User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 273
  1. #51
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jupiieh Beitrag anzeigen
    ich weiß

    ich stehe auch dazu. und wenn andere lächeln, dann lächle ich einfach zurück. denn diejenigen, die am lautesten lachen, können selbst nur nix damit anfangen und lassen sich von dem ganzen kapitalismus beeinflussen und haben selbst keine persönlichen und charakterlichen Vorlieben und "Ecken und Kanten", die uns zu dem machen, was wi sind.

    da kommt das zitat aus batman begins zum tragen:

    nicht das was wir im inneren sind, zählt. sondern das was wir tun, zeigt uns, wer wir wirklich sind.
    Gut geschrieben! Und das stimmt denn, entweder können sie selber nichts und sind halt neidisch drauf, kein Hobby zu haben usw... nur weil die sowas nicht brauchen und damit einfach nicht klar kommen, brauchen die sich nicht gleich über uns lustig zu machen. Einfach schwach, unreif und total Niveu los omfg -_-"

  2. #52
    Mitglied Avatar von Stanz06
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erinnere mich auch noch sehr gut (bin 32) als ich denn Film 2Tage (Samstag) nach der Premiere im Kino gesehen habe,da war ich sowas von froh als ich ganz allein als 13 Jähriger im Düsseldorfer Kino am Hauptbahnhof war und denn Film mit ganz grossen Augen , spannung gesehen habe. Man das war echt eine geile zeit und ab da an war ich bis heute Batman und Ghostbusters Fan denn Ghostbusters 2 habe ich auch am 11.01.1990 zur premiere gesehen Das war eine tolle Kindheit
    PS Die beiden Burton Filme sind für mich die besten Filme irgendwie unheimlicher

  3. #53
    Katsuragi
    Gast
    Ich habe leider zuerst BR als ersten Film im Kino gesehen. Mit 9 durfte ich noch nicht rein.
    Aber ich habe den Film dann damals auf den öffentlichen gesehen, als er im Fernsehen lief. Dieser Film hat echt mein Leben verändert. Ich bin seit diesem Zeitpunkt nicht nur noch festerer Batman-Fan geworden, nein auch Filmliebhaber und Fan von Elfman und Burton.
    Dieser Film ist und bleibt einfach zeitlos.
    Nicht zuletzt durch die verschiedenen Stilelemente, die in den Film(en) verbaut wurden.
    Ein klassisches Meisterwerk großer Filmkunst.

    Ich danke den Schöpfern dafür immernoch mit meiner Ehrfurcht und Demut ihnen gegenüber ^^

  4. #54
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich (heute 32) hatte bis zu diesem Film nur die 60er Serie gesehen als sie auf Sat.1 lief. Fand ich damals schon interessant, aber da ich damals mit 11 in der DDR lebte war es unmöglich an weiteres Batmanmaterial ranzukommen. Naja vielleicht nicht völlig unmöglich, aber ich hatte damals einfach keine Ahnung, daß es sowas überhaupt gibt.
    Ich im Oktober '89 am TV gucken und mit einmal flimmert ein Trailer vom neuen Batmanfilm über die Glotze! Ich hab dann den Rest des Tages damit verbracht jede Werbepause zu gucken ob der Trailer evtl. noch einmal kam und so war es auch. Ich hab mit offenem Mund an der Glotze geklebt und war hin und weg von dem düsteren Flair, der Ernsthaftigkeit (im Gegensatz zur 60's Serie) und der bombastisch mitreißenden Musikbegleitung. Ich dachte:"Das ist Batman wie er wirklich ist? Wie geil ist das denn!?"

    Jedenfalls kurz nach dem Mauerfall ich im November '89 das erste Mal mit meinem Daddy rüber nach (West)Berlin aufn Ku-Damm zu unseren Verwandten. Als 11 Jähriger kam man sich da vor wie im Paradies! Überall, aber wirklich überall Batmanzeichen, riesige Filmplakate, Leute mit Batshirts, Batschirmen, Bat...einfach allem. Dann das erste Mal in ein Spielwarengeschäft, He-Man, Transformers, Mask und all die Sachen die man nur aus der Westfernsehnwerbung oder den Zeichentrickserien kannte.
    Als wir dann am Zoopalast vorbei gelaufen sind und ich dieses unverschämt riesige Plakat von Batman sah war mir klar, dass ich jetzt die Chance hatte den Film in diesem Kino anzusehen. Leider hat man mit 11 Jahren zum ersten Mal in einem praktisch fremden Land nicht allzu viel zu entscheiden, also durfte ich nicht gehen. Sehr schade drum, hab dann 2-3 Jahre warten müssen bis er das erste Mal im ZDF lief.

    Habe mir aber als Andenken an diesen Tag von meinen 100 DM Begrüßungsgeld ein Poster von diesem Film auf der teuersten Straße von Berlin gekauft. Tja damals dummer Ossi halt und Bat-euforisches Kind gleichzeitig, aber das war es mir wert. War ne geile Zeit.

    Seitdem bin ich übrigens auch Verehrer von Elfmans bombastisch mitreissenden Filmmusiken und Burtons einzigartiger aber interessanter Sichtweise ganz neue Welten in Filmen zu erschaffen.

    Hier ist das gute Stück mit dem roten Pfeil...und was sich so über die Jahre noch angesammelt hatte.



    PS: Da fällt mir grad noch was ein. Hat evtl. jemand interesse gegen einen kleinen Betrag Sachen von dieser Wand zu erwerben? Ich bin ja schon länger ausgezogen und das Zimmer soll bald renoviert werden. In die neue Wohnung passt davon nichts. Außer das spezielle Poster was ich mir einrahmen lasse würde ich alles abgeben, also wer interesse hat. Das Zeug hängt allerdings schon einige Jahre an der Wand, also hat dementsprechend gelitten durch den Zahn der Zeit.
    Geändert von Matches (17.09.2014 um 11:00 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  5. #55
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr mit euren kleinen süßen Pics :>

  6. #56
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von m3L0 Beitrag anzeigen
    Ihr mit euren kleinen süßen Pics :>
    Warum? Kannst Du nichts erkennen?

    Dann drück mal aufs Bild und wenn es aufgebaut ist nochmal und dann nochmal...
    Ich bin ein mitdenkender Bildereinsteller der nicht das ganze Forum auseinander ziehen will.
    Der beste Detektiv der Welt!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Stanz06
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH ja man kann es gut sehen
    habe auch noch 1 oder 2 Fotos von meiner Kindheit mit Batman und Ghostbusters Postern werde sie mal suchen ,und gebe sie hier mal noch rein

  8. #58
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20 jahre batman da kommt nur eine sache in frage...das die animierte batman serie aus den 90er endlich mit "deutscher tonspur" erscheint...vill am besten in soner speziellen box oder so...was bestimmt kommt ist sone extra ausgabe des comics 20 jahre batman oder so

  9. #59
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Warum? Kannst Du nichts erkennen?

    Dann drück mal aufs Bild und wenn es aufgebaut ist nochmal und dann nochmal...
    Ich bin ein mitdenkender Bildereinsteller der nicht das ganze Forum auseinander ziehen will.
    wtf? Welche Auflösung nutzt du bei imagehack? 100x75 Avatar Pic? xD
    Und du tust doch nichts auseinander ziehen... einfach 1024x768 oder 800x600 benutzen.. das reicht aus und mann sieht was ohne die Lupe zu benutzten.

    Ich bin ein mitdenkender Bildereinsteller
    Ehm... gibt es hier echt noch leute, die mit einem Modem ins Netz gehen der Auserirdische Geräusche von sich gibt? Ich glaube nicht :>
    Soll mir recht sein..

  10. #60
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von m3L0 Beitrag anzeigen
    wtf? Welche Auflösung nutzt du bei imagehack? 100x75 Avatar Pic? xD
    Und du tust doch nichts auseinander ziehen... einfach 1024x768 oder 800x600 benutzen.. das reicht aus und mann sieht was ohne die Lupe zu benutzten.



    Ehm... gibt es hier echt noch leute, die mit einem Modem ins Netz gehen der Auserirdische Geräusche von sich gibt? Ich glaube nicht :>
    Soll mir recht sein..
    Also entweder redest Du ständig im Ironiemodus oder Du bist zu faul einfach ein paar mal auf das kleine Bildchen zu klicken was im Forum nur als klein und bei Imageshack als große Auflösung dargestellt wird.
    Habe jetzt die Auflösung bei Imageshack auf 1024x768 skaliert. Bei der vorigen Version war es nach entgültiger originaler Auflösung über 2000 + x Pixel groß, da konnte man sogar die Schrift von den Zeitungsberichten lesen. Versteh nicht wo Du da ne Lupe brauchst.

