User Tag List

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 401
  1. #326
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich glaube fast nicht, dass die diese Story nochmal in Spielfilmlänge bringen werden. Leider. Wie gesagt, der Kurzfilm war nett, aber einiges hat mich dann doch nicht angesprochen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #327
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kurzfilm ist absolut großartig - vor allem durch die reine musikalische Untermalung mit dem Streichquartett von Borodin.
    Und natürlich durch das originalgetreue Ende. Mir kommen jedes Mal die Tränen beim Ansehen...

  3. #328
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir den Thread über "Moana" nicht allzu weit vollstopfen sollten, habe ich mal diesen hier wieder ausgegraben.
    Es gab eigentlich noch mehr solcher Threads, konnte jetzt aber nur diesen finden.
    Naja, hier können wir ja mal wieder sammeln, was wir uns persönlich für Disney Meisterwerke wünschen würden.

    Ich wollte ja immer "Schneeweißchen und Rosenrot" in einem Disney-Zeichentrickfilm erleben. Nachdem es nun mit Elsa und Anna ein Schwesternpaar gibt, das rein optisch sogar diese Titelfiguren sein könnte, fänd' ich es eher unpraktisch. Zudem hätten wir erneut das Thema der Verwandlung in einen Bären.

    An sich würde ich mich auch über eine Rotkäppchen-Verfilmung freuen. Leider ist es jedoch so, das Rotkäppchen viele Klamaukfilme zu Tage gebracht hat. Disney würde sicherlich auch eine extrem gagreiche Version erschaffen, was meiner Meinung nach nicht zum Märchen passt.

    Desweiteren wären schöne Themen: "Frau Holle", "Das Phantom der Oper", "Schwanensee" (mit Originalmusik) oder "Nils Holgersson".
    Ein absoluter Traum von mir ist jedoch ein Horror-/Psychofilm ab mindestens 16 Jahren in bester Disney Handanimation. ^^ Das wäre unfassbar toll. Mit schön bedrückender Atmosphäre und grausigem Soundtrack. Aaaaah.

  4. #329
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von deinen genannten Vorschlägen würde mir Frau Holle sehr zu sagen, ich glaube daraus könnte man wirklich viel rausholen. Aber bitte kein Disney-Schwanensee. Ich finde, Richard Rich hat mit 'Die Schwanenprinzessin' schon einen sehr angenehmen Zeichentrickfilm daraus gemacht
    Ich würde mir ja eine Disney-version vom Mädchen mit den Schwefelhölzern wünschen. Ich weiß, es gibt dazu von Disney schon einen Kurzfilm, jedoch hat der mir eher wengier zugesagt. Und ich weiß auch dass das ein sehr kurzes Märchen ist. Ich zähle es jedoch zu meinen Lieblingsmärchen und fände es toll, wenn man aus dieser kleinen Story etwas größeres machen könnte.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #330
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Schwanenprinzessin" steht immer noch auf meiner "Musst-du-gucken"-Liste. ^^ Aber als Disneyfilm im Stil von "Dornröschen" mit der Originalmusik des Balletts, würde er mir sehr zusagen, glaube ich. ^^

    Interessant wäre noch ein Film über Micky und das schwarze Phantom. Irgendwas war da ja mal geplant. So ein Abenteuer-Detektiv-Filmchen.
    Nicht zu vergessen "Gevatter Tod"... ^^

  6. #331
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre auch toll, würden sie Fraidy Cat doch nochmal in Angriff nehmen :/ Miau.

    Schwanensee im Stil von Dornröschen,d as wäre natürlich was. Was die Originalmusik vom Ballet betrifft..ja, da fällt mir sponatn 'Barbie in Schwanensee' ein Ich glaube Disney wollte auch tatsächlich Schwanensee in Angriff nehmen, dann hat Richard Rich das Studio verlassen und sich diesen Gedanken mitgenommen Aber er hat es wirklich gut gemacht.
    Anastasia, Die Prinzessin auf der Erbse, Däumeline, Die Bremer Stadtmusikanten bzw Die Furchtlosen Vier, Balto, Der Nussknackerprinz..das wären auch alles solche Filme gewesen, die Disney durchaus hätte machen können. Dennoch sind es auch ohne Disney tolle Zeichentrickfilme geworden. Wobei mich besonders von den Bremer Stadtmusikanten eine Disney-Umsetzung interessieren würde^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bremer Stadtmusikanten fände ich auch sehr interessant, aber ich habe die Befürchtung, dass das Märchen dann "amerikanisiert" werden würde.

  8. #333
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'The Nashville-Town Musicians' und alles dann im Country Style

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #334
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frau Holle, Schneeweißchen & Rosenrot oder Brüderchen & Schwesterchen

  10. #335
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ja in der Pixar -reihe von den Legenden her eine Loch ness geschichte von dem Ungeheuer von Loch ness toll finden? da ich mich sehr für Dinosaurier intressiere, hab auch 2 wissenschaftliche Bücher über so alte sagen vom YETI biss zum Loch ness Monster daheim. dass würde ich voll cool finden...

    ansonsten, was "Märchen" angeht die Gänseprinzessin?

  11. #336
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich im Moana-Thread schon gesagt habe, wären diese hier meine Wünsche:

    - Rumpelstilzchen

    Disney ist doch recht geschickt darin, verrückte Charaktere zu schaffen. Das Rumpelstilzchen wäre sicher ein interessanter Antagonist, den man aber doch irgendwie sympathisch findet Die Heldin wäre hier (falls man nach dem Original geht) eine Mülllerstochter und somit kein Mädchen von adliger Abstammung. Ich fände es schön, wenn der König wie bei der "Simsala Grimm"-Version einer ist, der eigentlich gut ist und nur von jemanden überredet wird, das Mädchen dauernd Gold spinnen zu lassen und nicht so ein gieriger Kerl wie im Original/in der Animereihe.

    - König Drosselbart

    Hier hätten wir mal eine Prinzessin, die verwöhnt, zickig und ziemlich unsympathisch ist (zumindest am Anfang) und sowas haben wir bei Disney glaube ich noch nicht. Sowas würde ich echt gerne mal sehen Einen Sidekick einzufügen wäre sicher auch irgendwie möglich (wahrscheinlich dann ein Tier und kein Mensch). Nur bei König Drosselbart selbst habe ich Angst, dass er am Ende wie Flynn aussieht mit einem "Drosselbärtchen"

    - Hänsel & Gretel

    Im Gegensatz zu Frozen ein Märchen, wo die Protagonisten wirklich Geschwister sind. Ich denke, Hänsel & Gretel wäre ein Disneyfilm, der doch recht auf das jüngere Publikum zielen würde, schon weil die Zwei selbst ja Kinder sind (außer, man macht sie älter wie in der Horror-Version, was mir nicht gefallen würde bei Disney). Die Hexe könnte man sowohl jung, als auch alt darstellen (oder sowas wie Gothel: eigentlich steinalt, aber durch irgendetwas hält sie sich jung. Allerdings würde das dann wirklich zu sehr an Rapunzel erinnern).

    - Das tapfere Schneiderlein

    Ein Märchen, wo mal kein Mädchen die Hauptrolle spielt All die Aufgaben mit dem Einhorn fangen, die Riesen besiegen oder das Wildschwein einsperren könnte man durchaus fantasievoll darstellen. Die Frau, die er am Ende heiratet, muss ja nicht einmal die Prinzessin sein, sondern vielleicht eine (anfangs) stinknormale Freundin von ihm (oder er kriegt die Chance die Prinzessin zu heiraten, wählt aber schlussendlich seine Freundin). Auch hier sind Sidekicks (egal ob Mensch oder Tier) durchaus einfügbar.

    Ansonsten: Gibt es schon einen Disneyfilm, der sich in Australien abspielt? Die anderen Kontinente hat man doch durch xD
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #337
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    - Hänsel & Gretel

    Im Gegensatz zu Frozen ein Märchen, wo die Protagonisten wirklich Geschwister sind. Ich denke, Hänsel & Gretel wäre ein Disneyfilm, der doch recht auf das jüngere Publikum zielen würde, schon weil die Zwei selbst ja Kinder sind (außer, man macht sie älter wie in der Horror-Version, was mir nicht gefallen würde bei Disney). Die Hexe könnte man sowohl jung, als auch alt darstellen (oder sowas wie Gothel: eigentlich steinalt, aber durch irgendetwas hält sie sich jung. Allerdings würde das dann wirklich zu sehr an Rapunzel erinnern).
    Da würde ich auch sehr gerne eine Disney-Variante sehen. Gerade die böse Stiefmutter und die Hexe bieten einige Möglichkeiten für eine amüsante Verfilmung. Die Hexe könnte ja auch nur anfangs wie ein nettes Großmütterchen aussehen und verwandelt sich dann - so wie in der Cannon Movie Tales-Variante mit einer brillianten Cloris Leachman als Hexe. Die Stiefmutter könnte man z.B. als eine Figur darstellen, die sich von der Ehe mit dem Holzfäller deutlich mehr im Portemonnaie versprochen hat und jetzt auf verzweifelt-miesepetrige Art mit ihrer Situation klarkommen muss. So eine Mischung aus Brummbär und Gothel.
    Dazu dann ein paar lustige Sidekicks (irgendwelche Tiere bieten sich bei einer Story, die im Wald spielt ja nahezu an) und schon könnte man einen richtig guten Disney-Film daraus machen.

    "Frau Holle" fänd ich aber auch nicht verkehrt. Da tun sich gerade bei der faulen Pechmarie und der Frau Holle große Möglichkeiten auf. Auch hier könnte es den ein oder anderen interessanten Sidekick geben (Frau Holle könnte z.B. ein Haustier haben), man könnte irgendwelche Lieder einbringen, die die Goldmarie bei der Arbeit singt usw.

    Die beiden Märchen fänd ich auf jeden Fall sehr interessant. Aber auch ein "Rumpelstilzchen" von Disney hätte sicher einiges zu bieten.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    - Hänsel & Gretel

    Im Gegensatz zu Frozen ein Märchen, wo die Protagonisten wirklich Geschwister sind. Ich denke, Hänsel & Gretel wäre ein Disneyfilm, der doch recht auf das jüngere Publikum zielen würde, schon weil die Zwei selbst ja Kinder sind (außer, man macht sie älter wie in der Horror-Version, was mir nicht gefallen würde bei Disney). Die Hexe könnte man sowohl jung, als auch alt darstellen (oder sowas wie Gothel: eigentlich steinalt, aber durch irgendetwas hält sie sich jung. Allerdings würde das dann wirklich zu sehr an Rapunzel erinnern).

    Ansonsten: Gibt es schon einen Disneyfilm, der sich in Australien abspielt? Die anderen Kontinente hat man doch durch xD
    Sind Anna & Elsa keine Geschwister? Oder versteh ich grad nich, was du meinst?

    Bernard & Bianca im Känguruland - Australien

  14. #339
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Sind Anna & Elsa keine Geschwister? Oder versteh ich grad nich, was du meinst?

    Bernard & Bianca im Känguruland - Australien
    Natürlich sind Anna und Elsa Geschwister, aber im Originalmärchen von die Schneekönigin gibt es diese zwei nicht als Geschwister, Hänsel & Gretel allerdings schon

    Achja stimmt, der 2. B&B-Film spielte sich in Australien ab
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #340
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so...weil du Frozen geschrieben hast, statt "Die Schneekönigin" mit Gerda und Kai ^^

  16. #341
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will sehen, dass Disney weiterhin innovativ und kreativ bleibt und nicht jedes Jahr ein Märchen in die Kinos bringt. Die nächste Märchenverfilmung wird Giants und ich denke/ hoffe, es wird die letzte in diesem Jahrzehnt bleiben.

  17. #342
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mehr als gut mit Disneys Märchen leben. Zudem heißt es bei einer bestehenden Vorlage ja nicht, dass der Film nicht innovativ oder kreativ ist.
    "Giants" stehe ich zur Zeit aufgrund der Thematik mit noch etwas gemischten Gefühlen gegenüber. Mal sehen, wie das wird.

    Einen Film über Loch Ness/ Nessie fänd' ich auch sehr cool. Der Kurzfilm vor "Winnie Puuh" war auch ganz niedlich. ^^ Und wunderbar animiert.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DISNEYFAN Beitrag anzeigen
    Was auch noch gut zum verfilmen wäre wär das Märchen ,,Die Stadthaus und die Landmaus" ich weiss nicht ob das jemand kennt.
    Da besucht hallt eine Land Maus ne Stadt Maus und diese zeigt ihr ihre Welt das kann man ja auch verändern lassen
    Das die Hauskatze dann der Bösewicht ist und so weiter.
    Landmaus & Stadtmaus ist ein Märchen? Ich dachte, dass wäre nur eine Kinderserie, die mal auf KiKa lief Ich mochte die Serie aber sehr gerne, weil die Mäuse durch die Welt gereist sind. Allerdings glaube ich kaum, was Disney jetzt jene Serie verfilmen wird.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #344
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ist's eher eine Fabel. Die von Disney schon mal in einem Kurzfilm behandelt wurde, oder? o.O
    Meinst du die Serie mit Emily und Alexander? It's simply the best! xD

    Edit: Bei den Silly Symphonies war's "Der Vetter vom Lande". ^^
    Geändert von ecilA (13.01.2014 um 14:07 Uhr)

  20. #345
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich hat Disney nicht nur Märchen gemacht. Bis zum Tode Walt Disneys gab es sogar nur drei (!) Märchenverfilmungen an der Zahl. Trotzdem wünscht sich ja fast jeder hier im Thread nur Märchen, bzw. zählt diese auf, was im Umkehrschluss für mich bedeutet (oder zumindest so wirkt), als würde man andere Sachen überhaupt nicht sehen wollen- daher meine Reaktion darauf.

    Und ja, auch wenn jedes Jahr ein Märchenfilm in die Kinos käme, könnte der Film an sich immer noch kreativ umgesetzt sein und mit Innovationen aufwarten. Das ändert aber nichts daran, dass alleine der Umstand eines jährlich erscheinenden Disney-Märchenfilms so innovativ wie das Nachmittagsprogramm von RTL ist.

    Ich wünsche mir von Disney, dass man weiterhin und noch stärker Mut hat, neue Wege zu beschreiten, dass man experimenteller wird und auch mal Risiken eingeht. Es gibt sowohl bei der Wahl des Mediums, des Stils, der Geschichte und der Umsetzung so viele Möglichkeiten, dass es mir schon fast egal ist, was sie machen, solange sie nicht wieder in ein Schema verfallen und fortlaufend (Märchen-)Musicaladaptionen am Fließband produzieren. Ein ernsteres Charakter-Drama im Paperman-Stil? Ein Stop Motion-Film über die Entstehung des Universums? Alles ist möglich, da schreie ich nicht nach Schneeweißchen und Rosenrot.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meinetwegen dürfte es jedes Jahr einen Prinzessinnenfilm geben. ^^

    Aber ich finde gerade den Vorschlag mit Nessie echt super. Das würd ich mir auch gern ansehen.
    Oder Frau Holle fänd ich auch super.
    Oder vielleicht das singende, klingende Bäumchen? Aber da haben wir auch wieder die Verwandlung in einen Bären...

  22. #347
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe, zu Hause auch fasst alle Loch Ness Filme.Wenn Disney sich jemals eine "Loch Ness Saga anschafft" hoffe ich, er kommt nach: Der Wasserdrache & Nessie das geheimniss von Loch Ness ^^ die Geschichten, beim Wasserdrache denk ich mir öfter wieso es keinen davon in der Disney reihe gibt? Loch Ness ist ja Neben dem Yeti (was ich mir auch als Story Handlung für Walt - Disney Filme vorstellen könnte) eine sehr sehr alte Sage..

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen

    Ich wünsche mir von Disney, dass man weiterhin und noch stärker Mut hat, neue Wege zu beschreiten, dass man experimenteller wird und auch mal Risiken eingeht. Es gibt sowohl bei der Wahl des Mediums, des Stils, der Geschichte und der Umsetzung so viele Möglichkeiten, dass es mir schon fast egal ist, was sie machen, solange sie nicht wieder in ein Schema verfallen und fortlaufend (Märchen-)Musicaladaptionen am Fließband produzieren.
    Dem stimme ich zu. Disney sollte m. M. n. den Mut haben, nicht immer nur einen Stil zu nutzen, sondern mehrere. Für einige Stoffe ist CGI sehr geeignet (fände z. B. die Nibelungensage als CGI-Film sehr toll! Für derartige Sagenverfilmungen kann CGI einfach eine düstere Atmosphäre erschaffen als Zeichentrick), für andere klassischer Zeichentrick (Die Märchen/Prinzessinnen-Filme finde ich als 2D-Animation charmanter als als CGI-Animation, wenn ich mir z. B. die ersten Zeichnungen für Rapunzel anschaue) und für wieder andere Stop Motion-Technik. Auch ein Misch-Film wie Roger Rabbit wäre interessant, heute ließe sich da sicherlich auch mit der "Paperman-Technik" ein noch realistischeres Bild erschaffen.

  24. #349
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.503
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denke, Disney wird bei den Trickfilmen weiter machen wie bisher. Mal vom Anschein eher etwas für Mädchen, mal vom Anschein eher etwas für Jungs. Dann werden sie durch die Welt tingeln und Filme machen, die die Länder ansprechen, in denen Disney viele Fans hat.
    Wobei mir einfällt: Gab es schon einmal einen Disney, der in Japan spielt? Wäre doch mal was, so als Konkurrenz zu Anime und Manga (wobei Disney in Japan auch hoch angesehen ist).
    Allerdings wär es auch IMO ein Wagnis. Denn wegen den Anime und Mangas sind schon viele japanischen Stoffe als Film oder Comic herausgekommen und ggf. stürzt der Film dort eben deswegen ab.

  25. #350
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Meisterwerk dieses Jahres ist japanisch angehaucht. Die Story spielt in San Fransokyo.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.