User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 216

Thema: Die Ultimative Datenbank

  1. #76
    Mitglied Avatar von DarkFlash
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der_Archivar
    DER REST HAT DIE DATEN ERHALTEN ?
    Ja, bei mir ist sie angekommen.

  2. #77
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daten erhalten und schon angefangen zu arbeiten.

  3. #78
    Mitglied Avatar von FantasyDream
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Daten ebenfalls erhalten und auch schon ein bischen der Arbeit gemacht.
    FantasyDream

  4. #79
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frei nach "Mission Impossible":
    "Guten Morgen, Mr. Risk. Ihr Auftrag, sollten Sie ihn übernehmen, ist es, die vorliegende Datenbank zu ergänzen. Sollten Sie oder einige Ihrer Daten verloren gehen, lehnt Mr. Archivar als Auftraggeber jegliche Schadensansprüche ab."

    Kurz zusammengefaßt:
    Die Datenbank ist bei mir angekommen, habe auch schon einen Blick reingeworfen.

    "Diese Nachricht wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören. Kobra, übernehmen Sie."

    CU
    Risk

  5. #80
    Mitglied Avatar von Ganthet
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    OA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt verwirrt. Helft einem kleinen dummen Wächter.
    Eine CD habe ich bekommen. Aber wie jetzt Datenbank ? Kommt da noch was ? Ich kann die Hefte doch im C.K. eingeben, oder ?? Das IST doch die Datenbank, oder ??? oder nicht ????????? oder Wie ?????????????

  6. #81
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ganthet

    du hast von Archi die Software (ComicKeeper) bekommen - diese installierst du

    dann solltest du ebenfalls von Archi eine mail mit Anhang bekommen haben - im Anhang ist die Datenbank - alles weitere steht dann in der mail


    @alle die sich mit Computern besser auskenn als ich

    BITTE sagt mir was ein WiZip ist und wieso (nach 2. Methode) ich zwar die Datenbank im Ordner habe, sie aber nicht laden kann

    Wann gibt es endlich diese Computer aus Star Trek ?? "Computer, installiere!" - "tüdel didel, fertig"

  7. #82
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SIX-PACK:
    WinZip ist ein kleines, hilfreiches Programm, mit dem man größere Dateien und Programme in ein sogenanntens "Zip-Archiv" so komprimieren kann, so daß dieses Archiv nur noch ein Bruchteil der ursprünglichen Größe hat.
    Wenn die Datei (das Programm) wieder entzippt wird, hat es wieder die volle Größe.
    Eine deutsche Test-Version kannst du unter http://www.winzip.de downloaden.

    CU
    Risk

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SIX-PACK:

    Das Ganze funktioniert nur, wenn Du die Datei, die Archi geschickt hat vorher entpackst.
    Wenn Du keine Lust auf den Shareware-Hinweis von Winzip hast, empfehle ich UltimateZip. Das ist Freeware und kann mit fast allen Packformaten perfekt umgehen.
    Kannst Du Dir unter http://www.ultimatezip.com runterladen.
    Nach der Installation solltest Du dann auf das gepackte File vom Archivar doppelklicken. Dann öffnet sich UltimateZip und zeigt Dir den Inhalt der Datei an.
    Dann klickst Du auf "Extrahieren", wählst das entsprechende Verzeichnis aus und dann "OK".
    Die Datenbank wird in das Verzeichnis entpackt und Du kannst sie dann mit CK nutzen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Archi

    im Bereich "Darsteller" sind aber enorme Lücken - so ist nicht einmal Mr. Freeze/Mr. Zero, Robin I, Robin II und andere Hauptfiguren vertreten

    @Risk + pensch

    aller herzlichsten Dank

  10. #85
    Mitglied Avatar von DarkFlash
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SIX-PACK
    @Archi

    im Bereich "Darsteller" sind aber enorme Lücken - so ist nicht einmal Mr. Freeze/Mr. Zero, Robin I, Robin II und andere Hauptfiguren vertreten

    @Risk + pensch

    aller herzlichsten Dank
    Was soll ich dan sagen? bei mir fehlen alle Superman Ordner

  11. #86
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von DarkFlash


    Was soll ich dan sagen? bei mir fehlen alle Superman Ordner
    hab ich auch gesehn - und mußte sofort an dich und dan an denken

    wie bekommt man eigentlich die "Eingabe-Anleitung" in eine lesbare Fassung (ja ja ich kanns einfach nicht )

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Six-Pack & DarkFlash: Ja logisch fehlen die Darsteller und Ordner, Ihr sollt ja die Daten eingeben. Die anderen Ordner habe ich nur angelegt wegen der Serien-Nummerierung, damit hier nix durcheinander kommt.

    @Ganthet & all: Der Sinn der zweiten Datenbank und der Eingabeanleitung ist folgender: Wenn ich Euch nur die Software schicken würde und sagen würde, gebt die Daten ein, dann bekäme ich nachher 12 bis 15 Datenbanken, die sich alle unterscheiden würden, und die man nicht in eine große zusammenpacken könnte, weil dann z.B. 6 mal Alfred als Darsteller auftreten würde, weil ihn der eine als "Alfred" eingibt, der zweite als "Alfred Pennyworth", der dritte als "Pennyworth, Alfred", der vierte als "Alfred Thaddeus Pennyworth" etc. etc.

    Deshalb eine Anleitung, damit alle die Daten möglichst identisch eingeben, und somit auch gelcih kapieren, wie später die große Bank aufgebaut ist. Die zweite Datenbank von mir ist auch mehr als Muster dann zu sehen, wie die theoretische Anleitung in der Praxis aussieht. Aber ich gebe zu, daß ich, was Inhalt und Bemerkungen etc. angeht, geschlampt habe (habe die ganzen Hefte in 3 Tagen eingegeben). Hier vertraue ich aber auf Sic-Pack, daß er die Daten ergänzt.

    Morgen gibts mal ein dickes Posting von mir zum Stand der Dinge.

    Gruß Archi

  13. #88
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    @Archivar:
    Ich habe da auch noch 'n paar Fragen:
    Wenn jetzt jeder in den Datenarchiven die Darsteller und die Autoren eingibt, bekommst Du dann am Ende nicht ein riesiges Datenarchiv, in der etliche Angaben doppelt und dreifach vorhanden sind?
    Wie sortierst Du die denn dann aus?

    Nächste Frage:
    Braucht jeder einzelne in der DB auch die anderen Ordner der Serien, die er nicht eingibt?
    Beispiel: Ich bin für die "Titans"-Serie verantwortlich, einige andere Ordner (z.B. Green Arrow, Superman, Deadman, usw.) sind für mich uninteressant. Kann ich diese dann nicht aus meiner DB löschen?

    CU
    Risk

  14. #89
    Mitglied Avatar von DarkFlash
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Risk

    Braucht jeder einzelne in der DB auch die anderen Ordner der Serien, die er nicht eingibt?
    Beispiel: Ich bin für die "Titans"-Serie verantwortlich, einige andere Ordner (z.B. Green Arrow, Superman, Deadman, usw.) sind für mich uninteressant. Kann ich diese dann nicht aus meiner DB löschen?
    Gute Frage.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände das auch gut, wenn ich ungebrauchte Ordner löschen könnte.
    Andere Frage:
    Ich habe eine Serie als Paperbacks und nicht als Hefte. Ist das ein Problem?

  16. #91
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da wir am Schluß ja sowieso eine andere Nazahl von Ordner haben steht einer Löschung doch eigentlich nichts im Weg, oder Archi?


    So, die Datenbank hab ich drauf, die ANleitung kann ich jetzt auch lesen - da hab ich schon die nächste Frage

    Als ich Batman 27 eingeben wollte stand unter Zeichner und Autor (wie damals üblich ) nur Bob Kane

    soll ich (und die anderen) die Stelle frei lassen, oder tragen wir Kane ein - immerhin waren zur damaligen Zeit ja schon Bill Finger und Sheldon Molldoff dabei - also, was tun ????

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ask the Answerman

    @Risk: Thema Darsteller/Autoren: Deswegen hat jeder seine Serien bzw. seinen Bereich, so daß doppelte Einträge nicht so die Regel sind. Aus dem Kopf heraus meine ich, daß beim Zusammenfügen der Banken bestehende Einträge nicht mitkopiert werden. Wenn das aber der Fall ist, dann nehem ich den Eintrag, der am besten Beschrieben ist und lösche die anderen Doppelten.

    Thema "Unnötige Ordner": Ja, logisch, löschen !

    @pensch: Paperbacks bitte als Paperback eingeben, nicht bei den Einzelheften ! Die Sammelbände unterscheiden sich von den Einzelheften erheblich. Manchmal ist im Sammelband weniger drin als in der Heftserie, manchmal mehr.

    Thema "Bob Kane": Bitte niemals den Namen "Bob Kane" eingeben. Der hat fast gar nichts gezeichnet. Lasst hier die Autoren frei, wenn Ihr keine Quellenangabe habt, wer wirklich getextet oder gezeichnet hat. Ich habe genug Material bei mir, um die wahren Künstler dann nachzutragen.

    Noch weitere Fragen ? Her damit !!!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Ask the Answerman

    Original geschrieben von Der_Archivar
    ...Thema Darsteller/Autoren: Deswegen hat jeder seine Serien bzw. seinen Bereich, so daß doppelte Einträge nicht so die Regel sind. Aus dem Kopf heraus meine ich, daß beim Zusammenfügen der Banken bestehende Einträge nicht mitkopiert werden. Wenn das aber der Fall ist, dann nehem ich den Eintrag, der am besten Beschrieben ist und lösche die anderen Doppelten....
    Irgendwie hab ich das mit den doppelten Einträgen in den Datenbanken immer noch nicht gerafft.
    Was ist mit den Charas aus anderen Serien, die einen Gastauftritt in der Serie haben, die man bearbeitet?
    Beispiel:
    In "Titans #6" hat Green Lantern (Kyle Rayner) einen Gastauftritt. Nehme ich diesen jetzt mit in die Datenbank mit auf und kreuze ihn auch bei den Darstellern auf Karte 4 der Storyeingabe mit an, oder lasse ich ihn weg?
    Schließlich bekommt er ja einen Datenbankeintrag von demjenigen, der die GL-Serie übernommen hat.

    Original geschrieben von Der_Archivar
    Noch weitere Fragen ? Her damit !!!
    Was hiermit geschehen ist.

    CU
    Risk

  19. #94
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Neue Runde

    ICh nehme dann noch:

    Legends of the Dark Knight 1- 21 und 98 -
    Shadow of the bat 1 und 68 -

    hier werden sich aber im Laufe der Zeit die Lücken schließen



    von folgenden habe ich nur einzelne Ausgaben:

    Brave and Bold
    DC Comics present
    Showcase

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Risk: Bitte die Personen, die im Heft auftreten, auch als Darsteller anlegen, da Du ja in dem Heft (Bsp. Titans) auf den Darsteller (GL) verweisen musst. Lass das mit den doppelten Einträge mal mein Problem sein.

    @Six-Pack: Alles Eingeben, was Du hast.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind ein paar Fragen aufgetaucht, die auch den Rest der Truppe interessieren könnte:

    > 1. Doppelte Serientitel:
    >
    > Wie wird bei doppelten Serientiteln verfahren? Die Lösung mit den römischen Zahlen (Beispiel: "Catwoman I" und "Catwoman II") überzeugt mich nicht, da die römische Zahl zum einen nicht tatsächlicher Bestandteil des Titels ist und zum anderen tatsächlich Serien existieren, die eine Römische Zahl haben (z.B. "Robin II").
    >
    > Mein Vorschlag wäre, stattdessen dem (nicht eindeutigen) Titel das (eindeutige) Erscheinungsjahr der ersten Nummer in Klammern hinzuzufügen. Beispiel: "Catwoman (1993)" und "Catwoman (2001)" "Robin (1991)" / "Robin II" / "Robin III: Cry of the Huntress" / "Robin (1993)" (In diesem Beispiel ist "Robin (1991)" die Serie, die häufig als "Robin I" bezeichnet wird, obwohl die römische Zahl "I" gar nicht im offziellen Titel vorkommt).
    >
    > Die von mir vorgeschlagene Lösung wird bei vielen Online-Shops in Amerika zur eindeutigen Identifizierung der Serien verwendet.

    Antwort: Hier habe ich mich für das Kürzel Vol. I entschieden, da manche Serien auch bei der Jahresangabe nicht eindeutig identifiziert werden können. Z.B. gabs 2 Man-Bat Miniserien in 1996, oder eine Miniserie kam in einem Jahr raus, und im selben Jahr ging die ongoing los. Das mit den Jahreszahlen kenne ich auch von Mile High, aber auch hier waren teilweise andere Angaben als ich sie hatte. Deswegen ist mir die "Vol."- Bezeichnung lieber.

    > 2. Sammlungstitel - Schreibweise:
    >
    > Soll bei den SAMMLUNGS-Titeln auch die Groß-/Kleinschreibung verwendet
    > werden oder ausschließlich Großschreibung? Der "Overstreet Guide"
    > verwendet beispielsweise für die Serientitel ausschließlich Großschreibung.
    >
    > Die Titeleinträge bei den Einzelheften hingegen sollten in Groß-/Kleinschreibung vorgenommen werden.

    Antwort: Bitte Groß/Kleinschreibung verwenden. Sieht wie bei den Postings einfach dezenter aus.

    > 3. One Million / 1/2-Nummern
    >
    > Wie sollen die Serien-Nummern der "One Million"-Ausgaben eingegeben
    > werden?
    > 1000000 oder
    > 1.000.000* oder
    > 1 mio oder
    > 1 M oder
    > One Million
    >
    > Gleiche Frage für die 1/2-Nummern:
    > 1/2* oder
    > 0,5 oder wie sonst?
    >
    > Meine Lösungsvorschläge sind mit * gekennzeichnet.

    Antwort: Deine Vorschläge mit * sind die besten, bitte übernehmen. Werde hier
    noch eine Info im Forum posten.

    > 4. Erstveröffentlichungs-Datum:
    >
    > Bei der Eingabe der Einzelhefte soll das EVT-Datum angegeben werden. Ich
    > nehme an, daß damit die Daten gemeint sind, die üblicherweise in den
    > "Previews" veröffentlicht werden. Leider stehen mir diese Daten erst seit
    > Mitte 2000 zur Verfügung. Bei den älteren Heften habe ich nur die Cover-
    > bzw. Impressum-Angaben, die bei DC traditionell normalerweise nur Monat
    > und Jahr angeben, wobei der dort angegebene Monat in der Regel zwei Monate später ist, als das Heft tatsächlich erschienen ist.
    >
    > Gibt es eine Quelle, aus der man die einzugebenden EVT-Termine ersehen
    > kann?

    Antwort: Ja, ich meinte das Datum vom Previews, da es der Chronologie am nächsten kommt, aber ich kenne keine andere Quelle, wie man an die Daten ´ran kommt.
    Lass das Datum dann frei, ich trage es nach.

    > 5. ISBN / Barcode
    >
    > Die ISBN-Nummer unterscheidet sich ja von der Barcode-Nummer. Bei einigen
    > DC-Ausgaben (z.B. Prestige-Bänden) sind beide Nummern vorhanden. Welche
    > Nummer soll dann eingegeben werden?
    >
    > Während bei ISBN-Nummern das Format eindeutig ist, bin ich mir bei
    > Barcodes
    > nicht sicher, nach welchem Schema sie eingegeben werden sollen
    > (Leerstellen,
    > Quer- oder Schrägstriche zwischen den Ziffern?). Kannst Du hier ein Format
    > vorgeben?

    Antwort: Hier muß ich mit Olli reden. Soweit ich weiss, soll bei den Codes was geändert werden.

    > 6. Seitenzahl:
    >
    > Ich habe bei einem vergleich von doppelten Heften festgestellt, daß bei
    > einigen der mir vorliegenden Hefte das Mittelblatt (4 Seiten) fehlt, wenn
    > diese vier Seiten ausschließlich Werbung enthalten haben. Leider kann ich
    > nicht genau eingrenzen, bei welchen Heften dies der Fall ist. Es kann also sein, daß bei einigen der von mir erfaßten Hefte die Seitenzahl des
    > Gesamtheftes (nicht bei den Stories) nicht korrekt ist.

    Antwort: Waren echt mal Hefte dabei, die 4 Seiten Werbung im Mittelteil hatten
    ? Ist mir noch nie aufgefallen, dachte immer , die Werbung ist im Heft
    verstreut.

    Lass es frei, ich trag´s nach.

    > 7. Story-Untertitel:
    >
    > Leider gibt es bei DC einige Ausgaben, die zu mehr als einem Crossover
    > gehören (z.B. "NoMansLand" und "Judgement Day"). Wie sollen diese
    > Sonderfälle erfaßt werden.

    --> Gib mir mal ein paar Beispiel-Hefte, dann schau ich´s mir mal an.

    > 8. Story - Darsteller:
    >
    > Es ist sinnvoll, daß Darsteller, die nur erwähnt werden oder nur in einem
    > Bild vorkommen, nur im "Bemerkungen"-Feld aufgeführt werden sollen. Aber
    > vielleicht sollte noch ein Zusatz in Klammern hinzugefügt werden:
    > "(Cameo)" --- für einen Kurzauftritt
    > "(Erwähnung)" --- für eine Erwähnung

    --> Ja, das wäre gut. Das stell ich auch mal zur Diskussion






    > Hi!
    >
    > Ich habe gerade bemerkt das die Künstler angaben doppelt vorhanden sind.
    > Einmal in deutsch und einmal in english, welche soll ich nehmen? Auch der
    > Verlag DC
    > ist zweimal in der Auswahl vorhanden. Einmal als "DC" und einmal als "US
    > DC
    > COMICS".
    >
    > Bei der Angabe des Coverdate kann man doch den genauen Tag eingeben, also
    > bzw. 13.01.1988.
    > Aber auf den Covern steht doch nur der Monat und das Jahr. Woher soll ich
    > den noch wissen an welchem
    > Tag ein Superman Heft von 1991 erscheinen sollte?

    Antworten:

    bei den Angaben zu den Autoren bitte die englischen nehmen, die deutschen
    nehmen wir dann bei den deutschen Heften.

    Verlag: Bitte lösche "DC" und benenne "US DC Comics" um in "DC Comics", denn das ist der offizielle Titel des Verlages.

    Datum: Bitte weder Cover-Datum noch Datum im Impressum eintragen ! Bei Datum will ich den Erstveröffentlichungstag. Der steht im "Previews" drin, weitere Quellen kenne ich nicht. Wenn Du keinen Previews hast, dann lasse das Datum
    bitte frei. Grund: Das Datum dient zur Festlegung der Chronologie.

    Gruß, Archi
    Geändert von Der_Archivar (20.01.2002 um 14:47 Uhr)

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nervensägen wird nicht eingeführt, da die Liste zu der Kategorie alle Speicherkapazitäten der Welt sprengen würde.

    Ob Batmite ein Held oder Schurke ist, wäre entweder eine Frage für einen neuen Thread oder für DC´s "Who´s who"-Hefte. Dort kann ich allerdings frühestens am Samstag nachschauen.

  23. #98
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der_Archivar
    einen neuen Thread
    das seh ich als Aufforderung

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question datenbank

    Ich bin heute erst auf eure Seite, bzw auf das Prjekt gestoßen, würde aber gerne mitmachen.
    Ich habe ausschließlich US Serien (Batman, Detective, Catwoman, Green Lantern, Flash, Justice League (alle Incarnation), Darkstars, Gardner, Shadow of the Bat, LEgends of the DCU, Teen Titans, Batman Chronicles, JSA, Spectre, Ragman, alle Big Events, Secret Files, 80-PAge Giant, Annuals, Firestrom, Robin, Nightwing, Batman Specials, Showcase 93-96, Blue Beetle,

    wie gesagt, bereitschaft da
    lg sparky

  25. #100
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: datenbank

    @Sparky

    hast du:

    Batman: unter #120 ? (außer #27 )
    Detective: unter #300 ?
    Catwoman: 1 - 49 ?

    da tun sich bei mit noch Lücken auf ....

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher