User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 57

Thema: Love Hina

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Love Hina

    konban wa leute

    weiß vielleicht jemand ob Ken Akamatzu neue Love Hina Folgen herraus bringt!?!?!?

    Ich hab mal ihrgend wo auf einer seite gelesen das Ken so viel fanpost gekriegt hat das er vielleicht noch weitere Folgen macht!!

    und kennt einer vielleicht eine englische version von Tv-Tokyo


    und wird der verlag die Mangaws drucken?

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Larun
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Melle/Osnabrück
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Re:Love Hina

    Tya, ich hab nur die beiden Ersten!!
    Meinst du die? Oder biste so´n Freak der die alle auf japanisch liest??? Andonsten weis ich nur das die in deutsch bald rauskommen sollten!!!
    cu du...

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte eher ob er NEUE macht!!!

    Zb Anime 25 + 2 Specials + 3 OVA Das sind für mich alt

    NEU ist was er halt NEU macht
    ganz neue FOLGEN halt!!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoilerlämpchen entfernt.
    sic!
    Ubi sum ego vos non potestis venire.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Youji
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Xian Feng-Senpai:
    Was meinst du mit DER Verlag? Bei EMA erscheinen doch schon längst die Manga! Mittlerweile sind wir schon bei Band 3!

    Ich denke nicht das Ken Akamatsu Love Hina weiterführen wird....vielleicht gibts irgendwann noch neue Anime, aber die macht ja Ken Akamatsu nicht


    Youji
    Atemlos lebt es, kalt wie der Tod schwebt es, kennt keinen Durst, dennoch trinkt es, trägt ein Kettenhemd, doch nie klingt es [J.R.R. Tolkien]

    魚ちゃん
    www.sakanachan.com

  6. #6
    Mitglied Avatar von ASeM
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    hangover
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die gerüchte in der richtung halten sich standhaft
    ob jetz ne neue tv staffel oder ne manga fortsetzung ,
    aber das sind alles nur gerüchte
    offiziell is da nix.
    **PAFF PAFF**

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @youji
    Ich meinte dammit WENN ken weitere folgen macht ob DER verlag diese auch drucken wird!?!?!?

    Meine Generele frage war ob KEN NEUE folgen machen wird egal ob Manga oder ANime HAUPTSACHEN NEUE FOLGEN MIT Naru, Kentaro, Motoko, koalla,shinobou..........
    also eine fortsetzung zur den bereits erschienenen Anime folgen 25+2 Specials+3 OVAs.

    Ich hoffe die gerüchte stimmen das KEN neue folgen macht!!!!!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Youji
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WENN Akamatsu weitere Manga machen würde, würde EMA die bestimmt auch rausbringen!

    Aber ich finde Love Hina ist sehr abgeschlossen, würde gar nicht so passen wenn es weiter gemacht werden würde! Finde ich...
    Atemlos lebt es, kalt wie der Tod schwebt es, kennt keinen Durst, dennoch trinkt es, trägt ein Kettenhemd, doch nie klingt es [J.R.R. Tolkien]

    魚ちゃん
    www.sakanachan.com

  9. #9
    Mitglied Avatar von Jin_Roh
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Sag ich nicht!
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Youji
    Aber ich finde Love Hina ist sehr abgeschlossen, würde gar nicht so passen wenn es weiter gemacht werden würde! Finde ich...
    Jep, sehe ich auch so. Bei manchen Sachen ist es besser keine weiteren Fortsetzungen zu bringen. Abgeschlossene Sachen sollten auch abgeschlossen bleiben. Genauso wie man eine Serie oder Filme nicht bis zum Erbrechen fortsetzen sollte (Stichwort Soaps ,die Police Academy Filme oder auch Ranma bzw. DBZ). Irgendwann kommt der Punkt an dem sich alles irgendwie wiederholt und nur noch öde wird.

    Jin Roh

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von ZeroDX
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    im Lande Mordor
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Story von Love Hina überhaupt nicht abgeschloßen. Ich weiß nicht ob es im Manga ein besseres Ende gibt als das in den Animes, aber ich würde gern wissen wie es in den Animes weitergeht.

    Ausserdem habe ich gehört das es bald einen Kino-Film geben soll, der aber nur aus zusammenschnitten vom Ende der Serie und den Specials (+ einiegen noch unveröffentlichten Scenen). Wird aber sicher wieder nur ein Gerücht bleiben.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Youji
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime hat ein abgeschlossenes (nicht ganz so aufschlussreiches, das stimmt schon) Ende! Ich finde das Ende sehr gut, gerade weil es noch etwas offen lässt!

    Im Manga allerdings soll es am Ende eindeutig sein, wem Keitaro das Versprechen gab! Bin ich schon gespannt drauf!
    Aber eine Fortsetzung würde mir nicht gefallen! Love Hina sollte so bleiben wie es ist...
    Atemlos lebt es, kalt wie der Tod schwebt es, kennt keinen Durst, dennoch trinkt es, trägt ein Kettenhemd, doch nie klingt es [J.R.R. Tolkien]

    魚ちゃん
    www.sakanachan.com

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schliese mich ZeroDx und The Small one an!!!

    Ich finde LH auch überhaut nicht abgeschlossen!!

    Es kann noch viel passieren!!! Egal auch wenn Kentaro Naru heiratet ist noch immer nicht alles aus!!!! ES giebt noch sehr viele ideen die Ken nur auf Papaier bringen muss!

    Und Love Hina ist lengst nicht an DEM Punkt angekommen an dem es Faad wird!!


    :SPOILER: :spoiler: :spoiler: :spoiler:



    Was zimmlich abgeschlossen ist ist zb

    NGE

    mit EoE ist ein zweites ende NGE erschienen das keine Fortsetzung mehr erlaubt!!! Weil die Ganze Menschcheit.........

    und es wäre auch zimmlich schwachsinnig so ein geniales anime zu verunstalten
    Geändert von Xian Feng-Senpai (26.10.2002 um 14:13 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Youji
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Ende vom Anime sehr gut, ausserdem wenn man den Manga liest hat man ja sein eindeutiges Ende!

    Warum muss denn auch alles immer so abgeschlossen sein? Das Ende vom Anime ist gerade das was Love Hina ausmacht!!! Wenn man nun zb Mutsumi lieber mochte als Naru, dann kann man sich sein eigenes Ende ausmalen und sagen Keitaro gab ihr das Versprechen! Oder halt andersrum mit Naru!

    Naja und wie gesagt im Manga is es dann eindeutig! Ich finde gerade das am Love Hina Anime toll, das er anders ist als die meisten Anime und man sich das Ende ein bisschen selbstgestallten kann! Und es hat auch was von einer sehr genialen Ironie! Während des ganzen Anime will man wissen wem Keitaro das Versprechen nun gab, und man fiebert dem Ende entgegen um dann genau so schlau zu sein wie am Anfang. Oder man reimt sich aus den Fakten seine eigene Idee davon zusammen!

    Also ich bin nach wie vor der Meinung das der Anime nicht fortgeführt werden solle!

    Nun hab ich nochmal ne Frag: Ich hab letztens auf ner Seite die ganzen Cover der Love Hina Manga gesehen, und da waren auch Bilder von Love Hina Again als Cover! Also wo Kanako zu sehen ist! Kommt die Geschichte von Love Hina Again auch im Manga vor? Weiss das hier jemand?


    Youji
    Atemlos lebt es, kalt wie der Tod schwebt es, kennt keinen Durst, dennoch trinkt es, trägt ein Kettenhemd, doch nie klingt es [J.R.R. Tolkien]

    魚ちゃん
    www.sakanachan.com

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Youji
    Nun hab ich nochmal ne Frag: Ich hab letztens auf ner Seite die ganzen Cover der Love Hina Manga gesehen, und da waren auch Bilder von Love Hina Again als Cover!
    Bist Du nicht zufälligerweise auf meine Seite gelandet? ;)

    Also wo Kanako zu sehen ist! Kommt die Geschichte von Love Hina Again auch im Manga vor? Weiss das hier jemand?
    Ja, die Handlung der Love Hina Again OAVs übernimmt gewisse Teile aus den Bänden 11 & 12.

    @Xian Feng-Sempai

    Love Hina ist abgeschlossen, jedenfalls der Manga. Ob der Anime fortgeführt wird, darf bezweifelt werden. Auch die Sache mit dem Kinofilm darf man getrost als Fanwunsch bezeichnen. Wenn das nicht so wäre, dann hätte Akamatsu Ken auf seiner HP schon seit Monaten konkrete Infos verkündet (und sein momentanes Interesse gilt RikuMao).

    --
    Mata na
    Ataru

  15. #15
    Mitglied Avatar von Gan-Chan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird in der OVA nicht ein klares Ende präsentiert? Ich weiß es nicht, aber ich dachte sie würden damit den Anime abschließen, mit einem ordentlichen Ende wie im Manga, ohne "ich kann mir selber was ausdenken".

    Eine Fortsetzung? Hmmmmm, was sollen das für Geschichten sein? Bei LH gings doch immer um Keitaros Suche nach seiner Sandkastenliebe bzw. die Erfüllung seines Versprechens auf die Uni zu kommen. Éine Fortsetzung müßte ein neues "Thema" haben, und ich ich weiß echt nicht, was das sein soll. So sehr ich Love Hina auch liebe.
    Man does not control his fate. But he can fight against it.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Youji
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ataru: Ja es war deine Homepage
    Was ist denn RikuMao? *interessiertschau* Hast du da einen Link zu? Ich hab da nämlich so Bilder die sehen wie von Akamatsu gezeichnet aus, weiß aber nich was es is!

    @Gan-chan: Ja stimmt bei Love Hina Again ist schon eher ein entgültiges Ende, aber wem er nun das Versprechen gab ist immernoch nicht so wirklich raus!
    Atemlos lebt es, kalt wie der Tod schwebt es, kennt keinen Durst, dennoch trinkt es, trägt ein Kettenhemd, doch nie klingt es [J.R.R. Tolkien]

    魚ちゃん
    www.sakanachan.com

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Naja ich glaube dennoch das es nicht das ende sein kann!!


    :Spoiler:
    Auch wenn Kentaro und Naru zusammen sind giebt es immer noch hürden zu überweltigen!! Das versucht die OVA auch ein wenig zu vermitteln!

    Die Idee von Love Hina geht ja nicht verloren nur weil Naru und Kentaro zusammen sind Sie können sich dennoch streiten und Prügeln, und was sonst noch so läuft! Nur ist diesmal LEIDER LEIDER die krankhaften versuche von Naru nicht zuzugeben das sie Kentaro auch liebt nicht mehr da!! Auch wenn wir jetzt wiessen wem kentaro das Versprechen gemacht hat.



    Und Kentaro hat ja viele versprechen gemacht!! Was würde sich an den Geschichten ändern Wenn Naru und Kentaro zusammen sind.

    Das versprechen ist ja nur ein Teil von Love Hina!! Wenn man sich nur auf das eine konzentriert naja...

    Es giebt sichernoch Peinliche moment und lustige abenteuer mit den Restlichen Chara zu erleben!

    Sicher muss es ihrgenwann AUS sein weill man von da an nur alles wiederholen kann!!!

    Aber dieser zeitpunt ist für Love hina noch lange nicht eingetroffen!!!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Youji
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt schon, aber das ist ja nicht die eigentliche Story! Ich finde mit sowas würde man die Geschichte nur unnötig breittreten!

    n Film wäre noch ok für mich, aber ne ganze neue Staffel fände ich wie gesagt zu viel!
    Atemlos lebt es, kalt wie der Tod schwebt es, kennt keinen Durst, dennoch trinkt es, trägt ein Kettenhemd, doch nie klingt es [J.R.R. Tolkien]

    魚ちゃん
    www.sakanachan.com

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Youji
    @Ataru: Ja es war deine Homepage
    Nya ha ha

    Was ist denn RikuMao?
    Das ist die TV-Serie mit den Characterdesigns von Akamatsu Ken, die jetzt noch auf TV Tokyo frühmorgens um 02:35 läuft. Ganzer Titel "Rikujou boueitai Mao-Chan". Scheint mächtig für Otakus zu sein...

    *interessiertschau* Hast du da einen Link zu? Ich hab da nämlich so Bilder die sehen wie von Akamatsu gezeichnet aus, weiß aber nich was es is!
    http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/

    Jetzt muss man noch auf das passende Pick klicken (das kleine Mädel mit den rosafarbenen Haaren & Zöpfen), dann sollte man ins richtige Menü gelangen.

    @Xiang-Feng Senpai

    Sicher muss es ihrgenwann AUS sein weill man von da an nur alles wiederholen kann!!!

    Aber dieser zeitpunt ist für Love hina noch lange nicht eingetroffen!!!
    Sag mal, wie oft müssen wir dir eigentlich noch wiederholen, dass die Geschichte nunmal fertig ist mit einem klaren Ende?

    Kauf Band 14 und wird schlauer.

    Und wie nun die OAVs enden hat hier nix zur Sache: Der Anime (Sowohl die TV Serie wie auch die TV-Specials und die OAVs) hat sich immer _am Manga_ orientiert (mit mehr oder weniger Freiheiten), und da nun mal der Manga fertig ist und seit der letzten OAV schon über ein halbes Jahr vergangen ist, werden allen Voraussicht nach in nächster Zeit keine weiteren Folgen mehr zu Love Hina erscheinen.

    --
    Mata na
    Ataru
    Geändert von Ataru Moroboshi (27.10.2002 um 20:11 Uhr)

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey WILLST du mich nicht verstehen oder wie ist das jetzt?

    Von mir aus kann im band 14 Keitaro Naru heiraten, ein Kind kriegen, alle fragen aufdecken was in den vorherigen mangas aufgekommen sind oder sonst was.

    SOLANGE Akamatsu oder andere Ideen haben und Ken es auf Papier bringt und die IDEE von LH sich NICHT grundlegend ändert und es so bleibt wie jetzt WERDE ich auch WEITERHIN LH MANGAS kaufen EGAL ob IHR jetzt sag’s dass es abgeschlossen ist oder nicht EIN Menschliches leben kann man auch nicht einfach so abschließen man muss es so lange leben bis das ende gekommen ist! und so ist es auch mit einer Serie SO lange einer LH zu Papier bringt werde ich es kaufen.

    WENN Akamatsu mit LH weitermachen wird würde ich sehr froh sein (das ist es worauf ich hinweisen will) UND nicht nur ich, es gibt wahrscheinlich sehr viele andere!!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Youji
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kannst du glaub ich lange von Träumen, Love Hina ist und bleibt abgeschlossen und zuende!

    Und das ist auch gut so!

    Ist mir schon klar das du drauf hinweisen willst das du es toll fändest wenn Love Hina weitergemacht werden würde, und ich versuche drauf hinzuweisen das ich es nicht so gut fände weil die Geschichte dadurch kaputt gemacht werden würde, da Love Hina schon ein geniales Ende hat! Und das soll meiner Meinung nach nicht geändert werden!

    Mal abgesehn davon macht Akamatsu garantiert nicht weiter!

    Ich finde so sehr man einen Manga auch liebt, man muss akzeptieren wenn er vorbei ist! Freu dich doch auf neue Werke von Akamatsu!!!

    @ataru: Danke für den Link, das sieht echt gut aus! Man erkennts sofort, das charadesign trägt Akamatsus Handschrift
    Aber die Bilder die ich hab sehen anders aus, die sehen auch eher so aus als hätte Akamatsu sie selbst gezeichnet und nicht nur entworfen! Auf dem einen Bild steht: "Ai think so! Episode II in New York"
    Die anderen 2 die ich noch hab scheinen auch von dieser Serie zu sein, da ich die Charas wiedererkenne!

    Also, kommt einem der Titel bekannt vor, weiß jemand was!? Vielleicht ja auch Du Ataru


    Youji
    Atemlos lebt es, kalt wie der Tod schwebt es, kennt keinen Durst, dennoch trinkt es, trägt ein Kettenhemd, doch nie klingt es [J.R.R. Tolkien]

    魚ちゃん
    www.sakanachan.com

  22. #22
    Mitglied Avatar von Jin_Roh
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Sag ich nicht!
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, irgendwann sollte auch die beste Serie ein Ende haben. Mangas sind nunmal keine Endlosstories auch wenn man bei manchen mit 30-40 Bänden den Eindruck hat. Und selbst bei diesen kommen Wiederholungen vor wie z.B. Ranma oder besonders Dragonball. Da passiert zum Schluss nichts wirklich Neues mehr.
    Ich mag Mangas auch gerade deswegen WEIL sie irgendwann ein Ende haben, auch wenn dieses einem nicht immer gefällt. Wenn ich immer dasselbe lesen möchte ohne wirkliche Ende dann würde ich Superheldencomic oder Disney lesen. Ok zugegeben, Letzteres alle paar Jubeljahre mal so für Zwischendurch.

    Sicher gibt es den einen oder anderen Manga bei dem das nicht so ist. Es kommt auch immer auf die Story an. OMG z.B. würde sich ganz gut dazu eignen nocht etliche Bände herauszubringen, da viele der einzelnen Geschichten nicht über mehr als 2-3 Bände verteilt sind und die Geschichten auch für sich alleine gut lesen und verstehen kann. Der einzige rote "Storyfaden" in allen Geschichten ist, dass Keiichi mit Göttinnen zusammen lebt und eine davon liebt. Da gibt's nicht die ganze Zeit solche Fragen wie "kriegen sie sich oder nicht".

    Jetzt stelle man sich mal vor von Love Hina gäbe es irgendwann 40 Bände. Mit der Zeit würde mit Sicherheit so einiges auf der Strecke bleiben, weil sich ab einem Zeitpunkt alles anfängt sich zu wiederholen. Klar ist dieses "wer hat wem was versprochen" nicht die eigentliche Geschichte aber es ist der Aufhänger dafür, also irgendwie der rote Faden der Story. Und spätestens wenn Naru und Keitaro zusammen sind verliert dieser rote Faden irgendwie seine Existenzberechtigung, da es ja nun egal ist wem er es versprochen hat da er nun mit Naru zusammen ist. Und an diesem Punkt sollte die Geschichte auch zu Ende sein, selbst wenn man den Manga noch so sehr mag.
    Aber besser so und man liebt den Manga als wenn er immer weiter fortgesetzt wird und man nach 'ner Zeit nur noch enttäuscht ist.

    Und ausserdem, wie heisst es doch so schön? Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

    Jin Roh

  23. #23
    Mitglied Avatar von Gan-Chan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem: Ich muß dem Starter dieses Threads für seine Love-Hina-Forever-Einstellung auch mal gratulieren (ich würde auch alles weitere kaufen ), bin aber eher der Meinung von Youji und Co.).

    Was ich nett fände, wäre keine ganze neue Serie oder so, sondern sowas wie eine Kurzgeschichte o.ä.
    Man does not control his fate. But he can fight against it.

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    JA klar BEI 40 Bänder Würde ich mal ihrgenwann NEIN sagen aber 14 bänder Da kann man sicher noch was machen es muss ja nicht so viel sein es giebt sicherlich noch ideen die in LH noch nicht vorgekommen sind und was sehr wohl passen würde !!!

    naja es könnte sich ruhig über 20-25 bänder erstrecken 14 sind für mich schon Extrem Kurz!!!

    NGE ist mein lieblings ANIME/ Manga

    Ich bin froh das es nur so wenige bänder sind da habe ich keine probleme das es zu ende ist weil ich das einsehe aber für LH ist dieser zeitpunkt sicherlich noch nicht gekommen!!!(damit ihr seht dass ich sehr wohl auch akzeptieren kann das es zu ende ist )

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Xian Feng-Senpai
    Hey WILLST du mich nicht verstehen oder wie ist das jetzt?
    Alles was ich aus deinen Zeilen lese ich ein Geheule für mehr Love Hina.

    Von mir aus kann im band 14 Keitaro Naru heiraten, ein Kind kriegen, alle fragen aufdecken was in den vorherigen mangas aufgekommen sind oder sonst was.

    SOLANGE Akamatsu oder andere Ideen haben und Ken es auf Papier bringt
    Und wenn Akamatsu Ken nicht mehr weiterzeichnen wollte* und das Ende so gebracht hat, wie es so da ist, was dann?

    Muss er dann öffentlich bestraft werden, nur weil er angeblich noch weit mehr Ideen haben soll (hast du ihn etwa danach befragt?) und du eben mind. 25 Bände haben willst?

    (* bereits bei Ai ga Tomaranai konnte er mit der Wochenpublikation nicht mithalten und musste auf eine monatliche Publikation umstellen. Gegen Ende von Love Hina wurde er zufälligerweise krank.
    Ich persönlich hielt weite Teile des 13 & 14 Bandes eigentlich recht in die unnötige Länge gestreckt. Zum Glück ist die Geschichte bei Band 14 nun fertig).

    (Snip bla bla)

    WENN Akamatsu mit LH weitermachen wird würde ich sehr froh sein (das ist es worauf ich hinweisen will) UND nicht nur ich, es gibt wahrscheinlich sehr viele andere!!
    Schön, wir haben nun alle begriffen, dass Du mehr von Love Hina willst.

    Aber mehr kommt nunmal nicht. Find dich damit ab und erspar uns den Kindergarten. Danke.

    --
    Mata na
    Ataru
    Geändert von Ataru Moroboshi (29.10.2002 um 22:53 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •