User Tag List

Seite 125 von 130 ErsteErste ... 2575115116117118119120121122123124125126127128129130 LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.125 von 3239
  1. #3101
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre wirklich ein Traum <3

  2. #3102
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freuen würde mich das auch sehr.

    Was vielleicht auch einige bei der Inu Yasha Neuauflage abgeschreckt haben könnte, war der recht nahe Erscheinungszeitraum der Bände und dass sie ja nicht sow wirklich günstig waren. Und dann gleich 30 Stück auf einmal...

    Da ich die alte Auflage nicht kenne, würde ich bestimmt bei der neuen von Ranma zugreifen, wenn die hier erscheinen sollte.

  3. #3103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wolfsdrache: ich fand den Rhythmus richtig gut, so hatte man die Serie in knapp 2 1/2 Jahren komplett. Billig war es nicht, ja ... aber die NE ist ja eh was für Leute, die die alte Auflage nicht gekauft haben. Bei Ranma käme aber noch die RICHTIGE Leserichtung hinzu. Und hoffentlich eine neue Übersetzung aus dem JAPANISCHEN.

  4. #3104
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Band 10 und 11 der japanischen Neuausgabe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #3105
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jahrelang hat Glenat uns eine frz Neuauflage von Ranma versprochen, jetzt wo es die sogar auf JPN gibt, scheint sie definitiv vom Tisch zu sein.
    Meine Hoffnung liegt also auch bei EMA; hätte diese Serie gerne ungespiegelt und neu übersetzt in die Sammlung!!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #3106
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wäre ja dafür, das Ranma 1/2 neu auferlegt wird.
    1. War er die Erstauflage Fehlerhaft, ich muss da immer an Band 4 denken.
    2. Würden bei der Neuauflage weniger Bände zustande kommen!
    3. Es gibt mittlerweile viele die sich die Reihe neuzulegen würden.
    Wäre echt cool, wenn Ranma 1/2 noch mal hierzulande erscheinen würde.
    Zumal sehen die neuen japanischen Cover mega aus *.*

  7. #3107
    Mitglied Avatar von Sayoru
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, den Wunsch nach einer Neuauflage, sollten wir lieber in den Wunschthread schmeissen, oder?

  8. #3108
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sayoru Beitrag anzeigen
    Ich glaube, den Wunsch nach einer Neuauflage, sollten wir lieber in den Wunschthread schmeissen, oder?
    Claire van Cat hat das schon gemacht :3 ~ niko

  9. #3109
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Italien wird die New Edition ab November erscheinen. Erhöht vielleicht ein ganz klein bißchen die Chance dass die Neuausgaube eines Tages auch in Deutschland veröffentlicht wird.

  10. #3110
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    In Italien wird die New Edition ab November erscheinen. Erhöht vielleicht ein ganz klein bißchen die Chance dass die Neuausgaube eines Tages auch in Deutschland veröffentlicht wird.
    Daumen drücken! Ich musste heute wieder daran denken, als ich mal etwas durch meine Regale gewandert bin und Inu Yasha mir auffiel. Naja, Kyokai no Rinne hat mich nie überzeugt. Ich hoffe, dass die Serie, bzw. deren Misserfolg einer Neuauflage nicht zu sehr im Weg steht. Allerdings weiß ich auch nicht, wie die Inu Yasha Neuausgabe so lief.

  11. #3111
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Band 12 und 13 der japanischen Neuausgabe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #3112
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genmas Blick auf dem 12. Cover ist herrlich xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #3113
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind klasse <3
    Ich habe Rumikos Zeichenstil bei Ranma und Inu Yasha so geliebt. Bei KnR ist er nicht mehr so schoen :'(

  14. #3114
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind mal wieder sehr hübsch anzusehen <3 Hach, Ranma, mein allererster Manga... Ich fände es toll, wenn der Manga neu aufgelegt wird.

  15. #3115
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe weiterhin, dass wir diese Neuauflage kriegen werden.

  16. #3116
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja.... die Reihe hätte ich auch so gerne...
    Sie erinnert einen immer wieder an die guten alten RTL2 Nachmittage.
    Bei den Gebrauchtpreisen und Zuständen der Bücher will ich mir das aber nicht antun.


    Aber ja die Japanische Neuauflage sieht ganz nett aus, haben die eigentlich auch wieder so ein Motiv auf dem Buchrücken ?

  17. #3117
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Aber ja die Japanische Neuauflage sieht ganz nett aus, haben die eigentlich auch wieder so ein Motiv auf dem Buchrücken ?
    denke eher nicht... die 1. Auflage in Japan hatte ja auch kein Rückenmotiv, das gab es so nur bei uns nach allem was ich weiß
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #3118
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Aber ja die Japanische Neuauflage sieht ganz nett aus, haben die eigentlich auch wieder so ein Motiv auf dem Buchrücken ?
    Auf dem Umschlag ist keine Motiv, aber es könnte sein, dass sich darunter noch eine Überraschung verbirgt

    Ich würde eine Neuauflage von EMA auch begrüßen, aber wenn sie sich bei der nächsten Programmankündigung nicht zu dem Thema äußern, werden bei mir die Japanischnen Bände ins Bücherregal wandern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  19. #3119
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die Mangas noch nicht habe, würde ich mich auch sehr über die Neuauflage freuen und da auf jeden Fall zuschlagen! Bei EMA bekommt doch aktuell jeder Rotz ne Luxury Edition, also warum nicht "Ranma ½", einer der ersten EMA-Mangas überhaupt?

    Tatsächlich liebäugle ich sogar schon eine ganze Weile mit den damals erschienenen Bänden. Ich durfte sie mir nämlich damals nicht kaufen, weil meine beste Freundin ein paar Bände hatte und mir strikt verboten hat, dieselben Mangas zu kaufen wie sie *kotz* Aber ich hab den Anime auf RTL2 damals sehr geliebt, zumindest die ersten 41 Folgen, hab auch alle drei DVD-Boxen und die beiden Filme. Durch meine Recherche hab ich herausgefunden, warum mir Ranma nachher nicht mehr so gefiel. Da wurde ja ab ungefähr Folge 42 fast nur noch gefillert und das machte es mir dann auch kaputt. Bestimmt ging es vielen so und die Serie wurde deshalb schon nach 80 Folgen abgesetzt. Na ja, vor geraumer Zeit hab ich angefangen, mir die nicht in Deutschland ausgestrahlten Folgen auf Japanisch mit deutschen Untertiteln anzusehen und bin ungefähr bis zur letzten Staffel gekommen. Doch da der Manga ja über die Anime-Serie hinausgeht, ist das die einzige Möglichkeit, zu erfahren, wie es weitergeht und natürlich endet. Außerdem möchte ich die Geschichte gerne mal ohne die Filler genießen.

  20. #3120
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Bei EMA bekommt doch aktuell jeder Rotz ne Luxury Edition, also warum nicht "Ranma ½", einer der ersten EMA-Mangas überhaupt?
    Weil das halt nur kürzere Titel kriegen...

    Wenn da mal was anderes käme, wohl nur die jap Neuauflage.


    *
    btw deine Freundin ist aber echt blöd drauf...hättest sie besser trotzdem gekauft.

    (Meine eine war das genaue Gegenteil...ist genauso nervig...xd)

  21. #3121
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Band 14 - 17 der japanischen Neuausgabe


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #3122
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    für alle die der Sprache mächtig sind, vielleicht der Hinweis, dass der Verlag Glénat diesen Monat den 1. Band der japanischen Neuausgabe von Ranma 1/2 nach Frankreich bringt.

    Frankreich wird ja erfahrungsgemäß gerne mal als Testbecken für die eine oder andere Serie genutzt bzw. ist der Veröffentlichungsvorlauf einfach viel größer. Die Nachfrage nach einer neuen Version dieses Klassikers ist augenscheinlich sehr groß, wenn auch dort jahrelang aufgrund der Länge und des Alters der Serie gehadert wurde. Ich hoffe daher auf Erfolg. Ich denke, es steigen mit der erfolgreichen Lizenzierung im Ausland auch die Chancen - zumindest dezent - für eine deutsche Neuausgabe. Wobei ich persönlich den deutschen Markt dafür aktuell nicht wirklich gegeben sehe, ehrlich gesagt. Auch wenn es natürlich sehr schade ist.
    Geändert von Kulturkerbe (12.10.2017 um 02:23 Uhr)

  23. #3123
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    btw deine Freundin ist aber echt blöd drauf...hättest sie besser trotzdem gekauft.

    (Meine eine war das genaue Gegenteil...ist genauso nervig...xd)
    Das war halt in der Pubertät, wobei ich, wenn ich heute zurückblicke, bei den meisten Titeln sogar dankbar sein kann. "Magister Negi Magi" und "A.I. Love You" sind da ganz gute Beispiele. Wenn sie sich nicht die ersten paar Bände geholt hätte, hätte ich sie mir bestimmt gekauft und es bitter bereut^^ Nachher hab ich tatsächlich mit manchen Reihen "rebelliert". "Love Hina" hab ich mir z. B. trotzdem gekauft. Mittlerweile hat sie gar kein Interesse mehr an Mangas und ist natürlich auch reifer geworden, sodass das heute gar kein Thema mehr wäre.

    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Wobei ich persönlich den deutschen Markt dafür aktuell nicht wirklich gegeben sehe, ehrlich gesagt. Auch wenn es natürlich sehr schade ist.
    Wieso? Müsste doch nur ProSieben MAXX hingehen und die alten Folgen wiederholen. Dann vlt noch zwei Kinoabende mit den Filmen und schon erinnern sich alle wieder an Ranma.

  24. #3124
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jemanden hatte ich früher auch in meinem Freundeskreis. Bzw. sogar 2. Die Eine wurde richtig wütend, wenn man was gekauft hat, was sie (oder jemand anders!) schon hatte. Weil es dann nix "Besonderes" mehr ist, und man ihr was "wegnimmt". Sie hat sogar einmal dafür gesorgt, dass ich den Carlsen Flyer nicht bekomme, damit ich nicht sehe, dass eine Serie meines damaligen Lieblings Mangaka rauskommt, weil sie sie selber kaufen wollte ... ich hab trotzdem alles gekauft, was ich wollte.

    Kennen wir vll die selben Leute?

    Von VIZ bekommt man noch die komplette 2-in-1 Ausgabe neu. Vielleicht hilft das ja weiter?

  25. #3125
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Da wurde ja ab ungefähr Folge 42 fast nur noch gefillert und das machte es mir dann auch kaputt. Bestimmt ging es vielen so und die Serie wurde deshalb schon nach 80 Folgen abgesetzt.
    Wenn du wissen willst, was mit Ranma ½ war: https://web.archive.org/web/20160307...nfo/ranma.html. (Es lag nicht an den Quoten wegen der Fillerfolgen. An den Quoten schon, aber eher, weil RTL Ⅱ ständig die Ausstrahlungszeit geändert hat.)
    Geändert von Anti (27.10.2017 um 22:21 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 125 von 130 ErsteErste ... 2575115116117118119120121122123124125126127128129130 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •