User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe!

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Hilfe!

    An alle Comic-Leser!
    Mein Name ist Claudia, ich studiere Sozialpädagogik in Köln und schreibe gerade meine Diplomarbeit über Comics bzw. auch über euch Leser.
    Ich spreche also hiermit alle an zwischen 10 - 16 Jahre die Lust haben mir zu helfen Schreibt mir doch einfach mal:
    - wie alt ihr seit?
    - ob männlein oder weiblein?
    - in welcher Klasse und auf welcher Schule ihr seid (Haupt-, Realschule, Gymnasium usw.)
    -welches euer Lieblingscomic ist und warum?
    - wie oft ihr euch am Tag mit Comiclesen beschäftigt und woher ihr die jeweiligen Comics kennt?

    Wer sich sonst noch so für mein Thema interessiert (das Alter spielt hier keine Rolle), kann mir gern schreiben was er/sie so weiß.
    Ich freue mich schon auf eure Mails und Comments.
    Bis bald Clau.:)

    P.s.: Ich bedanke mich schon mal für die bisherigen Beiträge, aber nehmt mir die Altersbegrenzung nicht übel, die benötige ich doch nur für meine Statistik. Nach wie vor freue ich mich über jeden Beitrag!!!! (Nachtrag v. 12.02.2002) :)
    Geändert von clau (12.02.2002 um 10:54 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von bruce_wayne
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hobbingen, Auenland
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiss mal, dass du mit der Altersbeschränkung nicht wenige Comicleser (speziell hier im Forum) schon mal ausgrenzt!
    Ausserdem weiss ich, dass man nicht crosspostet (dafür wird man hier im Forum ziemlich gerügt).

    So, nach dieser unfreundlichen Einleitung erst mal sorry, gerne helf ich dir!

    - Ich bin 18. Jahre alt (und das ist glaube ich gar nicht so ungewöhnlich, in dem Alter noch Comics zu lesen) und ausserdem ziemlich männlich.