User Tag List

Seite 32 von 36 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 888

Thema: Abmelde-Thread..

  1. #776
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Emailalert hat mich gerade aus der trostlosen Welt der implizierten Inhalte und angenommenen Wahrheiten gerissen - mit Schrecken ist mir aufgefallen, das ja jetzt schon Mai ist und naja, auch wenn ich kein Datum spezifiziert hatte, mit Mai meinte ich "nach London" und das bedeutet wiederum, dass ich am 17.Mai meine Nase wieder in dieses Forum stecken und sämtliche ausständigen Postings formulieren werden, bevor ich mich dann um Französischklausur am 19. und Präsentation am 20. Mai kümmere. Das ist doch was, oder? Hoffe bis dahin gibt es für mich auch noch was zu posten, ich bin ja leider nicht die Einzige die durch Abwesenheit glänzt.

    Wünsche euch allen einen wunderschönen Maifeiertag und werde nun ganz im Sinne des "Tag der Arbeit" zurück zu meinen angenommenen Wahrheiten/ Presuppositions, schweifen. Wünscht mir Durchhaltevermögen!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  2. #777
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Felina

    Du wirst es nicht glauben, aber du bist nicht die einzige, die schon im KZ war. Ich biete zudem Aufenthalt in einer Gaskammer in Theresienstadt an inklusive Interviews mit Angehörigen der Opfer dieser Kammer die ja angeblich nie existiert hat. Ich bin nur gegen die Mystifizierung von solchen Vorgängen sonst passiert das immer wieder. Wollte ich nur nochmal klargestellt haben

    @Thread

    Für den unwahrscheinlichen Fall dass dieses Semester noch irgendwas geht, ich bin mom. nur an WOchenenden verfügbar und schaue nicht ständig hierein, sollte mich jemand vermissen, über yahoo und icq bin ich öfter online.

  3. #778
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich sehe keinen Anlass eine einen Monat alte Diskussion nochmal aufzuwärmen, die von vornherein überflüssig war. Insofern bitte ich darum, hier keinen weiteren Wettstreit darum auszutragen, wer mehr KZs besichtigt hat.

  4. #779
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *müde gähn* Ich kann mich auch nur immer wieder wegen wenig Aktivität entschuldigen, meine Abschlussarbeit hat es in sich -_- Und ich hab neben dieser noch ein paar Kurse.

    Entschuldigt daher auch die Unkreativität in CD, irgendwie ist mir diesmal so gar nichts eingefallen.
    Totgesagte leben länger.

  5. #780
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde nach Pfingsten umziehen.

    Daher melde ich mich prophilaktisch mal für die Tage 25. bis 27.5. ab. Möglicherweise auch länger, je nachdem, wie schnell das mit dem Internet in der neuen Wohnung klappen wird.

    Gruß

    Syllix

  6. #781
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umzug erfolgreich überstanden und wie man sieht, ich bin wieder online

    Gruß

    Syllix

  7. #782
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Hi Leute,

    da meine hohe Arbeits- und Studienauslastung vermutlich so bald nicht zurückgehen wird, habe ich mich entschlossen, radikal zurückzuschrauben was den Kanon der RPGs, in denen ich mitwirke, angeht. Ich bitte um Verständnis was das angeht, aber ich werde demnächst (das heißt morgen, oder aber nächstes - nicht dieses - Wochenende, da ich zwischendrin auf Exkursion bin) festlegen, aus welchen Spielen ich aussteige und das werden leider die meisten sein.

  8. #783
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Wie angekündigt muss ich mich leider aus folgenden Rollenspielen zurückziehen:

    • Hogwarts
    • Ni Gulland
    • Exiguus Loreus
    • Resident Evel - Genesis
    • Der Elfenkrieg


    Ich hoffe bei allen betroffenen Meistern und Mitspielern auf Verständnis. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich sehe momentan keine andere Chance, mich wenigstens um meine eigenen Spiele ausreichend zu kümmern.

    Ich überlasse es selbstverständlich den jeweiligen Spielleitern, was mit meinen Charakteren geschieht - ich selbst weiß, wie lästig es sein kann, "verlassene" Figuren mitzuschleppen. Sollte dennoch Bereitschaft dazu bestehen und ich somit evtl. die Möglichkeit haben, meine Figur zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu übernehmen, freue ich mich natürlich.

  9. #784
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte nur Bescheid sagen, dass ich wegen der geringen Aktivität erstmal unregelmäßiger ins Forum schauen werde. Falls Antworten von mir daher verspätet kommen, bitte ich das zu entschuldigen.
    Totgesagte leben länger.

  10. #785
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja irgendwie ist hier nix mehr los

  11. #786
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich gelobe Besserung und hoffe das auch umsetzen zu können.

  12. #787
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups,
    dachte ich hätte mich abgemeldet... da hab ich wohl nur inoffiziell Bescheid gesagt: Ich bin momentan zu verdreht (in meinem Kopf schwirren nackte Vampire [Ich muss ne Seminararbeit über True Blood schreiben] und andere literarische Wesen umher) um mich wirklich mit Rollenspielen zu beschäftigen. Außerdem bin ich jetzt ne Woche im Urlaub, ohne Netz. Wenn ich wieder Netz habe, dann versuche ich mal die ganzen Antikefetzen, die mir durch den Kopf schwirren in einen Masterpost zu verfassen, dann sind die wenigstens aus dem Hirn raus! Auf jeden Fall entschuldige ich mich vorsichtshalber mal für die unregelmäßigen Postings... oder so.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  13. #788
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    So, die Studienarbeit ist abgegeben, der Umzug ist erfolgt, das Praktikum hat heute begonnen und damit sollten die Arbeitszeit sich auf 8h am Tag beschränken lassen. Ich hab grad mal mit meinem Spielerpost in Antike den Anfang gemacht, Masterposts für Heroes und Crimson Dawn morgen bzw. übermorgen. Falls nicht, dürft ihr mich mit Tomaten bewerfen.

  14. #789
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann gehts wohl endlich weiter

  15. #790
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaalso, ich mache Urlaub zuhause und auch wenn es nur ein paar Tage sind, will ich mit gutem Beispiel vorangehen und mich bis einschließlich Donnerstag abmelden. Freue mich übrigens riesig über die sanfte Brise hier im Forum. Wenn ich zurück bin gehts in Antike weiter!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  16. #791
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich der Freude über die sanfte Briese an. Glatt ein Grund, jetzt wieder möglichst täglich hier hineinzuschauen, um diese auch zu erhalten!
    Totgesagte leben länger.

  17. #792
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe meine Arbeit abgegeben und mich ins Masterstudium geschlichen :rolleyes, sämtliche Praktika erledigt und jetzt wieder "nur" mit dem alltäglichen Studienwahnsinn zu kämpfen. Und da ich gerade an einem ungeliebten Referat arbeiten muss, schaue ich natürlich viel lieber hier vorbei. Hach
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  18. #793
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

  19. #794
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt könnten wir wieder eine große glückliche Postingfamilie werden.
    Totgesagte leben länger.

  20. #795
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer auch immer auf die Idee kommt mich Mama zu nennen spielt mit seinem Leben! ^^*
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  21. #796
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wer mich "Oma" nennt, kriegt einen neuen Scheitel mit meinem Hacklstecken gezogen.

  22. #797
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Frauen immer das Gegenteil von dem sagen, was sie meinen, schreit ihr also danach ...
    Totgesagte leben länger.

  23. #798
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok Ladys, wenn eine von euch älter geworden is als ich reden wir weiter , also Kinderchen bekommt euch nicht in die Haare

    es sprach der RPG Opa

  24. #799
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh du Fröhliche *krächz*

    Ich werde am Montag "versuchen" nach Deutschland zu fliegen *hust* und melde mich daher mal ab für den Zeitraum 20. bis 29. 12.2010.

    Bin ja mal gespannt, ob ich überhaupt nach Dland kommen werde *grins* Was durfte ich hören? Kein Streusalz mehr in Köln?? Ziemlich knapp kalkuliert das Ganze, hm?

    In diesem Sinne eine besinnliche Weihnachtszeit euch allen. Schnee wird es wohl reichlich bis dahin geben

    Euer

    Syllix

  25. #800
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir fahren am 23. in Richtung Deutschland und bis dahin muss ich meine Seminararbeit abgeben, sonst verlier ich eine Wette! Somit melde ich mich einfach mal über Weihnachten ab. Wünsche Allen ein fröhliches Fest!

    @Syllix, wenn dein Flieger nicht geht, kannst du sicher gern die Rückbank mit unserm Gepäck teilen! Wir fahren allerdings nur bis Bayern, alles andere wäre Wahnsinn, ich weiß ja wie RD zu Winterreifen und Streusalz stehen!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


Seite 32 von 36 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher