User Tag List

  1. #5126
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so eine Box. Ich dachte immer ein Schuber.
    Hab mir die Bände damals bei erscheinen gekauft. Daher währe das jetzt blöd. Brauch die Mangas doch nicht doppelt.

  2. #5127
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist Gewinnspiel zu ende und ich hab nicht gewonnen. >.<
    Dabei würde ich die Box so gern haben. Brauche aber den Manga nicht 3-fach.
    Einmal 1.Auflage/ alte Auflage und die Neuauflage hätte ich dann doppelt wenn
    ich mir die Box kaufen würde.
    Kann mir keiner ne Leer Box geben? bitttttttttttttttttttttttttttte T_T

  3. #5128
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber schön langsam machst du dich mit deinem rumgejaule lächerlich. Akzeptiere es einfach.

  4. #5129
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf dir halt die Box und verticke die Bände wieder auf eBay oder einer ähnlichen Institution.

  5. #5130
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kauft doch keiner.
    Bei eBay sind so viele Einzelbände drin.

    Sie hätten es halt wie bei Kamikaze Kaito Jeanne machen sollen.
    Da gab es den 7.Band wahlweise mit und ohne Schuber.

  6. #5131
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als sie den letzten Band von SM rausgebracht haben, durften sie ja noch keinen Schuber machen, daher konnten sie es nicht wie bei KKJ machen.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  7. #5132
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AnimeGirl,hier gibts doch uach nen Bereich,wo du deine Mangas zum Verkauf anbieten kannst u dann kannst dir die Box holen,ohne dopppelt zu haben.

  8. #5133
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo..

    ...bitte klärt mich doch auf warum die Zeichnerin Naoko Takeuchi so streng mit den Lizenzen zu Ihren Werken ist,dass selbst wir in Deutschland so lange auf alles von Ihr warten müssen?!

  9. #5134
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CHER Beitrag anzeigen
    Hallo..

    ...bitte klärt mich doch auf warum die Zeichnerin Naoko Takeuchi so streng mit den Lizenzen zu Ihren Werken ist,dass selbst wir in Deutschland so lange auf alles von Ihr warten müssen?!
    Im kurzen kann man sagen: Sie ist eine Diva und stört zu vieles, der Erfolg ist ihr zu Kopf gestiegen. Das kommt halt manchmal leider vor.
    Es ist zwar verständlich das es sie stört, wenn ihre Werke nicht originalgetreu gut umgesetzt werden, aber nur deswegen ewig die Lizenzen blockieren und alles schwieriger zu machen wäre absolut nicht nötig gewesen...
    Geändert von Mia (29.12.2015 um 22:11 Uhr)

  10. #5135
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2003 war das, da hat sie die Lizenzen sperren lassen, weil Italien sich nicht an die Auflagen und Vorgaben gehalten hat. Namen wurden geändert, Sprüche... EMA musste damals alle Re-Editions vernichten. Das ist zumindest das, was ich weiß.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  11. #5136
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHER Beitrag anzeigen
    Hallo..

    ...bitte klärt mich doch auf warum die Zeichnerin Naoko Takeuchi so streng mit den Lizenzen zu Ihren Werken ist,dass selbst wir in Deutschland so lange auf alles von Ihr warten müssen?!
    Bezieht ihr euch auf eine aktuelle Sache? Würde mich wirklich interessieren, hab nämlich bisher nichts von Problemen so mitbekommen.

  12. #5137
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell scheint es keine Probleme zu geben.
    Außer halt Naokos Diva Verhalten.
    Die Lizenzierung von Crystal war meiner Meinung nach noch im normalen Rahmen (eine Lizenzierung kann durchaus länger dauern).
    Die Kanzenban Ausgabe ist -so vermute ich- noch für Länder außerhalb Japans gesperrt. Ansonsten hätten mindestens Italien und Kodansha USA diese bekanntgegeben.
    War auch sicher sehr berechnend....."Wir geben die Rechte wieder frei, lassen die Länder schön die Neuauflage lizenzieren und dann bringen wir ne noch bessere Kanzenban Ausgabe, für die wir dann später nochmal Kohle kassieren können."
    Das traue ich Kodansha und Naoko durchaus zu
    Genauso wie ich Toei zutraue noch nen richtiges BD Remaster (sofern es nicht nur upscalemäßig wie Digimon wird) der alten Serie auf den Markt zu werfen.

  13. #5138
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir keiner ne Leer Box geben? bitttttttttttttttttttttttttttte T_T
    Warum sollte sich jemand denn eine Box kaufen, wenn er eh nur die Bände will? So jemand kauft sich nach und nach die Einzelbände und gar nicht erst die Box. Nach deiner Aussage wäre es ja auch ein Paradoxon. Du willst die Bände nicht ohne Schuber verkaufen weil sie so keiner mehr kaufen würde, aber jemand anderes soll seinen Kauf deiner Auffassung nach entwerten und dir das Sammlerstück geben und selbst dann nur noch die Bände haben?

    Entweder holst du dir die Box, wünscht sie dir oder du verzichtest. Für nicht Boxkäufer werden sich die Bände schon noch lohnen, wenn du sie etwas unter dem Neukaufspreis anbietest. Ansonsten hast du eben so das original Komplettset. Die Box ist nicht mehr original wenn die Erstauflage drin ist und die Erstauflage ist wenn man wirklich sammelt auch wichtig, also wäre beides zu haben nun auch nicht so schlimm. Ob man was verpasst ist eine andere Frage, manchmal muss man auch Dinge ausselektieren. Was es alles so von SM gibt kann man eh nicht kaufen. Im Ausland sind die Fanartikel wenig geworden, aber wenn man so nach Japan schielt. da könnte man ganze Räume mit bis zur Decke füllen.

    Aktuell scheint es keine Probleme zu geben.
    Außer halt Naokos Diva Verhalten.
    Der Witz ist ja, dass sie wiederum außer Sailor Moon auch nie wieder etwas vergleichbares zustande gebracht hat (wäre mir zumindest nicht bekannt). Auf der einen Seite kann man es verstehen, dass sie ihr "Baby" nicht verstümmelt sehen möchte, aber über die Jahre hat sie einfach förmlich einen Kontrollzwang entwickelt. Ein wenig die Zügel anzuziehen hätte auch genügt, die Veröffentlichung von gefühlt 35637337 Produkten müsste es ja gar nicht mehr sein, wie es früher war. Da klebte ja wirklich an allem was es gab irgendein SM Bild. Ich weiß noch wie es eine Zeit lang so extrem wurde, dass die Sachen für 1 Euro bei Kik ganze Verkaufstische füllten.
    Geändert von Super-Vegeta (04.01.2016 um 00:24 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  14. #5139
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherlich muss Naoko doch ihr Einverständnis geben, wenn Bilder von Sailor Moon für Fanartikel verwendet werden?! Daran scheint sie sich nicht zu stören, dass es von Sailor Moon wirklich alles gibt, sei es noch so lächerlich wie Binden.

    Das Naoko so eine Diva ist wusste ich gar nicht. Das eine Re-Edition vernichtet werden musste finde ich total übertrieben, da wurde unnötig Papier verschwendet.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  15. #5140
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Das Naoko so eine Diva ist wusste ich gar nicht. Das eine Re-Edition vernichtet werden musste finde ich total übertrieben, da wurde unnötig Papier verschwendet.
    Ja, noch dazu sind da sehr viele Kosten für flöten gegangen. Dadurch hat EMA ganz schön Verlust gemacht. Ich wusste allerdings auch nicht dass Naoko Takeuchi so eine Diva ist. Bis ich davon gelesen habe, dass die Auslandslizenzen gesperrt wurden und weswegen.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  16. #5141
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Facebook Account von der Streaming-Seite Daisuki.net erspäht:
    Ein Bild aus einer Sailor Moon Exhibition in Japan mit einer Ausstellung vom Manga in verschiedenen Sprachen, darunter der von EMA veröffentlichte Sammelschuber mit allen Bänden:




    Quelle mit mehr Bildern: https://www.facebook.com/daisuki.net...type=3&theater

  17. #5142
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh toll den habe ich auch. Finde der macht richtig was her.

    Der Schuber ganz links in dunkel sieht aber auch sehr schick aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #5143
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der ganz links und der daneben, das sind alles beide aus den USA.

  19. #5144
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sailor_Star_Healer Beitrag anzeigen
    der ganz links und der daneben, das sind alles beide aus den USA.
    Ah schön zu wissen. Dann haben die die Serie auf zwei Boxen aufgeteilt. Okay eine Box finde ich jetzt eigentlich besser.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #5145
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Sailor moon Box eigentlich limitiert gewesen,oder wird diese nachgedruckt ?
    Zb bei Amazon und thalia oder Bücher.de ist die box vergriffen.Weiß jemand da etwas?

  21. #5146
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage. Die box war wirklich sehr lange verfügbar. Also limitiert war die bestimmt nicht wenn man darunter eine einmalige kleine Auflage versteht. Ob es eine zweite oder höhere Auflage gibt hängt ja auch von den Verkaufserwartungen ab und nicht von einer Limitierung.

    Bei ebay wird gerade eine versteigert. Sind erst bei 40 Tacken. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #5147
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also limitiert war die bestimmt nicht wenn man darunter eine einmalige kleine Auflage versteht. Ob es eine zweite oder höhere Auflage gibt hängt ja auch von den Verkaufserwartungen ab und nicht von einer Limitierung.
    Die Auflagenhöhe hat doch nichts damit zu tun obs limitiert ist...die kann da ruhig auch höher sein. Man hatte das hier schon so angekündigt, das es nur eine Auflage gibt und die auf diese limitiert ist.
    Da kann dann die Nachfrage noch so hoch sein wenns halt vorar so mit den Japanern ausgemacht und geplant war wird daran auch nichts geändert.

  23. #5148
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Auflagenhöhe hat doch nichts damit zu tun obs limitiert ist...die kann da ruhig auch höher sein. Man hatte das hier schon so angekündigt, das es nur eine Auflage gibt und die auf diese limitiert ist.
    Da kann dann die Nachfrage noch so hoch sein wenns halt vorar so mit den Japanern ausgemacht und geplant war wird daran auch nichts geändert.
    Ich hatte meine Antwort eigentlich so formuliert das ich es nicht 100% weiß. Wenn es nur eine Auflage gibt dann ist es in der tat limitiert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #5149
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CHER: Hier könntest du noch fündig werden. Frag aber am besten vorher nach ob sie wirklich noch was haben.
    http://modern-graphics.de/COMICS/Man...m-Schuber.html

    http://shop.kauftcomics.de/product_i...9996f7a2f4baad

  25. #5150
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    @CHER: Hier könntest du noch fündig werden. Frag aber am besten vorher nach ob sie wirklich noch was haben.
    Im Comiccafe steht AFAIK auch noch eine Box rum.

Seite 206 von 222 ErsteErste ... 106156196197198199200201202203204205206207208209210211212213214215216 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •