User Tag List

Seite 66 von 73 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 1821
  1. #1626
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch, dass das nicht der einzige Film ist, der NUR in der Schweiz ohne Schuber veröffentlicht wurde, ich weiß nur nicht mehr, bei welchen Filmen das noch der Fall war.
    Jedenfalls können es nicht sehr viele sein. Mir sind die jedenfalls noch nie untergekommen. Rapunzel wäre dann die erste. "Die Regel" würde ich das dann nicht gleich nennen. Aber das räumt ja dann die Chancen für ein Rapunzel mit Schuber nicht grad aus. Weil ohne sieht die Blu Ray doch irgendwie mickrig aus.
    Geändert von Huscheli (07.04.2011 um 14:37 Uhr)

  2. #1627
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Weil ohne sieht die Blu Ray doch irgendwie mickrig aus.
    Das finde ich allgemein ziemlich schade.
    Diese Produktion wird zwar wohl erheblich weniger Material verbrauchen als eine DVD-Hülle, aber sieht ohne Schuber leider ein wenig unattraktiv aus...
    Und durch die Farbgebung (hellblau) sieht die Standart-Verpackung in meinen Augen auch irgendwie billig aus... :/
    Zum Glück gibt es aber viele Versionen mit Schuber oder Box usw. ...

    Zur Rapunzel-DVD:
    Ist eher nebensächlich, interessiert mich aber schon.
    Auf dem Rücken der Disney-Cover sind in diesem Kästchen ja immer Charaktere abgebildet.
    Bei meiner DVD ist Rapunzel aber nicht mittig plaziert, sondern viel zu weit rechts, ist also verschoben.
    Ist das überall so?
    Ich weiß, das ist nichts Wichtiges und stört auch eher gering, ist mir aber ins Auge gefallen...
    Abgesehen davon: Das DVD-Cover ist so hässlich! xD Ich hasse dieses Bild immer noch... aber Rückseite und Rücken sind schön anzusehen!

  3. #1628
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun auch die BD - Schön, dass wieder - wie bei Küss den Frosch - sämtliche deutsche Textfafeln mit auf die BD übernommen worden, je nach Sprachauswahl.

    Auch die Trailer zu den beiden neuen Tinkerbell-Abenteuern sind drauf.

    Bild- und Tonqualität ist natürlich wieder perfekt, Disney halt!

  4. #1629
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der DVD von "Rapunzel" ist ein Tonfehler drauf...
    Wenn Rapunzel sich mittels der Haare um den Baum schwingt und ruft "Juhuuuu! Der beste - Tag - aller - Zeiten!", stimmt die Laustärke nicht mit der Szene überein.
    Sie sagt "Tag", befindet sich vor dem Baum, ist aber nur ganz leise zu hören. Dann schwingt sie sich hinter den Baum und ruft "Zeiten" ist aber laut zu hören.
    Auch das "Juhuuu" wird, wenn sie direkt vor dem Baum ist, kurz leiser und wenn sie weiterschwingt wieder lauter.

    Ist das bei allen DVDs so, oder habe ich da irgendwie Pech gehabt? Wie sieht´s bei der Bluray aus?

  5. #1630
    Mowgli
    Gast
    Das ist kein Fehler der DVD. Das war schon im Kino so und ist übrigens auch in der englischen Sprachfassung so.

  6. #1631
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Das ist kein Fehler der DVD. Das war schon im Kino so und ist übrigens auch in der englischen Sprachfassung so.
    Bei der Originalfassung hatte ich vergessen nachzuschauen, wollte ich im Nachhinein eigentlich noch getan haben...
    Aber wie passiert denn sowas?
    Für den Verkauf hätte das ja noch geändert werden können...

  7. #1632
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt jetzt nicht so direkt zu "Rapunzel" aber vielleicht doch etwas: Des Öfteren erlebten wird, dass die DVDs und BDs von Disney bereits einige Tage vor dem VÖ-Termin im Handel erhältlich sind. Hier war zu lesen, dass die 3D-Edition (Termin: 15.04.) von Rapunzel auch bereits im Handel erblickt wurde.

    Was das für Konsequenzen haben kann, ist an Hand von Harry Potter sichtbar...

  8. #1633
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann ich bin echt enttäuscht von den Extras der BR von Rapunzel. Ich hatte mir unter "50 Meisterwerke" die tollsten Dinge erhofft und dann ist es so ein kac# Zusammenschniitt, der eine gefühlte halbe Minute dauert. Den hätte ich auf youtube besser hinbekomen.

    Note 4 für die Extras
    (Buuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh)

  9. #1634
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn auf der Bluray an Bonusmaterial drauf?
    Also bei der DVD ist es schon fast nicht erwähneswert... (50 Meisterwerke und Märchenbuch-Anfang...mehr nicht!)

  10. #1635
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Was ist denn auf der Bluray an Bonusmaterial drauf?
    Also bei der DVD ist es schon fast nicht erwähneswert... (50 Meisterwerke und Märchenbuch-Anfang...mehr nicht!)
    Oh, nein, es gibt ZWEI Märchenbuchanfänge zu bestaunen! Ein Füllhorn an Extras!!!

  11. #1636
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Oh, nein, es gibt ZWEI Märchenbuchanfänge zu bestaunen! Ein Füllhorn an Extras!!!
    Huch, das ändert natürlich alles!
    Da platzt die Disc ja beinahe aus allen Nähten!

  12. #1637
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    Oh Mann ich bin echt enttäuscht von den Extras der BR von Rapunzel. Ich hatte mir unter "50 Meisterwerke" die tollsten Dinge erhofft und dann ist es so ein kac# Zusammenschniitt, der eine gefühlte halbe Minute dauert. Den hätte ich auf youtube besser hinbekomen.

    Note 4 für die Extras
    (Buuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh)

    Ich hatte mich auch so sehr auf diese BR gefreut. Hatte mir sogar diese gekauft statt der DVD um mehr Extras zu haben und dann das.....

    Der Witz an der sache ist ja diese 50 Meisterwerke hatte ich schon vor Monaten bei Ytube gesehen.
    Eine echte entäuschung!

    Ich würde sogar die Note 5- geben.
    LG Xenia



  13. #1638
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Das ist kein Fehler der DVD. Das war schon im Kino so und ist übrigens auch in der englischen Sprachfassung so.

    Auf meiner DVD war der Ton perfekt...

    Von der DVD bin ich auch enttäuscht worden. Naja, das mit den "50 Disney Meisterwerken hätte ich mir auch denken können. Für "Rapunzel" hätte sich aber eine Vielzahl von Extras auch auf der DVD gelohnt. Und auch ein Schuber.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  14. #1639
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so gehen die mit ihren treuen Fans um, die wollen nur unser Geld.
    LG Xenia



  15. #1640
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Extras der BluRay sind eine Frechheit. Wenigstens die Trailer in HiDef waeren ja der Mindeststandard gewesen. Auch die Erklärung weshalb die Szenen "Flynn vs. Haar" aus dem Trailern nicht im Film ist. Ebenso ein Einblick in die Technik / Coloration ist ja wohl Mindestmaß.

    So schön wie der Film ist, bei der BluRay fühle ich mich abgezockt, auch wenn ich nur 13,00 € bezahlt habe. Mich sollte es nicht wundern wenn demnächst eine Special Extended Version angekündigt wird.

  16. #1641
    Mowgli
    Gast
    Ich wundere mich ob des Erstaunens. Immerhin ist seit Monaten bekannt, was auf Blu-ray und DVD enthalten ist. Mit Abzocke hat das Ganze obendrein nichts zu tun. Rapunzel hat über die Jahre $260 Mio. verschlungen und es war nicht absehbar, ob der Film das Geld überhaupt wieder einspielt. Hättet ihr an Disneys Stelle noch Geld in Extras investiert? Genau

  17. #1642
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal das ja immer so war, dass schöne zwei Disc Edition meist einige Monate oder gar Jahre später rauskamen.

  18. #1643
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja die frehheit ob man sich immer alles doppelt und dreifach kaufen könnte/möchte!

    ABZOCKE der Fans

    und ich hatte zum Beispiel beim Making Of auf mehr Infos gehoft und nicht nur 14 Minuten blödes gelaber und Teilweise so ein blödes billiges Disney Quiz.
    Ich bin wirklich traurig/entäuscht, das die so wennig richtiges Info Material über den Film mit reingepackt haben.
    Geändert von Xenia83 (11.04.2011 um 17:41 Uhr)
    LG Xenia



  19. #1644
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen
    so gehen die mit ihren treuen Fans um, die wollen nur unser Geld.
    Was jetzt, echt?!
    Und ich dachte immer, Disney will nur, dass alle Menschen glücklich sind!

    Mein Weltbild stürzt gerade in sich zusammen!!!

  20. #1645
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://cgi.ebay.de/RAPUNZEL-Neu-Ltd-...item4aaa3ea630


    Für die, die noch einen Pappschuber suchen...

  21. #1646
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt der französische Schuber überhaupt von der Dicke? lol

  22. #1647
    Mowgli
    Gast
    Wieso sollte man den überhaupt kaufen als Deutscher? Im Gegensatz zu der Schweizer Auflage hat die Deutsche (wie nicht anders zu erwarten) einen Schuber!


  23. #1648
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was!? Dann stimmt also die Rechnung mit den Produktabb. noch...
    Geändert von chris-85 (12.04.2011 um 06:55 Uhr)

  24. #1649
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wee! ^^ Und wer kauft schon in der Schweiz wenn es in Deutschland etwa halb so teuer ist?

  25. #1650
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Was jetzt, echt?!
    Und ich dachte immer, Disney will nur, dass alle Menschen glücklich sind!

    Mein Weltbild stürzt gerade in sich zusammen!!!
    Oh Sorry wenn ich noch daran glaube das man Fans nicht so behandelt!
    Natürlich ist Disney eine Firma die auf Gewinn aus ist, aber ich finde es reicht mal langsam die sollen uns doch auch was bieten. Schließlich geben wir doch auch unser Geld dafür was gutes zu bekommen.
    In der letzten Zeit finde ich die Produkte nicht mehr so toll für das Preisleistungsverhältnis.

    Das ist meine Meinung!
    LG Xenia



Seite 66 von 73 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.