User Tag List

Seite 3 von 222 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 5527
  1. #51
    Jo Kaps, Carlsen Comics
    Gast
    efwe schwul? Nein, das glaube ich nicht. Sonst hätte er meinen Antrag beim Rotwein doch ganz bestimmt nicht abgelehnt. Immerhin bin ich doch auf Knien gerutscht und hatte meinen besten Anzug an. Oder gabe es doch andere Gründe? Ich bin völlig verzweifelt und verwirrt. Sag mir die Wahrheit, efwe! Warum hast Du mich zurückgewiesen...?
    Und noch was: Wer ist eigentlich Frau Kaps? Die kenn ich ja gar nicht. Nur, um es klarzustellen: Ich bin zwar ausgesprochen glücklich verliebt, aber nicht verheiratet. Lasst meiner Partnerin (oder meinem Partner...? ) doch noch ein bisschen Zeit.
    Kurzum: Das ist wirklich ein sehr lustiger Topic, das muss ich schon zugeben.
    Und was das eigentliche Thema angeht: Feest und Carlsen verstehen sich besser denn je. Uns stören eigentlich beide viele eher die ganzen Schlaumeier, die jetzt plötzlich nach etlichen Jahren harter Arbeit in Hamburg und Stuttgart auf den fahrenden Zug aufspringen wollen und so tun, als hätten sie Manga erfunden. Da sind wir uns doch einig, efwe, oder?

  2. #52
    Mitglied Avatar von Omi
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, bahnt sich da ein schöner Shonen Ai Manga an? Zwei unglücklich verliebte Moderatoren eines Mangaforums. Beide fest gebunden und beide finden sie ihre Liebe zueinander nicht?!? Mal sehen...efwe als SD-Figur...das wäre glatt eine Herausforderung...


  3. #53
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #54
    Jo Kaps, Carlsen Comics
    Gast
    Ich hab ja nicht gesagt, was für einen Antrag. Könnte ja auch der Antrag zu einem weiteren gemeinsamen Angelwochenende gewesen sein...

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä! Männer die übers Wochenende an nen
    entlegenen See fahren("zum Angeln")
    sind wohl weniger verdächtig,was?

  6. #56
    Mitglied Avatar von Erik
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der Satz von Jo Kaps, den er in Klammern "hinter" seiner Partnerin gesetzt hat, macht mir aber doch Bedenken...


    Erik

    ---------
    Wir machen doch nur Spaß...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir machen doch nur Spass.
    Du vielleicht, aber ich mache immer ernst. Also falls die beiden Heireaten hat der Fanclub hoffentlich genug Geld, damit das ganze nicht allzu schäbig aussieht und die Flitterwochen nicht umbedingt nach Mallorca gehen.

    Killerattacksyouall

    Sei bereit zu sein.

    PS:

  8. #58
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....... ja, so richtig toll mit einer anschließenden Sightseen-Tour zu den Niagara-Fällen!!
    (ist doch alles nur Spaaaaaaß......... )

    Gruß Tiara

    -----------------
    kommt in den SsB-efwe-Fc!!

  9. #59
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.591
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äh... nichts gegen niagarafälle, aber eigentlich wollten der jo und ich gar nicht heiraten... und vekuppeln wollen wir uns schon gar nicht lassen. diese zwangsehen haben noch nie funktioniert. nein, nein, wir sitzen weiterhin gemütlich mit unseren angeln vor unserem aquarium mit den japanischen Kugelfischen, die wir uns dann später gegenseitig zubereiten. da kommt vielleicht spannung auf!!! hat so ein bisschen was von russisch roulette...

    efwe

  10. #60
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.591
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liebe leute, das zwischen jo und mir ist eine reine, kernige männerfreundschaft. neben dem thema manga unterhalten wir uns über angeln, bäume fällen, karierte hemden, big boobs, biermarken u.ä. am besten könnte man uns mit dem kauzigen paar jack lemmon und walter matthau vergleichen. gell, jo?

    efwe

  11. #61
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo hat doch geschrieben das er dir nen Antrag gemacht hat, gehört das etwa auch zu dieser Männerfreundschaft??

    Gruß Tiara

  12. #62
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ok, ich hör schon auf....... aber ne kleine Warnung nebenbei....... Passt ja auf wie ihr den Kugelfisch zubereitet!!!!!!! (wir wollen ja keinen sterbenskranken efwe!! )

    Gruß Tiara

    -----------------
    kommt in den SsB-efwe-Fc!!

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Rheinland-Pfalz, 66887 Jettenbach
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwangsehe? Naja..wennn der Partner gut aussieht und Kohle hat?! Ich meine man kann ja auch Fremd gehen!
    Kugelfisch essen? ach wie romantisch! Zwei Liebende die an den spießigen Ketten der Gesellschaft festgebunden sind, überlassen einem Geschöpf der NAtur ihr Leben... Obwohl...bei einer Hochzeit fragt sich wer das Brautkleid anzieht. Also efwe würde das Kleid noch am bestenstehen! efwe:"Du bist gefeuert!"

  14. #64
    Mitglied Avatar von Omi
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirds euch da beim Angeln nicht langweilig?!?


    [Dieser Beitrag wurde von Omi am 04. November 2000 editiert.]

  15. #65
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.591
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö. wir werfen alle fische - ausser den kugelfischen - ja wieder rein.

    efwe

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TIARA: Was heißt sterbenskrank? Das Gift wirkt so schnell das ein Krankenhausbett nicht beansprucht wird! Das rufen des Notarztes lohnt auch nicht, auch wenn er nebenan ist.*fg*

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag zum Thema: Warum sollten sie keine Werbung für z. B. Carlsen machen? Geld stinkt nicht! Erst recht nicht wenn es Überwiesen wird.*gg*

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso Geld? Wieso überweisen? Die Anzeigen werden getauscht.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gaston
    Wie keine Zeit, ich dachte efwe sei ein......oder zumindest gottähnlich??
    Da haut ihn son Gift schon nicht so schnell um

    Gruß Tiara

    ---------------------
    kommt in den SsB-efwe-Fc!!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TIARA: Gottähnlich ist nicht das gleich wie Gottgleich. Man müßte ersteinmal feststellen worin die Ähnlichkeit besteht! Im Aussehen oder in den Fähigkeiten oder im Charakter?

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HATE: Ob sie nun die Anzeigen tauschen oder Geld in Form von XY-Scheinen oder ein Datenpaket das einen Wert beinhaltet, man kann das alles Geld nennen. Letztentlich muß es in den Büchern in der Form eines Geldbetrages erscheinen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Omi
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gaston:
    Du bist aber nicht zufällig ein Jurist, oder soetwas. Ich meine Sachverhalte auseinandeflücken, sodaß ein Schukarton nicht mehr in einen LKW paßt, das machen doch nur Juristen, oder?!?

  23. #73
    Mitglied Avatar von Omi
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gaston:
    Keine Panik! (womit wir wieder beim Thema fleigen wären..) Ich studiere nur gerade ein wenig unsere diversen Gesetzesvorschriften und da kamen mir deine Fragen irgendwie bekannt vor, oder so ähnlich!


  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMI: So schnell gerate ich nicht in Panik!*schnellerBlicknachlinksundrechts**g*
    Was die diversen Gesetze angeht, so lese ich auch immer die entsprechenden Rubriken in der c´t und anderen Computerfachzeitschriften. Da die meistens auch Kommentare von Anwälten zu den Konkret gefällten Urteilen enthalten. Auch das Urheberrecht betrefend (MP3 etc.) Ebenso die Aktionen eines Anwalt´s wie heißt der noch Gravenreuth oder so ähnlich. weshalb ich auch meistens zur Vorsicht mahne.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Omi
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, DA bin ich nicht auf dem laufendem, weswegen soll man denn vorsichtig sein?

    Habe nur lange über den Satz bezüglich meiner Veröffentlichungen im Internet nachgrübeln müssen, bis ich alles so hatte, wie nur irgendmöglich, ohne einen Anwalt dafür konsultieren zu müssen

Seite 3 von 222 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •