User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Kölner Comic Tage ohne Gringo Comics ???

    Hey Amigos leider sehe ich euch nicht auf der Ausstellerliste der Kölner Comic Tage.
    Ich glaube Ihr würdet da gut hinpassen, da sich die Comic Tage immer mehr zum Treffen der Independent- und Kleinverleger-Szene mauseren.
    Außerdem möchte ich Holger nerven, damit er bald mal wieder einen neuen Ferdinand zeichnet und wie soll ich das machen wenn Ihr nicht kommt?
    Also kommt nach Kölle und ich gebe euch auch ein Kölsch aus !!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Holgibo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    BRD, 73734 Esslingen
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Hi DirkB!
    Tja, wir kommen nicht, stimmt. So kannst Du mich also nicht nerven, auf das ich einen neuen Ferdinand zeichne. Heute abend treffe ich meine Autoren, vielleicht kommt dann doch wieder ein Ferdinand in absehbarer Zeit raus.
    Unsere Hefte werden trotzdem da sein, vermutlich über Zack/Mosaik.

    Der Grund warum keiner von uns da ist: Zeitmangel. Andi kann nicht von seiner Firma weg und ich habe keinen Urlaub bekommen.....

    Gruß, Holgi

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Hey Holger,schade das ihr nicht nach Köln kommt, da muß ich mein Kölsch wohl alleine trinken.
    Die Aussicht das ihr euch heute abend Gedanken über eine neue Ferdinand-Story macht baut mich aber wieder auf.
    Wird so ein "Storyfindungsabend" von euch eigentlich positiv durch Spirituosen beeinflusst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •