User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 161
  1. #26
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warriors of the Wind

    Den hat mir mein Papi damals ausgeliehen! Davor gab's zwar schon Space Firebird, Hardyman räumt auf und wie sie damals alle hießen, aber Warriors hat doch nen prägenden Eindruck hinterlassen! Pures Heroin für Geist und Auge!
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  2. #27
    Mitglied Avatar von Jibriel-sama
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Atziluth
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stimmt aquila.... früher war es viel besser, weil nicht zu viel wiederholt wurde....jetzt wird andauernd wiederholt.....und langsam ist das wirklich langweilig...ich sag nur db, das dreht doch bestimmt schon die 5. oder 6. runde, oder????? mittlerweile gehn mir die folgen auf den geist, die sollen endlich was neues bringen und nicht ständig wiederholungen.
    Wieviel staffeln gibt es eigentlich von sailor moon??????? ich fand die eine so traurig, die mit galaxia....ich hab richtig mitgeheult *schnief*

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mangafan 2000
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Schortens
    Beiträge
    442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bin ich jetzt denn nun zu Anime und Manga gekommen, tja ich hab früher auch immer DB, Sailor Moon und Mila Star gekuck, wie ihr!
    Tja vor zwei Jahren hab ich dannn gehört das es Animes sind, so bin ich dazu gekommen!!!!

  4. #29
    Mitglied Avatar von MadoshiClef
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Cephiro
    Beiträge
    1.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe früher immer Lady Oscar, Mila Superstar, Eine fröhliche Familie, Robin Hood, Biene Maja etc. geguckt, aber wusste nicht, dass es Anime sind. Durch Sailor Moon bin ich dann ein Anime/Manga-Fan geworden. ^^

  5. #30
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon, wieviele Staffeln waren das noch mal? *überleg* Das ist nicht mein Fachgebiet... Also, 1, 2, 3, 4... Offiziell sind es, glaub ich 4 Staffeln, 2 Zwischenstaffeln und 4 Movies. Verlass dich aber bloß nicht auf meine Angaben!

    Ja! Lady Oscar, Mila, fröhliche Familie (kam übrigens erst vor Kurzem wieder auf ORF), Robin Hood und das ganze Zeug hab ich auch inhaliert! *schwärm* Das waren noch Zeiten... Warum hab ich Baka eigentlich nicht die Robin Hood Videos gekauft, als ich sie gesehn hab...? Jetzt sind sie vergriffen.
    Geändert von Lexis (12.11.2002 um 22:18 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Jibriel-sama
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Atziluth
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am besten hat mir georgie gefallen.....weiß auch net warum....aber ich fand des richtig supiiiiiiiii.......ahhhh..able ^^
    mila superstar ist vor ein paar wochen auf tele 5 gekommen und die tollen fußballstars auch...ich hab's angeschaut und war total verrückt danach.....animes sind so cooooooool

  7. #32
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch Lady Oscar kenne ich nicht! Aber das hört sich so an als hätte ihn jeder gesehen!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lady Oscar kannst du nachholen. Soll ja bald mal als Manga rauskommen... Auch wenn mir persönlich der Zeichenstil ja zeitweise wenig zusagt... nur manchmal!
    Von Georgie hätt ich auch gern mal die Manga gesehen... zumindest die letzteren Teile, die im Anime nicht mehr vorkommen. Man sollte es nicht glauben, aber Georgie wird da sogar noch vernünftig...

  9. #34
    Mitglied Avatar von The real MANGAOTAKU
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon früher (so zwischen 5-10) Sailormoon, Dragonball, Pokemon, Digimon usw. geguckt, wusste aber nicht das es Animes sind. Erst als Dragonball Z kam kaufte ich mir dann auch ein paar DB/Z Mangas. Irgendwann entdeckte ich dann BANZAI! im Kiosk und da stand alles über Mangas drin. So bestellte ich mir dann im Internet Mangas (NGE, Alita, VGA, Ranma, RoLW, KKJ, WP, ...). Heutzutage bestell ich die Mangas nicht mehr, sonder kauf sie bei meinem Comichändler. Mittlerweile hab ich schon an die 160.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Jibriel-sama
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Atziluth
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lady oscar kennt doch eigentlich jeder, oder? naja es gibt ausnahmen.....hab mir sogar extra des opening runtergeladen (lady oscar, wie ein mann kann sie fighten *sing* -.-)

    habt ihr auch auf sat1 cutey honey flash angeschaut???? ich hab nur zwei oder 3 folgen vom schluss gesehen -.- ich fands aber voll geilo ^^

  11. #36
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne hab ich zum Beispiel nicht gesehen! Kommt es noch um es nach zu holen!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Oskar
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Weinheim nahe Heidelberg
    Beiträge
    2.436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich erst durch Dragon Ball z aber als ich di Werbung von BANZAi gesehen hatte kaufte ich es mir

  13. #38
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorichtig mit dem Kaufen hat es bei mir schon mit DB und dann wie meine Bruder mir den Comicladen gezeigt hatte, ging ich rein und kaufte mir Inu Yasha, wurde mir nähmlich von einem Bekannten empfohlen!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Anime war Lady Oscar, das habe ich damals aber nicht realisiert ^^

    Ansonsten:

    ich wurde gezwungen! Ein damaliger freund von mir (den ich jetzt seid 2 Jaahren nicht mehr gesprochen habe ;_; ) hat immer auf mich eingeredet und mir schließlich sogar 2 Slayerz Mangas geschenkt....
    dann ging das ne ganze weile unter...
    KKJ lief im fernsehen udn Pflänzchen hatte mich ins animestreetforum gelotst wo ich mir erstma die ganzn bronze fics durchgelesen hab, das gefiel mir so gut das ich mir zetsuai und bronze gekauft habe später auch KKJ komplett, und dann kam noch X (was mir nicht gefällt) und dann Seimaden und neuerdings fake und das neuste D.N.
    also zum größteil auf empfehlungen von freunden hin.

    Ist zwar ne seltsame technik aber meistens les ich erst fan fic sbevor ich eine serie kaufe ^^

  15. #40
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, schon komische Technik aber es könnte eine gute sein!

    Obwohl ich es so mache! Ich nimm mir einen Manga schau mal rein schau hinten drauf um was es geht und dann überlege ich ob ich es mir kaufe!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mangafan 2000
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Schortens
    Beiträge
    442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @falconone

    Bei mir geht das nicht so einfach, denn bei uns ist sowas sehr rar und man bekommt es nur auf Bestellung, so muss ich mich eben aufs I-net verlassen!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, der Comicladen ist auch der einzige in Niederbayern!
    Der nächste Comicladen ist in Müchen!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Bink
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kölle ^^
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    durch die Anime Serie Dragonball auf RTL2 und durch Pokémon, bin zwar kein fan von Pokémon, aber die serie hat mich trotzdem für animes/Mangas begeistert

  19. #44
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, die Pokemon Zeit! Ja, damit hat es begonne!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pokémon-Welle hat meine Wenigkeit schon voll mitgekriegt, genau wie die folgenden natürlich. Da ist die Manga-Gemeinde wirklich ziemlich gewachsen... Ich erinner mich noch an die Nachricht "auf RTL 2 sollen endlich mal wieder ein paar NEUE Serien anlaufen!". Pokémon und Dragonball haben, wenn ich mich recht erinnere, die Stagnations-Phase beendet, in der nur alles Alte wiederholt wurde... Und das ist jetzt auch schon wieder so lang her... *kommt sich vor wie eine alte Oma*

  21. #46
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kam zu den Mangas irgendwie unbewusst, denn für mich wahren
    das einfach nur Comics. Aber später so nach dem ersten Manga wurde es mir bewusst! Denn das war nicht einfach nur ein Comic sondern Kunst!
    Ich glaube ich übertreibe jetzt einbisschen!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, du übertreibst nicht. Manga sind Kunst! Da hast du meiner Meinung nach absolut recht.
    (Sollte ich mal versuchen, meiner Kunstlehrerin klarzumachen... Die mag keine Manga und gibt mir grundsätzlich keine bessere Note als eine drei auf Bilder im Mangastil, egal wie es aussieht... )

  23. #48
    Mitglied Avatar von Oskar
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Weinheim nahe Heidelberg
    Beiträge
    2.436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also früher liefen schon Animes aber da wusste keine Sau was das ist! Und dann begang alles am 1999 als Pokmon kam!!Da wurde man helhörig und als man jetzt in den aden ging sah man Dragonball Z Comics man kaufte sie sich und schon hatte man Mangas

  24. #49
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Pokémon war nicht der Anfang... SailorMoon war schon viel früher und die Welle war viel größer. Das ist zumindest mein persönlicher Eindruck. Danach sind auch viel mehr neue Manga und Anime gekommen... Was gab es denn da schon? Vorher waren ja so viele Serien noch gar nicht draußen, die man heute als Manga/Anime-Grundwissen bezeichnet...

  25. #50
    Mitglied Avatar von Jibriel-sama
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Atziluth
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kannte mangas überhaupt nicht, erst als mir meine freundin mir welche zu weihnachten schenkte, kannte ich sie


    ist eigentlich he-man und she-ra ein anime oder kommt des von den amis????

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •