User Tag List

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 401
  1. #301
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Ach ja, mir fällt grade eine Geschichte ein, aber nicht ihr Name: Die zwölf Brüder von einem Mädchen werden in Schwäne verwandelt und sie muss Anzüge aus Brennesseln nähen, um sie zu befreien. Weiß jemand weiter?
    EDIT: Weiß schon wie das Märchen heißt: "Die zwölf Brüder" ^^
    Heißt es nicht die "Wilden Schwäne"? Oder verwechsel ich da was?

  2. #302
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BerrylBird: Bevor du uns kritisierst, beteilige dich doch am Thema. Was wäre denn dein persönlicher Wunschfilm? Kritik ist ja gut, aber sie sollte konstruktiv sein.

  3. #303
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na maaaan! Berryl did is MEIN thread!!!

    @DisneyDanny... heißt das Märchen nicht "Die 7 Raben?" Aber da kann ich mich an keine Brennesselanzüge erinnern.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Kreis Stade,Niedersachsen
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde viele Vorschläge, die schon gemacht worden sind sehr gut und sehr interessant. Kann mir vieles davon auch vorstellen.

    Ich persönlich wünsche mir das Bühnenmusical "Wicked - The Witches of Oz" als Zeichentrickfilm-Musical. Einige Songs daraus sind echt genial, im Film kommen dann ja nur 6 davon vor (also die besten und wichtigsten). Auch die Figuren kann ich mir gezeichnet im Disneystil sehr gut vorstellen. Glinda würde Charlotte vielleicht ein bisschen ähneln und Elphaba hat nicht so runde Formen, sondern eher eckige wie Pocahontas oder Esmeralda. Natürlich nicht so übertrieben wie Meg aus "Hercules". Auch die anderen Figuren könnten sehr witzig und übertrieben gestaltet werden. Auch visuell könnte man den Inhalt als Bestes im Zeichentrickmedium umsetzen; mit einigen tollen Szenen, die die in "Küss den Frosch" noch übertrumpfen. Das wäre schon echt cool. Bei der Synchronisation wären in vielen Fällen die Bühnendarsteller natürlich auch gut geeignet. Das gilt sowohl für das Original als auch für die deutsche Fassung.

  5. #305
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Arielle hat auch Schwestern, die Prinzessinnen sind. Trotzdem ist sie die Hauptrolle und daher die Image-Figur des Films, ihre Schwester sind im Grunde unbekannt
    Okay, aber Arielles Schwestern kommen nur in einer Szene vor.
    Bei "Die zertanzten Schuhe" gehen die 12 Mädels ja jede Nacht gemeinsam zum Tanzen. Und der "unsichtbare Typ" hängt sich ja in den ersten Nächten an die älteren Schwestern, bisher er irgendwann die Jüngste rauspickt.
    Also, das wäre schon aufwändiger als bei Arielle. Denke ich.

    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    heißt das Märchen nicht "Die 7 Raben?" Aber da kann ich mich an keine Brennesselanzüge erinnern.
    Kenne ich auch nur unter diesem Titel. Habe ich auch auf Video (quasi Zeichentrick). Sind dann aber nur 7 Brüder. Und das Mädel muss, um ihre Brüder zu finden, auch zur Sonne und zum Mond reisen...Brennesseln kommen da glaube ich nicht vor...

  6. #306
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    @DisneyDanny... heißt das Märchen nicht "Die 7 Raben?" Aber da kann ich mich an keine Brennesselanzüge erinnern.
    Mit den Anzügen heißt "Die sechs Schwäne", allerdings muss die Schwester die Kleider aus Sternblumen nähen, nicht aus Brennesseln!
    Geändert von Lansbury (19.12.2010 um 18:41 Uhr)

  7. #307
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch folgende Vorschläge für Zeichentrickfilme:
    -Turandot (persisches Märchen)
    -Peer Gynt (mehr die Sage als das Theaterstück, auch wenn hier sicher einiges übernommen werden kann)
    -Carmina Burana (ich meine die Vertonung von Orf, im Stil von Fantasia)
    -Dr. Dolittle

  8. #308
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaa! Auf jeden: Dr Dolittle^^

    Wie wärs mit der Weihnachtsgeschichte? Nich von Dickens. Richtig mit Jesus und so.
    Gabs ja schonmal. Nur eben nicht so ausgefeilt. Aber auch schön.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  9. #309
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Heißt es nicht die "Wilden Schwäne"? Oder verwechsel ich da was?
    'Die wilden Schwäne' gibts schon mal - als etwas älteren russischen Zeichentrickfilm (auch gar nicht schlecht gemacht)

    http://www.youtube.com/watch?v=pxnh38QEivU

    Deswegen wirds mit nem Disneyfilm wohl schwer werden... Aber die Idee an sich ist echt toll - die Story ist geradezu prädistiniert für einen Disneyzeichentrickfilm!

  10. #310
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorstellen könnt ich wenn sie die Sissi Geschichte machen würden!
    Allerdings würde aus Sissi ne Disney Prinzessin werden, und das wäre ne Katastrophe für das bild der Kaiserin Elisabeth! Das heutige Disney würde wohl kaum die Ermordung der Kaiserin zeigen!
    Aber bestimmt recherchieren sie auch schlecht, so wie bei den Marischka Filmen!

  11. #311
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz zu "Die wilden Schwäne".
    Habe gerade durch Zufall diese Seite gefunden:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1



    Und dort wird "Die wilden Schwäne" als Nummer 67 angegeben. Gab es das schonmal von Disney?
    Soweit ich weiß, ist diese Box ja nur ein Bootleg...

  12. #312
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir von Disney noch mehr Wünschen, auf die richtigen Probleme von Mädels und Jungs einzugehen. ICh hab ja in der Redaktion viele Kids und bekomme Themen und Probleme oft mit bzw anvertraut.

    Sicher. Ich fand Disney schon immer pädagogisch sehr wertvoll. Aber ich finde man könnte noch gezielter auf wirkliche Probleme eingehen.

    ZB mal eine ganz fette Protagonistin die eben zum schluss nicht super aussieht und mit den Problemen des Alltags konfrontiert wird. ICh würd auch gern mal was über HOmosexuallität sehen, Mobbing, Suizid oder Gewaltbereitschaft. Vielleicht auch Jobsuche oder ähnliches.
    Viele haben es eben echt nicht leicht. Natürlich sollte alles Witz und Charme behalten und nicht zu krass sein. Aber so eine Ebene würd ich mir schon wünschen.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  13. #313
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch nicht schlecht.
    Mir gefällt es zum Beispiel sehr gut, dass in "Lilo und Stitch" eine kaputte Familie im Mittelpunkt steht, welche Angst vor den Konsequenzen des Jugendamtes hat. Nicht, dass das ein so schönes Thema wäre, aber ein wichtiges. Auch wenn ich persönlich von derlei "Problemen" nicht betroffen bin, gibt es genug Menschen, die sich mit eben diesen identifizieren können.
    Mobbing kommt in dem besagten Film übrigens auch unterschwellig vor und in "Der Schatzplanet" haben wir Konflikte mit dem Gesetz. Diese Themen stehen aber nie im Vordergrund.
    Da ist Pixar mit einem leicht behinderten und somit beeinträchtigen Fisch (Nemo) oder den im Alter zunehmenden Problemen ("Oben") schon "mutiger".

    Dass wir jemals eine übergewichtige Protagonisten bekommen, bezweifle ich. Wenn man mal das neue Design der Disney-Mädels in den anderen Threads hier betrachtet. Es gilt nur noch schöner, sexier, schlanker, süßer...
    Gut gefallen hat mir da das pausbäckige Geischt von Charlotte LaBouff; sie erscheint ein wenig moppeliger als andere. Auch wenn die Tatsache, dass sie keinen Typen gekriegt hat, missinterpretiert werden kann. Wie die Phoebus-Esmeralda-Quasimodo-Geschichte...

  14. #314
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau aber LaBouff war halt nur randfigur. Da setzt man es ja oft ein.
    Oben ist mir auch gleich eingefallen. Der ist unglaublich erwachsten und toll.

    Und irgendwie sind Probleme immer da nur nie so richtig als hauptgrund. Da sind es meist spektakulärere sachen.

    Ich find das mit der behinderung bei Nemo schon klasse, glaube aber nicht das es kleinere dazu veranlagt toleranter zu behinderten zu sein. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
    Findet ihr Themen wie zB Alkoholismus, sexuelle Orientierung oder Behinderungen zu krass für solche 'Filme? Meiner meinung nach hat disney ein so tolles Feingefühl das ich glaube die könnten alles kindgerecht umsetzen.

    Warum meinst du das es eine dicke Prinzessin nie geben wird ecilA? Aus Toleranzgründen wär es toll. Aus gesundheitlichen dient es vielleicht njicht als Vorbild. Keine Ahnung wie die das handhaben.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  15. #315
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt... Lotti ist nur eine Nebenfigur.

    Kinder denken oft anders. Ich glaube nicht, dass alle Kinder, die den Aspekt von Nemos Flosse gesehen, diesen auch verstanden haben, aber sobald es bei einigen wenigen wirkt, ist es ein Anfang. Wobei ich zugeben muss, dass ich immer mehr "Kindern" begegne, bei welchen ich mich wirklich frage, aus was für einem besch*ssenen Elternhaus die wohl komme müssen... Kein Respekt, keine Toleranz, kein Benehmen... leider. Das gab es schon immer und wird es immer geben, aber irgendwie nimmt das zu. ABER, das führt jetzt zu weit!

    Ich finde nicht, dass genannte Themen zu krass sind. Wenn sie im Falle Disney kindgerecht dargestellt werden. Das würden sie sicher schaffen, wenn sie wollten.

    Nicht falsch verstehen, ich fände es super, wenn es mal eine dicke Hauptfigur (die nicht ins Lächerliche gezogen wird) geben würde. Disney ist sich da aber glaube ich selbst im Weg. Die sehen, dass ihre dünnen Mädels bei den Kindern (und allen anderen ja eigentlich auch) gut ankommen und halten daran fest.
    Eines der meiner Meinung nach schrecklichsten Disney-Zitate dazu findet sich in "Rapunzel". Dieses Klappergestell (sie ist wirklich extrem dünn. Ihre Taille ist ja fast so schlank wie ihre Knöchel) wird von Gothel als "pummelig" bezeichnet. Klar, Gothel "zieht sie nur auf", aber ich will gar nicht wissen, wie viele Mädchen (und Jungs) das für sich selbst falsch aufgenommen haben...

  16. #316
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is n gutes Bsp mit Rapunzel. Schneewittchen find ich schon eher etwas "pausbackig". die anderen sind alle schon ziemlich unrealistisch von der Tailie her.

    Ich würde es auch besser finden, wenn die Bösewichte nicht immer verknöchert oder zu fett dargestellt werden würden. Eigentlich fällt mir kaum ein Bösewicht ein der auch gut aussieht. (bis auf Gaston vom Biest). Ich find fraglich, warum sie gut und Böse auch meißt in hübsch und hässlich unterteilen. Ich mein mir macht das nix aber wenn man zu Toleranz erzogen werden muss, ist das nicht sehr hilfreich.
    (Ausnahme sind Tierfiguren die ja immer irgendwie niedlich oder schön anzuschauen sind. Wie auch im wahren Leben. Aber selbst da sind die Bösen meißt mit einer Auffälligkeit versehen, wie einer Narbe, einem Glasauge oder irgendwas was zeigt, das sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.)
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  17. #317
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Gut und Böse werden meist in schön und hässlich unterteilt. Auch allgemein gesehen.
    Kinder sollen sich bei den Disneyfiguren ja mit den guten, heldenhaften Figuren identifizieren können. Deswegen sind die Darstellungen der Bösewichte meistens überzogen. Kein Kind würde glaube ich sagen "Dschafar ist mir voll ähnlich!". xD Bei Aladdin und Jasmin könnte das schon anders aussehen.

    Diese unterschiedliche Darstellung von Gut und Böse dient eigentlich nur dazu, die charakterlichen Unterschiede zu verdeutlichen. Wird in Film und Literatur ja überwiegend herangezogen.
    Ist aber genaugenommen absurd, da weder Kind noch Erwachsener "das Böse" im Alltag an solchen Dingen wie Glasaugen, Narben, faulen Zähnen oder so festmachen kann...

    Ich finde es gut, wenn beide Seiten neutral gestaltet werden. Im Hinblick auf das Aussehen, meine ich.

    Wobei ich sagen muss, dass Malefiz perfekt dargestellt ist. Okay, sie hat grüne Haut, trägt nur schwarze Gewänder, hat einen Raben als Begleiter und "Hörner" auf dem Kopf. Dennoch ist sie nicht hässlich und hat etwas Reizvolles. Klingt doof, empfinde ich aber so.
    Mit der Schneekönigin könnten wir wieder eine perfekte Mischung aus dunklem Charakter und schönem Look bekommen.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist mal spontan eingefallen letztens, was ich cool finden würde (wenns gut gemacht ist):

    Basil 2!

    > es wäre keine Fortsetzung sondern ein neuer Fall (wie auch bei Holmes)
    > Oliva wäre erwachsen
    > viel Freiraum für neue Bösewichte
    > mehr chancen eine so komlexe Figur wie Basil weiter auszubauen und ihr die chance geben sich zu verändern.

    Das wäre mal eine coole Idee fänd ich. Vielleicht auch in Serienform. So liebevoll wie Darkwing Duck getaltet.
    Besser als eine perfekt vollendete Story wieder aufzubrühen wie es bei vielen schon der Fall war.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  19. #319
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende hätte eine qualitativ hochwertigen DisneyVersion (Trilogie) verdient.
    Wäre der Hammer !
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  20. #320
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiterer Film über Basil würde mir auch gefallen!
    Sofern alle Punkte, die du aufgelistet hast, auch eintreffen würden. ^^
    Denn eine reine Fortsetzung mit allen alten Figuren wäre lahm. Ein neuer Fall wäre super!
    Olivia kann auch gerne ganz wegbleiben. Ich mag die einfach nicht. -.-

    "Die unendliche Geschichte" in Disney-Zeichentrick wäre wirklich geil! Kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen. Aber nur, wenn sich auch so gut wie möglich ans Buch gehalten wird!
    Aber auf Disneyfilme in alter Handanimation brauchen wir ja wohl nicht mehr zu hoffen... Vieleicht wird die Technologie von "Paperman" aber ja was.

  21. #321
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir immer wieder klassische handgezeichnete märchenfilme....beispielsweise etwas über die zuckerfee/dernußknackerprinz...aber ich denke immer das "heute" ein gezeichneter film niemals so toll wirken oder werden kann wie die alten juwelen...

    gerne würde ich auch eine umsetzung vom zauberer von oz sehen. und zwar 1:1 nach den 23 Büchern. leider hat es niemand geschafft mehr zu erzählen als die bisherige zinnmann,löwe,dorothy geschichte...dabei wird es später viel viel toller. der neue realfilm oder dorothy of oz sind zumindest etwas komisch, wenn man eine umsetzung der romane will.

  22. #322
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Nussknackerprinz gibt es schon diverse Zeichentrickvarianten, nicht von Disney, aber auch nicht schlecht. Zumidnest die eine, mit Ute Lemper (oder Dorette Hugo..) als Clara hat mir immer sehr gut gefallen.
    Aber eine von Disney wäre natürlich auch interessant..

    Ich fänd's schön, wenn sie 'Das Mädchen mit den Schwefelhölzern' irgendwie in Spielfilmlänge bringen könnten. Der Kurzfilm war nicht schlecht, aber ich mochte das Aussehen von dem Mädchen irgendwie nie sonderlich..
    Oder 'Sternentaler', wobei die Story seeeehr kurz ist
    Geändert von *melody* (26.11.2012 um 18:13 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #323
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story kann man ausbauen Dann bekommt jeder Stern eben seinen eigenen Charakter. und wenns von Dreamworks gemacht wird sogar jeden Dialekt den es gibt.

    Ich will mir nicht mehr Feinde machen als ohnehin schon aber WAS finden alle an dem Mädchen mit den Schwefelhölzern? Ich hasse die Geschichte! Kenne allersings nur eine Hörspielversion. Wenn Disney die umsetzen müsste, würde dann das Mädchen am Ende sterben? Bestimmt nicht. Die kleine Meerjungfrau ist ja auch nicht gestorben. Nur beim Schwefelmädchen hätte die ganze Story dann keinen sinn...
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  24. #324
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie stirbt zwar..aber somit geht es ihr ja dann auch besser, weil sie ja wieder bei ihrer Großmutter ist Also im Großen und Ganzen doch ein Happy End..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #325
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :/ dann könnte man alle Helden sterben lassen und am Ende kommen sie zu irgendwelchen verwanten. Dann hätte ja keener mehr Angst vorm tod.
    Aber jetzt wo du es sagst fänd ich es in der Tat mal gut wenn die Titelheldin stirbt und man sieht was danach geschieht. So wie bei All dogs go to heaven.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.