User Tag List

Seite 3 von 36 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 886
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Zynicus

    tja, schön wärs, da muss ich erst mal wieder ein geregeltes Einkommen haben..dann ist das kein Problem, aber im Moment halt schon, außerdem kauf ich mir dann eh immer gleich besseres
    -Aber bis es richtig losgeht hier bei uns, naja, denke mal, bisdahin wird es schon klappen..-
    Und was soll ich sagen, ich bin halt neugierig


    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 17. Juni 2001 editiert.]

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland,27612,loxstedt - Stotel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Endlich!Endlich hab ich wieder einen Handfesten Termin, meinen Anime-Regal aufzufüllen !Nie mehr Billo Videos (Obwohl die Qualität geht noch & erstaunlicherweise lange Unschgemäßte Handhabung aushalten tun die Dinger auch)....Ähhh noch was...Kann mir jemand sagen, wies mit Silent Möbius aussieht (Ists immer noch in Händen von GA-Hirtscheit?)Ansonsten kann ich nur no0ch grinsen!Wenn das zeug sogar zum 4. Spt draußen is dann .....*wenn ihre in mein Profil schaut, könnnt ihr euchs denken *

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Delldomain (ab und zu auch in einem Kaff bei Bremen & Hamburg)
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wohoo! Toll! Escaflowne erscheint komplett, auf DVD & (hoffentlich) etwas überarbeitet! Juhu! Endlich kann ich mir die Serie guten Gewissens zulegen! Freu, freu, freu! Wieviele DVDs sind denn für Esca geplant? Wird´s die einzeln geben oder nur in ´ner Perfect Collection?

    Und wenn jetzt noch Silent Möbius auf DVD rauskommt, kipp ich um.

    [Dieser Beitrag wurde von Dellinges am 17. Juni 2001 editiert.]

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich konnte es am Anfang nicht glauben ... die Rechte an Escaflowne an Dino übergegangen? Das ist ja nicht schlimm ..., wenn man die ersten 2 Tapes von Escaflowne hat! !!!!! Was mach ich jetzt!?!?! Verkaufen kann ich sie ja jetzt schlecht ... vielleicht mit einem spott billigen Preis! und schon wieder sind ein paar dringend nötige Franken (bin halt schweizerin!) aus dem Fenster!

    Zur guten seite !
    Jaaaaaa Escaflowne auf DVD!!!!!! und dann noch mit dt. untetittel und syncro ?!???? -Das wäre perfekt!
    Hoffentlich behalten sie das Original Opening! Hab den Soundtrack der Serie und die Musik ist einer der allerbesten die ich besitze (neben Furi Kuri hehehe) vorallem das Opening (verführt manchaml zum mitsingen ...)

    Rei

    PS. MTV will das wirklich austrahlen? Wirklich?!?! ohhhh shit! warum krieg ich keinen MTV in den XXYXZYZX Aparat!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wäre gut, wenn ayu wieder was dazu sagen würde. °°

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    Anscheined bringt ova doch noch die Serie auf Video zu Ende raus...weil welche erzählt haben, dass man Tape 4 auf der Animagic kaufen konnte..(aber es wäre ja schon ziemlich doof gewesen, wenn sie sie nicht zu Ende hätten bringen dürfen)
    da blickt man langsamm nicht mehr durch..

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    tape 4 ist auf der animagic verkauft worden, genau wie möbius 4, ich hab da beide tapes gesehen und möbius 4 auch gekauft (nach der serie aber kauf ich nur mehr dvds, ich will aber serien auch komplett haben und da ich die erste box damals gekauft hab hab ich die halt zuende gesammelt, die serie ist ja auch toll).

    ich weiß nicht, wenn eine firma rechte für einen anime wie escaflowne kauft dann sicher nicht nur für 1 paar monate oder? ich denke ova-films hat damals ganz sicher die rechte für eine komplette veröffentlichung gekauft, die sind doch nicht deppert oder? ich meine, egal was man von denen halten mag, die sind nicht so dumm und kaufen rechte die auf einmal nix mehr wert sind. und auf den ganzen tapes (bei escaflowne weiß ich es net, bei eva war es aber so) stand groß "licenced by dynamics/AV through ad-visions italy" oder sowas drauf, ich denke also realistisch mal daß dynamics mit dino escaflowne evtl. mal auf dvd bringen die video-rechte aber bei ova liegen.

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Delldomain (ab und zu auch in einem Kaff bei Bremen & Hamburg)
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @aideron: Sabber! Wer ist denn dieses Mal auf der Silent Möbius Box? Ist das Ende gut? (Aber bitte nix verraten!)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Skyline
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Münchner Raum
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Na prima, wenn Escaflowne nun doch komplett erscheint brauch ich mich ja nicht vor die Schienen werfen!
    Aber wenn es dann auch noch auf DVD erscheint leg ich´s mir auch nochmal zu!

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @dellinges

    hab die box noch nicht geschaut, muß erstmal die 3. box zuende schauen *heul* aber auf dem cover ist die mit den langen blonden haaren... ich werd älter, wie hieß die doch gleich... naja, ich hoffe Du verstehst mich *ggg*

    dafür daß ich bastard us-dvd auf der ani nicht bekommen hab hab ich sie jetzt über ebay mit sofort-kaufen für 72 incl. porto ersteigert, irgendwo muß das auf der ani gesparte geld ja hin, hihi.

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Delldomain (ab und zu auch in einem Kaff bei Bremen & Hamburg)
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @aideron: meinst Du Lebia Mavelich? Die Technikerin? Boah super, super, super! Ich dachte ja das Ende der 2. Box wäre schon tierisch gemein, aber das Ende von Box 3 ist 1000mal gemeiner. Zum Glück muß ich jetzt ja nicht mehr 9 Monate warten.

    Ich habe bis jetzt nur die eine Escafolge gesehen, die vor Urzeiten in der wir-stimmen-ab-was-wir-sehen-wollen-VOX-Nacht gesehen. Aber trotzdem will ich mir alle Folgen zulegen. Ist die Musik wirklich so genial? Ich kenne "Dance of Curse" (klasse!) Und wann sollte das nochmal mit der Veröffentlichung auf DVD soweit sein?

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, Neo-Tokoyo 3 :-]
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Original erstellt von Cybergirl:
    Nach unseren Informationen (und der Pressemeldung von Dino & Dynamic) sind die Rechte an Vision of Escaflowne komplett (Video, DVD, TV) an Dino&Dynamic übergegangen.
    Dynamic Deutschland (sprich: OVA Films) dürfte demnach gar keine Videos mehr davon herausbringen.
    (...snip)
    Ack!Es tut schon fast weh,dass ich dir und auch mir (weiter oben)widersprechen muss,aber die Abzocker haben allen wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Folgendes habe ich gerade als Antwort auf meine Anfrage an info@dinoag.de bekommen:
    Lieber René D´Anclaude,

    vielen Dank nochmals für Deine Anfrage und Dein großes Interesse an Dino
    Dynamic.
    Allerdings verhält es sich derzeit so, dass Weird Vision noch Rechte an
    einzelnen Titeln haben (resultierend aus älteren Lizenzverträgen)
    und somit auch eine Ausverkaufsfrist besteht.
    Darunter fällt u.a. auch Vision of Escaflowne, Silent Moebius ist allerdings
    eine Panasonic Lizenz und gehört somit ohne hin nicht zum
    Dynamic Deal.

    Sobald uns weitere Infos vorliegen, werden wir diese gerne an die Presse und
    die Anime-Fans weiterleiten.

    Viele Grüße
    (...snip)
    Gute Nacht Deutschland.Ich wandere aus nach El Dorado,wo ich Tapes noch ohne Ruckler und Billigsynchros geniessen kann.Wo man sich über konstruktive Kritik freut und nicht stattdessen seinen eigenen Kundenkreis beleidigt und verklagt.
    Ich meld mich später wieder.Habe gerade wieder gelernt,was es heisst in einer genervten Phase zu sein.
    Das Beste ist ja noch,dass ich mich jetzt nichtmal auf Silent Moebius in perfekter DVD-Qualität freuen kann,NACHDEM die alten Rechte abgelaufen sind.




    [Dieser Beitrag wurde von René D`Anclaude am 19. Juni 2001 editiert.]

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, Neo-Tokoyo 3 :-]
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Fast vergessen...
    Wollte mich nur nochmal herzlich bei Dino bedanken.Die Reaktionszeit auf meine E-Mail betrug nicht einmal 20 Stunden und war ausnahmslos freundlich gehalten.Im Kon´takt mit dem Kunden haben sie damit schonmal einen Vorsprung gegenüber ihrer Konkurrenz.
    Tja,so schnell kann man jahrelange "Erfahrung" aufholen und wettmachen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @René D`Anclaude

    naja, vielleicht kommt Silent Möbius ja auch irgendwann mal im tv..(wär natürlich blöd, wenn es dann keine gute syn. hätte, und das selbe gemeine wie bei EVA, sprich nur die dt. ut)

    Aber ich hätte da mal ne Frage zu deiner Mail:
    -Kann man dann daraus schließen, dass OVA dann im Moment die Rechte an Escaflwone auf Video hat..und sonst keine..(so hab ich mir das halt jetzt gedacht..), sprich es kann, wie gesagt wurde im tv kommen, und dann auf dvd.
    -naja, eigendlich kannst du da ja nicht beantworten, weil es nicht drin steht..aber wie siehst du das denn?! (meist du das ist so gemeint oder nicht?)


  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, Neo-Tokoyo 3 :-]
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Mia
    Naja,ähh...haben wir nicht vielleicht besser doch einen Anwalt in unseren Reihen?
    Nunja,ich würde durchaus als Laie sagen,dass wenn jemand die Rechte für ein Medium hat und die andere Partei diese anerkennt,dass sie dann solange weiter produzieren dürfen,bis die Rechte verfallen.Aber von DVD und ACOG hat Dino ja gottseidank nichts erwähnt

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    *nach vorne schiebt..*

    da das anscheinend noch nicht viele mitbekamen, naja, hohl ich es mal wieder vor..


  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Nach oben schieb!

    "Möglicherweise" ist diese Sache jetzt geklärt. In einem geposteten Antwortschreiben von MTV im AnimeXX-Forum, bestätigt der Sender die Ausstrahlung von Escaflowne im November.

    Habe selber ne Mail an MTV schon geschickt, Antwort bleibt noch aus. Wer also eine bessere Connection zu MTV hat (Telefon, persönliche Ansprechpartner etc.), könntet ihr mal nachfragen ob die Aussage, das Escaflowne November gesendet wird, stimmt?

    Die Sendezeit von November deckt sich mit der Aussage, das nach der Wiederholung von Goldenboy eine neue Serie ausgestrahlt werden soll.

    Noch was zum Soundtrack. Man hat vor ihn original so zu belassen! Das hat Dino&Dynamics damals so der Mangazone mitgeteilt, als sie ihnen die Info für die künftige MTV-Ausstrahlung mitteilten (Ausgabe 4).

    Zitat Posting von Steffi aus dem MZ-Forum:
    "Wir "stellen nicht dar", wir geben die Informationen so weiter, wie wir sie bekommen haben. Und zwar vor einiger Zeit von Dino&Dynamic direkt, bei denen die Rechte ja mittlerweile liegen. Man hat uns damals auch bestätigt, dass man vorhabe, diese Serie mit Originalsoundtrack zu zeigen und dass wir diese Info (im Gegensatz zu einigen anderen) so weitergeben dürfen."

    [Dieser Beitrag wurde von ayu am 15. August 2001 editiert.]

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    WOW!!! GENIAL!!! *fällt halb in Ohnmacht*


    Das ist ja noch besser als Cowboy Bebop!!!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Also wenn es dazu echt kommt, gibts von mir
    ein definitives WAY TO GO!!!!!!

  20. #70
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hi

    Ayu:
    Ich hab vor etwa einer Woche mal mit unserer Ansprechpartnerin bei MTV telefoniert. Am Telefon hat sich MTV uns gegenüber geäussert, das Escaflowne definitiv gezeigt werden soll, ein genaues Ausstrahlungsdatum jedoch noch nicht feststeht..

    Sobald ein genaues Datum feststeht, wird's natürlich unter http://www.AnimeGer.de in den News stehen

    C'Ya

    MaDcury
    ~~~~ http://www.AnimeGer.de

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 54296 Trier
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ayu: ich wuerde gerne mal mit Dir ueber das Ganze per PM reden. Ist das moeglich?
    Ich glaube, meine Adresse steht auf meinem Profile...

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Wenns jetzt auch noch mit UTs kommt...aber das können wir uns wohl abschminken..naja..ich habs auf Video. also ist es mir eigentlich ziemlich egal

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    dito

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Dresden, Deutschland
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Eine gewisse Scarlett_B hat im Animexx-Forum folgendes gepostet, ich zitiere sie hier mal und hoffe, sie hat nichts dagegen (aber es dient ja nur als Info für uns alle):

    "Kein Gerücht...

    Ich habe folgende Mail an MTV geschickt:

    Hallo MTV,

    stimmt es daß Ihr Visions of Escaflowne eingekauft habt? Wenn ja, gibt es
    schon einen vorraussichtlichen Sendestart?


    Antwort war:

    Hallo!
    vielen Dank für die Mail. Ja, es stimmt. Sendestart ist voraussichtlich November. Viel Spaß!
    Viele Grüße
    Das MTV-team"

    Zitat Ende.

    Ich hoffe mal sehr, daß das alles stimmt und auch MTV es ernst meint. Aber wenn man dem Ganzen Glauben schenken darf, dann sollte man sich schon mal auf einen "heißen" November gefasst machen und ab da die Programmzeitschriften (besonders eben MTV) genauestens studieren...

    In diesem Sinne. Ich hoffe es mal und bete inständig, daß das stimmt.

    Ein dickes DANKE von mir an Scalett_B an dieser Stelle!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    Also das mit dem OriginalST glaub ich erst, wenn ichs wirklich sehe..
    *sagen kann man viel..und es klang von Steffis post auch wohl noch nicht 100%ig sicher..schaut doch mal weiter vorne hier im Thread..*

    Mm, vielleicht sollte man gerade mal speziell wegen dem ST fragen?!




    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 15. August 2001 editiert.]

Seite 3 von 36 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •