User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 119
  1. #76
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schauspieler Marlon Wayans sprach in der "The Tonight Show" von Jimmy Fallon über seinen Beinahe-Auftritt als Robin in "Batmans Rückkehr"


  2. #77
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir am freitag den film nach langer langer zeit mal wieder angesehen und hatte ihn viel besser in erinnerung....

    batman89 bekam von mir eine 9/10.

    returns ist für mich in ALLEN belangen schlechter.

    - der pinguin: geil von devito gespielt aber der charakter an sich total verschenkt. wenn ich an "schmerz und vorurteil" denke und dann das in returns sehe, muss ich weinen. devito hätte den pinguin wie er in schmerz und vorurteil dargestellt wird, so geil spielen können. er hat mir sehr gut gefallen, aber die rolle des pinguin im film ist komplett verschenkt. nix draus gemacht. schreck hätte man auch komplett weglassen können und sich mehr auf den pinguin konzentrieren müssen.

    - keaton gefällt mir als batman. seine augen in der maske und seine mundpartie sind top. wo ich ihn in ´89 als wayne aber noch ganz geil fand, verpufft er hier auf ganzer linie. er wirkt überhaupt nicht so, als ob er sich in einem kampf/krieg befände. wenn ich ihn mir so ansehe, bekomme ich das gefühl, dass er die geschmeidigste haut von gotham hat er strahlt für mich überhaupt nichts kaputtes aus. auch sein zusammenspiel mit gough im vergleich zu bale/caine oder affleck/irons hinterlässt bei mir ein schulterzucken. da kommt nix rüber. ich finde gough als alfred sieht auch viel zu alt aus, puh keine ahnung....

    - der gesamt film wirkt deutlich billiger als ´89. dadurch, dass bernd im batcast mal erwähnte, dass da alles in studios gedreht wurde und alles kleiner wirkt, konnte ich nicht anders als drauf zu achten. und direkt am anfang bei dieser "weihnachtsfeier"^^stehen vll 100 leute um der blonden süssen beim weihnachtsbaum anknipsen zuzugucken^^HUNDERT leute (man hätte auch auf pause klicken und sie durchzählen können, die waren alle auf einmal zu sehen), wo gotahm doch bei 8 mio einwohner hat action?? welche action????.....

    - das absolute HIGHLIGHT und DURCHGEHENDER HÖHEPUNKT war für mich die miezekatze pfeiffer!!! eine AUGENWEIDE sowohl darstellerisch als auch optisch.

    - ich könnte jetzt noch auf so einige kleinigkeiten eingehen die mich gestört haben, aber keine zeit und lust.

    fazit: schon ein ziemlich belangloser murks den burton da gedreht hat. mich wundert das schlechte abschneiden von damals überhaupt nicht. mit einer FETTENFETTENFETTENFETTEN OBERFETTEN fanbrille die in ein gesicht gar nicht passen würde, gebe ich dem film eine 7/10. normal betrachtet ist das für mich eine 5/10. wobei die 5 punkte hier auch einzig pfeiffer zu verdanken sind

  3. #78
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du "Returns" schon so schlecht bewertest, wie sieht es da erst mit "Batman Forever", und " Batman & Robin" aus?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe am Freitag ebenfalls Batman Returns geguckt. Ich finde Bats89 ebenfalls eine deutliches Stück besser. Ich halte Returns jedoch nicht für einen schlechten oder mittelmäßigen, sondern für einen guten Film!
    Bats89 ist für mich in fast allen Belangen besser, einzig die Winteraufnahmen, die Bildästhetik und die Batmobileaufnahmen gefallen mir in Returns besser.
    Leider konnte für mich Catwoman, Pinguin und Max Schreck nicht die Lücke füllen, die der Joker hinterlassen hat. Alles für sich sehr interessante Charaktere, die super umgesetzt wurden, aber mir fehlt bei jedem Besonderheit in der Bezihung zu Batman. Keaton fand ich erneut super als Bats, jedoch hat mich seine Darstellung als Bruce nicht mehr so berührt wie in Bats89. Er wirkt für mich auch nicht mehr so schlafwandlerisch, sondern deutlich bewusster und stringenter in allem. Pfeiffer fand ich ebenfalls super, aber leider etwas drüber (die Szene als sie sich anfing abzuleckne, war mir deutlich zur drüber!). DeVito hat einen grandiosen Job in meinen Augen gemaacht, jedoch wollte mich Dualität mit Bats nicht richtig überzeugen. Max Schreck hat mir als Gegenspieler noch am ehesten zugesagt, jedoch war mit häufig zu underpowert, was ihn im Vergleich zu den anderen Figuren hilfloser wirken lies. So recht wollte mir die Story nicht schmecken...wirkte auf mich zu schlicht und belanglos....
    Die Highlights waren für mich:
    - der Maskenball! Was eine grandiosen Szene, sowohl schauspielerisch, als auch musikalisch ein Genuss!
    - Batmans Kampfszenen! Batman wirkte super agil und hat ein paar richtig gute und glaubwürdige Moves drauf!
    - das ganze Setting inklusive der Winterlandschaft fand ich super! Batman und Winter klingt für mich wie Pizza mit Käse...passt gut zusammen und geht immer
    - ALLE Batmobile Szene...allein die Szene, in der Bats nachts durch Gotham patroulliert...super in Szene gesetzt!
    - die Eröffnungsszene von Keaton mit dem Batsignal...grandiose Szene, die ich definitiv in meine Top5 BatsSzenen aufnehmen würde
    - Jede Szene mit Bats und Catwoman
    - Die Beziehung zwischen Bruce und Alfred fand ich super. Es wirkte auf mich sehr homogen und eingespielt. Hat mir auch deutlich besser gefallen als Affleck und Irons. Auch die Tatsache, dass Bruce selbst an seinen Sachen rumwerkelt und anpackt fand ich grandios.

    Generell hatte ich während des Schauens das Gefühl, dass Returns als Vorlage zur animated Series diente, der Look von Bruce, der Look des Pinguins, der Look Catwomans und die Beziehung zwischen Bruce und Afred könnte locker der animated Serie entsprungen sein. Der Soundtrack war auch gut, aber schlechter als in Bats 89. Auch Themen wie Schizophrenie und Depression empfand ich im Erstling deutlich besser umgesetzt.

    Tonal und optisch hebt sich der Film etwas von Bats89, aber trotzdem wirkte der Film auch mich wie eine Fortsetzung, die im gleichen Universum spielt. Hier und da hat man etwas verbessert, geändert oder angepasst, aber alles in allem hatte ich das Gefühl, dass beide Filme aus einem Guss kommen. Da es viele Szenenwechsel gab und die Figuren an vielen unterschiedlichen Orten zu sehen waren, hatte ich auch nicht das Gefühl, dass der Film kleiner als sein Vorgänger sei.

    Wie gesagt: Alles in allem schlechter als der Erstling, für mich aber trotzdem noch so gut, dass ich liebend gern einen driten Burton gesehen hätte

    Bewertungstechnisch sieht es aktuell wie folgt aus:
    Batman89: 9/10
    Returns: 7.5/10
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #80
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt: Alles in allem schlechter als der Erstling, für mich aber trotzdem noch so gut, dass ich liebend gern einen driten Burton gesehen hätte
    Ein dritter Batman-Film von Tim Burton hätte mich auch gereizt. Wenn ich mir vorstelle was er mit Two-Face und dem Riddler gemacht hätte,gerate ich ins schwärmen. Das Ding war ja das er noch einen Film machen wollte bzw.Ideen gehabt hätte,aber diese waren ja nicht mehr gewollt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (23.04.2018 um 16:10 Uhr)

  6. #81
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat langstrom
    Wenn du "Returns" schon so schlecht bewertest, wie sieht es da erst mit "Batman Forever", und " Batman & Robin" aus?
    ich kann dir definitiv sagen, dass ich mit forever mehr anfangen werde können als mit returns. returns hat für mich auch nicht einen denkwürdigen batman-moment, da könnte ich dir zumindest bei forever schon direkt ne liste machen. naja und wenn man B&R als ne art "scary movie 7" betrachtet, da könnte der auch noch locker ne 10/10 bekommen

    zitat eddy
    Ich habe am Freitag ebenfalls Batman Returns geguckt.
    NEIN! ECHT JETZT?!?! du willst mich verarschen!!! SO ein ZUFALL aber auch!!! und jetzt komm nicht und sag du willst diese woche AUCH forever gucken....like ME!!!

  7. #82
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich kann dir definitiv sagen, dass ich mit forever mehr anfangen werde können als mit returns. returns hat für mich auch nicht einen denkwürdigen batman-moment, da könnte ich dir zumindest bei forever schon direkt ne liste machen. naja und wenn man B&R als ne art "scary movie 7" betrachtet, da könnte der auch noch locker ne 10/10 bekommen



    NEIN! ECHT JETZT?!?! du willst mich verarschen!!! SO ein ZUFALL aber auch!!! und jetzt komm nicht und sag du willst diese woche AUCH forever gucken....like ME!!!
    Ehrlich,dir gefällt "Batman Forever" ? Finde ich cool,bin ich doch nicht der einzige hier dem der Film gefällt.

    Ich hab mal vorsorglich die Thread zu "Batman Forever" und "Batman & Robin" für euch rausgesucht. Eure Reviews bzw Kritiken würden mich sehr interessieren.

    http://www.comicforum.de/showthread....!-Erinnerungen

    http://www.comicforum.de/showthread....p-Robin-(1997)

    Da ich mir die Burton und Schumacher Batman-Filme eigentlich vergangenes Wochenende anschauen wollte,werde ich dies wohl entweder diese Woche oder am Wochenende nachholen.

  8. #83
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollt vorhin schon fragen obs hier treads zu BF und B&R gibt danke flooooooo^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  9. #84
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Ich wollt vorhin schon fragen obs hier treads zu BF und B&R gibt danke flooooooo^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Kein Themchen,gern geschehen

  10. #85
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ehrlich,dir gefällt "Batman Forever" ? Finde ich cool,bin ich doch nicht der einzige hier dem der Film gefällt.

    Ich hab mal vorsorglich die Thread zu "Batman Forever" und "Batman & Robin" für euch rausgesucht. Eure Reviews bzw Kritiken würden mich sehr interessieren.

    http://www.comicforum.de/showthread....!-Erinnerungen

    http://www.comicforum.de/showthread....p-Robin-(1997)

    Da ich mir die Burton und Schumacher Batman-Filme eigentlich vergangenes Wochenende anschauen wollte,werde ich dies wohl entweder diese Woche oder am Wochenende nachholen.
    Batman Forever mag ich ja auch, auch wenn ich mit der Art und weiße wie man die Schurken dargestellt hat, nicht mehr zufrieden bin, Riddler und vor allem Two-Face sind mir zu aufgedreht, zappeln mir viel zu viel herum.

  11. #86
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Batman Forever mag ich ja auch, auch wenn ich mit der Art und weiße wie man die Schurken dargestellt hat, nicht mehr zufrieden bin, Riddler und vor allem Two-Face sind mir zu aufgedreht, zappeln mir viel zu viel herum.
    Mit dem Riddler und Two-Face bin ich heute auch noch irgendwo zufrieden. Die Darstellung passte halt zu diesen Film,von daher sehe ich es nicht so eng. Ich muss aber zugeben das ich heute so einen Two-Face auch nicht mehr in einem Batman-Film bräuchte,da bin ich dann doch etwas anspruchsvoller geworden,da dieser Charakter auch einer meiner Lieblingsschurken des Batman-Kosmos ist.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (23.04.2018 um 18:35 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei mir auch so, ich mag Two-Face

  13. #88
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so, ich mag Two-Face
    Der Charakter hat einfach was. Man muß aber auch sagen dass das Batman-Universum eine beeindruckende Schurkengalerie vorzuweisen hat, (das gesamte DC-Universum,lass ich jetzt mal außen vor) da kann ich fast jedem Bösewicht was abgewinnen. Aber man hat halt so seine Favoriten.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (23.04.2018 um 18:41 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Batman Forever gibt es eine recht kurze Szene, die ist so unglaublich überflüssig und bringt die gesamte Handlung kein Stück voran. Ihr müsst echt mal darauf achten:
    Batman im Batmobil fährt durch die Stadt. Da fährt er auf eine "alte Dame" zu, die sich als Two-Face entpuppt und auf ihn schießt. Es folgt eine kurze Ballerorgie und Batman flieht mit dem Batmobil vor den Bösen um dann mit seinem Enterhaken (vorn am Batmobil) an einer Wand hoch zu fahren... Szene ende... so herrlich überflüssig und einfach nur dazu da um zu zeigen: Das Batmobil kann an einer Wand hochfahren! Wird im Verlauf des Films zwar nicht ein einziges Mal erneut benötigt, aber gut dass es das kann.

    Auch der dämlich Gag am Anfang mit Alfred und Batman ("Darf ich Ihnen ein Sandwich einpacken?" - "Ich ess' unterwegs was!"... ist zwar mit "Drive-Thru" im englischen noch etwas besser, aber dennoch total unnötig) zeigte direkt zu Anfang wohin die Reise gehen wird. Ich kann weder BF noch B&R viel abgewinnen. "Denkwürdige Batman-Momente" bieten die jedenfalls auch nicht... zumindest nicht im positiven Sinne.
    Und wo wir gerade dabei sind: Returns bietet keine denkwürdigen Batman-Momente? Gerade die Anfangsszene Batman gegen die Circus Bande, finde ich genial inkl. des letzten Clowns "Das war leider nichts, Mr. Man-Bat" und Batman zieht am Seil und reißt ein Stück Wand hinter dem Goon raus um ihn damit umzuhauen. Dazu kommt natürlich das geniale Intro mit dem Batsignal: Bruce sitzt einfach nur im dunkeln und wartet quasi nur darauf aus dem "Winterschlaf" zu erwachen.
    Oder die Szene in der das Batmobil gekapert wird: "Es muss einfach klappen!.... Jetzt mach' ich mir doch ein wenig Sorgen!"
    Auch die Kampfszenen mit Catwoman sind echt gut gelungen. Also ich denke der Film bietet genug denkwürdige Batman-Momente.

    Habe sowohl Batman '89 als auch Batman Returns schon unzählige Male gesehen (gehören zu den Filmen die ich mitsprechen kann) und finde beide wirklich stark.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #90
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    NEIN! ECHT JETZT?!?! du willst mich verarschen!!! SO ein ZUFALL aber auch!!! und jetzt komm nicht und sag du willst diese woche AUCH forever gucken....like ME!!!
    "Ebony and ivory live together in perfect harmony Side by side..."

    Ich muss echt sagen, dass ich zu Beginn der Bat-Weeks am meisten Bock auf Forever und B&R hatte...bin schon ganz aufgeregt wie ich BF finde. Der Film ist soooo lange her bei mir, dass ich mich nur minimal an bestimmte Szenen erinnern kann, aber der Trailer hat mich schon angefixt Bin sehr gespannt, wo der Film bewertungstechnisch ausläuft....ich glaube, dass Forever auch gar nicht soo mies ist, wie er immer gemacht wird.

    Intro mit dem Batsignal: Bruce sitzt einfach nur im dunkeln und wartet quasi nur darauf aus dem "Winterschlaf" zu erwachen.
    Ist auch für mich ein unfassbar geile Szene...als er sich dann erhebt und in den Lichtkege geht...hammermässig!

    Also ich denke der Film bietet genug denkwürdige Batman-Momente.
    Ja, einige gute Szenen sind dabei, aber grundsätzlich kann ich Maskes Haltung nachvollziehen, da kaum eine der Szenen mit dem Impact der Szenen aus Bats89 mithalten kann. Ferner stört es mich auch, dass Bats in Returns schon fast eine Randfigur ist, die das Feld für den Pinguin und Catwoman räumen muss.
    Geändert von Eddy the Duck (24.04.2018 um 07:50 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #91
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Bei Batman Forever gibt es eine recht kurze Szene, die ist so unglaublich überflüssig und bringt die gesamte Handlung kein Stück voran. Ihr müsst echt mal darauf achten:
    Batman im Batmobil fährt durch die Stadt. Da fährt er auf eine "alte Dame" zu, die sich als Two-Face entpuppt und auf ihn schießt. Es folgt eine kurze Ballerorgie und Batman flieht mit dem Batmobil vor den Bösen um dann mit seinem Enterhaken (vorn am Batmobil) an einer Wand hoch zu fahren... Szene ende... so herrlich überflüssig und einfach nur dazu da um zu zeigen: Das Batmobil kann an einer Wand hochfahren! Wird im Verlauf des Films zwar nicht ein einziges Mal erneut benötigt, aber gut dass es das kann.
    es sieht gut aus. mehr brauchts nicht.

    Auch der dämlich Gag am Anfang mit Alfred und Batman ("Darf ich Ihnen ein Sandwich einpacken?" - "Ich ess' unterwegs was!"... ist zwar mit "Drive-Thru" im englischen noch etwas besser, aber dennoch total unnötig) zeigte direkt zu Anfang wohin die Reise gehen wird.
    geht noch für mich. "das ist der grund warum superman allein arbeitet" aus B&R finde ich mindestens 500% schlimmer und DAS zeigt wohin die reise geht^^

    "Denkwürdige Batman-Momente" bieten die jedenfalls auch nicht... zumindest nicht im positiven Sinne.
    für mich auf jeden fall. allein durch die action die stattfindet, die in returns praktisch nicht vorhanden ist.

    Und wo wir gerade dabei sind: Returns bietet keine denkwürdigen Batman-Momente? Gerade die Anfangsszene Batman gegen die Circus Bande, finde ich genial inkl. des letzten Clowns "Das war leider nichts, Mr. Man-Bat" und Batman zieht am Seil und reißt ein Stück Wand hinter dem Goon raus um ihn damit umzuhauen. Dazu kommt natürlich das geniale Intro mit dem Batsignal: Bruce sitzt einfach nur im dunkeln und wartet quasi nur darauf aus dem "Winterschlaf" zu erwachen.
    Oder die Szene in der das Batmobil gekapert wird: "Es muss einfach klappen!.... Jetzt mach' ich mir doch ein wenig Sorgen!"
    für mich alles nix besonderes, da ich bei diesen ganzen aufgezählenten momenten nicht das gefühl habe, die unbedingt nochmal sehen zu wollen. einmal gucken ganz nett aber es ist absolut nix besonderes. für mich halt.

    Auch die Kampfszenen mit Catwoman sind echt gut gelungen
    auf dem dach wirkt batman auf mich wie n hampelmann. erst lässt er sich verarschen und dann tortelt er total unbeholfen über die dachschwellegeiler moment....für die katze

  17. #92
    Deleted User
    Gast
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Der Charakter hat einfach was. Man muß aber auch sagen dass das Batman-Universum eine beeindruckende Schurkengalerie vorzuweisen hat, (das gesamte DC-Universum,lass ich jetzt mal außen vor) da kann ich fast jedem Bösewicht was abgewinnen. Aber man hat halt so seine Favoriten.
    Du redest jetzt aber nur von den Top-Schurken oder?
    Also ich mag viele, hasse aber Ghul...

  18. #93
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    R'as IST ein Top-Schurke

  19. #94
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flor Beitrag anzeigen
    Du redest jetzt aber nur von den Top-Schurken oder?
    Also ich mag viele, hasse aber Ghul...
    Gerade Ra`s al Ghul finde ich sehr interessant , ich mag ihn.

  20. #95
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So,ich hab jetzt gerade "Batmans Rückkehr" beendet. Ich finde es immer wieder faszinierend wie der Film es schafft mich in diese Welt zu entführen,meiner Meinung nach ist "Batmans Rückkehr" ein richtiges Kunstwerk. Bei diesem Film,ob jetzt die Schauspieler,die Charaktere,die Musik,das Design,die Atmosphäre oder die Regie es passt einfach alles wunderbar zusammen und geht mit all diesen Aspekten die perfekte Symbiose ein.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (28.04.2018 um 05:16 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meiner Meinung nach seltsam ist,nachdem Max Selina aus dem Fenster gestürzt hat, sitzt er am nächsten Tag in seinem Büro.Sollte er sich dann nicht wundern, dass die Leiche von Selina anscheinend nicht vor seinem Gebäude liegt?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flo: Bist du etwa auch in die Bat-Weeks eingestiegen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #98
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    @Flo: Bist du etwa auch in die Bat-Weeks eingestiegen?
    Bei mir sind das eher "Bat-Days" .

    @Langstrom:

    Du meinst die Szene in der sich Max Shreck mit Bruce Wayne bespricht,oder ?

    Zur Veranschaulichung mal die Szene die ich im "Batman Forever" Thread meinte.

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (28.04.2018 um 16:36 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das meine ich Flo.Wenn sein Mordversuch erfolgreich gewesen wäre, würde doch am nächsten Tag die Polizei die angestellten Befragen, und alles untersuchen, da aber niemand kommt, müsste er sich doch wundern, und sich sorgen machen, wenn Selina überlebt.

  25. #100
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Das meine ich Flo.Wenn sein Mordversuch erfolgreich gewesen wäre, würde doch am nächsten Tag die Polizei die angestellten Befragen, und alles untersuchen, da aber niemand kommt, müsste er sich doch wundern, und sich sorgen machen, wenn Selina überlebt.
    Diese Szene spielt nicht direkt am nächsten Tag,da sind mindestens zwei Nächte zwischen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (28.04.2018 um 16:37 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •