User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Musikalische Fledermäuse

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Musikalische Fledermäuse

    Hat denn niemand die News auf der DCFP gelesen?


    -------------
    Ach du heiliges Kanonnrohr. BATMAN erstürmt den Broadway in seinem ganz persönlichen Musical. Das ist kein Scherz. Und als Regisseur wurde niemand geringeres als Mr.BATMAN himself, Tim Burton gewonnen. Er hat u.a. BATMAN-THE MOVIE und BATMAN RETURNS zu verantworten.
    Eine der Hauptgründe warum Burton beim Musical im Regiestuhl Platz nimmt, datiert auf seine Unzufriedenheit mit der extrem bunten und poppigen Variante von Joel Shumachers BATMAN FOREVER und BATMAN & ROBIN. Das Musical wird eine Art back to (Burtons) basics Version und versucht das düstere Flair seiner Filme zu rekapitulieren.
    Bevor ich aber anfange über diese Musical-Idee abzulästern, präsentiere ich euch einen LINK ( http://www.nypost.com/entertainment/47007.htm )bei dem ihr mehr erfahren könnt. Der englischen Sprache mächtig zu sein, ist dabei unter Umständen hilfreich ;-)
    -------------


    Wenn Burton das tatsächlich macht, kann das nur richtig abgefahren cool werden. Da akzeptiere ich sogar nen singenden Batman...

    *geldfürNYtripspar*


    .tp

  2. #2
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein singender batman soll düsterer wirken als der bunte batman aus den letzten zwei filmen???

  3. #3
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht singt ja batman nicht...sondern die ganze geschichte wird durch chorgesängen begleitet wäre doch ne gute idee und zu Batman passt das auch *g*

  4. #4
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, könnte was werden. Aber die Idee mit singenden DC-Helden ist ja nicht gerade neu - Hab mal irgendwo gelesen, das Suoie auch mal den Broadway unsicher gemacht hat.
    Obwohl ich nicht ganz verstehe, was an den beiden letzten Filmen schlecht war - das ganze paste irgendwie zu dn verwendeten Schurken, da Joker und Pinguin ja sowieso schon Tot waren, waren die "düsteren" Feindwe von Bat für die Filme schon weg, man mußte also zu den etwas "helleren" gestallten umsteigen.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem Gehirn manifestieren sich gregorianische Möchgesänge und dunkel düstere Bauten die vor gothischen Baumerkmalen nur so strotzen.

    Oder erleben wir vielleicht doch eine Art Holiday On Ice mit einem Batman der ein mit Palietten besticktes Cape trägt, was in der Tat, wahrlich gruselig wäre.
    Gott gab mir ein Talent!
    Ich kann gut schaufeln,
    ich kann sogar sehr gut schaufeln!!!


    Der Schauffler Mystery Men

  6. #6
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  7. #7
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es nicht in einer Batman Beyond Folge (der mit Ra´s) ein Batmanmusical? Bruce war nicht sehr begeistert...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man schon einen superhelden als musical held verwenden will, sollte man doch dazzler wählen

  9. #9
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von WanderDüne
    Oder erleben wir vielleicht doch eine Art Holiday On Ice mit einem Batman der ein mit Palietten besticktes Cape trägt, was in der Tat, wahrlich gruselig wäre.
    Das würde Tim Burton nie tun
    Auch wenn Batman & Co. singen...allein wegen Burton wird es einen Grund geben die Sache zu lieben (obwohl ich wahrscheinlich die Aufführung nie sehen werden *g*)

  10. #10
    Mitglied Avatar von FantasyDream
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von jororo
    Gab es nicht in einer Batman Beyond Folge (der mit Ra´s) ein Batmanmusical? Bruce war nicht sehr begeistert...
    Jepp, gab es und dort hat Batman auch gesungen. In Gegensatz zu Bruce war Terry im übrigen begeistert. Ich würde mich allerdings ehe Bruce anschließem.
    FantasyDream

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher