissen haben?!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Weil der Mörder im Regelfall auch nicht erst auf der letzten Seite entlarvt wird, da er ja auch noch irgendwie unschädlich gemacht werden muß?

  22. #72
    Mitglied Avatar von Alec Holland
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Csar Das soll die letzte Seite von #617 sein. Bin auf der DC-Homepage auf den Link gestossen. Da ich bis jetzt noch kein Cover für #618 wohl aber für #619 gesehen habe, denke ich, daßs Hush in der nächsten Ausgabe enthüllt wird und dann in#618 fett auf dem Cover drauf sein wird.

    Seltsam ist nur, daß der "Who is Hush Contest" noch bis Mitte August läuft.

    Ein Fall für Scully und Mulder!
    "I always thought Kid Rock was a member of the Legion Of Superheroes"

  23. #73
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Achtung, der folgende Spoiler-Text enthält Bildlinks! Bitte NICHT ansehen, wenn ihr euch die Spannung nicht verderben wollt!


    Okay, hier mal was ganz Bizarres:
    Die Schwarzweißversion
    Code:
    http://www.swpalace.net/tep.jpg
    zeigt noch ein "H" auf der Brust des netten Menschen, und das Gesiicht sieht stark nach Tommy aus.
    Die kolorierte Version
    Code:
    http://www.swpalace.net/jtp.jpg
    zeigt plötzlich ein "R" anstelle des "H", der Typ trägt eine Maske und sieht insgesamt mehr nach Jason denn nach Tommy aus.
    Last-Minute-Änderung?


  24. #74
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Uff. Auf dem offiziellen Batman-Message Board auf der DC-Homepage gibt es derzeit etwa eine halbe Million Threads, die sich
    a) mit der der Glaubwürdigkeit des geposteten Bildes und
    b) mit der Löschung von Bildlinks durch die Offiziellen beschäftigen...

  25. #75
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Die Sache wird immer bizarrer. Der Typ, der das ursprüngliche Bild an die Öffentlichkeit hat kommen lassen, schiebt plötzlich jegliche Verantwortung von sich und beschuldigt seinen Stiefbruder, der angeblich sein Paßwort geknackt hat...

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher