User Tag List

Seite 26 von 36 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 888

Thema: Abmelde-Thread..

  1. #626
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    @ Vito:
    Danke für's Bescheid sagen.
    Und wenn du es das nächste mal im Zeldathread machst oder mir am besten gleich auf meine PN antwortest, dann freu ich mich noch mehr.

    @ Sac: Jo, der Do-So Rhythmus scheint ja nicht so wirklich zu funktionieren.
    Hätte funktioniert, als ich an einmal die Woche dachte Dann muss ich mich wohl Fr-Mi abmelden und bin hoch offiziell nur Donnerstags da
    Totgesagte leben länger.

  2. #627
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich sehe dann wohl auch mal der Realität ins Auge. Mein Studium leidet unter meiner ständigen Internetaktivität ebenso wie meine Laune - mal ehrlich, glaubt ihr es macht Spaß ständig irgendwen zum Posten zu motivieren?!

    Als Forentage deklariere ich ab sofort den Mittwoch, sowie gelegentlich Sonntag und Donnerstag. Ausnahmen bestätigen die Regel, doch ich versuche ab jetzt regelmäßig einmal die Woche, nach Möglichkeit Mittwoch zu mastern und zu posten!

    Have Fun!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  3. #628
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Tja, ich sehe dann wohl auch mal der Realität ins Auge. Mein Studium leidet unter meiner ständigen Internetaktivität ebenso wie meine Laune - mal ehrlich, glaubt ihr es macht Spaß ständig irgendwen zum Posten zu motivieren?!
    Mir machts Spaß, von dir motiviert zu werden.
    Totgesagte leben länger.

  4. #629
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun kommt aber wirklich eine längerfristige Abmeldung

    Ich beginne meine Weihnachtsferien am 12.12. und beende sie am 06.01.

    In diesem Zeitraum melde ich mich offiziell ab. Also jedes Posting ist Zufall. Sollte ich für ein RPG wirklich gaaanz drigend mit einem Posting gebraucht werden, weil sonst die Handlung keinen Sinn ergibt, bitte PN. Ansonsten haben die Master auch Handlungsfreiheit.

    LG und frohes Fest

    Sac
    Totgesagte leben länger.

  5. #630
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Weihnachten ist ja jetzt auch bald! Und es gibt so viel, was ich bis dahin noch erledigen muss!

    Da ich eine schier endlose To-Do-Liste habe und ab Donnerstag durchgehend Besuch, bis ich dann zu meinen Eltern (die schaffen es tatsächlich IMMER ihr Internet zu zerstören) fahre, melde ich mich bis zum 02.01.2008 ab! Meister nehmt meine Charas mit!

    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Schöne Adventszeit!
    Geändert von Felina Noctis (12.12.2007 um 14:44 Uhr) Grund: Vorweihnachtsstress ist zu erdrückend geworden - da bleib ich lieber gleich weg!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  6. #631
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Melde mich bis Weihnachten ab. Bibelkunde und Chinesisch auf einmal sind etwas hard.

  7. #632
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hallo erstmal, ich melde mich in Teilzeit wieder ( da ich noch nicht allzulange am Stück sitzen darf). Ich werde mich ab Montag in die RPGs in denen ich mitgewirt habe wieder einlesen, ganz vorne an natürtlich RE.
    Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

    MfG Shane

  8. #633
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch wieder da im furchtbar kalten Deutschland.

  9. #634
    Mitglied Avatar von Gabriel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich bisher nicht zum Posten gekommen bin und jetzt Weihnachten, Neujahr und die zugehörigen Familienfeiern auf dem Plan stehen, melde ich mich auch erstmal bis ins nächste Jahr ab.

    Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch.

  10. #635
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    So, jetzt bin auch an der Reihe mit meiner Abmeldung:

    Ich bin vom 29.12.06 bis einschließlich zum 06.01.08 im Urlaub.

    Ich habe heute soweit alle RPGs, in denen ich als Spieler mitwirke, noch "abgearbeitet". Vielleicht reicht es mir ja morgen auch noch, den oder anderen Master zu erstellen. Ansonsten möchte ich spätestens nach meiner Rückkehr mit Crimson Dawn, Zelda und Lost Souls wieder durchstarten (dann auch mit den inzwischen angekündigten Rhythmen ).


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön, lässt Champagner und andere alkoholische Getränke fließen und vergesst nicht Aspirin zu richten!

  11. #636
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    So, ich melde mich zurück, werde aber wohl erst morgen zum Posten kommen.


    Darüber hinaus hat Feli mich gebeten ihre Abmeldung zu verlängern, bis ihre Klausuren im Februar rum sind, da sie ziemlich viel dafür zu tun hat und diese auch sehr wichtig sind.

    In CD und Zelda übernehme ich ihre Charaktere, auch bei Hogwarts und Rabensee hat sie mich darum gebeten. Bei Resident Evil wäre es nett, wenn Shane ihren Charakter übernimmt.


    Achja, euch allen ein gutes Neues.

  12. #637
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bemühe mich, Donnerstag (wie gehabt) zu posten. (Also quasi Rückmeldung)

    Frohes neues Jahr zurück *wink wink*
    Totgesagte leben länger.

  13. #638
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus hat Feli mich gebeten ihre Abmeldung zu verlängern, bis ihre Klausuren im Februar rum sind, da sie ziemlich viel dafür zu tun hat und diese auch sehr wichtig sind.
    Um genau zu sein gehen meine Klausuren bis etwa Mitte März und solange plane ich mich vom Forum fernzuhalten. Foxx hat absolutes Verfügungsrecht über sämtliche meiner Charas in allen RPGs, in RPGs wie RE oder WWH bitte ich den Meister meine Charas ein wenig zu pushen oder aufs Abstellgleis zu legen!

    Liebe Grüße und bis bald
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  14. #639
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was schon lange überfällig ist, der Meister sich aber schon bestimmt in CD denken kann, ich melde mich hiermit offiziell wegen Klausuren ab. Nach dem 1.3 wieder frei verfügbar...
    Bah ich hasse Klausuren....
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  15. #640
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leutz,

    Sac hat mich gebeten sie noch bis zum 20. Feb. abzumelden.

  16. #641
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich melde mich nun vorübergehend und auf unbestimmte Zeit ab.
    Ich habe zur Zeit von allen Seiten enormen Streß und bin daher zur Zeit nicht in der Lage hier auch nur halbwegs regelmässig reinzuschauen.
    Those Wings... I want them too!

  17. #642
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *räusper* Ok Kiddies, nu ist aber wirklich gut. Wenn ihr alle nicht postet, während ich im "Urlaub" bin, dann schlägt sich das krass auf mein Ego nieder!
    Im Moment halte ich mich für den Gott und einzig wichtigen Spieler dieses Forums und hey, ihr wisst alle, wie unerträglich das wäre!
    Ihr wollt doch nicht, dass ich noch arroganter und "motivierender" werde, wenn ich zurück bin? (Und ich komme wieder - do not make a mistake about that!

    Leider habe ich eine schlechte Nachricht an alle, die sehnsüchtig auf meine Wenigkeit warten! Die Uni verfolgt einen Plan mich zu nerven und all meine Pläne zu verwirren und so werde ich aufgrund verlegter Klausurtermine und Auslandsaufenenthalt wohl leider erst Ende März wieder hier sein.

    Ich vermisse euch und das Forum ganz schrecklich - warum wär ich sonst um zwei Uhr in der Nacht on um euch das zu sagen... Es macht mich richtig krank. Doch noch viel schlimmer ist diese aktuelle Situation und die mangelnde Moral. Versteht mich nicht falsch, ich hab null Bock die Spiele Threatweise nachzulesen. Aber wenn ich zwei Monate off bin und dann immer noch die letzte die gepostet hat dann... nun ja...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  18. #643
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *vorsichtigreinguck*

    Ich sollte dringend die Forenthemen abonnieren...
    Totgesagte leben länger.

  19. #644
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Melde mich erstmal für ein paar Tage ab, weiß noch nicht für wie lange. Auf jedenfall bin ich vom 19.03 bis zum 30.03 in Portugal und somit auch nicht hier anwesend.

  20. #645
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

    Back for good...

    ... allerdings erstmal nur für ein Woche.


    Abgemeldet war ich ja eigentlich gar nicht und hatte auch die ganze Klausurphase über ein Auge hier auf das Forum, aber ich gestehe, dass ich ganz froh war, dass eh nichts los war - gerade die letzten paar Wochen hätte ich wohl kaum gekonnt.

    Tja, vielleicht kehrt jetzt wieder etwas Leben hier ein. Was mich angeht: Ich fliege nächsten Donnerstag nach Barcelona und werde dort das Sommersemester dort verbringen. Gänzlich abmelden werde ich mich für diese Zeit nicht (das hättet ihr wohl gerne ), aber solange ich meine Internetzugangsmöglichkeiten dort noch nicht kenne, kann ich auch nicht sagen, wie regelmäßig ich hier posten kann. Aber ich werde natürlich mein möglichstes Tun!

  21. #646
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    So, habe jetzt hier in Barcelona auch Internet und werde die nächsten Tage in alle Spiele reinschauen.

  22. #647
    Mitglied Avatar von Gabriel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte eigentlich nochmal was schreiben, bin aber nichtmehr dazugekommen , also melde ich mich jetzt mal bis Mitte nächster Woche ab, danach hab ich dann wieder Zeit. Sorry!

  23. #648
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Semester sieht bei mir noch weniger blühend aus als letztes. Durch Email-Benachrichtigung bin ich zwar etwas aktueller, aber ich hab nicht immer die Zeit, gleich zu antworten. Das ist keine voll-Abmeldung, nur eine Info. Aber ich glaube, wir haben hier alle mittlerweile mehr oder weniger dauerhafte Phasen, in denen sich die Freizeit in Grenzen hält.
    Totgesagte leben länger.

  24. #649
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Melde mich von morgen bis Montag ab.

  25. #650
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meld mich hiermit bis mindestens Mitte Juli ab.
    Totgesagte leben länger.

Seite 26 von 36 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher