User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmeißt Balance endlich raus!!! (2)

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schmeißt Balance endlich raus!!! (2)

    Original geschrieben von Twist:

    Denn die erste Regel im Internet lautet: Haltet euch an die Nettiquette.
    Genau das ist ja das Problem!!!
    Einerseits wird gesagt, Balance soll doch ignoriert werder, andererseits wird das ja von den Aufrufern nicht einmal umgesetzt.
    Genau das geht ja nicht, wie ich schon ausführlich gesagt habe - außerdem will ich ihn nicht ignorieren, sondern gesperrt wissen...
    Und nochwas: Wer hier gesperrt wird, entscheidet immer noch Bernd und da wird lieber eine Mail an den Admin geschrieben, anstatt den Blödsinn gleich im Forum zu posten. Das war wirklich ein sauberes Eigentor, Jack. In diesem Sinne ist auch dieses Thema erst einmal zu.
    Ich hab Bernd und auch anderen mehrmals gemailt, aber nichts ist passiert. Seltsam finde ich aber, daß einerseits der Thread einfach ([u]grundlos[u]) geschlossen - auch wenn wir das von Twist ja mittlerweile kennen - und sogar ganz aus dem Forum entfernt wurde, Balance aber andererseits weiter sein Unwesen treiben darf...


    Tja - mach ich halt einen neuen Thread zu dem Thema auf, wo ich vor allem die "Werke" und Ergüsse unseren "Freundes" (vor allem die PNs) wiedergeben möchte...


    CU! - der arme Irre (nicht eingeschüchtert)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Grund ist einfach: Es ging in dem Thema nicht mehr ums Herzausschütten, sondern um Dich und ein paar andere gegen Balance. Sieh mal, wenn Du die Ignorier-Funktion wirklich nutzen würdest, könntest Du seine Beiträge ja nicht mehr sehen und damit auch nicht gelegentlich zitieren.

    Und unter uns, wenn Du jetzt mit dieser Nervscheisse weitermachst, ist als nächster gesperrter Nick Deiner dran.

    Dämliche Kindergartenkacke.

  3. #3
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ähm, WARUM habe ich den ersten Thread verschoben? Ganz einfach: Alleine schon der Titel ist hochgradig provozierend. Daß da natürlich Balance zurecht sauer reagiert, kann ich verstehen.

    Ich verstehe auch nicht, warum Ihr ihn immer wieder provozieren müßte. Klar, er kann nerven ohne Ende. Aber da wäre ein hübsches Ignorieren nun einmal besser.

    So, der Thread wird jetzt zugemacht und dann ist Ruhe. Wenn Ihr Beschwerden habt: Unsere Mailboxen sind dafür da.

    Viele Grüße
    Bernd Glasstetter
    Administrator Comicforum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher