User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Manga und Light Novels zu verschenken (so fast)

  1. #1
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga und Light Novels zu verschenken (so fast)

    Wie der Titel schon sagt, gibt es hier fast was geschenkt, auf jeden Fall für lau

    Book Depository war so freundlich, mir bei meiner Bestellung einen Manga sowie 2 Light Novels doppelt zuzuschicken, obwohl ich sie nur einmal bestellt habe. Da ich kurz danach eine Mail von denen bekommen habe, das es sich bei der Doppelsendung um ein Versehen gehandelt hat, ich die Bände aber trotzdem kostenlos behalten darf und mit ihnen machen darf, was ich möchte, gehen sie jetzt an einen von euch raus, der sie haben möchte. Das einzige, was ich hierfür in Rechnung stellen würde, wären die Versandkosten, ansonsten gibt es den Band selbst für unschlagbare 0,0€. Das ist doch mal ein Schnäppchen

    Zu verschenken gibt es:
    - Divine Raiment Magical Girl Howling Moon Band 2 (Manga)
    - A Sister's all you need Band 7 (Light Novel) --> Reserviert
    - My Teen Romantic Comedy is wrong as I ecpected Band 6.5 (Light Novel) --> Reserviert
    Alle Bände auf Englisch, also werden Sprachkenntnisse in Englisch zum Lesen vorausgesetzt.

    Wer Interesse an einem oder mehreren Bänden hat, einfach kurz hier oder direkt per PN melden, dann klären wir den Versand (da bin ich relativ offen, mit was ihr versendet haben wollt) und weg sind die Bände.
    Geändert von Bartomb (25.07.2020 um 18:04 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #2
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update:
    Die beiden Light Novels sind reserviert, aktuell wäre damit nur noch der Manga zu haben.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #3
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sorry, ich komme nicht dazu, auch noch englische Comics zu lesen. Zumal ich hoffe, dass Kai Schwarz ggf. zuschlägt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher