User Tag List

  1. #9676
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @C-a-t-h-y: Oder über Animeversand; die haben alle Bände zwischen 30 und 40 als "sofort lieferbar" gelistet und verschicken Bücher versandkostenfrei, ohne dass du über einen bestimmten Betrag kommen musst. Bezahlung geht auch ganz schnell über PayPal.

  2. #9677
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ehrlich gesagt angst die ganzen Bände nachzukaufen XD Die Serie schreckt mich wegen der länge ab XD

  3. #9678
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Whitegenesis Beitrag anzeigen
    Ich hab ehrlich gesagt angst die ganzen Bände nachzukaufen XD Die Serie schreckt mich wegen der länge ab XD
    Ich würde empfehlen sich davon wirklich nicht abschrecken zu lassen, mMn ist Conan wirklich Wert gelesen zu werden. ^^ Habe glaub ich 1 oder 2 Seiten davor mal aufgelistet, welche Bände sozusagen "Must haves" sind
    Vllt hilft dir das ja (schau mal bei Gelengenheit nach )

    Edit: hier wars : http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4494332
    Geändert von Mikku-chan (05.06.2012 um 20:48 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #9679
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich von der Länge auch immer abschrecken lassen, hab dann aber angefangen, mir jeden neu erscheinenden Band zu holen und immer mal (ja gut, eher selten) noch einen nachzukaufen. Mit der Taktik hab ich gut 1/3 aller Bände bereits zusammen und auch wenn es so ein wenig länger dauert, es lohnt sich. So kann ich mir auch schön viel Zeit beim Lesen lassen
    ~ I believe in death ~

  5. #9680
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Leute, es ist eh bald genug Zeit zum Sammeln da.... ab Band 74, der im November 2012 erscheint, sind wir völlig up to date was den jap. Stand angeht. Ich mag nicht warten T^T

    Für alle, die sammeln müssen: lucky you
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #9681
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha also sind wir grad bei band 74 gute info na ja ich weiß nicht vielleicht schau ich mir doch noch mal die ersten mangas an - ich hab mal den anime gesehen der hat mich nicht gannnzzz so überzeugt - gibt es im manga viele "füll" Episoden?

  7. #9682
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Im Manag gibt es zum Glück deutlich weniger Füllepisoden/-kaptitel als im Anime. Das liegt ja schon logischerweise am Erscheinungsrhytmus des Manga. Da zeichnnet eigl Gosho seit Jahren fleißig, der Anime musste ab und an aber "pausieren" in dem Sinne, dass Specials oder eben Filler produziert werden mussten, damit es zeitlich passt mit der Veröffentlichung der Kapitel

    Nachwievor verweise ich gerne auf meine Auflistung *dezenten Hinweis geb*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #9683
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade bei Amazon die Entdeckung machen müssen, dass die älteren Bände, die bisher 5€ gekostet haben, nun 6,50€ kosten. Diese Änderung muss gerade heute in Kraft getreten sein, gestern noch war alles für 5€ drin. War das angekündigt? Wohl eher nicht .. typisch EMA. Man hätte uns ja wenigstens mal vorwarnen können. Danke!
    Jetzt weiß ich wenigstens, warum sich Amazon so dämlich dabei anstellt, mir Detektiv Conan Band 24 zu schicken, den ich noch für 5€ gekauft habe -.-
    ~ I believe in death ~

  9. #9684
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh na ganz toll, des ist ja schon wieder so ein punkt die serie nicht anzufangen -.- so was blödes -.-
    Deinen Hinweis hab ich gesehen Mikku-chan aber wenn dann hätte ich doch die Bände gern komplett

  10. #9685
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonst bei animeversand.com bestellen da gibt es noch die Bände bis 57 für je 5€, sind nur nicht alle gerade lieferbar.
    Versand ist bei reinen Buchbestellungen auch kostenfrei, sonst ab 39€.

    @Luka
    Band 24 ist auch noch lieferbar, sonst da bestellen, die liefern auch immer zügig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  11. #9686
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 09:44 Uhr)

  12. #9687
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon ist in Sachen Manga manchmal etwas schlecht informiert, aber es kann natürlich genauso gut sein, dass EMA den mittlerweile Standard-Preis von 6,50€ jetzt auch für Neuauflagen älterer Bände verlangt und nur im eigenen Shop noch nicht umgestellt hat. Bei Carlsen bezahlt man für spätere Auflagen von One Piece oder Naruto ja beispielsweise nun auch 5,95€ statt der damaligen 5. Die Preise werden bei Nachdrucken meistens angeglichen.

  13. #9688
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Anmerkung von EMA gab es leider nur auf Nachfrage ;_;

    Frage war:
    101) Werden jetzt alle Detektiv Conan-Bände auf 6,50€ erhöht?
    Auf der Rückseite vom 2. Band, den ich erhalten habe, steht nämlich 6,50€ drauf.
    Antwort (nicht sehr erhellend):
    zu 101: ja, es wurden alle Preise auf 6,50 € erhöht
    Positiv oder negativ, je nach dem, wie mans es sieht ist, dass nur Conan erhöht wird...
    Es heißt nämlich auf meine Frage:
    103) Könnt ihr evtl. weitere Titel nennen, die nach einem Nachdruck erhöht werden? Bei Conan ist es der Fall.
    Antwort:
    zu 103: Im Moment können wir keine weiteren Titel nennen
    Unschön für alle, die die Bände nachkaufen wollen. Bin auch mit der nicht Benachrichtigung nicht wirklich zufrieden. ;_;


    Auf Preise von Amazon und Co würde ich mich nicht verlassen. Entweder auf der Homepüage gucken oder bei online-Seiten wie Thalia oder Libri gucken, die sind nämlich wirklich mit den Verlagen in Kontakt. Amazon hat noch div. Zwsichenhändler... von daher ist da auch nicht alles verbindlich.

    Dennoch würde ich jedem empfehlen, sich Conan zuzulegen. Es gibt genug Shops, die ihn für 5 Euro anbieten. Oder stöbert mal auf Marktplätzen oder ebay rum, da dürfte es viele Bände zu günstigen Preisen geben
    Geändert von Mikku-chan (07.06.2012 um 12:48 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #9689
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schau ob ich die ersten Bände vielleicht gebraucht kriege.....schön das wieder erhöht wird wie soll man sich des alles den noch leisten? EMA ist nicht der einzige Verlag der gute Mangas bringt.... :/

  15. #9690
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Über diese Erhöhung kann man nur spekulieren. Habe direkt nachgefragt, WAS der Grund dafür ist. gut, mich betrifft es zum Glück nicht (mehr), habe ja die aktuellen Bände zuhause. Bei den späteren Bänden sind es ja immer 6,50 €

    Erhöhungen hängt idR mit den Erhöhungen bei den Papier und Druckpreisen zusammen, desweiteren werden andere Güter wie Wasser oder Strom ggf. auch teurer, ein Verlag muss leider versuchen, dass aufzufangen. Aber eigl bin cih schon eher erstaunt, wieso gerade Conan erhöht wird. Dachte, der Manga gehört zu einem der Topseller, die das nicht nötig haben. :wiry:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #9691
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es ja schon ärgerlich, dass man laufende Serien auf 7,50€ erhöht hat. Das man nun aber Nachdrucke um 1,50€ erhöht ist nun wirklich ein bisschen sehr übertrieben. Was auch ziemlich mies ist, ist die Tatsache, dass man nie eine Vorwarnung erhält sondern einfach damit konfrontiert wird, wenn man im Buchladen steht. Und dass man auch bei Nachfrage auf dieses Thema nicht mal wirklich eine Antwort erhält ...

    @Ran_Mori
    Danke für den Tipp, aber ich habe nochmal bei Amazon nachgefragt, Band 24 bekomme ich auf jeden Fall noch für den Preis, für den ich ihn auch gekauft habe
    ~ I believe in death ~

  17. #9692
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Luka Beitrag anzeigen
    Ich fand es ja schon ärgerlich, dass man laufende Serien auf 7,50€ erhöht hat. Das man nun aber Nachdrucke um 1,50€ erhöht ist nun wirklich ein bisschen sehr übertrieben. Was auch ziemlich mies ist, ist die Tatsache, dass man nie eine Vorwarnung erhält sondern einfach damit konfrontiert wird, wenn man im Buchladen steht. Und dass man auch bei Nachfrage auf dieses Thema nicht mal wirklich eine Antwort erhält ...

    @Ran_Mori
    Danke für den Tipp, aber ich habe nochmal bei Amazon nachgefragt, Band 24 bekomme ich auf jeden Fall noch für den Preis, für den ich ihn auch gekauft habe
    Das bemängel ich auch... Aber was will man machen? Ich will dne Verlag nicht damit strafen, nichts zu kaufen, denn am Ende bin ich die Dumme. Ich will ja die Manga.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #9693
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das bemängel ich auch... Aber was will man machen? Ich will dne Verlag nicht damit strafen, nichts zu kaufen, denn am Ende bin ich die Dumme. Ich will ja die Manga.
    Ich finde es aber richtig seinen Unmut luft zu machen. Wenn ein Verlag einen mehrfach vor den Kopf stößt (und diese Aktion ist schon sehr unschön) wird man es sich halt zweimal überlegen andere Reihen diesen Verlages eine Chance zu geben
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #9694
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das bemängel ich auch... Aber was will man machen? Ich will dne Verlag nicht damit strafen, nichts zu kaufen, denn am Ende bin ich die Dumme. Ich will ja die Manga.
    Ich weiß nicht, ob das einfach nur paranoid ist oder so, allerdings befürchte ich, dass sich Verlage diesen Gedanken vielleicht noch zu Nutze machen, also sagen, wenn sich ein Manga vom Preis erhöht, es an der kleiner werdenden Leserschaft liegt, so dass man selbst sich dazu entschließt, weiter zu kaufen, sonst fördere man nur eine weitere Preissteigerung.
    Oder anders: Der Verlag sieht, dass wir bereit sind, auch den höheren Preis zu zahlen, also erhöhen sie ihn auch. Denn so oft, wie EMA die Preise erhöht, kann man ja eigentlich gar nicht auf andere Erklärungen kommen.
    ~ I believe in death ~

  20. #9695
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber richtig seinen Unmut luft zu machen. Wenn ein Verlag einen mehrfach vor den Kopf stößt (und diese Aktion ist schon sehr unschön) wird man es sich halt zweimal überlegen andere Reihen diesen Verlages eine Chance zu geben
    Naja, das hab ich ja auch niemanden abgesprochen

    Das mit der Überlegung, ob eine Serie gekauft werden soll oder nicht, dass muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich denke aber, dass man sich ins eigene Fleisch schneidet.
    Ich bleibe persönlich aber dabei, dass ich die Sachen will. Desweiteren, wenn mir ein Preis gar nicht passt, dann wähle ich die Variante des gebraucht kaufen...

    Zitat Zitat von Luka Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das einfach nur paranoid ist oder so, allerdings befürchte ich, dass sich Verlage diesen Gedanken vielleicht noch zu Nutze machen, also sagen, wenn sich ein Manga vom Preis erhöht, es an der kleiner werdenden Leserschaft liegt, so dass man selbst sich dazu entschließt, weiter zu kaufen, sonst fördere man nur eine weitere Preissteigerung.
    Oder anders: Der Verlag sieht, dass wir bereit sind, auch den höheren Preis zu zahlen, also erhöhen sie ihn auch. Denn so oft, wie EMA die Preise erhöht, kann man ja eigentlich gar nicht auf andere Erklärungen kommen.
    EMA erhöht aber nicht die Preise, weil sie sehen, dass die Käufer es gut findet und sie sich sagen: Ach, Käufer, ihr seid so schön in unsere "Falle" getappt.
    EMA kann leider an manchen Stellen nichts gegen allg. Erhöhungen machen. Die sind genauso betroffen.
    Das vergessen aber scheinbar gerne manche Leser.

    Dass EMA aber nicht wirklich von vornherein informiert sondern erst wenn es schon "zu spät" ist, dass kreide ich ihnen ehrlich gesagt ein wenig an.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #9696
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, das hab ich ja auch niemanden abgesprochen

    Das mit der Überlegung, ob eine Serie gekauft werden soll oder nicht, dass muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich denke aber, dass man sich ins eigene Fleisch schneidet.
    Ich bleibe persönlich aber dabei, dass ich die Sachen will. Desweiteren, wenn mir ein Preis gar nicht passt, dann wähle ich die Variante des gebraucht kaufen...
    Verstehe ich, ich will auch nem Verlag nicht vorwerfen nicht Pleite gehen zu wollen, aber wie überall im Leben: Die Methode sollte besser sein. Wenn Egmont offener gewesen wäre und gesagt bhätte: "Leute in 30 Tagen erhöhen wir die DC-Preise also kauft JETZT lieber schnell noch einen Vorrat" dann hätte man vielleicht sogar unterm Strich besser gewirtschaftet
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #9697
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Verstehe ich, ich will auch nem Verlag nicht vorwerfen nicht Pleite gehen zu wollen, aber wie überall im Leben: Die Methode sollte besser sein. Wenn Egmont offener gewesen wäre und gesagt bhätte: "Leute in 30 Tagen erhöhen wir die DC-Preise also kauft JETZT lieber schnell noch einen Vorrat" dann hätte man vielleicht sogar unterm Strich besser gewirtschaftet
    Richtig, da stimm ich dir zu. Die KJommunikation hat da leider, wie tlw. doch zuvor, hier gefehlt. Ein Minuspunkt an EMA. Es gibt ja noch nicht mal einen deutlichen Hinweis auf der Website... nicht gut gemacht
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #9698
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich weiß nicht. Als Carlsen damals die Preise einiger Serien erhöhte, wurde im gleichen Atemzug mitangekündigt, dass auch die älteren Bände dieser Titel bei Nachdrucken dann den neuen Preis erhalten würden. Von daher ist es für mich eigentlich selbstverständlich, dass Serien, die ab einem gewissen Band mehr kosteten, früher oder später eben vollständig an den veränderten Preis angeglichen werden.

    Irgendwo sind 6,50€ sicher auch gerechtfertigt. Denn wie gesagt: 5-Euro-Manga sind durch die gesteigerten Produktionskosten der letzten Jahre einfach gestorben. Und außerdem lässt sich immer schwer im Voraus kalkulieren, ob die Zahl der Nachkäufer bei einer alten Reihe heute noch so groß ist, dass sich eine komplette Neuauflage eines Bandes zum absoluten Spottpreis lohnt. Wobei das bei Conan zwar eher das geringere Problem sein dürfte, aber sicherheitshalber wählt man eben doch die Variante mit der potentiell größeren Gewinnspanne.

    Man hätte die Leser allerdings schon informieren können. Das ist wahr.

  24. #9699
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk des ist auch des schlimmste für die meisten - weil MAL WIEDER vorher nix gesagt wurde - Carlsen hat damals ja die Preiserhöhung angekündigt so war es für alle Leute die noch mangas gebraucht haben klar das sie sich diese noch holen ( ich war damals auch betroffen und froh mir die ganzen Hunter X Hunter bände noch günstiger zu kaufen)

  25. #9700
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Irgendwo sind 6,50€ sicher auch gerechtfertigt. Denn wie gesagt: 5-Euro-Manga sind durch die gesteigerten Produktionskosten der letzten Jahre einfach gestorben.
    Wobei eine Steiergung von 1,50 verdammt happig ist. Eine Erhöhung auf 6€ wäre etwas Fanfreundlicher gewesen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Seite 388 von 413 ErsteErste ... 288338378379380381382383384385386387388389390391392393394395396397398 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •