Seite 125 von 125 ErsteErste ... 2575115116117118119120121122123124125
Ergebnis 3.101 bis 3.122 von 3122
    Das Cover von Band 5 gefällt mir am meisten. Ranma als Kind sieht darauf sehr niedlich aus.
    Hoffentlich schafft es die Neuauflage zu uns.
    Mangawünsche:
    Bungou Stray Dogs
    Kono Sekai no Katasumi ni
    Himouto! Umaru-chan
    Amanchu
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru
    Sweetness & Lightness
    Bread & Butter
    Bokura wa Minna Kawaisou

Novelwünsche:
    Saijaku Muhai no Bahamut
    Re: Zero - Starting Life in Another World
    Asterisk War
    Seirei Tsukai Blade Dance

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Schon irgendwie traurig, dass eine Neuauflage zu Inu Yasha kommt, obwohl Ranma besser lief. Zumindest steht es ja so im Fragethread ~_~
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Umsomehr muss eine Neuauflage von Ranma 1/2 her. In japanischer Leserichtung und neuer Übersetzung. Das wäre wirklich großartig!

Das hätte die Serie und ihre Leserschaft echt verdient. Anders bzw. mehr noch als bei Inu Yasha würden hier sicherlich auch mehr Leute zugreifen, die schon die Erstauflage besitzen.

Mitglied Avatar von Nomi
    Die Cover sind alle echt schick! Da hilft wohl nur Daumen drücken C:

Ein Neuauflage würde mich auch interessieren. Hab den Manga bisher nicht gelesen und auch den Anime nicht zu End geguckt... Außerdem sieht die Neuauflage von Inu Yasha doch ziemlich gut aus.

Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Ranma 1/2 - Herrjewas habe ich gelacht und geweint Eine Neuauflage wäre schon super! Die würde ich mir auch definitiv kaufen
    es gibt immer jemandem,
    dem du wichtig bist-jetzt und auch später werden ganz viele kommen,
    für die du das wichtigste bist-
    und eines tages ist auch jemand dabei, für den du alles auf der Welt bist...
    9.01.2010-ich liebe dich, Schatz!

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Band 8 und 9 der Neuausgabe

A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Jojo's Bizarre Adventure | Masamune-kun no Revenge | Mysterious Girlfriend X | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly |Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Zero Hedge | On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero.

Mitglied Avatar von Nomi
    Oooh <3 Da wünsche ich mir doch eine dt. Neuausgabe noch mehr!

Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Wie lange wir wohl noch warten müssen?

Mitglied Avatar von Annerose
    Die Cover sind sehr schön

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Totsukuni no Shoujo, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Die Cover gefallen mir. Würde mich über eine Neuauflage ebenfalls freuen.

Ich denke mal, dass die Serie bei uns ein Flop war, denn sonst hätte man sie sicher, wie Inu Yasha, neu aufgelegt ... Scheinbar will man bei uns nur IY von der Zeichnerin haben, alles andere nicht ... leider

also an sich hat sich Ranma 1/2 besser verkauft als Inu Yasha. Gründe warum man die Neuausgabe nicht nach Deutschland holen sollte wären wohl eher das man bedenken hat ob die Reihe bei der heutigen Leserschaft gut ankommt und das vielleicht sich schon die Inu Yasha Neuausgabe nicht so gut verkauft hat, wie man es sich erwartet hat.

Vielleicht wartet aber EMA auch erst bis die Neuausgabe komplett in Japan draußen ist und bringt zu dan bei uns, wer weiß
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Jojo's Bizarre Adventure | Masamune-kun no Revenge | Mysterious Girlfriend X | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly |Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Zero Hedge | On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero.

Mitglied
    Oder vielleicht ist die Neuausgabe im neuen "Hammerprogramm"

Ich glaub zwar nicht dran, aber dass waeren mal die besten News von EMA seit langem.

Mitglied Avatar von Annerose
    Da würde mich EMA positiv überraschen.

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Totsukuni no Shoujo, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Das wäre für mich dann auch ein Hammerprogramm. Abwarten und Tee trinken...

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Ich habe noch einmal nachgeschaut: Inu Yasha New Edition endete bei uns 2015. Ranma 1/2 New Edition begann in Japan aber erst Juli 2016. Insofern konnte man keine direkte Nachfolge setzen.
    Juli 2016 dürfte auch zu spät für das aktuelle Programm gewesen sein. Hoffentlich ohne falsche Erwartungen zu wecken würde die Serie, wenn überhaupt, erst im nächsten oder übernächsten Programm starten.

vielen Dank für deine Erläuterung Alita :3
    Dann bin ich mal optimistisch, dass es die Neuausgabe zu uns schafft <3

Das wäre wirklich ein Traum <3

Freuen würde mich das auch sehr.

Was vielleicht auch einige bei der Inu Yasha Neuauflage abgeschreckt haben könnte, war der recht nahe Erscheinungszeitraum der Bände und dass sie ja nicht sow wirklich günstig waren. Und dann gleich 30 Stück auf einmal...

Da ich die alte Auflage nicht kenne, würde ich bestimmt bei der neuen von Ranma zugreifen, wenn die hier erscheinen sollte.

@Wolfsdrache: ich fand den Rhythmus richtig gut, so hatte man die Serie in knapp 2 1/2 Jahren komplett. Billig war es nicht, ja ... aber die NE ist ja eh was für Leute, die die alte Auflage nicht gekauft haben. Bei Ranma käme aber noch die RICHTIGE Leserichtung hinzu. Und hoffentlich eine neue Übersetzung aus dem JAPANISCHEN.

Seite 125 von 125 ErsteErste ... 2575115116117118119120121122123124125