User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Air Bud + Sequels (Reihe - ab 1997) | Live-Action

    Thread für alle Filme der Air Bud Reihe:

    Air Bud - Champion auf vier Pfoten (1997)
    Air Bud 2 - Golden Receiver (1998)
    Air Bud 3 - Ein Hund für alle Bälle (2000)
    Air Bud 4 – Mit Baseball bellt sich’s besser (2002)
    Air Bud 5 – Vier Pfoten schlagen auf (2003)

    Spin Offs:
    Air Buddies - Die Welpen sind los (2006)
    Snow Buddies – Abenteuer in Alaska (2008)
    Space Buddies – Mission im Weltraum (2009)
    Santa Buddies – Auf der Suche nach Santa Pfote (2009)
    Spooky Buddies – Der Fluch des Hallowuff-Hunds (2011)
    Treasure Buddies – Schatzschnüffler in Ägypten (2012)
    Super Buddies (2013)

    Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer (2010, Santa Buddies Prequel)
    Santa Pfote 2 – Die Weihnachts-Welpen (2012, Santa Buddies Sequel)

    _____________________
    Originalpost:
    Kann mir jemand sagen, ob der Original Air Bud-Film sehenswert ist?
    Ich hätte den immer gerne mal geschaut, aber der allererste Teil hat es ja irgendwie nie nach Europa geschafft. Die ganzen Buddies-Filme reizen mich nun nicht so (aber ein gutes Trash-Geschenk für meine Frau gäben sie wohl ab ), aber wenn ich schon einen Air Bud-Thread eröffne, können ja diese Filme auch gleich mit Thema sein.
    Geändert von *melody* (14.07.2016 um 08:12 Uhr) Grund: Alle Air Bud Filme aufgelistet, da Thread für alle Filme verwendet werden soll
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  2. #2
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Filme! Einfach totaaaaal sehenswert! Besten Disney Filme ALLER ZEITEN!

    Nee Spaß. Diese Filme sind, finde ich, für die Mülltonne gedacht.

  3. #3
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch der allererste? Der ist ja schon etwas älter.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  4. #4
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die buddies filme wunderbar, total super gemacht, ich hab fast jeden film davon.

    und air bud ist definitiv sehenswert

  5. #5
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! Den ersten habe ich gar nicht gesehen. Sorry ^^ Der erste mag vllt gut sein. Aber Space Buddies und Spooky Buddies.. diese Sequels sind einfach nur grausig!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 1. 5 Air Bud Filme sind klasse, habe den 1. Teil damals in den USA gesehen und dann ein paar Jahre später erst bei uns. Wenn es die 1. 5 in einer DVD Box geben würde, würde ich mir die sofort besorgen. :-)

    Die Buddies find ich dagegen echt schlecht, allein schon wegen dem nervigen Gerede der Hunde...haben also gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Konzept zu tun!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Die 1. 5 Air Bud Filme sind klasse, habe den 1. Teil damals in den USA gesehen und dann ein paar Jahre später erst bei uns. Wenn es die 1. 5 in einer DVD Box geben würde, würde ich mir die sofort besorgen. :-)
    "Klasse" würde ich jetzt nicht sagen, aber der 1. ist noch richtig knuffiger Disneykitsch und somit für uns Forenmitglieder wohl ganz ansehnlich. TheKey, ich empfehle, das TV-Programm im Auge zu behalten, der wird sehr oft wiederholt.

    Die ganzen Buddies-Filme sind dagegen äußerst anstrengend, ja. Und der Rest... naja... relativ harmlose Kinderunterhaltung, finde ich. (Habe aber nicht alle komplett gesehen, also legt mir da mein Wort nicht auf die Goldwaage)


  8. #8
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann werde ich mir Teil 1 einfach irgendwann mal importieren.
    Und einen Buddies-Film gibt's mal irgendwann für meine Frau als Trash-Geschenk.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das man nach Air Bud 5 nicht normal weitergemacht hat.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin eingefleischter hundefilmliebhaber. die buddies sind niedlich aber echt anstrengend von der story her. leider. keine Beethovenqualität.

    der erste Air bud ist sehr schön. nicht so gut wie zurück nach hause aber vom Anspruch her kann er schon noch mit den alten tierdisneys mithalten. enttäuscht wirst du bstimmt nicht sein. die folgenden AirBuds fand ich jedoch auch eher ungenügend.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Air Bud hab ich mal als Kind gesehen, kann mich aber nicht mehr richtig daran erinnern.

    Habe jetzt ein paar Buddie Filme gesehen und wollte mal kurz berichten, was ich so insgesamt davon halte.

    Also gesehen habe ich:
    Air Buddies
    Santa Buddies
    Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer

    Insgesamt muss ich sagen finde ich es solide Familienunterhaltung. Bin eh eher ein Hundemensch und finde die Kleinen echt niedlich. Es ist nicht das ganz große Kino, aber als solches ist es ja auch nicht gedacht. Sonder als Familienfilm für zu Hause. Demnächst werde ich noch den zweiten Santa Pfote Film noch schauen. Dann ist aber auch genug mit Weihnachten.

    Edit:
    Der zweite Santa Pfote geht gar nicht. Da sind 10 min schön und der Rest ist super schlecht. Er war in einer Box mit den beiden anderen Weihnachtsfilmen. Das ist bis jetzt der Schlechteste der Reihe, mit Abstand! Das geht los mit den Songs, es kommt kein Gefühl rüber, Zuviel Kitsch und die Hunde sind auch irgendwie nicht süß!
    Geändert von Baymax (29.12.2016 um 21:24 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.