User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 161
  1. #51
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin allgemein ein Animations-Fan.
    Ich hab so ziemlich jede (meiner Ansicht nach) coole Zeichentrickserie gesehen (Saber Rider, Galaxy Rangers, Marshall Brave Star, Defenders, ... ewige Liste )
    Das waren noch Zeiten! *schwärm*
    DB fand ich anfangs ziemlich blöd ( Junge, der alle platt macht ) aber nach der 3. Wiederholung hab ich's mir öfters mal angetan.
    PKMN fand ich aufgrund der Game Boy Spiele gut, deshalb hat mir auch die Serie sehr gut gefallen. Jetzt gefällt's mir nimmer so gut, nur noch die Spiele.
    Ich nutze eigentlich jede Gelegenheit, um Animes oder eben Zeichentrick zu sehen, weil ich echt ein großer Fan davon geworden bin!!!

    soul
    ››› check out soulwarrior.net ‹‹‹

    ››› Ein schöner Bericht über meinen derzeitigen Arbeitgeber smava.de ‹‹‹

  2. #52
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He-man und She-ra sind aus Amiland. Ich find, das sieht man ziemlich deutlich...

  3. #53
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab früher gerne Anime geguckt. Z.B. Saber Rider, Mila, Sailor Moon. Und erst als Dragonball im TV erschien hab ich Interesse daran gefunden.

  4. #54
    Junior Mitglied Avatar von Rinoachen
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir fing es schon früh an, wenn man das so sagen kann... Erst kam Heidi, Tsubasa, Mila, Georgie, ein Supertrio usw...(wusste aber nicht dass das Animes sind) Dann war aber der Sailor Moon Boom und ich war natürlich voll dabei! Dann habe ich mir Sailor Moon Mangas gekauft und als dann noch andere Mangas wie Ranma im Regal standen habe ich die eben auch gekauft und so entwickelte sich das immer weiter...

  5. #55
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab früher immer SM auf Sat 1 gesehen als dann Cutey Honey dazukam wollt ich mehr. (Hatte da noch kein RTL II)
    War dann der erste in uneserer Klasse der angefangen hat PKMN zu sammeln und als ich in der Bravo Screenfun einen Bericht über Banzai! #1 gelesen hab fing ich dann an zu sammeln.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird keinen überraschen, dass ich auch schon als kleines kind viele animes gesehen habe. ich wusste es natürlich noch nicht, ich werde immer wieder davon überrascht, was alles animes sind...
    cats eye hab ich immer extrem gerne gesehen, ich finde es schade, dass es zur zeit nirgends läuft.
    aber ich gebe zu, wäre bei mir alles nix geworden, wenn ich die animania nicht in die pfoten bekommen hätte. ich hab zwar auch sailor moon geschaut, weil es moich fasziniert hat, dass es eben gerade nicht so an kleine kinder gerichtet ist, wie z.b.- biene maja. ok, im vergleich zu vielen anderen animes ist es wirklich kindisch, zumindest manchmal, aber für den manga gilt das meiner meinung nach absolut nicht. war übrigens auch mein erster manga, aber durch meine erste animania (ausgabe 29) und die darin enthaltene leseprobe habe ich mir magic knight rayearth gekauftr und kurz darauf Oh my goddes und dann ging es los. die animania habe ich fleissig weiter gekauft, ich habe auch einigen serien fleissig nachgesabbert kenshin zum beispiel, ich bin so happy, dass ich noch erleben darf, dass es rauskommt, das hätte ich damals echt nicht gedacht. oder kamikaze kaitou jeanne! ich war gerade bei den anfängen dabei, nicht ganz am anfang aber da, als es gerade in fahrt lief. wie unterbevölkert waren damals noch die verlagsforen...
    es ging weiter bis heute und ich mag mangas immer noch tierisch gerne, auch, wenn es zeitweise ein bisschen nachgelassen hat, weil ich schon dem bankrott entgegen sah
    jetzt um die weihnachtszeit dagegen freue ich mich schon darauf, mir ein paar mangas schnappen zu können und mich unter der bettdecke zu verkriechen ^^
    ich hab hier sachen im regal stehen, von denen ich nie geglaubt hätte, sie jemals in händen zu halten, zumindest nicht in lesbarer sprache... boah, das wird mir irgendwie erst jetzt richtig bewusst.
    bilde ich es mir ein oder waren die serien noch mehr etwas besonderes, als man sie noch meilenweit vom eigenen regal entfernt sah?

    mangas mag ich auch mehr als animes, fragt mich nicht, wieso. mangas haben einfach eine andere atmosphäre, ganz generell. deshalb habe ich auch die animes auf vox in letzter zeit nicht mehr gesehen, ich habs einfach vergessen... nicht schlagen? !! >.<
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  7. #57
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich muss mal einen neuen Platz suchen den es werden langsam zu viel für das kleine Regal! Mangas sind für mich auch besser man kann sich nähmlich die Zeichnungen besser ansehen und sich daran erfreuen, auf zwei verschiedene Arten. Aber Animes sind auch nicht schlecht obwohl die syncronisietion nicht gerade oft passt!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe auch platzmangel ^^ noch dazu hab ich ein kleines zimmer, ich hab also nicht mal platz, mir ein neues regal aufzustellen. momentan schmiede ich pläne, mangas, die ich eher nicht mehr so bald lese, in meinem kleiderschrank zu stapeln ne, kein witz, ich hab ein kleines fach über der stange...
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  9. #59
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich müstte mein Zimmer aufräumen, vielleicht findet sich da noch ein platz!
    Aber mit 51 Stück ist das noch kein großes Problem!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warte mal ab, bis du vierhundert hast
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  11. #61
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie lange sammelst du schon? Und wie viel geld kriegst du???

  12. #62
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    drei jahre, genug taschengeld und an feiertagen großzügige und große verwandschaft
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  13. #63
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, da ich erst 1 Jahr sammle und meine Verwandschaft nicht gerade groß ist es auch kein wunder! Ich gehe jetzt BYE

  14. #64
    Mitglied Avatar von nom
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab als kind vor allem wmt serien gekuckt(rascal war geil..),später königin der tausend jahre,miyuki..irgendwann(199? ) kam dann mal mein onkel zu mir,er sagte er hätte in seinem comicladen(er liest hulk und silver surfer)diese comics aus japan gesehen,die aussehen wie meine serien.

    da hab ich mir outlanders gekauft,bald auch regelmässig die animerica,dann kamen r.takahashi serien,m.shirow und so nahm der wahnsinn seinen lauf!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Jibriel-sama
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Atziluth
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kauft ihr euch eigentlich artbooks???? ich will mir welche kaufen, aber die sind immer soooooo teuer *stöhn*....wieso sind die so teuer!!!!!! wenn die billiger wären, hätt ich bestimmt schon viele...meine freundin hat des ganze regal voller artbooks *neidisch bin*

  16. #66
    Der Hexer
    Gast
    Ich bin zu anime gekommen als auf Tele5 noch queen Millenia lief, zu Manga kam ich durch Sailor Moon!

    @Jibriel-sama:
    Hab Kamikazekaito Jeanne und Angel Cage (Angel Sanctuary) als Artbook und ich denke, dass ich mir noch das eine oder andere Artbook holen werde!
    Sind halt echt scheißteuer!


    Der Hexer!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Jibriel-sama
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Atziluth
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich mal mein eigenes geld verdiene, dann kauf ich mir so viele artbooks, das mein ganzes regal voll ist *kleiner scherz*....naja, wenn ich nur mehr geld hätte....aber die bildern in den artbooks sind echt supi, ich möcht auch so zeichnen können wie kaori yuki

  18. #68
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich möcht auch gern Zeichnen können, aber ich bin auch sehr zufrieden nur Geschichten zu schreiben aber das gehört wieder nicht zum Thema!!!
    Aber ich glaube viele sind ähnlich zu dieser Welt der Kunst gekommen!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jibriel
    nur die, die mir wirklich gefallen. ansonsten wird es wirklich schnell zu teuer ^^; angel cage habe ich auch im regal stehen, aber mein liebstes artbook ist zur zeit ein japanisches zu orphen. warum wurde mir japanisch nicht in die wiege gelegt, ich will die wenigen texte auch lesen können... -_-;
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  20. #70
    Mitglied Avatar von naitsabes
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    04317 Leipzig
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Anfang war Sailor Moon, dann entstand Silent Möbius und Schwupps war ich drin.
    Weiß, Schrecken des Dunkels. Jagt den schwarzen Schwarm.

    (Weiß Kreuz)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blue Submarine Nr. 6 war bei mir der erst Anime-Film!
    Er hat mir schon gefallen aber als ich Silent Möbius sah war ich nur noch von Anime-Filmen begeistert!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    serien habe ich ja schon viele gesehen, aber bei mir war blue submarine auch der erste film ^^ ich freue mich schon, wenn er wieder demnächst kommt, dann halte ich wieder nachtwache *g*
    zum glück sind ferien...
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  23. #73
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, stimmt! Man zum Glück sind wieder Ferien sonst drehe ich noch durch!

  24. #74
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es fing bei mir auch mit SM an und dann war es einfach nicht mehr aufzuhalten...

  25. #75
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Osterferien 2002: Ein von fürs Abitur pauken entnerfter Schüler sucht seinen Comichändler auf in der Hoffnung, das irgendeine seiner normalen Comicserien schon mit'ner neuen Nummer da ist. War natürlich nicht der Fall. Nach anschließender Überlegung, ob es irgendeine andere Möglichkeit gibt den Abend über abzuschalten einfach mal an den bis dato übergangenen Drehständer mit dem ganzen japan Krämpel gegangen und nach einem kurzen Gespräch mit dem Comicdealer über empfelenswerte Serien aus dem Bereich mit "Battle Angel Alita 1" und "Seraphik Feather 1" wieder nach Hause.
    Mein Einstieg in die Manga Welt. Auch wenn ich schon vorher ein paar Folgen von Pokemon wegen dem GB-Spiel gesehen habe.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •