Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728
Ergebnis 676 bis 686 von 686
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Den schaue ich mir auch einmal genauer an.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

könnte auch etwas für mich sein
    sehr gut finde ich den Humboldt-"Comic" von Wulf/Melcher

Mitglied Avatar von Raro
    PPM Auslieferung verzögert sich durch Unwetter, jedenfalls für die Händler, die die Sachen noch nicht bekommen haben.
    Andis Comicexpress meldet:
    "Splitter-Titel KW21: Verzögerte Auslieferung Durch ein starkes Unwetter...
    21.05.19
    ...wurde unser Lieferant von der Außenwelt so gut wie abgeschnitten. Meterhohe Wasser- und Schlammmassen verhindern die Abholung der Pakete. Wir werden die Comics aufgrund der Umstände also etwa 1 bis 2 Tage später erhalten.
    Sobald sie bei uns eingetroffen sind, werden eure Bestellungen natürlich schnellstmöglich bearbeitet!"

Das Unwetter hat uns nicht so stark erwischt. Bei uns ist die PPM-Lieferung heute im Comicshop angekommen! Die mtl. Splitter-Bände habe ich soeben abgeholt.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Jupp! Da PPM ja gar nicht mal so weit von mir entfernt ist, kann ich bestätigen, dass hier in der Umgebung, gerade Lohfelden/Kaufungen ordentlich überschwemmt ist. Der gr. Kreisel in KS ebenfalls! Und im weiteren Umland sieht es ähnlich aus. Nur hier bei mir hat es nur geregnet. Liegt aber vermutlich daran, dass mein Wohnort höher gelegen ist...

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von Raro
    merkheft.de hat wieder neue Angebote: Blut und Schweigen 1 & 2 je 6,95 Euro
    Auf der Seite Graphic Novel in die Suchmaske eingeben.

Mitglied Avatar von Raro
    Rebellion Comics UK hat die Rechte für Trigan gekauft, neben einer Neuveröffenlichung der Serie soll es auch eine TV Serie geben, die von Rebellion produziert werden soll.

Mitglied Avatar von Raro
    Colin Wilson strengt sich mal wieder an, nachdem ich mit seinen letzten Zeichnungen nicht so viel anfangen konnte, sieht der erste Band der Serie Nevada richtig gut aus:
    https://www.editions-delcourt.fr/bd/...solitaire.html

Mitglied Avatar von OK.
    Ich hab mal bei ppm die ca. 10 Leseproben zu den 19 bisher bei stainlessArt erschienen Jommeke-Bände durchgelesen und festgestellt, dass mir Jef Nys‘ Humor und Ideen ausgesprochen gut gefallen. Ich werde mir alle Bände zulegen.

Ich hoffe irgendwann wird auch "Das fliegende Bierfass"wiederveröffentlicht, der ist neben "Kinderherrschaft" der einzige Band, den ich aus meiner Jugend kenne (damals noch als Peter+Alexander).

"Kinderherrschaft" stammt ursprünglich aus dem Jahr 1966 (https://nl.m.wikipedia.org/wiki/Kinderen_baas) und findet auch heute noch begeisterte junge Fans, siehe A-Kritiken: https://www.amazon.de/JOMMEKE-Kinder.../dp/3981464621 Das nennt man wohl zeitlos.

Mitglied Avatar von Rabbit1958
    Lese ich da nächstes Jahr raus bei Soda, kann kein niederländisch :-)

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728