    Und mit mitdenken meine ich, daß es auch Leute gibt die hier Bilder in 1024x768 oder noch größer einstellen, unkompremiert was das ganze Forum sehr wohl in die Breite ziehen würde.
    Und laut meinem Internetvertrag surfe ich glaube mit einer möglichen 16000er Leitung.
    Geändert von Matches (12.08.2009 um 23:47 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  11. #61
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es ist kein Ironie mein Bats Freund! Mir wird nur dieses kleine Pic angezeigt und natürlich habe ich drauf geklickt und doch passiert nichts. Meno... ich möchte es doch auch gerne sehen

  12. #62
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von m3L0 Beitrag anzeigen
    Nein, es ist kein Ironie mein Bats Freund! Mir wird nur dieses kleine Pic angezeigt und natürlich habe ich drauf geklickt und doch passiert nichts. Meno... ich möchte es doch auch gerne sehen
    Dann weiß ich auch nicht weiter. Hier ist der direkte Link, vielleicht kannst Du damit was anfangen:
    http://img195.imageshack.us/img195/1778/wendeposter.jpg
    Der beste Detektiv der Welt!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Stanz06
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrlich einige Poster so wie das obere rechts von Bravo hatte ich auch hängen , na und die Tapette ist klasse

  14. #64
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kann mann was erkennen. Warum nicht gleich so
    Das sieht doch mal gemütlich aus. Ich würde dir wohl gerne das eine oder andere Poster abkaufen doch, ich wüste dann nicht wohin damit
    Hm.. ich habe mir jetzt das Bild ungefähr 2 Min lang angeschaut und irgendwie füll ich mich dabei etwas traurig. Versteh das nicht faltsch.. du bist ja ausgezogen stimmts? Und die ganze sachen die dich dein Junges leben begleitet haben, hängen jetzt einfach da. Ich find es super von dir, das du das eine Poster da einrammen lässt und als andenken behälst, damit du dich wieder an eine geile zeit erinnern kannst.

    Also entweder redest Du ständig im Ironiemodus oder Du bist zu faul
    Der satz war trozdem böse :>
    Naja.. Wayne

  15. #65
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie heute per Pressemitteilung von DC und Warner bekannt wurde, wird es zum diesjährigen 25. Jubiläum von Tim Burtons "Batman" eine Sonderauflage geben.

    Bin gespannt, ob es sich dabei nur um eine neue Verpackung (wie bei der Version zum 20. Jubiläum) handelt, oder diese auch mit neuen Extras aufgefüllt wird.

    Edit: Oh mein Gott, dieser Thread hat auch schon 12 Jahre auf dem Buckel. Wie doch die Zeit rennt...

  16. #66
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen

    Edit: Oh mein Gott, dieser Thread hat auch schon 12 Jahre auf dem Buckel. Wie doch die Zeit rennt...
    so lang gibt das Batman Forum schon

    das ja epic Batman ist für immer und ewig legendary egal wie alt der ist

  17. #67
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh dann bin ich mal gespannt was und wenn überhaupt so auf der Disc neues drauf ist.Sollte sie wirklich mehr an Specials oder so drauf haben ist sie so gut wie gekauft!

  18. #68
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16 Szenen/Momente im Film, die man vielleicht verpasst hat:

    Naja, der Nostalgia Critic spricht immer so aufgedreht, der soll mal weniger Kaffee trinken...

  19. #69
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film "Batman" von Tim Burton hat heute 25-jähriges Jubiläum IN DEN USA. Bei uns dauert es leider noch ein paar Monate!
    Hier ein 13 Sachen über den Film, die viele nicht kennen (Ich auch nicht), leider in Englisch:
    http://metro.co.uk/2014/06/23/tim-bu...movie-4772298/

  20. #70
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David Bowie als Joker und Eddie Murphy als Robin?! Gott sei Dank ist daraus nichts geworden.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    25 Jahre ist das jetzt her,wie die zeit vergeht.Ich habe ungefähr ein Jahr vor dem deutschen Filmstart alles ausgeschnitten,gesammelt und in einen Ordner geheftet, was ich von dem Film bekommen konnte,den Ordner habe ich natürlich noch.
    Eine Idee der Macher für den Film war,Robin in den ersten 90 Sekunden in die Luft zu jagen,nur um den Leuten zu zeigen das hier was anderes abgeht,als in der TV-Serie der 60er. So habe ich es zumindest damals gelesen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Das man vor hatte Robin in den ersten neunzig Sekunden zu töten wusste ich auch nicht.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stand so damals in der Zeitschrift „Kino“,Autor Steven Englehart :„In meiner Version wurde Robin in den ersten 90 Sekunden in die Luft gesprengt,so war jedem klar: hier geht was anders ab als im Fernsehen!“

  24. #74
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wiegesagt das war mir nicht bewusst.

    Nur komisch, das ich damals in den USA nichts davon gehört habe,gut 1989 war ich auch erst 8 Jahre alt..

  25. #75
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr interessantes und lesenswertes Interview mit Michael Uslan.

    http://www.superherohype.com/feature...perhero-cinema

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •