User Tag List

Seite 4 von 64 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1586
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    971
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    philipp616 bestellt sie in den USA, richtig? Manchmal wünschte ich, die englische Sprache mit der Muttermilch aufgesogen zu haben...

    Wann werden die US-DVDs einfach mit deutscher Tonspur (oder zumindest Untertitel) versehen und auch in Deutschland veröffentlicht? Kinostarts zur gleichen Zeit, gleichzeitiges Marketing usw. *Träum* Ich weiss es ist schon spät und Zeit fürs Bett... wahrscheinlich habe ich Alpträume von deutschen DVDs, die teuer und mit kindischen Extras (wenn überhaupt) meinen Geldbeutel erleichtern wollen.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @käfer:

    Du wirst lachen: die meisten meiner Disney-DVDs haben eine deutsche Sprachspur - und ich habe sie von einer Ausnahme (Mulan) abgesehen noch nie genutzt. Spätestens nach dem 5 Minuten war Schluß mit Synchro (und meinen Nerven )

    So was tue ich mir nicht freiwillig an - nicht ohne Androhung von schwerer Folter...

  3. #78
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Schneewittchen gibt es auch eine 2DVD RC2 aus den UK. Eine Version hat sogar ein Extra-Making Of Buch und eine Verpackung in Buchform. Die DVDs sind allerdings nicht 100% gleich. Auf der UK-RC2 fehlt zum Beispiel die unrestaurierte Original-Tonspur. Aufgrund der genialen Verpackung habe ich mich aber für die UK-RC2 entschieden. Diese habe ich mal recht günstig bei Ebay erstanden.

    Von Fantasia gibt es in den UK ebenfalls eine 3 DVD-Box. Allerdings sind die Film-DVDs nicht identisch mit der RC1. Es fehlen einige Extras und die DTS Tonspur.
    Zum Vergleich von DVDs kann ich die Seite http://www.dvdcompare.org.uk/ empfehlen. Dort werden die verschiedenen Regionalcodes verglichen.

    Da die meisten RC1-DVDs eine wesentlich bessere Ausstattung haben, würde ich dir zu einem Codefree-DVD-Player raten.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    971
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ venefex: seit ich Schatzplanet lippensynchron im Original gesehen habe, bin ich ich von der Zeichentrickkunst noch mehr begeistert. Vermutlich werde ich es Dir, abgeshen von früheren nostalgischen Erinnerungen an "König der Löwen", "Arielle" etc. in Zukunft gleich tun. Amerikanische Kinderstimmen klingen z.B. viel authentischer als die deutschen....

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es doch nur die Kinderstimmen wären ...

  6. #81
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau das was xanatos angesprochen hat ist das Problem. Wenn man die GENAUEN Unterschiede heraufinden wollte braucht man alle DVDs. Alles andere hat keinen Sinn, da es nicht weiter hilft sondern nur noch mehr verwirrung stiftet.

    Deshalb wäre es echt gut wenn man zumindest diese auflistung sein lässt....

  7. #82
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von philipp616
    ich würde mir erstmal keine Hoffnungen machen das die DVDs in D auch kommen....

    Aber is mir eh egal
    Ob sie nun in Deuschtland auch herausgekommen, ist mir nicht so wichtig - Hauptsache, dass überhaupt.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Ich hatte nicht erwartet, dass Dir das Thema so übel aufstößt - Entschuldigung!)



    ... nur hätte ich trotzdem gerne gewusst, welche der dt. DVDs, die ich ja größtenteils bereits habe, mit der US-RC1 nahezu identisch sind, damit ich mir diese gegebenfalls nicht auch noch zulegen muss.

    Noch ne Frage: Die RC2-2DVD-Sets von "Tarzan" und "Lama" (aus Gb), entsprechen die der US-RC1-Fassung?

  9. #84
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht falsch verstehen.... war sicher nicht böse gemeint... Sorry wenn sich das so angehört hat. Hatte den text in der letzten minute der großen pause geschrieben

    Tarzan ist nicht identisch (zumindest ein AK fehlt)

    Lama müsste identisch sein, aber genau weiß ich das halt nicht

  10. #85
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ebenfalls, dass dies ein recht interessantes Thema ist. Ich selbst habe mich schon dreimal vergriffen mit der UK-Fassung:
    Tarzan (wie gesagt fehlt ein AK)
    Fantasia (DTS-Tracks und mehrere AKs fehlen)
    Toy Story (Sound-Effects-Only Tonspur und ein AK)

    Hat zufällig jemand die Lama-DoppelDVD abzugeben? Diese fehlt mir noch und ist bei Ebay nur noch selten zu finden...

