User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zum Sturmvogel

  1. #1
    Mitglied Avatar von Predantus
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frage zum Sturmvogel

    Bekanntlich sollte das Mosaik ja durch einen anderen Comic namens Sturmvogel ersetzte werden, was gottseidank schief lief. Dennoch sollen wohl ein oder zwei Nummern gedruckt worden sein, von denen angeblich auch einiges in private Hand kam. Hat zufälligerweise jemand von euch ein Exemplar bzw. einen Scan vom Titelbild, welches er mir per e-Mail schicken kann? Am Besten in Originalgröße, etwa 150 - 200 dpi und wenn es geht, als Photoshop EPs, mit jpeg-Komprimierung in maximaler Qualität.
    Danke.

  2. #2
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    6.745
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vom "sturmvogel" gibt es 5 hefte
    "der sturm begann um 5 uhr" über den hamburger aufstand mit thälmann, dann

    " die fahne des jungen soldaten"
    in dd hat irgend ein kommunist eine fahne, natürlich rot an einen schornstein geklebt und die ***** ärgern sich, kommt dann natürlich zu einer widerstandstruppe etc, kenn wir ja

    "die flucht im bomber", sagt der name schon, fahnenflucht an der ostfront

    "das rettende papier" flugblätterabwurf übern stalingrader kessel, mit passierscheinen in russisch, wer sie hatte und erwischt wurde, konnt sich auch gleich die kugel geben, falls er noch hatte, speziell für solche wehrmachtszersetzungen wurden extra munition aufbewahrt, war schon schlimm

    letztes erschien. heft" der auftrag" weiterführung des 4. heftes, also kessel, sabotage und partisanenkrieg

    6. heft nur als ankündigung, ist nicht in den handel gelangt"überfall im atlas"


    [Dieser Beitrag wurde von gbg am 11. Dezember 2000 editiert.]

  3. #3
    Mitglied Avatar von Predantus
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, gut das das das Mosaik nicht ersetzen konnte.

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Reniarenail
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Wolgast
    Beiträge
    1.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag' das ja so lange schon, nämlich das, dass das Mosaik das sein muss, das man schlechthin als das bezeichnet, wovon ich meinte, dass das ganz unvergleichlich das ist, von dem die Legende erzählt, dass... Verflixt, jetzt hab ich doch das vergessen, das, das ich eigentlich sagen wollte.


    [Dieser Beitrag wurde von Reniarenail am 12. Dezember 2000 editiert.]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •