User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 154
  1. #126
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser herausragende, vom Künstler nicht abgeschlossene Serie, als abgeschlossener Müll. Und Isaac ist hervorragend.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nä, dann lieber Rasen mähen...
    Was nützt mir ne geile Serie, wenn ich mitten in der Story in der Luft hängen gelassen werde?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #128
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die fünf Isaak-Alben lassen sich auch so wie sie sind prima lesen. Das lohnt sich trotzdem.
    Excelsior

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    363
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann auch nur eine lohnende Leseempfehlung geben, zumal das 5. Album auch nicht mit einem Cliffhanger endet. Es kann durchaus als beendete Serie gelesen werden.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.340
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir erst einmal das GTC-Heft zu Gemüte führen, ist schon beim Händler reserviert.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir aus Neugier auch mal den gratis Isaak bestellt...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #132
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juli 2015:

    Zitat Zitat von Sebastian Oehler Beitrag anzeigen
    Laut Information der Franzosen arbeitet Blain an Band Nummer 6... davor wird aber noch GUS 4 erscheinen...
    ... und - noch ernsthaft was in der Pipeline oder ist diese Aussage


    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    http://www.bdgest.com/forum/isaac-le....html#p3641980

    Das Erscheinen von Band 6 taugt immerhin noch für einen Aprilscherz im Forum drüben ...
    doch richtig ?

    P.S.:
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn man neben dem schlafenden Schninkel nur "Isaak" flüstert ist er hellwach.

    Google Alert dazu eingestellt?
    Ich bin wieder aufgewacht
    Geändert von Schninkel (23.05.2016 um 18:18 Uhr)

  8. #133
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.273
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fortsetzung folgt! Christophe Blain arbeitet an "Isaak der Pirat" 6 und 7 • http://www.reprodukt.com/isaak-der-pirat/

  9. #134
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das ein Aprilscherz ist...
    Excelsior

  10. #135
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.273
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Info von Dargaud.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann freu ich mich sehr. Tolle Nachricht. Hoffentlich dann zeitnah auch in deutscher Übersetzung!
    Excelsior

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird das Herz von Schninkel gebrochen, der Grund der Verdammung von FB Autoren Comics wird aufgehoben ;-)

  13. #138
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Da wird das Herz von Schninkel gebrochen
    Auch wenn das sicherlich gut ist, dass die Serie fortgesetzt wird (wenn es denn erstens kein Aprilscherz - auch nicht von Dirk Rehm ist - und zweitens noch irgendwen interessiert, außer den Handvoll Leuten, die die Vorgänger-Bände noch besitzen) so ist mein Herz nicht in Gefahr, denn ich habe mit dem Thema FB im Besonderen und Comics im Allgemeinen, bis auf wenige Ausnahmen, abgeschlossen.
    Da gibt es spannendere, verläßlichere und treuere Produkte und Dienstleistungen (Nein - nicht ******)*1 die einem Freude bereiten und nicht so elitär daherkommen.

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    der Grund der Verdammung von FB Autoren Comics wird aufgehoben ;-)
    Mitnichten wird er das in den Fällen, wo sie es verdient haben. Diejenigen, die Grund liefern, werden auf dem eisernen Thron der Verdammnis gleich neben George R.R. Martin sitzen. Und der schafft es wenigstens noch die Drehbuchschreiber zu beglücken und die Storyline zu beenden.
    Nur werde ich davon nichts mehr mitbekommen.

    Auch nicht, wenn Band 7 der erste Teil des zweiten Zyklus ist (so wird ja gerne auch die Comickäufer-Kuh gemolken) und dann 8-11 zügig (in 4 Jahren) vorangetrieben werden um dann auf Band 12 wieder -12 Jahre (zwölf !!! - 2005 wurde in Frankreich der 5 Band veröffentlicht, laut diesem Thread) zu warten. Natürlich ist das dann wieder ein Zeichen von Qualität ..... (Leser an Leser: "Boah ey - gehörst du auch zu diesem eltitären Zirkel von Connaiseuren, die 12 Jahre warten können - worauf man 12 Jahre wartet kann nur gut sein")

    Wie sagt Hoecker: Ich bin raus

    *1: Ist ja irre - Ich schreibe ein Wort und es wird automatisch ge*****t.
    Nun denn: Das Wort hatte sechs (Olala-Wortspiel) Buchstaben und fing mit einem "N" an und hörte damit auf. In der Mitte zwei kleine "t", wie ... (Olala - schon wieder eine "böse" Assoziation). Dann verteilten sich noch ein "u" (nicht für ein x) und ein "e"
    Geändert von Schninkel (04.04.2017 um 18:10 Uhr) Grund: es fällt einem immer noch was ein

  14. #139
    Mitglied Avatar von Dylan
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    47
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich auf Isaak total. Und ich würde auch noch ein Jahr darauf warten. Ich bin in Zeiten aufgewachsen, in denen man jede Woche nur eine Folge einer Serie im Fernsehen sehen konnte oder in ZACK jeden Donnerstag nur ein paar Seiten vom Album seines Lieblingscomics. Eine Woche habe ich mir vorgestellt, wie es denn weitergehen würde. Heute schaut man sich an einem Wochenende eine ganze Serie auf DVD an. Manchmal muss man halt warten können. Und das ist doch eine wunderbare Gelegenheit alle Alben noch einmal zu lesen.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dylan Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich auf Isaak total. Und ich würde auch noch ein Jahr darauf warten. Ich bin in Zeiten aufgewachsen, in denen man jede Woche nur eine Folge einer Serie im Fernsehen sehen konnte oder in ZACK jeden Donnerstag nur ein paar Seiten vom Album seines Lieblingscomics. Eine Woche habe ich mir vorgestellt, wie es denn weitergehen würde. Heute schaut man sich an einem Wochenende eine ganze Serie auf DVD an. Manchmal muss man halt warten können. Und das ist doch eine wunderbare Gelegenheit alle Alben noch einmal zu lesen.
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen:
    Die Serien in Zack oder im Fernsehen waren zwar portioniert aber konzeptionell auf Beendigung angelegt. Ich war dabei - ich bin höchstwahrscheinlich zu den selben Zeiten aufgewachsen wie Du.
    Aber jeder muss ja selber wissen, was er sich bieten lässt oder wie und ob er mit bestimmten Arten des Umgangs mit einem als Kunden oder meinethalben als Fan leben kann.
    Wenn es für dich okay ist, in welchen Intervallen Leute wie Blain oder Loisel arbeiten und du die Folgen nicht als negativ wahrnimmst: Schön für Dich .....

    Freue dich auf den Isaak und ich wünsche Dir und allen anderen, die das so sehen wie Du, dass der Comic sein Niveau hält. Ihr bringt eine Geduld und Toleranz auf, die ich nicht habe.
    Leute wie Blain gerieren sich in meinen Augen wie die kleinen Götter und es gibt ja anscheinend genug Leser, die ihnen diese Haltung erlauben.

    Ich vertrete hier lediglich meine Sicht der Dinge und will sie niemandem aufdrücken - ich möchte lediglich, dass meiner Sicht der Dinge ein gewisses Verständnis entgegen gebracht wird. Ich glaube übrigens nicht, das ich mit meiner Meinung alleine stehe oder in der Minderheit bin.

    @Gruß an Jellyman: Ich warte derweil, wann er wieder zum HC-Kick ausholt. Denn Isaak erscheint in SC und damit ist sein Grund der Verdammnis nicht entfallen
    Geändert von Schninkel (04.04.2017 um 23:01 Uhr)

  16. #141
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.402
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird Band 6 noch in diesem Jahr kommen?

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch interessieren. Seit vier, fünf Jahren ist nichts mehr von Christophe Blain in deutscher Sprache veröffentlicht worden. Zwar war er in diesen Jahren nicht gerade sehr aktiv, hat aber immerhin jeweils einen neuen Band zu "Isaak der Pirat" und "Gus" beigesteuert (wenn ich mich nicht vertan habe) sowie mit Barbara Carlotti "La Fille" veröffentlicht. Ist hierzu eigentliche eine Veröffentlichung bei Reprodukt angedacht?

  18. #143
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.273
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Projekt mit Barbara Calotti inklusive CD erscheint uns zu speziell, um auf dem deutschen Markt ein Publikum zu finden. Einen neuen "Isaak der Pirat" gibt es leider noch nicht. Wenn der erstmal da ist, bringen wir vielleicht auch den vierten "Gus".

  19. #144
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dirk Rehm Beitrag anzeigen
    Einen neuen "Isaak der Pirat" gibt es leider noch nicht. Wenn der erstmal da ist, bringen wir vielleicht auch den vierten "Gus".
    Ja, bitte Gus und Isaak unbedingt weiterführen!
    Excelsior

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dirk Rehm Beitrag anzeigen
    Das Projekt mit Barbara Calotti inklusive CD erscheint uns zu speziell, um auf dem deutschen Markt ein Publikum zu finden. Einen neuen "Isaak der Pirat" gibt es leider noch nicht. Wenn der erstmal da ist, bringen wir vielleicht auch den vierten "Gus".
    Was heißt denn hier "vielleicht"? Bitte unbedingt, und wenn der Verkaufspreis der weiteren Bände zu "Isaak der Pirat" und "Gus" dafür angehoben werden muss, mir egal.

  21. #146
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.273
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben den Preis von "Gus" schon angehoben, das hat den Verkaufszahlen leider auch nicht geholfen (wie nicht anders zu erwarten war)...

  22. #147
    Mitglied Avatar von monsieur "X"
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für Donjon gab es ja zwischenzeitlich eine Glücksbotschaft, gibt es die auch für Isaac ?
    Geändert von monsieur "X" (04.01.2020 um 13:41 Uhr)

  23. #148
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.273
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Christophe Blain arbeitet aktuell mit Joannn Sfar an zwei Bänden "Blueberry Hommage", von denen der erste wohl zum Comic-Salon Erlangen bei Egmont erscheinen wird.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von monsieur "X" Beitrag anzeigen
    für Donjon gab es ja zwischenzeitlich eine Glücksbotschaft, gibt es die auch für Isaac ?
    Sebastian Oehler 31.7.2015:
    Zitat Zitat von Sebastian Oehler Beitrag anzeigen
    Laut Information der Franzosen arbeitet Blain an Band Nummer 6... davor wird aber noch GUS 4 erscheinen...
    Dirk Rehm 1.4.2017 (Achtung: 1. April):
    Zitat Zitat von Dirk Rehm Beitrag anzeigen
    Fortsetzung folgt! Christophe Blain arbeitet an "Isaak der Pirat" 6 und 7 • http://www.reprodukt.com/isaak-der-pirat/
    Lege Dir die Frage auf Wiedervorlage für 2025
    (Ja, ich bin noch wach)
    Geändert von Schninkel (07.01.2020 um 17:11 Uhr)

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.491
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, wo denn, was denn , wer denn ...................

    Ah, Oiry hat 2019 an der Biografie "Lino Ventura" gearbeitet
    Geändert von fulbecomics (07.04.2021 um 21:17 Uhr)

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •