User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 147

Thema: Für die NGE-Fanfic-Autoren: Erinnerung 12 (Part2)

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Ichitaka Yamagata

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 25

    Beschreibung: Er ist 1,85 Meter groß, nicht schlank, aber auch nicht dick, trotzdem ist er sehr sportlich. Sieht vertrauensvoll aus, obwohl er immer recht grimmig guckt. Er versucht immer recht modisch auszusehen, das gelingt ihm aber nicht immer.
    Charakter: Viele denken er ist ein Grünschnabel, er sieht auch sehr jung aus, aber er hat für sein Alter schon ungewöhnlich viel durchgemacht und ist deswegen schon viel weiter entwickelt als manch andere. Er ist außerdem unheimlich klug und intelligent.
    Er ist nett und zuvorkommend, wenn auch häufig ein wenig überheblich.

    Geschichte: Er war auf 6 verschiedenen Schulen, mehreren Universitäten und hat schon dutzende Berufe "ausprobiert". Dadurch hat er viele Fertigkeiten erworben.

    Fähigkeiten: Ichitaka kann außerordentlich gut mit techn. Dingen aller Art umgehen, u.a. mit vielen Waffen.

  2. #52
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal kurze Rückfrage zum Thema Tod als Charakter !

    ich nehme mal an, ihr seid alle einvrstanden wenn ich nix mehr dagegen höre, mach ich mich mal ans schreiben.

    wenn jemand was dagegen hat, bitte schnellstmöglich melden.

    thx

  3. #53
    Mitglied Avatar von Erzengel
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Im Himmel (wo wohnt ein Erzengel-_^)
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zero-Cool
    wie wärs mit einem charakter der zwar kein element darstellt, aber dennoch einen bedeutenden teil im leben und der menschlichen existenz, und im baum des lebens darstellt

    --> den Tod <--

    Wir könnten ja den Todesengel noch als zusätzlichen charakter benutzen, wenn Ihr einverstanden seit, übernehme ich die ausprägung der figur.
    Gute Idee. Nur: Freund oder feind?

    @ Klausi: Die Welt von FF7 unterscheidet sich stark von der von Pokemon und den anderen Final Fantasys. FF7 wirkt wie eine Mischung aus allen Epochen der Industrie( in der Großstadt Midgar) und wie ein Mischmasch aus vielen Kulturen der echten Welt, wie man am Städtebau sehen kann. Und bitte vergleiche Abzockemon nicht mit meinem Lieblingspiel
    Geändert von Erzengel (06.10.2001 um 16:00 Uhr)

  4. #54
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir egal.

    Vorschlag: Feind, der dann durch irgendein ereignis doch noch zum guten wird.

    als "Beruf" bevor der char sich überhaupt seiner "Macht" bewusst wird, hätte ich Terrorist, oder Profikiller oder sowas im Auge.

    Ausserdem wird es ein sehr dunkler chat werden, der eine negative einstellung zum leben hat, und vielleicht anfangs (kurz nach dem einstellung ändern) noch öfters mit den anderen zu streiten beginnt

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mach das so, zero, hört sich gut an

    andere frage: hat dein tod gefühle? oder nerven? z.b. geschmacksnerven, oder sowas?

  6. #56
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von der konzeption her soll der char alle eigenschaften und gefühle des menschlichen spektrums auch fühlen und empfinden können . Obs dann wirklich so is, seht ihr dann im char profile, oder während der geschichte.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Erzengel
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Im Himmel (wo wohnt ein Erzengel-_^)
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zero Cool: Mach keinen terrorist aus ihn! Aufgrund jüngster Ereignisse in den USA halte ich es nicht für angebracht, einen Chara mit diesem 'Beruf' zu machen

  8. #58
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay kein terrorist, dann eben was anderes mit düsterer veranlagung

  9. #59
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute! Klausi is back!

    Danke für die Genesungswünsche, und nochmal danke an C-Wind, die jetzt im Urlaub ist.

    Also, den Tod würde ich als einen Charakter wie Tuxedo Mask aus Sailor Moon einführen (in der ersten Staffel weiß man nicht, ist er ein guter oder ein böser) und seine Identität sollte erst langsam enthüllt werden, auch wenn es mehrere Verdächtige gibt.
    Der Tod an sich ist natürlich weder gut noch böse. Er ist die ultimative Gerechtigkeit. Das Einzige, das alle Lebewesen auf der Erde in gleicher Weise ereilt.
    Als Beruf für ihn könnte ich mir - auch wenn's jetzt komisch klingt - den eines Facharztes vorstellen. Und zwar eines Krebsspezialisten. Kapiert Ihr's? Ein Spezialist, der Leuten letztendlich nur den Tod erleichtert, weil er nur die unheilbaren Fälle von Krebs auf den Tisch bekommt. Damit bringt er einen leichten Tod, möglichst ohne Schmerz. Das wäre für mich der Todesengel, der das Geschenk des Todes bringt, ohne Schmerzen.
    Ist aber nur ein Gedanke.

    Der Superheld, der sich aus den Kräften der fünf Umweltschützer "Planeteers" bildet, heißt Captain Planet, sieht aus wie eine Wasserleiche mit aufblasbaren Muskeln und ist einer meiner persönlichen "Lieblinge": Ich hasse ihn von Herzen. Also bitte nicht.
    Ich bin für den Vorschlag, daß die Nephilim verschmelzen können, und zwar nicht nur alle zusammen, sondern auch teilweise. Am Ende kann dann, wenn alle zusammen verschmelzen, die Rückverwandlung etwas anders ablaufen. Statt der Nephilim entstehen zwei neue Wesen, ein Mann und eine Frau, die Elemente der Nephilim enthalten, die deutlich erkennbar sind. Und die sich zusammen ergänzen wie das perfekte Liebespaar. Zusammen mehr als die Summe der Teile, und als Paar endlich etwas Ganzes. Das, wonach sich die einzelnen Nephilim immer gesehnt haben. Das Geschenk für den Triumph über das Böse ist dann ein neuer Anfang als etwas ganzes, und rein Menschliches. Die Last, himmlische Kräfte in einem menschlichen Körper beherbergen zu müssen, wird von den vereinten Helden genommen. Und außerdem hat das Potential für eine Fortsetzung!

    Zu den Konsum-mon: Die Welt der Pokemon(eten) ist auch in verschiedene Kulturen eingeteilt. Es gibt da hochzivilisierte Gegenden und dann Gegenden, in denen die Leute leben wie die Cowboys usw. Der Vergleich war nicht böse gemeint, er sollte nur verdeutlichen, daß solche gemischten Welten Teil des japanischen Kulturgutes sind und wir mit einer solchen Welt voll in der Manga-Tradition stehen, was wir ja erreichen wollten, oder?

  10. #60
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt prinzipiell gut, das mit dem arzt weiss ich noch nicht so ganz.

    is aber auch ein gutes vorschlag, über den ich nachdenken werde.
    ich hatte auch noch eine person im auge die den tod bringt. im wirklichen leben eine dunkle, nahezu böse kreatur, und als tod an sich eine zwielichte deren absichten man nicht kennt (so wie Tuxedo mask in Sailormoon), wobei es gut sein kann, dass der charakter eine Sie, also weiblich sein wird.

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tod als Arzt, hmmmmmm ich weiß nicht
    Tod als "selbständiger" Killer wäre meine Idee, also dass er sich "selbst" seine Ziele aussucht und liquidiert

    mit selbst meine ich, dass er eine liste von leuten hat die sterben müssen, bzw. sowieso sterben würden
    und die er dann umbringt, niemand weiß dass dieser killer der tod ist und deshalb bleibt er im dunkel, niemand weiß wer oder was er ist oder auf wessen seite er steht

  12. #62
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss noch überlegen, aber vielleicht wirds ja ein KGB/CIA/MI6 oder NSA Agent/in, was würdet Ihr davon halten ?

  13. #63
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine IMF-Agentin!
    Zur Erklärung: IMF= Impossible Mission Force, also Tom Cruise und Co.

  14. #64
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt gut

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tod in einer unmöglichen mission??
    WIE soll das gehen??
    das musst du mir mal erklären klausi, mir fallen da nur 2 aufgaben ein, dem tod den tod zu bringen und gott

  16. #66
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bringst mich da auf ne dumme Idee Moerf.

    der Charater schlechthin ist uns bisher nicht eingefallen: Gott !!!


    Was wenn Gott sich persönlich zur Erde begeben hat um nach dem rechten zu sehen ?

    und dabei wird auch Gott klar, dass es heutzutage kein schwarz und weiss, kein Wahres Gutes, und kein abgrudtiefes Böses mehr gibt, sondern einfach nur den Menschen, mit all seinen fehlern und schwächen, aber auch seinen herausragenden charakter eigenschaften, die den menschen zu dem machen was er heute ist.

    Das wäre mal echt eine Herausforderung so einen charakter zu schreiben. Ich würde das gerne mal versuchen, mit eurer hilfe versteht sich.

    der charakter wäre natütrlich ein sehr mächtiger, aber muss Gott denn immer eingreifen ? wir müssen eben sehen, dass diese figr mehr einen dramtischen als kämpeferischen part bekommt, aber ich würde es fast als die ultimative heruasforderung sehen.

    auch ein treffen zwischen gott und dem tod wäre eine sehr große herausforderung, es würden einfach zu viele gute möglichkeiten entstehen.

    ich hoffe euch gefällt die idee, ich finde sie sehr gut

    ---

    PS: root ? God ? What's the difference ?

  17. #67
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @moerf: War doch ein Witz!

    Gott auf der Erde? Sehr anspruchsvoll. Mir persönlich etwas zu gewagt. Aber die Mehrheit entscheidet.

  18. #68
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gewagt ? JA ! provokativ ? Auf alle Fälle ! Interessant ? Unheimlich !

    Ich finde gerade hier in solch einem Forum haben wir die Möglichkeit so eine Experimentelle Story zu versuchen.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Erzengel
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Im Himmel (wo wohnt ein Erzengel-_^)
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Gottes Kampfeinsatz ist mir etwas aus 'Der Exorzist' eingefallen: Der Dämon (eigentlich das besessene Mädchen) will, dass der Priester ihn befreit. Der Prietser fragt: "Warum tust du es nicht, wenn du der Teufel bist?". Darauf der Dämon: "Das ^wäre eine zu vulgäre Kraftdemonstration'
    Vielleicht könnten wir das gleiche mit Gott machen

    Zum Beruf des Todes: Wir wär es Penner? OK, das ist nicht gerade stilvoll, aber unauffallig. In alten geschichten taucht der Tod auch oft als armer bettler auf. Dadurch könnten wir auch eine Verbindung zum Nephilim des feuers machen

  20. #70
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Penner haben wir schon, ausserdem soll der Tod eine sehr schöne person sein, würde ich sagen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Erzengel
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Im Himmel (wo wohnt ein Erzengel-_^)
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ein Firmenboss

    oder ein Topmodel: die sind schön, und bei den Frauen kann man die Rippen einzeln sehen, genau wie beim Tod, der immer als Skelett dargestellt wird

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Klausi, hab ich auch so verstanden, hab nur die smileys vergessen

    ---------
    Gott als char....hmmmmmmmm warum nich, da ich eh atheist bin halte ich das nich für gewagt, sondern nur für schwierig
    Geändert von Moerf (12.10.2001 um 22:15 Uhr)

  23. #73
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tod

    Name: Stephanie Crawford
    Geschlecht: weiblich
    Nationalität: deutsch/amerikanisch
    Alter: 24 Jahre
    Größe: 1,78 m
    Haarfarbe: rot, schulterlang
    Augen: blau
    Hautfarbe: etwas bleicher als andere
    Statur: typische Modelmaße
    ---
    Background:
    Stephanie ist eines der TopModels der Welt. Anders als viele Ihrer Kolleginnen hat sie weder Alkohol noch Drogen Probleme. Generell ist sie eher sehr zurückhaltend. Sie wird kaum auf irgendwelchen Parties gesehen. Die meisten Termine werden von Ihrem Manager verinbart. Stephanie lebt seht zurückgezogen. Fotographen und Reporter haben es inzwischen aufgegeben Ihr zu folgen, da sie Ihnen immer wieder entwischte. Sie hat in fast allen Großstaädten der Welt eine Suite oder ein Penthouse, in dass sie sich zurückziehen kann. Ihren genauen Standort kennt niemand so genau.

    Ihre Veranlassung Modell zu werden auch nicht. Über Ihre Vergangenheit ist nichts bekannt. Seltsamerweise kursieren nicht einmal Gerüchte über frühere Exzesse, Liebhaber, oder ähnliches über sie. Wenn sie nicht grade auf dem Laufsteg unterwegs ist, kann man den Eindruck gewinnen, dass sie gar nicht existiert.
    ----
    Outfits:
    Aufgrund Ihrers Modelljobs ist sie immer perfekt gekleidet und liegt voll im Trend. Sie persönlich bevorzugt enge Klamotten, die Ihre Figur betonen, ohne Ihre Bewegungsfreiheit einzuschränken.


    Name: Ghost
    Geschlecht: mit 65 %iger Warscheinlichkeit -->weiblich
    Alter: nicht ermittelbar
    Größe: nicht ermittelbar
    Nationalität: nicht ermittelbar
    Augen: nicht ermittelbar
    Hautfarbe: nicht ermittelbar
    Haarfarbe: blond, schulterlang
    ---
    Background:
    Ghost war Ihrerzeit eine TopAgentin des CIA. Vor einiger Zeit verschwand sie spurlos. Sie wird nach wie vor mit einigen verdeckten Operationen des CIA, sowie der NSA in Verbindung gebracht. Seit neuestem mehren sich die Gerüchte, Ghost hätte beim britischen MI6 sowie SAS, dem russischen KGB und dem Israelischen Mossad neue Anstellungen gefunden. Bestätigungen dieser Gerüchte blieben jedoch aus, da sie seit Ihrem Verschwinden nicht mehr in Erscheinung getreten ist. Einen Zusammenhang mit einer Mordserie an Ex-Kriminellen konnte man nicht zu Ihr herstellen.

    ---
    Ghost ist eine Spezialistin im lautlosen Informationsbeschaffungsgewerbe. Niemand hat sie kommen, oder gehen sehen. Sie ist eine spezialistin im lautlosen töten, beherrscht alle Arten von Feuerwaffen, und ist ausgebildete Scharfschützin. Nahkampfspezialistin.

  24. #74
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wen stellen diese Chars nun da? Ghost dürfte der Todesengel sein, aber was ist mit dem Model? Luft?

  25. #75
    Mitglied Avatar von Kita2
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland 47138 Duisburg
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gääääähn* *gg*

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher