User Tag List

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 401
  1. #26
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney arbeitet ja schon an zwei neuen Märchen...Die Schneekönigin und Rapunzel! Ansonsten wäre eine Verfilmung von Brüderchen und Schwesterchen auch nicht schlecht...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    y
    Geändert von gunnar (12.11.2013 um 20:25 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich wäre auch für Schneewittchen und Rosenrot ( ) und auf Rapunzel freue ich mich auch schon riesig!
    Wie wärs denn sonst noch mit der Gänsemagd? Das fänd ich gut. Oder die 7 Raben?

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die arbeiten bereits an Rapunzel?!?
    Davon wusste ich gar nichts! Als Direct-To-Video oder wirklich als Kinofilm? Letzteres wohl eher kaum, da Disney ja angekündigt hat, keine traditionellen Zeichentrickfilme mehr ins Kino zu bringen.

    @gunnar:
    Gerade diese Lieder machen aber einen großen Teil des Charmes von Disney-Filmen aus....find' ich

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll....es wird (wie alle kommenden Disney Filme) ein 3D-Film.

    Ich seh's schon kommen, wird sicher genauso scheusslich wie "Barbie als Rapunzel" lol

  6. #31
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @scarynight: Abwarten kann ich da nur sagen! Vielleicht machen sie ihren Job ja großartig! Wir sind vom 3D-Medium aus dem Mouse-House noch nicht vertraut, die Pixarfilme sind ja nicht direkt aus ihrer Hand entstanden...wir hatten bisher von Disney als 3D eigentlich nur Dinosaurier... Übrigens, Rapunzel wird ein ganz normaler Disneykinofilm sein, nur eben 3D! Es wird weiterhin als "abendfüllend" oder als "Meisterwerk" gezählt, auch wenn´s nicht mehr 2D ist. Also lediglich das Medium wird anders sein (was man sich nur schwer angewöhnen möchte), aber Disney bleibt Disney...aber nachvollziehen, dass sie mit dem Medium wechseln, kann man natürlich nicht (als traditioneller Animations-Fan)! Nicht die Technik soll ausgewechselt werden, sondern die alten Leute, die es nicht mehr bringen und keinen Geist mehr für die Filme haben (denke gerade an Leute wie Eisner)...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  7. #32
    Mitglied Avatar von Artemis612
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich bisher an dem neuen Disney "Rapunzel" interessiert hat ist die - zumindest als solche verbereitete - Tatsache, daß man diesmal den Hauptcharakter und keinen Sidekick als den "Spaßmacher" einsetzen will. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist Rapunzel also keine rein liebliche, oder auch toughe Disney-Prinzessin, sondern auch eine witzige, die gute Stimmung verbreiten soll.
    Klar, das läuft solange bei mir unter "Vorbehalt", bis ich den Film sehe, aber der Gedanke reizt mich irgendwie.

  8. #33
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert auch mehr, wie mal wieder eine absolut grässliche Disney-Hexe aussehen wird und wie gewisse Schreckensszenen verarbeitet werden...Übrigens, mit Glen Keane an der Spitze kann der Film nur gut werden!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Barbies Rapunzel!!


    Im ernst..ich fands gut...hahahah...hätte icht gedacht das man die Geschichte ausbauen kann..

    aber die story war wirklich gut))

    Ich würde auch gerne Disneys Version von ANJA UND DIE VIER JAHRESZEITEN sehn.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keins! RAPUNZEL interessiert mich bis jetzt nur vom optischen Gesichtspunkt her: wie wird er umgesetzt? ...interessant zu werden scheint auch, ob es auch wirklich eine Art Komödie wird, da der Titel PAUNZEL UNBRAIDED dies vermuten läßt ...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich befürchte auch, dass es eine Komödie wird - wobei das nicht zu diesem Märchen passen würde. Man Märchen immer abändern, aber man sollte sie nicht komplett entstellen.

    Hab grad das gelesen:

    "Selkies"

    This should be the next feature to be produced in Florida after My People. Its traditional animation and sketches have been made and shown to the suits. No greenlight yet though.

    Its about the lord of Wastness. He was a very hansom man and all the girls on the Orkney islands had a crush on him. But he did not like them all, he wanted a special girl. He felt alone and often walked down the beach. then one day he say a group of selkies play. They all had shed down their skin. One of the girls was so pretty that he fell in love and took her skin. Fast as they are the selkies took off when they saw the young man but one was left behind. She begged the lord to give back her skin. He felt pitty for her but he was too much in love to give her skin back. She refuses to come out of the water for days, but slowly falls in love with him too. She decides give him a change. They marry but on the weddingnight she finds her skin and cant resist putting it back on and goes back to the ocean where her husband follows her to get her back. She does not want to go back to the land and swims away. In an attempt to hold her the man falls in sea and drowns for she is too late to see her husband is drowning. Then she takes him below and gives him a resting place.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von calmundd
    Hmm...Rumpelstilzchen oder der gestiefelte Kater.
    Der gestiefelte kater würde mir auch super gefallen!!

    Kennt jemand noch den alten Disney-Comic aus LTB 16 oder so?? Da wurde das Märchen aufs Papier gebracht mit Donald &Co.

    Das Ganze hat zumindest genug Stoff für einen tollen Cartoon.
    Mein Disney-Lieblingsmärchen ist übrigens der lange Cartoon über den geizigen Ebenezer Scrooge und dem Geist der weihnacht (jetzt zu sehen auf der Weihnachtsfest DVD). Ein toller Cartoon mit den Disney-Figuren.

    Und warum nicht mal wieder einen Märchencartoon mit Disneyfiguren wie Donald, Micky & Co. wie zuletzt "Prince & the Pauper" 1990? Der Cartoon ist auch super, obwohl erst 1990 entstanden!

  13. #38
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wärs denn mal mit Andersens "Von einem der auszog, das Fürchten zu lernen" ?? Das könnte ne richtig lustige Geister-Geschichte mit vielen tollen Charakteren werden. Im "Lama"-Stil wäre das der Brüller.

  14. #39
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was natürlich noch keiner genannt hat und was von Disney wohl auch nie erscheinen wird...Hänsel und Gretel! *g* Was ich mir schon lange gewünscht hätte, wäre auch "In 80 Tagen um die Welt"-wunderschön! Der Film erscheint übrigens nächstes Jahr als Spielfilm von Disney mit Schauspielern wie Arnold Schwarzenegger und Chackie Chan (was soll´n das werden?!).
    Mich würde auch noch eine Disneyversion von Arche Noah interessieren, doch dies war ja schon Teil von Fantasia 2000! Oder, oder, oder...gibt soviele tolle Märchen! Der Prinz und die Nachtigal wäre auch schön! Was haltet ihr von "Das kalte Herz"?
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon öfters betont, sähe ich gern "Der Zauberer von OZ" aber lieber als 2D!

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fänd ja eine neue Frau Holle-Version toll.

  17. #42
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiss nicht ob die Märchenverfilmungen wirklich die Besten Disneyfilme sind. Ein paar meiner Lieblingsfilme sind die Verfilmungen von Kinderbüchern wie Pinocchio, Peter Pan,Der Wind in den Weiden,Tarzan oder Alice im Wunderland.
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  18. #43
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 3D sag ich nur:


  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Branko Krstic
    Der Prinz und die Nachtigal wäre auch schön!
    Dazu hat Disney sich sogar die Rechte gesichert!!

    Es gäb echt noch sooooo viele schöne Märchen zu verfilmen - 2D

  20. #45
    Mitglied Avatar von Artemis612
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Prinz und die Nachtigall? Das kenne ich wohl gar nicht... Du meinst aber nicht das Märchen mit dem Kaiser von China, oder?

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, genau das

  22. #47
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hänsel und Gretel hatte Disney ja schon mal in einem Silly Symphonie verarbeitet! "Babes in the woods" hieß der.

  23. #48
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand Jorinde und Joringel? Ist auch etwas mit Nachtigall und so....meinte eigentlich das, aber der Prinz und die Nachtigall ist auch nicht schlecht! (Habe da noch so ne alte Märchen-VHS aus meinen frühen Kindheitstagen gefunden...*g*)

    @EdiGrieg: Da gab´s von Hänsel und Gretel doch auch mal so ne witzige Version (ich glaube, ebenfalls Silly Symphonies) in einer Folge von "Neue Micky Maus Geschichten"...kennt das jemand?
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  24. #49
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im übrigen, gibt es eine Menge toller Märchen, die Disney noch verfilmen könnte (als 2D natürlich)! Mich würde mal eine Version von Des Kaisers neue Kleider reizen - FSK 16 sicherlich! *g*
    Nein, mal im Ernst! Ja, auch mich reizen Kinderbücher....ich würde mir von Disney übrigens auch noch ein wenig mehr Fantasy-Filme wünschen, so in der Art wie The Black Cauldron....damit ist wohl aber nicht zu rechnen! Ansonsten wie wäre es mit FSK 18-Titeln wie Der Suppenkasper, Der Daumenlutscher, oder Das Feuerzeug (aus der Reihe Struwwelpeter).....huhu, da würde man aber Alpträume kriegen....Nein, schöner wär´s doch schon, heitere tolle Märchen zu nehmen (mit einer üblen Hexe, aber einem Happy End)....das fasziniert an Märchen so! Und ganz ehrlich, die Stelle, wo die Hexe in den Ofen geschoben wird, ist nicht so grausam wie der Tod von Horned King! Das fand ich bei Black Cauldron schon sehr düster, wo sein Körper vom Kessel zerfetzt wird....schaurig! Ansonsten fand ich auch noch den Tod von Ursula schaurig....wo wir dabei schonmal sind, was sind denn eure liebsten schaurigsten Momente aus Disneyfilmen?
    Von daher wäre ein Märchen mit so nem Ende nix ungewöhnliches!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  25. #50
    Mitglied Avatar von Artemis612
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Scarynight
    Doch, genau das
    Das finde ich auch wahnsinnig schön. Kenne nur eine "Bilderbuch"-Geschichte dazu, also eine TV-Version, die Bilder zeigt und die Geschichte erzählt.

    Gruslige Momente? Ich finde die ganze "Evil Queen wird zur Hexe"-Szene gruslig. Ansonsten hatte natürlich "Black Cauldron" recht viel Gruselelemente.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.