User Tag List

Seite 62 von 64 ErsteErste ... 1252535455565758596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 1586
  1. #1526
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, mist :/ Dann schau ich nach einer ausländischen Version, vielen Dank für die schnelle Antwort!

  2. #1527
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Trilogie Digipack ist das FSK-Logo allerdings nur ein Sticker, wenn mich jetzt nicht alles täuscht..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #1528
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekauft

    An die Edition hatte ich gar nicht gedacht, weil sie auf Amazon erst ab 70 € zu haben ist und das mir dann doch dezent übertrieben erschien.. hab auf deinen Beitrag hin noch ebay abgegrast und siehe da: ein Angebot (mit ebay-Garantie, genau das richtige für mich ;D ) für 53 € mit kostenlosem Versand.

    Nach meinem Kauf (lol) hab ich noch mal gegoogelt und: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...n-blu-ray-disc es scheint tatsächlich ein abziehbares Logo zu sein! 53 € für eine Edition ohne FSK erscheint mir demzufolge "günstiger", als 35 € für einen goldenen Schuber mit FSK nein, das ergibt überhaupt keinen Sinn, aaaaber ich bin happy! Danke für den Hinweis!

  4. #1529
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn du diese hier meinst:
    https://www.amazon.de/Arielle-die-Me...ielle+digibook

    Dort ist es definitiv ein Sticker. Die hab ich nämlich und hab gerade nachgeschaut.

  5. #1530
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die meinte ich viiiiielen Dank nochmal für die Bestätigung, ich freu mich!

    Hab nämlich das König der Löwen Digibook und da war es gedruckt... die wissen auch nicht, was sie machen

  6. #1531
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Hab nämlich das König der Löwen Digibook und da war es gedruckt... die wissen auch nicht, was sie machen
    Huh? :O Ich habe bis jetzt jedes Digibook, das hier erschienen ist, und eben auch nochmal sicherheitshalber nachgesehen: Bislang war das FSK-Logo bei allen ein Sticker, auch bei 'Der König der Löwen' :O Schau am besten nochmal nach? xD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #1532
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmhm. Ich bin gerade nicht zuhause (also, auch gestern nicht, als ich den Beitrag schrieb), erst heute Abend wieder... ich erinnere mich aber ganz klar daran, mich darüber geärgert zu haben, dass es kein Sticker ist.
    Habe jetzt Mama per Whatsapp befragt und sie hat es mir auch bestätigt: KEIN Sticker. (wenn es einer wäre, hätte ich den ja auch längst abgemacht und sie hätte gar kein FSK Zeichen mehr sehen können).

    Da muss ich wohl eine Montagsproduktion erwischt haben -_- (das "Büchlein" mit den Skizzen ist übrigens am ersten Tag rausgefallen und ich hab es mit Flüssigkleber hinten am Spine ganz vorsichtig wieder reingeklebt...)
    Meint ihr, ich kann da irgendwas machen? Bestimmt eher nicht, weil's ja nicht mehr OVP ist, ich mit Kleber dran rumgebastelt habe UND Teil 1 und 2 schon abgespielt hab.
    Ach. Das ist doch Mist.
    Geändert von Tiana (03.01.2017 um 09:39 Uhr) Grund: Komma entfernt ;D

  8. #1533
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist echt merkwürdig :O Ich habe eben auch nochmal amazon gecheckt und bei den Kundenfotos, die sich bei den Rezensionen tummeln, sieht man auch deutlich, dass das FSK-Logo ein Sticker war - da es nicht mehr auf dem Schubert ist..

    Vielleicht kannst du mal bei Disney auf Facebook (dort reagieren sie am schnellsten) anfragen und gleich ein Bild von deinem Schuber anhängen. Du brauchst ja keine komplett neue Edition, da nur der Schuber mit dem Logo versehen ist. Vielleicht können sie dir ja Ersatz schicken?
    Geändert von *melody* (03.01.2017 um 15:00 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #1534
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schubert" Ich tippe auf Autokorrektur, hm?
    Stimmt, ich bräuchte theoretisch ja nur den Schuber. Das probiere ich morgen auf jeden Fall, aber was kann ich denen als Beweislage nennen? Reicht "bei allen anderen ist es ein Sticker, siehe Reviews auf bluray-disc.de und Amazon" dafür aus? :O

  10. #1535
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups xD Keine Ahnung was Safari macht xD

    Klar, warum nicht. Dir ist eben zu Ohren gekommen, dass diese Edition normalerweise einen Sticker haben sollte und kein aufgedrucktes FSK-Logo.^^ Probieren kann man das ja mal.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #1536
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von prinz_saphir Beitrag anzeigen
    Der Sticker auf dem Schuber ist leider fest draufgedruckt
    Made my day

  12. #1537
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallooo.. ich bin zur Zeit am ueberlegen ob ich auf bluray umsattel und habe mich deswegen mal bei google auf die Suche gemacht welche Meisterwerke schon erschienen sind. Leider waren die ganzen listen nicht in chronologischer reihenfolge und ich gab auf. Der eroeffnungspost hier ist auch nicht mehr ganz hilfreich.. aber soweit ich weiß gibt es so gut wie alle auf bluray. Daher meine Frage : Welche gibt es denn noch nicht auf blu ray? Danke schon mal

  13. #1538
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von _saturday_ Beitrag anzeigen
    Hallooo.. ich bin zur Zeit am ueberlegen ob ich auf bluray umsattel und habe mich deswegen mal bei google auf die Suche gemacht welche Meisterwerke schon erschienen sind. Leider waren die ganzen listen nicht in chronologischer reihenfolge und ich gab auf. Der eroeffnungspost hier ist auch nicht mehr ganz hilfreich.. aber soweit ich weiß gibt es so gut wie alle auf bluray. Daher meine Frage : Welche gibt es denn noch nicht auf blu ray? Danke schon mal
    - Saludos Amigos
    - Drei Caballeros
    - Make mine music
    - Fun and fancy free (Fröhlich, frei und Spaß dabei)
    - Musik, Tanz und Rhythmus
    - Die Abenteuer von Ichabod
    - Taran und der Zauberkessel
    - Basil, der große Mäusedetektiv
    - Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

  14. #1539
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett" ist kein Meisterwerk, es fehlen in Bobcats Auflistung aber "Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh" und "Winnie Puuh" (2011).

  15. #1540
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fuer eure schnellen antworten. Sind doch mehr als ich erwartet haette!
    Ich guck mal ob manche davon wo anders erschienen sind als bluray

  16. #1541
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten davon gibt es aber zumindest in den USA auf Blu-ray, falls das was nützt...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #1542
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von _saturday_ Beitrag anzeigen
    Danke fuer eure schnellen antworten. Sind doch mehr als ich erwartet haette!
    Ich guck mal ob manche davon wo anders erschienen sind als bluray
    Fun and Fancy Free, Die Abenteuer von Ichabod, Winnie Puuh und Basil kannst du auch in England finden:

    http://zavvi.com/blu-ray/fun-and-fan.../11181136.html
    http://zavvi.com/blu-ray/basil-the-g.../11181135.html
    http://zavvi.com/blu-ray/many-advent.../11181138.html

  18. #1543
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sleeping Beauty Beitrag anzeigen
    Aber ohne deutschen Ton oder?
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  19. #1544
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GrandmasterT Beitrag anzeigen
    Aber ohne deutschen Ton oder?
    Sind alle ohne deutschen Ton.

  20. #1545
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, ob wir irgendwo einen Thread oder eine Art Übersicht haben von Filmen, bei denen sich das Upgrade von DVD auf BD nicht lohnt? Mir fällt da als Beispiel "Die Hexe und der Zauberer" ein.
    Haben wir da irgendwo etwas, wo man solche Fälle "auf einen Blick" sieht?

  21. #1546
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tadaaa Falls es mittlerweile noch mehr "fehlerhafte Blu-rays" gibt, immer her damit

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #1547
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eure Meinung zu diesen Designs würde mich interessieren..

    graphuss.deviantart.com/gallery/?catpath=%2F&edit=0&q=Disney+coffret

  23. #1548
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaah, die habe ich schonmal gesehen. Die sind doch angelehnt an die Digipacks, die erst und Frankreich und dann nach und anch auch hier erschienen sind (Wobei Das Dschungelbuch immernoch fehlt >.<). Es wäre jedenfalls auch in meinem Sinn, wenn wirklich alle Filme so erscheinen würden

    Die Layouts selbst finde ich teilweise nur nicht ganz stimmig. Manchmal wird mit erwachsenen Kinoplakatmotiven gearbeitet, manchmal mit neueren Designs für die Charaktere, manchmal werden die Motive mit anderen grafischen Elementen kombiniert. Einheitlicher wäre das noch cooler. ^^ Aber im Grunde gefallen die mir schon ganz gut, separat voneinander betrachtet.

    Die von Arielle, Dornröschen und Der König der Löwen finde ich jedoch sehr viel gelungener als die, die tatsächlich verkauft wurden. Bei Bambi gefällt mir die Farbgebung besser als beim offiziellen Artwork und DSudB, Susi & Strolch und Frozen sind auch schick (wobei letzteres dem Offiziellen ja sehr ähnlich ist), aber da gefallen mir auch die Offiziellen. Bei Cinderella gefällt mir das Offizielle besser.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #1549
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die von Küss den Frosch, Atlantis, Mulan und Der König der Löwen am liebsten und würde sie direkt so kaufen. Sie sehen erwachsener aus und nicht so langweilig, wie teilweise die hier rausgekommenen Versionen (wobei das von Mulan dem offiziellen BluRay-Cover doch ähnlich sieht).

    Einzelne finde ich aber auch überhaupt nicht gelungen, wie Dumbo, Robin Hood und Rapunzel. Die wirken irgendwie gehetzt und uninspiriert, da hätte man sicherlich bessere Motive gefunden.

  25. #1550
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die mit den Sketches sehr cool.

Seite 62 von 64 ErsteErste ... 1252535455565758596061626364 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.