User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Animated: Deathstroke - Knights & Dragons: The Movie

    Warner Bros. kündigt den nächsten Animationsfilm an: Deathstroke - Knights & Dragons: The Movie

    https://www.batmannews.de/gothamglob...e-angekuendigt

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goil, ich freu mich drauf
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #3
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist jetzt übrigens auch bei Amazon.de vorbestellbar, ab den 20.August soll der Film auch in Deutschland erhältlich sein.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...e-angekuendigt

  4. #4
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das ging fix. Danke für den Hinweis

    ...vor allem weil Justice League Dark: Apokolips War bisher noch immer nicht vorbestellbar ist und dieser wurde sogar früher als Deathstroke angekündigt...
    Geändert von Wicked Ninja (20.06.2020 um 01:04 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #5
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Film jetzt gesehen...
    Also Warners Erscheinungspolitik kann ich wirklich nicht nachvollziehen... bisher hat man aus dem Animated Universe jeden Teil in Deutschland veröffentlicht, aber Justice League Dark: Apokolips War lässt man jetzt wohl aus. Dafür bringt man hier dann aber diesen alleinstehenden Deathstroke-Film? Keine Ahnung was die sich denken: Glauben die wirklich ein Film bei dem der doch eher unbekanntere Deathstroke (also beim Otto-Normalverbraucher, meine ich natürlich!) mehr Kohle macht, als ein Film mit der gesamten Justice League? oO

    Naja, also ich habe diesen Deathstroke Film jetzt gesehen. So vollkommen begeistert bin ich jetzt, leider nicht davon. Cool finde ich, dass der Film wirklich nicht zimperlich zur Sache geht. Der Film geht schon in Richtung "Suicide Squad: Hell to pay". Es werden Menschen komplett zerstückelt, Köpfe mit Hilfe von Granaten gesprengt, Körperteile abgehackt und literweise Blut vergossen. Als Zeichentrick vielleicht FSK16, in real hätte es hier sicher ein FSK18 gegeben. Aber da hört es fast auch schon auf mit den positiven Punkten.
    Die Zeichnungen sind sehr minimalistisch und die Animationen wirken oft sehr steif. Es gibt kaum richtige Schatten und so hat man nie das Gefühl das irgendwas plastisch wirkt. Das können die besser. Die Story ist jetzt auch nicht hitverdächtig. Deathstroke geht charaktertechnisch in Richtung Deadshot: Er wird hier sehr menschlich dargestellt.

    Der Film steht für sich und bietet im Prinzip eine abgeschlossene Geschichte mit der Option noch weitere Fortsetzungen nachzuschieben. Von meiner Seite aus, muss da nichts mehr kommen. Zumindest nicht wenn der Zeichenstil beibehalten wird. Kann man also Deathstroke Fan sicher mal gucken, aber man verpasst auch absolut nichts, wenn man es nicht tun.

    Ich glaube, mit Apokolips War hätte ich mehr Spaß gehabt... naja, den muss ich mir dann wohl demnächst mal importieren.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, da kann ich in allen Punkten leider nur zustimmen. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, das ist einer der schwächsten DC-Animations-Filme überhaupt. Dazu kommen bei Prime Video noch lästige Bildstörungen am laufenden Band (offenbar das Resultat eines schlechten Digitalisats), von daher sollte man sich bei Kaufabsicht auf jeden Fall die Blu-ray zulegen...
    Justice League Dark Apokolips War ist dem weit überlegen. Ein Import lohnt sich hier durchaus.

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe genauso einen schrottscheiss erwartet!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •