User Tag List

Seite 7 von 20 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 483
  1. #151
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den uebersteht Stormtrooper Jelly in seinem Comicbunker ganz locker.

  2. #152
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Dune kann ich mich nicht Recht freuen. Die Bilder sehen grauenhaft aus. Schade drum. Elfen. Mutationen, Thorgals Jugend und Vampire State Building ist kalkuliert.

  3. #153
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher dabei:
    Mutation 2
    Deepwater Prison 1-3

    Schaun mer mal:
    Ekhö 1-3
    Der Speichermann

    Überaschungskandidat:
    Dune

    Bei Dune muss ich mal sehen, wie groß der Unterschied zur Verfilmung letztlich ist. Bin keiner, der die gleiche Geschichte als Film und Comic haben muss. Die Personendarstellung finde ich gar nicht sooo schlecht, aber das Dekor ist arg mager ausgefallen, gerade im Hinblick auf den Klassiker-Status und den damit verbundenen Anspruch.

    Fazit:
    Verhaltener Beginn mit Potenzial, die Adventspakete sind mein Highlight.

    Gesendet von meinem HD1913 mit Tapatalk

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil, wusste nichtmal, dass es Dune auch als Comic gibt. Wird auf jeden Fall gekauft.
    Der Speichermann auch ziemlich sicher.

    Und die Fortsetzungen zu Mutationen und Vampire State Building.

  5. #155
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.186
    Mentioned
    308 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Dune hoffe ich eher, dass der Comic dicht am Buch bleibt. Die Verfilmung geht ganz sicher teilweise eigene Wege.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  6. #156
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe davon aus, dass Comic und Villeneuves Film(e) nah an den Büchern bleiben werden (die ich bei Zweitausendeins gekauft, aber nie gelesen habe).

  7. #157
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.418
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob sie den dicken Appendix des Romans dann auch übernehmen?

  8. #158
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mal zu Sienkiewicz: er ist eine Diva! Erst kündigt er in Cernobbio an, dass er erst um 11 Uhr anfängt zu signieren. Okay, alles super. Konnte man sich in Ruhe anstellen. Dann erschien er erst um halb 12. Dann musste er erstmal los sich nen Espresso holen. Oh! Der war aber schnell alle. Also noch noch einen Cafè Americano holen. Aber nicht direkt zurück an seinen Tisch, ne, erstmal ne halbe Stunde zu Lee Bermejo zum quatschen... Danach nochmal rasch auf Toilette und dann erst sich um seine Fans kümmern...

    Sein Artwork KANN gut sein, aber oft nur unkenntliches geschmiere. Man muss den Herrn mögen. Nett und cool ist er ja dann drauf und Zeit für ein Foto nimmt er sich noch für jeden...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #159
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ihm nur einmal begegnet ist aber lange her, damals war das einzig divenhafte an Sienkiewicz seine Frisur:

    https://www.youtube.com/watch?v=p6eMegRGZfw

    Die rockt wie seine Comics!

  10. #160
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Hyde Beitrag anzeigen
    Ich bin ihm nur einmal begegnet ist aber lange her, damals war das einzig divenhafte an Sienkiewicz seine Frisur:

    https://www.youtube.com/watch?v=p6eMegRGZfw

    Die rockt wie seine Comics!
    Ach du kacke. War sowas an Frisur überhaupt erlaubt?!?
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #161
    Mitglied Avatar von Sillage
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    822
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich was über sehen oder fehlt der :

    Band 14 der Splitter-Geburtstagsedition ?

  12. #162
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.799
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Hyde Beitrag anzeigen
    Ich bin ihm nur einmal begegnet ist aber lange her, damals war das einzig divenhafte an Sienkiewicz seine Frisur:

    https://www.youtube.com/watch?v=p6eMegRGZfw

    Die rockt wie seine Comics!
    Alexander Godunov Gedächtnis-Friese

  13. #163
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.561
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    nehmen wir mal die Schärfe aus der Diskussion und betrachten wir doch mal die zahlreichen Vorteile aus der:
    "Jellyman rettet gute Comics" Aktion.

    OK Boomer hat zurecht angemerkt das Storm Diamant höchstwahrscheinlich ausverkauft sein wird. Richtig, aber wann? Wir sind ja nicht nur von fairen Händlern wie hier im Forum umgeben, sondern es treiben sich ja auch einige Internet Spekulanten Händler herum. Man kann davon ausgehen, das wenn ein Fan, der nicht innerhalb der ersten 3 Monate eine Storm Diamant erwischt, auf jeden Fall mehr als die 59,- Euro bezahlen muss!

    Hier die Vorteile des komplett Jellyman Auflagen Aufkaufs :

    1. Garantierte Preisstabilität von 24 Monaten nach erscheinen des Titels. Spekulations Stop! Massnahme,

    2. Fürsorgliche Pflege der grossen Bücher in einem art Luftschutzbunker

    3. Durch den garantierten sofortigen Kauf der gesamten Auflage, gehören Destys Sorgen der Vergangenheit an.
    Selbstverständlich wird Splitter bei einem garantierten 100% sofort Verkauf der Auflage, alle weiteren von Don gezeichneten Bände bringen. Eventuell könnte sogar eine Trigan Diamant im Anschluss nachgeschoben werden. 3 monatliche Erscheinungsweise wäre notwendig.

    4. Durch die sicheren Zusatz Verkäufe von Rif Reb´s, Charly 9 und Petit in höhe von 443 Stück, sind die Fortsetzungen garantiert machbar. Finix lehnt bisher durch die teure Produktion die 2 Nachfolgebände von Petit ab. Hiermit löse ich die 2 Garantie aus, in dem Moment wenn ich sichere 443 weiter Verkäufe von Petit habe, kaufe ich alle Exemplare die sich nicht innerhalb von 12 Monaten von Petit verkauft haben auf. Verlags Gewinn Garantie! Reproduktion freut sich auch über 443 verkauften Petit. So wunderschön gemacht den Band und dann so was. Schon alleine Reproduktion zuliebe müssen wir das genauso machen!!!

    5. Ich lege bei jeder Bestellung ein kleines Ex Libri bei.

    6. Diejenigen die die 3 zusätzlichen Pflichtkäufe nicht kennen, werden begeistert sein.

    Ich sehe nur Vorteile für sämtliche Beteiligte
    Klitzekleines Problem: was machen die 95% der Käufer, die hier nicht mitlesen und nix von der Aktion mitbekommen?

  14. #164
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.797
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Comic und Villeneuves Film(e) nah an den Büchern bleiben werden (die ich bei Zweitausendeins gekauft, aber nie gelesen habe).

    Eine Figur, Dr. Liet Kynes der der in den Büchern, PC Spielen und im ersten Film immer als ein weissen Mann (teils mit Bart) verkörpert wurde, ist jetzt bei Villeneuve eine schwarze Frau
    Ansonsten könntest du recht haben das er sich nah an die Vorlage hält
    Mal schauen wie nah der Comic am Roman dran bleibt
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  15. #165
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.186
    Mentioned
    308 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit Dr Kynes stört mich. Hoffe aber dennoch auf einen genialen Film. Villeneuve könnte der Richtige für den Stoff sein.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    36
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sillage Beitrag anzeigen
    Hab ich was über sehen oder fehlt der :

    Band 14 der Splitter-Geburtstagsedition ?
    Stimmt...!!! Still ruht der See...Vielleicht kommt diesbezüglich noch etwas in den nächsten Tagen.
    Würde mich über eine THORGAL - Geburtstags- Überraschung freuen.
    Oder eine limitierte GA ähnlich der gerade vorgestellten belgischen Variante.

    Bin gespannt.. Gruß Charly

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Klitzekleines Problem: was machen die 95% der Käufer, die hier nicht mitlesen und nix von der Aktion mitbekommen?
    Die müssen sich halt anstrengen und informieren. Wir könnten dann auch vereinbaren, das nach 24 Monaten, alles was übrig bleibt vernichtet wird.
    Ich bestelle einen Notar dazu der die Aktion und die Stückzahl bestätigen kann.

    Dadurch werden die Exemplare der Käufer noch wertvoller.
    Storm in dieser Original Grösse wird es nie wieder geben. Das wird dann eine weltweit gesuchte Ausgabe!

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Also mal zu Sienkiewicz: er ist eine Diva! Erst kündigt er in Cernobbio an, dass er erst um 11 Uhr anfängt zu signieren. Okay, alles super. Konnte man sich in Ruhe anstellen. Dann erschien er erst um halb 12. Dann musste er erstmal los sich nen Espresso holen. Oh! Der war aber schnell alle. Also noch noch einen Cafè Americano holen. Aber nicht direkt zurück an seinen Tisch, ne, erstmal ne halbe Stunde zu Lee Bermejo zum quatschen... Danach nochmal rasch auf Toilette und dann erst sich um seine Fans kümmern...

    Sein Artwork KANN gut sein, aber oft nur unkenntliches geschmiere. Man muss den Herrn mögen. Nett und cool ist er ja dann drauf und Zeit für ein Foto nimmt er sich noch für jeden...

    C_R jetzt aber...das sind Künstler! Wenn das an Tag 2 war ist das völlig normal. Da kommen unsere Helden leicht verstrahlt vom kulinarischen Vorabend gefordert und müssen noch 1 Liter Rotwein und 5 Grappas verarbeiten Bella Italia.
    Wir sehen eben nicht aus wie ein paar dralle Single Italienerinnen. Wir denglischen unser Special Wish über den Tisch und erwarten das der glücklich zurückstrahlt

    Der Guarnido war ja am 2 Tag unausstehlich nach dem er erst Mittags mit 2 Stunden Verspätung hereinschlurfte. Musste sich dann noch in seiner Landessprache anhören ob er denn nun den Sketch für den deutschen König der Widmungen-Eintreiber endlich fertig hat.
    Das war Ihm gar nicht recht das er das schon wieder verpeilt hatte.
    Da hat es gereicht das ich 1 Minute später kleinlaut gefragt habe, ob eine Signatur möglich wäre und hab prompt eins in die Fresse bekommen. Selbst schuld wenn man als Opfer vorspricht Gesichtsausdruck: Wenn mich jetzt noch 1 Trottel nach irgendetwas fragt bekommt der meine Wasserfarben in Le Visage!

    Liebenswürdig und voll Profi war Loisel, der mit seiner Frau da war, die sensationell assistiert hat.

    Oder die Lokal Matadoren wie Simone Bianchi, die gut ausgeruht mit der charmanten attraktiven Schwester professionell aufschlagen, die auch noch herz zerreißend gut deutsch konnte und uns 2 teutonischen Prachtexemplare im nu um die Finger gewickelt hat. Kennt Ihr das, wenn eine Frau sich laufend für Ihr schlechtes deutsch entschuldigt und es sich so süss anhört das man nur denkt "hör bloss nie wieder auf damit und wiege mich sanft in den Schlaf damit!"
    Da sass die Lire sofort ganz locker in der Hüfte

    Immer die Umstände im Blick haben
    Geändert von jellyman71 (29.06.2020 um 22:21 Uhr)

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Goch
    Beiträge
    160
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo aus Goch am Niederrhein liebe Comicfreunde... Bin Storm- bzw. Don-Lawrence-Fan seit Kobra 1975 und habe ne Menge von ihm gelesen und im Archiv... Freue mich auf die Diamant-Ausgabe... Aber den Comic-Freund Jellyman kenn ich leider noch nicht... Wie kann ich denn bei ihm bestellen, falls es bei Splitter nicht geht.?

  20. #170
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei dem kannst Du nicht bestellen. Den gibt's gar nicht. Ist n entkommener Bot aussem Stepfordlabor. Die andern machen den Spaß nur mit, um ahnungslose Neulinge zu pranken.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Goch
    Beiträge
    160
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus Stepford.... Eine Frau?...grins...

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das wird dann eine weltweit gesuchte Ausgabe!
    Europa reicht schon, vor allem die Niederlande, eine Don Lawrence-Hochburg. Da ist die kleine Auflage schnell weg.

  23. #173
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.561
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei Reklamationen dann auch der Jelly zuständig?

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Für mich der schwächste Monat seit langem.

    Bei Thorgal, Holly Ann, Kleopatra, Alix, Izunas, Elfen, Es war einmal ... und Storm bin ich bisher noch nicht eingestiegen.
    In fett die Titel, die du dir auf jeden Fall anschauen solltest. Ausgehend von deinen Besprechungen hier müsste Holly Ann für dich passen. Für Liebhaber von Historien Comics sind die "Königlichen" Bände Pflicht und der Alix auch.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.715
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen

    Der Guarnido war ja am 2 Tag unausstehlich nach dem er erst Mittags mit 2 Stunden Verspätung hereinschlurfte. Musste sich dann noch in seiner Landessprache anhören ob er denn nun den Sketch für den deutschen König der Widmungen-Eintreiber endlich fertig hat.
    @jellyman71: Meinst du mich?

Seite 7 von 20 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •