User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Chaos! Gesamtliste und Timeline

  1. #1
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Evil Ernie komplett

    Hab nun damit angefangen mal alle Evil Ernie Hefte mit dem jeweiligem deutschen Hefte aufzulisten. Auf meiner Homepage jetzt neu.

    Jetzt brauch ich eure Hilfe. Gibt es noch weitere Hefte? Sind die Hefte, die mit nicht erschienen gekennzeichnet sind vieleicht doch erschienen? Stimmt die Reihenfolge? Wer was weiß, kann es ja in diesen Thread schreiben. Lady Death, Purgatori usw werden folgen. Auch eine Timeline wird folgen.

    @ Ralf

    Was ist mit den Heften, die noch nicht erschienen sind? Gibt es noch Hoffnung, das diese in deutsch erscheinen? Gibt es die Möglichkeit, bei euch auf der Homepage einen Link auf meine Seite zu setzen?

    Euer Batman

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Evil Ernie komplett

    Original geschrieben von Batman
    Was ist mit den Heften, die noch nicht erschienen sind? Gibt es noch Hoffnung, das diese in deutsch erscheinen? Gibt es die Möglichkeit, bei euch auf der Homepage einen Link auf meine Seite zu setzen?
    Also, die Hoffnung sollte man grundsätzlich nie aufgeben. Es gibt bestimmt immer mal die eine oder andere Gelegenheit auch alte Hefte "nachzuholen". Allerdings: Sicher ist das natürlich nicht.
    Ein Link auf Deine Seite ist inzwischen gesetzt. Laß mich wissen, wenn weitere Chaos!-Serien fertig sind!

  3. #3
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Überschrift geändert!

    War jetzt recht fleißig und hab neben Evil Ernie jetzt auch Chastity und Lady Death fertig. Von www.comicdatei.de geht jetzt der Link zur Chaos Übersicht und von da aus könnte ihr dann auswählen:
    Chastity
    Evil Ernie
    Lady Death

    Weitere werden folgen. Alle nicht fett geschrieben Hefte fehlen mir noch, im Moment nur der Queens Schuber und Purgatori: Nekropolis Goldcover (Hätte die Coupons rechtzeitig einsenden sollen ) Da können also noch kleine Fehler versteckt sein. Wer weiß denn wo man Lady Death: River of Fear in die Timeline einfügen sollten? Würde mich über eine Antwort freuen.

    @ Ralf
    Hoffe das macht es leichter für dich. Lady Death: The Crucible 1/2 kommt ja nun nicht, wegen fehlender Vorlagen. Die Lady Death: Fan Edition wird wohl auch nicht auf deutsch erscheinen (oder?). Aber was ist mit Lady Death: Dragon Wars, Retribution und Lady Death Nr.0 (oder ist das schon erschienen? Gibt es da Hoffnung oder ist da gar was in Planung?

    So, bis zum nächsten Update

    Euer Batman

  4. #4
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So. jetzt sind fast alle Serien online. Hier findet ihr nochmal die Übersicht.

    Komisch nur, das es irgendwie niemanden zu interessieren scheint. Werde mich wohl doch erstmal wieder Marvel und DC widmen, da bekommt man wenigstens etwas Resonanz. Also, wenn ihr was zum Thema zu sagen hab, schreib es hier hin. Bin für Verbesserungen immer dankbar.

    Euer Batman

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Mich interessiert's...

    Ich find's klasse. Danke, Batman!

  6. #6
    Mitglied Avatar von MausR
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    372
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen dank, echt klasse

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Khârn
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Markt Bibart (bei Nürnber
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Chaos!-timeline

    Hi Leute,
    endlich hab ich sie fertig, die Chaos!-Timeline.
    Seit bestimmt 2 Monaten arbeite ich schon dran. Meine Quellen waren übrigends ausschließlich die deutschen Hefte (außer Revenge!) und die amerikanische Chaos!-Homepage. Dafür stehen jetzt neben den deutschen Titeln auch die amerikanischen und alle Erscheinungstermine.
    Ein paar Lücken hat sie aber noch, wer weiß schon noch wann The Omen rauskam, außer man hat das Heft (was ja in Deutschland alles andere als normal ist). Wer es also besser weiß soll mir doch bitte schreiben.

    Wer die Timeline haben möchte soll mir doch einfach ne eMail schicken: grither@gmx.de

    Euer Khârn

  8. #8
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kharn

    Danke für die Timeline

    Euer Batman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher