User Tag List

  1. #2926
    Mitglied Avatar von MangaLady<3
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe^^
    Jeder hat halt seine eigene Meinung
    Es gibt ja www.wunschliste.de , da kann man ja abstimmen. Dazu hätte ich ne Frage, nämlich ob das überhaupt nützt oder ob man sich da umsonst anmeldet für rein gar niiix.
    Okay bis bald tschüsss

  2. #2927
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja man sieht halt, wieviele sich das ebenfalls wünschen, den TV sender wird das weniger beeindrucken, denn sie rechnen ja nicht damit, was davon zu haben, die serie/neue staffel auszustrahlen. sonst hätten sies ja schon längst getan. und da nirgendwo eine konkrete aussage von RTL2 dazu getroffen wurde, bringt es eher nichts.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #2928
    Mitglied Avatar von MangaLady<3
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich sehr schade.... :'(

  4. #2929
    inchan
    Gast
    Bist du krank das ist einfach einer der besten mangas von allem es lohnt sich !

  5. #2930
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Da muss ich doch glatt nochmal meckern... Den Tonfall möchte ich im Forum nicht lesen, und Deine Beiträge könnten durchaus etwas mehr Inhalt haben. Sonst komme ich noch auf die Idee, Dir wegen Spam auf die Füße zu treten

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  6. #2931
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja was unter "beste" mangas fällt ist wohl geschmacksache und ich würde ihn mir heute nicht mehr zulegen, da ich keine 38 bände für ein offenes ende brauche, gibt besseres mit mehr inhalt und sowas wie nem roten faden und einer richtigen handlung ~.~ und bei meinen 1200 bänden hab ich halt etwas mehr auswahl...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #2932
    inchan
    Gast
    es lodt sich ich habe 5

  8. #2933
    inchan
    Gast
    ich bin 14

  9. #2934
    inchan
    Gast

    Question kagome o.kikyo

    mögt ihr kikyo mehr

    also ich mag mehr kikyo

  10. #2935
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Trotzdem musst Du keine Threads ausgraben, die bereits mehr als fünf Jahre alt sind

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  11. #2936
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Und das passt wunderbar in den Ranma-Thread, dafür braucht es keinen neuen Ich habe die beiden Themen zusammengefügt.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  12. #2937
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man nicht will, dass alte Threads ausgegraben werden, sollte man sie schließen.

    Oh, zum Thema:
    Ich bin 19 und liebe den Ranma-Anime. Den Manga konnte ich mir bisher leider nicht zulegen, hab's aber noch vor. Besser spät als nie, ne? ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #2938
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Normalerweise sind die Leute auch vernünftig genug, die alten in Frieden ruhen zu lassen, da muss ich Euch nicht pauschal am Schreiben hindern

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  14. #2939
    Mitglied Avatar von Khaine1980
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Scribble, ich versteh nicht, was passt genau hierher? Der Eintrag darüber?

  15. #2940
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Richtig inchan hatte Ihre Frage zunächst als eigenen Thread gestellt. Da das aber wunderbar in den bestehenden Thread zu passen schien, hatte ich es dort angehängt. Dass es bei der Frage um Inu Yasha und nicht um Ranma 1/2 ging, habe ich dabei leider übersehen *pfeif*

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  16. #2941
    Mitglied Avatar von Khaine1980
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leutz habt ihr mal die Kinofilmkomplettausgabe in die Finger gekriegt. Naja da is ja nichts zusätzliches dabei und kostet mehr als ich für beide einzeln bezahlt habe. So was aber auch (SCHWOLL) Welchen von beiden findet ihr denn besser? Als ich find Nihao my Concurbine einfach besser. (MMHH woran das wohl liegt)

    Bis dann Euer Onkel Khaine

  17. #2942
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Artbook garnicht also von ema ict das nicht kann mir jemand sagen welcher verlag das rausgebracht hat?
    Meine Mangas
    --------------------------------------------------------------------
    Anime-Aktuell

  18. #2943
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.amazon.de/Ranma-1-Artbook.../dp/3898857557

    Verlag: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime (Oktober 2002)

  19. #2944
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde die Serie kaufen wenn EMA mal nee Neuauflage mit neuer Übersetzung machen würde xD
    Als der Manga bei uns erschienen ist hab ich noch nciht mal Mangas gelesen
    Aber das EMA mal von was gescheiten nee Neuauflage machen würde bleibt für mich wohl ein Traum
    Hier währe ein dicker Sammelband auch okii...

  20. #2945
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre auch schwer dafür. *nick*
    Ranma war eine meiner allerersten Mangaserien. Schon damals fand ichs total doof, dass es gespiegelt wurde.
    Und die Übersetzung ist echt grausig. Nicht nur, dass man die Texte tausendmal besser hätte formulieren können. Gerade am Anfang kriegen sie es oft nichtmal auf die Reihe, die Charaktere mit dem richtigen Namen anzusprechen. Außerdem hab ich einige der allertypischsten aller typischen Übersetzungsfehler aus dem Französischen gefunden. -_-° Eine neue Übersetzung aus dem Japanischen wäre schon echt super. *träum*

    Ranma ist so eine tolle Serie. Ich liebe es bis heute. *__*

  21. #2946
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    38 Bände sind eben doch recht viele. Und ob sich hier eine Neuauflage auszahlt?!

  22. #2947
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schätze das würde sich nur dann lohnen,wenn Rumiko Takahashi einen neuen renner hätte der auch nach Deutschland kommt und eine art fieber auslöst

    ob man dann aber eine neue übersetzung erstellen würde ist fraglich...

  23. #2948
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß aber nicht, ob auch die Nachfrage groß genug wäre.
    Selbst mit der neuen Leserichtung würde ich mir die Neuauflage z.B. nicht kaufen. 38 Bände sind mir da einfach zu viele.

  24. #2949
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich habe eigendlich gemeint viele leute würden die neuauflage kaufen wenn sie gerade verrückt nach Rumiko Takahashi wären

    andersfalls denke ich nicht dass die nachfrage groß genug wäre,aber so in dieser verbindung mit der neuen serie könnte es eventuell klappen

    natürlich nur meine vermutung,ich habe keine ahnung wie viele leute sich tatsächlich für ihre serien interessieren

  25. #2950
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RANMA! *umfall*
    Ich will ihn.. T_T
    Aber diese riesen Anzahl von Bänden schreckt mich unglaublich ab.
    Genau wie KKJ, CCS und DB war Ranma einer meiner ersten Animes und ich hab keine folge verpasst.
    Die Mangas wollte ich schon immer lesen aber mir fehlte ständig das Geld.
    Jetzt ist es auch nicht wirklich anders, wegen zu vielen Nachkäufen (für ca ein halbes Jahr).. =(
    Eine Freundin hatte ein paar Bände und ich hab sie wahnsinnig drum beneidet.
    Ab und zu hab ich mir den ein oder anderen Band aus der Bücherei ausgeliehen.. Aber das ist nicht das selbe.
    Naja, vllt fang ich ja in einem halben Jahr, nach den Nachkäufen, nach und nach mit dem Sammeln an.. in der Hoffnung das es die noch Original zu kaufen gibt ;_;.
    Daher zum Thema Neuauflage: immer her damit!

Seite 118 von 130 ErsteErste ... 1868108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •