User Tag List

Seite 5 von 73 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1805

Thema: Zentralwelt.... (Fortsetzungsgeschichte)

  1. #101
    Mitglied Avatar von MORDRED
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Die Hallen von Valhalla
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der Hexer
    Bin zu langsam für euch alle...
    hab den Anschluss verloren!
    Dann geh doch in den Wald oder puste wieder Flaschen um

  2. #102
    Der Hexer
    Gast
    @Falkonone:
    Du hast die ruhe weg, oder? Wenn ich mir da Mordred anschaue...
    Ich hoffe du taust noch etwas weiter auf und traust dich zu schreiben, sobald die Story etwas zusammengeführt wird!

  3. #103
    Der Hexer
    Gast
    @soulwarrior:

    Aus deinem E-Brief:
    Mein Lieblingsabschnitt bisher:
    --------------------------------------------------------
    Und er war auch nicht irgendein Junge. Er war einer der sieben Xaos (im Volksmund auch als die Sieben Verbreiter des Chaos bekannt).
    Dies sind im ganzen: Seuche, Missgunst, Greuel, Kathastrophe, Dürre und Plage.
    --------------------------------------------------------
    Ja, ich hab's auch zehn Mal gezählt, aber es stimmt, die Sieben Verbreiter des Chaos sind nur zu sechst.
    loooooooool
    Danke!!! aber es ist halt schwer mitohne finger richtig zu zählen!

  4. #104
    Der Hexer
    Gast
    So, habs verbessert!
    Jetzt ist auch noch Verfall dabei...

  5. #105
    Der Hexer
    Gast
    Original geschrieben von MORDRED


    Dann geh doch in den Wald oder puste wieder Flaschen um
    Hab ich nicht im wald, sondern im Laby gemacht

  6. #106
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist ja wieder mal schrecklich wenig los.
    @Hexer: Wenn ich der letzte war, der was geschrieben hat und mir fällt noch was ein, editier ich immer meine Beiträge. Find ich besser, nur so zur Anregung.
    Außerdem lach ich immer noch über die 7 Xaos!

    soul
    ››› check out soulwarrior.net ‹‹‹

    ››› Ein schöner Bericht über meinen derzeitigen Arbeitgeber smava.de ‹‹‹

  7. #107
    Der Hexer
    Gast
    Jetzt sind 7!
    (Chao-bääh-geräusch)

  8. #108
    Der Hexer
    Gast
    Hab jetzt zwei Word-Dateien, aber kanns nicht auf CD brennen, weil die voll ist!

    Blöd!

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe und schreibe, aber der Text kommt erst heut abend!

    Immer noch kranke *Ro

  10. #110
    Der Hexer
    Gast
    werd gesund!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Danke!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch... Krank? Gute Besserung!
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leise schloss Teiris die Tür zu ihren Gemächern, sie atmete erleichtert auf da sie offenbar nicht bemerkt worden war. Teirirs warf einen Blick auf das Fenster. Der Sonnenaufgang war jedesmal ein ergreifender und doch beängstigender Vorfall, Teiris näherte sich dem Fenster und setzte sich auf die Bank davor. Sie lehnte den Kopf verträumt gegen die eisige Mauer. Der Trubel auf den Strassen legte sich allmählich, die Elfen gingen schlafen... Teiris fragte sich ob es mal anders gewesen sein konnte, das der Tag, der so hell und strahlend war nicht immer der Feind der Elfen gewesen sein mochte, und dennoch, es war so unwahrscheinlich, das das pure Sonnenlicht, einen Dunkelelfen tötete.
    Die geschwärzten Fensterscheiben und der Dunkelheitszauber über der gesammten Stadt Ilenyar boten einen guten Schutz, doch wie mochte es ausserhalb sein?!
    Teiris unterschied sich sehr von den meisten Adelstöchtern, sie fand keinen Gefallen an den dunklen Hexenkünsten, dem Kampf mit Waffe und Schild, oder an den intriganten Plänen die Seeelfen auszurotten oder gar zu versklaven.
    Teiris hasste den Kampf, sie hasste die Feindschaft, es musste doch so viel mehr geben als das? Oder waren sie nur zu diesem Zweck hier? Zu kämpfen?
    Das konnte nicht sein. Teiris befasste sich gern mit Geschichten und Legenden aus alter Zeit, bald schon würde sie aufbrechen das Siegel der Stürme zu brechen... bald....
    Teiris Augenlieder senkten sich, sie schlief ein. Die Sonne wärmte ihr Gesicht und Teiris träumte von Orten, die sie auf Bildern gesehen hatte, grüne Grasflächen, mit Blumen in allen möglichen Farben, etwas das es in ihrer Heimat nie gegeben hatte. Hier gab es nur die Finsternis, schwarze Ebenen, verdorrte Erde, schwarze Felsen und natürlich den großen Sturm, der ihre Heimatinsel, wie ein Beschützer und ein Wächter zugleich einschloss.
    Die Wärme auf ihrer Haut wurde immer intesiver und sie wachte wieder auf, die Sonne hatte ihren höchsten Punkt erreicht und brannte nun auf Ilenyar nieder, die schwarze Stadt war wie leergefegt, alle schliefen.
    „Träumst du schon wieder?“ Teiris schrien auf und zuckte zurück.
    Die große Gestalt war direkt hinter ihr gewesen, versteckt im violetten samtvorhand, den er jetzt zuzog.
    „Lordaeron, bist du wahnSINNIG!“, keifte sie, wobei er nur zu schmunzeln begann. „Du hast mich zu Tode erschreckt!“
    Sie warf ihren Kopf in den Nacken und rieb ihren Nacken, der von der unbequemen Fensterlage verspannt war.
    Lordaeron musterte Teiris während er den Vorhang zuzog und Kerzen entzündete. Sie ging zu ihrem Arbeitstisch und schlug die Bücher zu, stapelte sie, eine silberne Strähne fiel in ihr Gesicht, die sie hastig wieder hinter ihr feines spitzes Ohr warf. Sie trug den schwarzen Umhang, als wollte sie fortgehen, oder als wäre sie gerade erst zurückgekommen, doch darunter nam er ein silbern oder goldenes schimmern wahr. Lordaeron selbst fand, sie sei das anmütigste Wesen das er je gesehen hatte und einen Moment nicht in ihrer Nähe zu sein, sprengte ihm schon fast das Herz. Er liebte sie, schon seit er sie kannte, Wieviele Jahre mochte das schon her sein? Hundert? Zweihundert? Oder noch mehr?
    Er wusste es nicht. Er kratze sich kurz am Kopf, durch seine kurzen weißen Haare, die wie bei einer Katze in alle Richtungen abstanden. Seine rubinroten Augen lagen auf ihr, der Bewegung ihres Halsen wenn sie atmete, der Spiegelung des Lichtes auf den wellenden silbernen Haaren, ihre zierlichen Hände die die Zeilen nachfuhren die sie gerade las.
    Lordaeron trat hinter sie und legte verspielt seinen Kopf auf ihre Schulter, er roch an ihrem Haar das nach den wunderfollen und doch tödlichen schwarzen Lilien duftete.
    „Wieder die Prophezeiung aus der Asteon-Zeit?“, meinte er beiläufig während er eine Strähne ihres Haares um seinen Finger wickelte und das Lichtspiel darauf bewunderte.
    „Nicht so abfällig... die Prophezeiung ist wahr“, meinte Teiris mit fester Stimme, ihre klaren Augen fixierten ihn und ihre Haarsträhne glitt langsam aus seinen Händen, er seufzte.
    „Teiris, bitte... es gibt keinen Beweis dafü.....“, er schluckte als sie den Mantel ablegte und ihm mit ausgebreiteten Armen gegenüberstand. Das Kleid des Phoenix brachte ihre weiblichen Rundungen hervoragend zur Geltung und machte deutlich das sie trotz ihres für Dunkelelfen jungen Alters, bereits eine sehr anziehende Frau war.
    „...d...d...d...der...“ Lordaeron klappte die Kinnlade runter.
    „Der Phoenix, ich habe ihn gefunden!“ Teirirs lächelte verschmitzt ihre Augen funkelten wie Sterne über ihren Triumph.
    Lordaeron versuchte sich wieder zu fassen und musterte das seltsame Kleid, dann lachte er laut auf.
    Teiris hob die Augenbrauen und stemmte die Hände in die Hüften und sah Lordaeron dann finster an.
    „Was?!“, fauchte sie.
    Er lachte und ging näher an sie ran.
    „Ich habe nur etwas festgestellt“, meinte er schmunzelnd.
    „Ach und was?“, sie warf ihren Kopf in den Nacken, da sie um einiges kleiner war als er.
    Er fuhr mit dem Finger die Konturen ihres Gesichtes nach, über den Hals und hob sie dann an der Schulter fest.
    „Ich habe dich unterschätzt, mehr als einmal schon...“, er wurde mit einem Mal todernst. „ du bist wunderschön, ein Engel ist nichts gegen dich und du willst dich selbstlos in die Welt hinaus wagen um unser Volk zu retten... ist es da ein Wunder das.......“ Er verstummte und sah sie nur an, ein dicker Kloss sass in seinem Hals fest.
    „Das was...?“ fragte sie leise und sah ihn hoffnungsvoll an.
    „Ich glaube das weist du bereits... du magst in mir nur einen guten Freund sehen, vielleicht sogar eine Art großen Bruder... aber...“, er sah ihr tief in die Augen und zog sie näher an sich heran.
    „Aber ich will kein Bruder für dich sein, ich liebe dich, nicht wie ein Bruder seine Schwester, ich liebe dich wie ein Mann eine Frau nur lieben kann...“
    „Nein.“ Ruckartig sties sie ihn von sich weg. „Das... das geht nicht!“
    Tränen schimmerten in ihren Augen und er schluckte schwer.
    „Das geht nicht... du weist es und ich weis es....“, sie strich ihm mit der Hand über die Wange und umarmte ihn. Er drückte sie fest an sich und verlor sich einem Moment in den Gedanken.
    „Du solltest nun gehen...“, flüsterte sie ihm ins Ohr.
    Er löste sich langsam aus ihrer Umarmung und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Wie auf Katzensohlen gleitete er zur Tür und öffnete sie leis.
    „Geh nicht ohne mich Teiris... die Welt da draussen ist anders...“, meinte er.
    Sie lächelte ihn an.
    Als die Tür zu war trat sie wieder ans Fenster.
    >Ich muss allein gehen, Lordaeron, mein Freund, mein Bruder... mein... nein, das wirst du nie sein........<

    Kranke *Ro geht sich jetzt einmümmeln und bei heißem Zitronentee fernsehen...

    Bis denne!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Lokinst ist jetzt dran.

  15. #115
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Furil ritt vom Waldrand in einem sehr gemächlichen Tempo in Richtung des Farnix. Der Fluß hatte so nah an seiner Mündung nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem großen Strom, zu dem er viele Malien (Maße: 1Firun=2cm, 1Tagos=100Firun, 1Malien=1000Tagos) flußabwärts anwachsen sollte und den Menschen und Nachtelfen als Grenzfluß ansahen.

    Die Ebene zwischen Wald und Farnix war eine wunderschöne Wiesenlandschaft. Saftige Gräser und farbenfrohe Blumen bedeckten die gesamte Fläche. Einige hundert Tagos entfernt erblickte er eine Gruppe Rehe. Die Elterntiere grasten friedlich und die Jungen sprangen vergnügt um her, weit und breit waren keine Gefahren auszumachen.
    Diese Szenerie hatte auf Furil eine sehr beruhigende Wirkung, die Sache mit den Orks war in weite Ferne gerückt.

    Endlich war er am Fluß angekommen. Er befreite Glipur vom Sattelzeug und ließ sein Pferd frei umhergalopieren, da er wußte, dass es zu ihm zurückkommen würde, wenn er es rufen würde. Dann legte seine Ausrüstungsgegenstände auf einen Haufen, entledigte sich seiner Kleidung und nahm ein Bad im kühlen, klaren Wasser des ca. 1,5 Tagos breiten und 0,5 Tagos tiefen Flusses. So wurden die letzten Spuren des Kampfes abgewaschen.
    Danach widmete er sich seiner Kleidung. Er wußte, dass er die Blutflecken allein mit dem kühlen Wasser kaum würde beseitigen können, als machte er sich auf die Suche nach einer Schiruzpflanze, die hier in Gebirgsnähe recht häufig vorkam. Diese Pflanze bessitzt sehr dicke Wurzeln, die beim Zerreiben einen Schaumigen Saft abgeben, der sich sehr gut als Reinigungsmittel verwenden läßt.
    Furil machte sich auch nicht erst die Mühe, sich zu bekleiden, sondern begab sich sehr freizügig auf die Such. Wäre jetzt ein Reisender vorbeigekommen, hätte er einen Waldelfen gesehen, der so gar nicht in das Bild paßte, das man von ihnen hat. Anstatt einer edlen und doch schlichten Gestallt, hätte er den nackten Furil gesehn, doch darüber machte sich Furil keine Gedanken.
    Endlich hatte er eine Schiruzpflanze gefunden. Das Herstellen des Reinigungsmittels bereitete ihm keine Probleme und so hatte er endlich wieder saubere und, was noch wichtiger war wohl riechende Kleider. Leider gibt es keine Pflanze, die Löcher aus Kleidungstücken entfernen kann und wenn es einen Reperaturzauber gab, so war er Furil unbekannt. Ja, er hatte noch einiges zu lernen.
    Seine nassen Kleidungsstücke breitete er auf der Wiese zum trocknen aus. Nachdem er sich zumindest seine leinene Unterhose angezogen hatte legte er sich in's Gras und döste etwas.
    Sollte irgendjemand kommen, würde Glipur ihn aufwecken.


    der Nächste bitte

  16. #116
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Wow, Loki, die Maße verwirren mich ja echt.
    Ich sitz dann die ganze Zeit da und überleg, was das dann in unserem System ist
    Jetzt ist ja erstmal der Hexer wieder dran, dann Mika, dann ich. *freu*
    -schnipp-
    Mordred > Aurora > Lokinst > Hexer > Mika > Soulwarrior > Matrix > Schiller > Falconone
    -schnapp-
    Schreit ja schon fast wieder nach Vorbereitung in der Mittagspause
    Die Reihenfolge wurde letztmalig auf Seite 3 von Mika festgelegt, jetzt kommt ja sogar Mordred bald mal wieder dran rofl
    Hoffe den haben wir noch nicht vergrault

    soul
    Geändert von soulwarrior (26.11.2002 um 09:08 Uhr)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat einer von euch meins schon gelesen... ich trau mich nich nachzuschaun was ich im Fieberwahn geschrieben hab... war schon mal so... da wurde dann was dreiseitiges extrem schnulziges draus und ich hatte sogar gedichtet...

    *Ro

  18. #118
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand's den bisher besten Teil von Dir
    Ohne Mist, ich bin ehrlich! Wirklich!
    Möchte aber auch mal was über mein Zeugs wissen, weil ich überhaupt nicht einschätzen kann, ob die Figur ankommt. *bittebitte!*
    Da wir ja einen (normalen) Elfen in unserem Team haben, Du aber vorher schreibst, alle Elfen wären zu Dunkelelfen geworden sollten wir mal über diesen Konflikt nachdenken.
    So machte mir bisher Lucas Draigon nicht den Eindruck, dass er bei Tag nicht durch die Gegend laufen konnte, obwohl er ein Dunkel/Nachtelf ist. Vielleicht sollte diese Tatsache nur auf die Insel der Stürme beschränkt werden
    Denkt mal drüber nach! Sollte sich niemand beleidigt fühlen!

    soul
    ››› check out soulwarrior.net ‹‹‹

    ››› Ein schöner Bericht über meinen derzeitigen Arbeitgeber smava.de ‹‹‹

  19. #119
    Mitglied Avatar von MORDRED
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Die Hallen von Valhalla
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von soulwarrior
    Ich fand's den bisher besten Teil von Dir
    Ohne Mist, ich bin ehrlich! Wirklich!
    Möchte aber auch mal was über mein Zeugs wissen, weil ich überhaupt nicht einschätzen kann, ob die Figur ankommt. *bittebitte!*
    Da wir ja einen (normalen) Elfen in unserem Team haben, Du aber vorher schreibst, alle Elfen wären zu Dunkelelfen geworden sollten wir mal über diesen Konflikt nachdenken.
    So machte mir bisher Lucas Draigon nicht den Eindruck, dass er bei Tag nicht durch die Gegend laufen konnte, obwohl er ein Dunkel/Nachtelf ist. Vielleicht sollte diese Tatsache nur auf die Insel der Stürme beschränkt werden
    Denkt mal drüber nach! Sollte sich niemand beleidigt fühlen!

    soul
    Nun ich dachte mir dass Nachtelfen eigentlich eine normale Rasse sind allerdings eine Unterrasse zu den normalen Elfen.

    Und die Dunkelelfen sind so ne Art verzauberte Elfen. Richtig ?

    Und keine Sorge ich bin immer noch hier.
    MEINE ZEIT WIRD KOMMEN !!
    AM ENDE KANN ES NUR EINEN GEBEN !!
    ICH BIN DER AUSERWÄHLTE !!

    äh...öh..mhhh, hab ich mich schon wieder in was reingesteigert.
    Das wird meinem Psychiater nicht gefallen.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Problem ist mir auch schon aufgefallen, ich denke auch, daß es so ist, wie Mordred es sagt.

  21. #121
    Der Hexer
    Gast
    Wieder editiert:
    die 7 Xaos hab ich nochmal ausgebessert! Statt Verfall ist jetzt Unmut dabei!


  22. #122
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von MORDRED
    Nun ich dachte mir dass Nachtelfen eigentlich eine normale Rasse sind allerdings eine Unterrasse zu den normalen Elfen.

    Und die Dunkelelfen sind so ne Art verzauberte Elfen. Richtig ?
    ....blabla...
    Ich denke damit kann jeder leben, oder???
    Wie ist es dann mit den 'normalen' Elfen?
    Gibt es sie einfach überhaupt nicht und sie wurden alle zu Dunkelelfen???
    Furil Diros ist nach Definition (klingt schön förmlich ) ein Elf.
    Im letzten Beitrag wird's von Loki genauer gesagt ... ein Waldelf.
    => Von daher würde das ja eigentlich passen. Es sind bisher die Waldelfen und Nachtelfen als Neben( ich vermeide jetzt mal Unter- )rassen der Elfen bekannt. 'Normale' Elfen gibt es nicht mehr, sie wurden durch den Fluch von Asteon Kasadarr zu Dunkelelfen. Jeder so einverstanden???
    Wir einigen uns schon noch

    soul
    Geändert von soulwarrior (26.11.2002 um 10:58 Uhr)

  23. #123
    Mitglied Avatar von MORDRED
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Die Hallen von Valhalla
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe aus den Posts eher daraus geschlossen dass es immer noch richtige Elfen gibt sie aber irgendwo verschwunden sind um für sich allein zu sein.

    Dunkelelfen sind auch Elfen nur dass sie verwandelt oder verzaubert wurden. Vielleicht beschränkte sich der Zauber von Kasadarr auf einen Bereich. ???

  24. #124
    Der Hexer
    Gast
    Hab mir jetzt die letzten paar Beiträge geholt und werds heute abend mal durchlesen!

    Der Hexer!

  25. #125
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wart jetzt erst mal auf die Beiträge der Betroffenen ( Loki, Aurora ). Was sagt ihr dazu???
    Im Moment klingt's noch am logischsten, wenn die Dunkelelfen entweder nur auf der Insel der Stürme existieren, oder komplett alle Elfen zu ihnen wurden, bis auf die Nebenrassen. IMHO!!!

    soul
    ››› check out soulwarrior.net ‹‹‹

    ››› Ein schöner Bericht über meinen derzeitigen Arbeitgeber smava.de ‹‹‹

Seite 5 von 73 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher