User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 176
  1. #26
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Gegner aus der Organisation 13.. XIGBAR.. in der letzten Welt..

    der ist echt hart.. kann mir mal jemand sagen wie man den am besten besiegt? oder welches lvl?

    Falls es hier jemand überhaupt noch spielt

  2. #27
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sTuPsL Beitrag anzeigen
    Also der Gegner aus der Organisation 13.. XIGBAR.. in der letzten Welt..

    der ist echt hart.. kann mir mal jemand sagen wie man den am besten besiegt? oder welches lvl?

    Falls es hier jemand überhaupt noch spielt
    Sorry das ich jetzt erst Antworte, aber ich helfe dir gerne (wenn noch zu helfen ist xD)

    Xigbar ist wirklich ein schwerer Brocken, allerdings braucht man wie bei allen Endgegnern keine wirkliche Strategie: Halt einfach immer abstand von ihm, und wenn sich ne Chance ergibt schlag zu. Übertreib es aber nicht, denn sonst gerätst du sofort wieder in seine Schussbahn. Wenn er die Plattform ändert zu dem kleinen Viereck, laufe im kreis herum aber macht den größten den es gibt, denn so hast du nen größeren radius zum entkommen. So dauert es zwar was lange, aber müsste hinhauen. Als Level solltest du schon um die 50 haben, das sollte reichen...

    Danach kommen erst mal nur der langweilige Kartenheini und Saix, die sind nicht zu Hart und dann kommt der Endkampf gegen Xemnas, Genial in Szene gesetzt (Und ziemlich tiefgründig...)

  3. #28
    Mitglied Avatar von cuisine kokee
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nur das zweite. fand es aber ziemlich gut gemahct und hat auch spaß gemacht es zu zocken, aber leider sind die schwierigkeitsgrade zwischen normalen gegnern und hauptgegnern derart heftig, das ich es irgendwann ,kurz vor spielende, einfach weggelegt und nicht wieder gespielt habe. sowas kann einem echt den spaß verderben. man mags kaum glauben, wir saßen zu dritt davor, als viel-zocker, und habens nicht geschafft diesen einen typen mit der gitare zu besiegen!!!!! das ist das einzige manko an dem spiel.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cuisine kokee Beitrag anzeigen
    ich hab nur das zweite. fand es aber ziemlich gut gemahct und hat auch spaß gemacht es zu zocken, aber leider sind die schwierigkeitsgrade zwischen normalen gegnern und hauptgegnern derart heftig, das ich es irgendwann ,kurz vor spielende, einfach weggelegt und nicht wieder gespielt habe. sowas kann einem echt den spaß verderben. man mags kaum glauben, wir saßen zu dritt davor, als viel-zocker, und habens nicht geschafft diesen einen typen mit der gitare zu besiegen!!!!! das ist das einzige manko an dem spiel.
    Ich fand KH 2 ziemlich einfach muss ich Sagen, da fand ich den ersten um einiges schwerer ( Vor allem Malefiz als Drache war furchbat sowie Chernabog ). Zudem ist es für mich selbstverständlich, das normale gegner Schwerer sind als Zwischengegner. Wobei du recht hast, das der mit der Gitarre, also Demyx, unmöglich fast war-.-'''

  5. #30
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Thread ausbuddel*

    Letzten Dezember kam ja in den USA Kingdom Hearts Re:Chain of Memories, das PS2-Remake von CoM, raus. In Japan kam es ja als "Bonus-Spiel" zu Kingdom Hearts II Final Mix+ raus (eine kleine Erklärung zu den Final Mix-Versionen folgt gleich). Meint ihr, es würde auch nach Europa rauskommen? Obwohl, mir könnte es egal sein, hab eh, wie bei KH II, die US-Version

    Zu den Final Mix:
    In der US- und in der europäischen Version von KH I sind ja vier zusätzliche Gegner dabei, die in der japansichen Version nicht vorkommen. Also kam in Japan Kingdom hearts Final Mix raus, mit diesen gegnern. Allerdings lohnt sich der Kampf gegen Sephiroth und Polaros in der FM-Version mehr, da man zwei Schlüsselschwerter kriegt. Von Polaros bekommt man Diamond Dust, benannt nach der Attacke des Eis Summons Shiva aus Final Fantasy (passt ja^^), während man von Sephi One Winged Angel bekommt, benannt nach seinem coolen "Titellied". Außerdem kommt danach auch noch eine Szene zwischen ihn und Cloud. Auch wurden ein paar Herzlosen umcoloriert, z.B. wurde Klappersoldat gold und Stelzenknüppel pink und lila, um besser zum Wunderland zu passen.
    In KH II FM+ gibt es die Möglichkeit, gegen alle dreizehn Mitglieder der Organisation zu kämpfen und man kann auch gegen Terra kämpfen (er ist eienr der Charas in den Rüstungen im Secret Ending). Es gibt auch eine kleine Nebenaufgabe mit dreizehn Mushrooms, die genauso aussehen wie unsere kleinen Pilz-Gegner aus den ersten Teil. Auch gibt es neue Orte und Gegner.
    Na ja, so viel dazu



    Auch wurden drei neue Kingdom Hearts Teile angekündigt. Birth By Sleep für den PSP, 358/2 Days für den DS (ausgesprochen "Three-Five-Eight Over Two Days") und Coded für den Handy. Im Laufe des Jahres kommen sie in Japan raus, also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie in den USA und in Europa rauskommen. Obwohl ich nicht glaube, dass Coded hier rauskommen wird, da unsere Handys nunmal nicht in Stande wären, sowas abzuspielen.
    Birth By Sleep spielt zehn Jahre vor den ersten Teil und Hauptfiguren sind die drei Gestalten vom Secret Ending aus KH II, Terra, Ven (nur 'ne Abkürzung, heißt eigentlich Ventus) und Aqua. Die Welten von Schneewittchen, Cinderella und Dornröschen sollen da auch vorkommen. Interessanterweise sieht Terra so aus wie Zack Fair aus Crisis Core: Final Fantasy VII vor Angeals Tod. Sie hatten wohl dasselbe geplant wie mit Reno aus FF VII. Axel sieht ihm ja sehr ähnlich, die roten Haare, diese Markierung unter den grünen Augen, die Persönlichekti und die Tatsache, dass beide in der jap. und engl. Version den selben Sprecher haben. Ven hingegen sieht genauso aus wie Rucksack.... äh Roxas (in der jap. soll Ven sogar denselben Sprecher haben). Aqua hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Kairi, allerdings ist sie nicht so gravierend wie bei den anderen zwei.

    358/2 Days spielt zwischen den Zeitpunkt, wo Sora zum Herzlosen wurde bis zu dem Zeitpunkt, wo man seine Steuerung in II übernimmt. Es handelt sich hier um Roxas und seine Zeit in der Organisation. Ein vierzehntes Mitglied wird dort vorgestellt, nämlich Xion. Sie ist weiblich, womit Larxene endlich nicht mehr die einzige Frau in der Org. ist (obwohl Marluxia ursprünglich auch weiblich werden sollte). Im Mulitplayer Modus hat man die Möglichkeit, alle Mitglieder, außer Xion, zu steuern.

    Coded setzt gleich nach den Geschehnissen von II an. Jiminy will die Seiten von seinen Journal ordnen, wobei er eine Seite mit einem Satz, das nicht von ihm stamt, findet: "We must return to free them from their torment". Übersetzt heißt das "Wir müssen zurück, um sie von ihrer Qual zu befreien."
    Jiminy versucht mit der Hilfe von Micky den Ursprung des Satzes zu fidnen. Dabei digitalisiert Micky die Tagebuchseiten und so startet die Investition. Sora wird hier nicht wirklich vorkommen, eher eine digitale Version von ihm. Es wird auch aufgeklärt, wo sich Riku und Micky im ersten Teil befanden und was Pluto gemacht hat, als sich Sora, Donald und Goofy kennen lernten.


    Chronologische Reihenfolge (vom Spielgeschehen her):
    Birth By Sleep ---> Kingdom Hearts ---> 358/2 Days/Chain of Memories ---> Kingdom Hearts II ---> Coded

    Erinnert mich irgendwie an die Compliation of Final Fantasy VII, wo die Story auch zusammenhängend ist.

    Die Informationen hab ich von dieser Seite.
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  6. #31
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daisy Duck Also ich habe auch schon von den 3.Teil von Kingdom Hearts The Chain of Memorys ,naja bis jetzt ist es fraglich ob es auch in Deutschland raus kommt,die wollen erst mal testen wie es in England und Amerika so ankommt,übrigens,ich habe mir mal den 2.Teil von Kingdom Hearts 2 geholt,das gibt es derzeit für 20 Euro bin mal gespannt wie das ist.Bei dem 3.Teil wird das wohl dauern eh es das in Deutschland gibt.
    Let's get Dangerous.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm, Chain of Memories ist nicht der dritte Teil, sondern eine Brücke zwischen den ersten und zweiten Teil^^

    Und ich sage dir, Teil II ist sein Geld wert. Ich fand den viel besser als den ersten (was wohl auch daran liegt, dass Squall, in KH nennt er sich Leon, mehr Ähnlichkeit mit seinem Aussehen aus Final Fantasy VIII hat als in KH I XD). Aber allgemein ist die Story besser. Sie ist etwas ernster und hat immer noch Humor. Außerdem sind die Niemande einfach cool^^
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  8. #33
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch interessant weil auch Bertel dabei ist und einige Film Figuren,Darkwing Duck,könnte man einführern im Spiel g,20 Euro kam mir das blos,wenn man denkt wie viel das vor nem Jahr kam,echt krass,die Preise für Ps2 spielen,können sich sehen lassen,wußtest du das Darkwing Duck bald halb 12 läuft?Voll cool,bin mal gespannt was noch alles auf Kabel Eins wieder kommt Ducktales kommt ja auch wieder,finde ich super,ja ich habe auch gelesen das die Grafik davon cool sein soll.Ach das ist kein dritter Teil hm.... mal schauen,wie das bei uns dann ankommt.
    Let's get Dangerous.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nett zu wissen, dass Darkwing Duck um Halb zwölf auf Kabel 1 kommt, aber das ist off topic

    ---

    Um beim Thema zu bleiben:
    Zurzeit spiele ich Re:CoM und bin jetzt bei der Stelle, wo ich gegen Cloud kämpfen muss. Dummerweise ist es zu lange her, seit ich ihn im normalen CoM besiegt habe und da das PS2-Remake eigentlich das gleiche ist, dachte ich, dass die Tipps bezüglich der normalen Version helfen können. Also welches Level müsste ich mindestens sein und welche Kartn sollten lieber ins Deck?
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  10. #35
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joar Darkwing Duck kommt anfang Februar wieder und um 10 Sonntags natürlich Ducktales.Hm also Kingdom Hearts 2 ist ne super sache,ist nur etwas merkwürdig,ich hatte anfangs nen anderen Jungen gespielt und dann auf einmal Sora und joar,Micky is mir schon über dem Weg gelaufen,und Karlo,jedenfalls die Grafik ist super,nur das Spiel ein bisschen merkwürdig ,wahrscheinlich,weil ich Kingdom Hearts 1 nit alle Level gespielt habe wow du hast schon Chine of Memorys?Erzähle mal ,wie ist das so?Welche Figuren,kommen darin vor?
    Let's get Dangerous.

  11. #36
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Junge heisst Roxas und ist soetwas wie das andere ich von Sora.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darklady, CoM kam schon vor Jahren für GBA raus, ich hab sowohl die Version als auch das PS2 Remake.

    Da kommen die selben Personen vor wie im ersten Teil, mit ein paar Ausnahmen. Auch kommen da neue Charaktere, nämlich ein paar Mitglieder der Organisation XIII. Nachdem man Soras Story-Modus gespielt hat, kann man Rikus Story-Modus durchspielen. Von den Org-Mitglieder kommen folgenede vor:
    Marluxia (Sora-Modus)
    Larxene (Sora-Modus)
    Vexen (beide)
    Axel (beide)
    Zexion (Riku-Modus)
    Lexaeus (Riku-Modus)

    Von denen kommt nur Axel in KH II vor.

    Und Darklady, du wirs die Story von II besser verstehen, wenn du CoM durch hast (nicht unbedingt notwendig, aber hilfreich) und wenn du mit der Story weiter kommst.
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  13. #38
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joop,mal schauen,habe ja erst mal das 2. das reicht auch,die Grafik,davon,finde ich jedenfalls sehr schön und habe jetzt planung,mir eine Ps3 zu holen,die finde ich nit so kompliziert wie die Xbox,wo man noch was aufladen muß und so,ne davon habe ich keinen plan,dann doch lieber ne Ps3,aber voll cool,jetzt endlich wieder haufen Zeichentrickfilme im Fernsehen.
    Let's get Dangerous.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird KH auch für die PS 3 erscheinen?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher wurde nichts angekündigt. Man weiß ja gar nicht mal, ob es KH III geben wird. Bisher sind nur 358/2 Days (DS; kommt im Herbst in Europa raus; wird "Three-Five-Eight Days Over Two" ausgesprochen), Birth By Sleep (PSP; kommt nächstes Jahr in Japan raus) und Coded (Handy) bekannt. Das DS-Spiel spielt zwischen den Zeitpunkt, wo Sora im ersten Teil zum Herzlosen wurde bis zum Anfang von KH II; das PSP spielt zehn Jahre vor dem ersten Teil und das Handyspiel spielt nach dem zweiten Teil.
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  16. #41
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind KH 1 und 2 auf der PS 3 spielbar?

  17. #42
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm nein glaub nicht,da müßtest du dir das direkt für die Ps3 kaufen,und das ist garantiert etwas teuer hallo Daisy Duck übrigens.
    Let's get Dangerous.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Sind KH 1 und 2 auf der PS 3 spielbar?
    Kommt auf das Modell an: Auf der ersten Version ja (60 GB), auf der zweiten nicht (40 GB).

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab eine mit 80GB?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Nani
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mat hast du denn gar keine alten PS2 spiele, bei denen du ausprobieren könntest, ob die laufen? denn normalerweise ist die PS3 doch abwärtskompatibel...

  21. #46
    Mowgli
    Gast
    Nein, ist sie nicht. Nur die 60GB-Version ist abwärtskompatibel und selbst die spielt nicht alle PS2-Spiele ab, da in Europa nur eine abgespeckte Variante, ohne Emulationschip, auf den Markt kam. Diese setzt auf Software-Emulation, was nicht bei allen Spielen funktioniert.
    Die 80GB-Version ist NICHT abwärtskompatibel.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich persönlich,finde das schade,das die Ps3 kein Ps2 zeug abspielt,da ich mit Ps aufgewachsen bin und immer schon davon eine Konsole besaß,habe selber noch einige Ps1 Games und ein haufen Ps2 spiele,mußte auf XBox 360 umsteigen,weil die um einiges billiger ist als die Ps3.
    Let's get Dangerous.

  23. #48
    Mowgli
    Gast
    Wenn du eh keine PS3 dein Eigen nennst, kann dir dieser Umstand dann nicht egal sein?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Nani
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das recht hier ihre meinung zu äußern, darf sie ihr eigen nennen... ob sie nun eine ps3 besitzt oder nicht ist daher schnurz.

  25. #50
    Mowgli
    Gast
    Habe ich ihr das mit einer Silbe abgesprochen? Ich persönlich fand die Begründung für ihre Meinung nicht schlüssig, deswegen hatte ich nachgefragt. Schlimm, dass man sich in einem Forum dafür schon rechtfertigen muss.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.