    Achso.... bei der UK-Lama fehlt übrigens der DTS-Track und DVD-ROM-Features. Ansonsten sind UK und US identisch.
    Geändert von xanatos200 (01.09.2003 um 18:15 Uhr)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sind die britischen keine Alternative ...
    aber nen neuen Player sollte es eigentlich bei mir in nächster Zeit auch nicht geben.


    ---
    @ xanatos200: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...391182-3775251

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit brauchst Du die Lama-RC2 ja nicht - vergiss den Link!

  13. #88
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    40 € ist auch ein wenig heavy... bei Ebay ist die letztens meine ich für ca. 20 € weggegangen. Habs da nur leider verpasst...

  14. #89
    Junior Mitglied Avatar von Dumbo
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz/Österreich
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Athena1711
    An insert in the Sleeping Beauty DVD confirms that double-disc editions of POCAHONTAS, ALICE IN WONDERLAND, MARY POPPINS, and LILO & STITCH will be released in 2004.
    Alice im Wunderland... einer meiner Lieblinge, aber was für Bonusmaterial wollen die da bitte draufgeben??? Und ich glaube der Film war nicht so beliebt in den USA. Hätten sie einen beliebteren Film nehmen können. Jetzt mal die Wahrscheinlichkeit ob die DVD's bei uns kommen:

    Pocahontas: 50% - 55%
    Die VÖ war schon bald 3 Jahre her und ich hoffe Pocahontas kommt als DELUXE SET in der SC.

    Alice im Wunderland: 0%
    Kam vor drei Monaten in der SC.

    Mary Poppins: 0%
    Kam ebenfalls vor 3 Monaten in der SC.

    Lilo & Stitch: 70%
    Der Film war bei uns auch total erfolgreich und in den USA wurde er auch erst heuer auf DVD veröffentlicht, also stehen die Chancen gut.... wäre da nicht Buena Vista D

  15. #90
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bonus gibts genug Disney hat Archive in denen sicherlich noch sehr sehr sehr viele schätze rumliegen..

    vielleicht sollte man noch erwähnen das es von ziemlich vielen Disney Filmen Deluxe Laserdiscs gab die oft mehr und besseres material als die DVDs boten (z.B. Beauty and the Beast, Pinocchio und ganz besonders Der Glöckner von Notre Dame). Man kann also davon ausgehen das diese Extras bei den neuen SEs alle den weg auf die DVD finden werden.

    Denn bei diesen SEs wird sich Disney hoffentlich nicht die Mühe geben das Bonusmaterial durch tolle neue Spiele und familienfreundliche sachen zu verschlimmbessern wie es bei einigen Disney SEs passiert ist. Familien die den Film wollen haben die alten DVDs schon, somit werden die SEs sich wohl logischerweise in erster Linie an Sammler und Fans richten.

    hier steht alles weitere... (inkl auflistung der Extras der Deluxe LDs von Alice und Pocahontas.)

    http://www.ultimatedisney.com/january.html

  16. #91
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Athena1711


    Ob sie nun in Deuschtland auch herausgekommen, ist mir nicht so wichtig - Hauptsache, dass überhaupt.

    das ist die richtige Einstellung

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne die richtige wäre: "Schön dass BV die in jedem Land in derselben Ausstattung rausbringt!"

  18. #93
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wieder einmal hat die RC1 eines Disney Films einige extras zusätzlich zu bieten..

    Sleeping Beauty.... NOCH habe ich die DVD nicht, aber nachdem ich diverse reviews gelesen hab is mir schonmal aufgefallen das die US einen Pappschuber hat und insgesamt ein besseres Cover (wenn auch das französische NOCH besser ist) bietet. Der Pappschuber ist wohl so wie bei der Rc1 von beauty and the Beast. Die US DVD hat auch wohl ein mehrseitiges Booklet. (Die dt. nur nen blöden einleger.)

    und der Kracher: Die US DVD bietet einen scheinbar sehr sehr informativen Audiokommentar mit dem niemand gerechnet hat (wurde nie angekündigt)

    Die beteiligten sind

    Eyvind Earle - Art Director
    Mary Costa - Voice of "Briar Rose" Aurora
    Ollie Johnston - Supervising Animator
    Marc Davis - Supervising Animator
    Frank Armitage - Background Painter
    Mike Gabriel - Disney Artist
    Michael Giaimo - Disney Artist
    Hosted by Jeff Kurtti - Disney Historian

    WOW

    außerdem gibts noch ne (unnötige) Vollbild version und einige Kiddie Extras die auch sogut wie niemand braucht...

    Des weiteren sind wohl zu diversen Extras der RC1 Einleitungen dabei (bei allen bisherigen DVDs gab es da lediglich ein paar Texttafeln), dann noch kommentierte Abschnitte in den Gallerien (mehr als bei der RC2) und einen Storyboard - Film vergleich..

    Ich freu mich schon. Hoffentlich kommt die DVD pünktlich am Dienstag an

    MfG
    Phil

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von philipp616
    und der Kracher: Die US DVD bietet einen scheinbar sehr sehr informativen Audiokommentar mit dem niemand gerechnet hat (wurde nie angekündigt)

    Die beteiligten sind

    Eyvind Earle - Art Director
    Mary Costa - Voice of "Briar Rose" Aurora
    Ollie Johnston - Supervising Animator
    Marc Davis - Supervising Animator
    Frank Armitage - Background Painter
    Mike Gabriel - Disney Artist
    Michael Giaimo - Disney Artist
    Hosted by Jeff Kurtti - Disney Historian
    Also entweder der AK ist schon etwas älter, oder es handelt sich um einen Zusammenschnitt aus irgendwelchen Interviews. Zumindest Earle und Davis weilen doch schon seit einigen Jahren nicht mehr unter den Lebenden?

  20. #95
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das frage ich mich auch... auf jeden fall soll das ding wohl nicht zusammengeschnitten sein... Earle is doch 2000 gestorben wenn ich mich recht erinnere...

  21. #96
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Masterpiece Editions" of ALICE IN WONDERLAND and POCAHONTAS will be released on January 27, 2004.

    Jaaaa ... würde sie mir sofort kaufen, wenn ich nicht noch die leise Hoffnung auf eine deutsche Fassung hätte. Mag nämlich auch die deutschen Songs.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The two-disc January 27, 2004 special edition DVD of ALICE IN WONDERLAND will include the unused song "I'm Odd", a one-hour special, Walt Disney introductions from 1954 and 1964, abandoned content, deleted storyboard concept and song demos.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  23. #98
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss unbedingt in Deutschland erscheinen! Habe gehört, die Alice-Rc1-2Disc soll wohl auch auf eine bestimmte Anzahl limitiert sein! Über Pocahontas in Good Germany würde ich mich auch freuen, mag den Film über alles! Aber auch bei Haunchback und Hercules könnte man etwas machen! Alice und Dornröschen sind ja echte Raritäten! Mal schauen, wenn´s mit Deutschland net klappen sollte, vielleicht kaufe ich sie mir nächstes Jahr ja doch in der US-Version..mit meinem grottenschlechten Englisch!*g*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  24. #99
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kennst den film doch auf deutsch... da wirste schon alles verstehen.. is echt ne gute übiung disneyfilme auf englisch zu gucken...

  25. #100
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phil: Ich glaube, du hast Recht im Punkt „Verstehen“.
    Glaub´s echt net! Habe mir heute meine RC2-Lion King-DVD auf englisch angeschaut (mehr den Film natürlich). Das erste Mal, dass ich einen ganzen Disneyfilm auf Englisch geschaut habe (*schämemichso* *g*). Muss sagen, dass ich so gut wie alles verstanden habe (ohne Scherz), habe es von mir selbst net erwartet, dass ich das kann. Von daher steht meinem RC1-Kauf von nunan wohl nix mehr im Wege! Werde den Kauf nun immer ein bisschen zwischen RC1 und RC2 wählen, da ich trotzdem bei manchen Filmen noch die deutsche Synchro gerne hätte. Aber insbesondere denke ich wohl schon, dass sich auf jeden Fall die Meisterwerke, CGI-Filme und die Disney Treasures bei RC1 mehr lohnen. Andere Filme von Disney kann man ruhig bei RC2 bleiben, oder?! (meine auch Filme wie Fluch der Karibik)

    Wichtige Frage auch von mir nochmal: Also ist cd-wow die beste Addresse zum Bestellen? Ist das wirklich am günstigsten (und zollfrei)?
    @Phil: Wo bestellst du immer die RC1-DVDs? Doch bestimmt günstig, oder?!*g*
    Und wenn man da Zoll zahlen muss, wieviel maximal?
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

Seite 4 von 64 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.