User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 90
  1. #26
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Hamburg, Alfaportalia
    Beiträge
    875
    Mentioned
    327 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Mehr Teilnehmer wäre schön, dann müssten hier im Forum, aber mehr Künstler sein.^^
    Genau so ist es.. Vielleicht können wir noch Dino und Jan motivieren, aber viel mehr aktive Künstler fallen mir adhoc auch nicht ein. Whatever... Qualität statt Quantität ist angesagt und bis alle Kombinationen durch sind, sind wir auch alle alt & grau. Ich sowieso...
    Weiter geht's...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    788
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hyperink Beitrag anzeigen
    Ich war auch äußerst überrascht, wie gut die alle zusammen gepasst haben... auch bei den sonstigen Paarungen. Und apropos "Überraschung": Die Link-Reparatur scheint nur von kurzer Dauer gewesen zu sein - gestern Abend konnte ich noch/endlich alle sehen... heute wieder nur den Chicago-Dino mit den Apppomo-Füssen...

    Wiederholung gerne... wobei ich es besser fände, wenn jeder in jeder Runde weiterhin nur einen Beitrag einreicht. Ich würde vermuten, dass das die "kurzen schnellen" Runden die allgemeine Motivation erhöhen, weil man schneller das Gesamtergebnis sieht... und vermutlich auch zu einer höheren Qualität führt, wenn man nicht in einen "Akkord"-Modus hinein gerät.

    Zweitens fände ich es eigentlich schön, wenn sich der Teilnehmerkreis noch erweitern würde... wofür die Wahrscheinlichkeit sicher höher ist, wenn es mehr mögliche Einstiegstermine mit einem (vom Umfang her) überschaubareren Pensum gibt.

    Ansonsten fände ich es nicht zwingend, die Paarungen schon vorab festzulegen. Grundsätzlich läge in einer nachträglichen Schlussredaktion durch appomo ja auch noch die Möglichkeit einer Zuordnungs-Optimierung. Je grösser die Anzahl der Beteiligten (hoffentlich!) wird, desto leichter ist es ja auch möglich, dass einzelne Kombinationen weniger gut funktionieren...
    Gerade weil wir recht überschaubar sind war das halt einfach eine Idee das ganze etwas "Größer" zu machen aber wir können es auch einfach weiter so belassen.
    Falls es dann doch mal zu langweilig wird kann man ja den Vorschlag von Zwoelefant aufgreifen oder man erweitert das ganze hier und nimmt sich einen der Kreirten Geschöpfe in einem anderen Thread noch einmal direkt vor.
    Man könnte dann entweder einfach nur die Zeichnung Kolorieren lassen oder jeder Zeichnet das "Wesen" noch einmal komplett in seinem Eigenen Style etc., aber das sind alles eher Sachen für die Zukunft.
    Das mit der Paarung ist ehrlich gesagt etwas das ich beibehalten will. Allein schon aus dem Grund das wenn jemand nicht abgibt er halt genau weiß welche Person er damit im stich lässt....erhöht den druck es fertig zu stellen

    Auf den Teilnehmer Kreis habe ich selber ja hier leider keinen Einfluss. Ich gehe mal davon aus das wenn die aktuellen Teilnehmer weiter am Ball bleiben da mit der Zeit noch weitere dazu stoßen werden.
    Damit das hier an sich auch nicht zu Stressig wird neben dem Wöchentlichen Herausforderungs Thread wird es Maximal alle Zwei Wochen Stattfinden. Dementsprechend haben wieder alle, die bei der Zweiten Runde Teilnehmen wollen, Zeit sich bis kommenden Freitag zu melden. Es gibt dann wieder die Zuteilung und ihr habt dann eine Woche Zeit die Zeichnung zu beenden.

    RUNDE 02
    Jeder der an der zweiten Runde teilnehmen will kann sich hier im Thread dafür bis zum kommenden Freitag melden.
    Die Paarungen werden dann am Freitag bekannt gegeben.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zwoelefant
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gut, ich lieg mit meinem Projekt gut in der Zeit. Dann mach ich einmal mit bei der zweiten Runde.

  4. #29
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.513
    Mentioned
    113 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch dabei.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    896
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin wieder dabei.
    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    788
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schön, mal gucken ob bis freitag dann noch mehr dazu stoßen werden.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Hyperink
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    673
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auf jeden Fall auch wieder Lust...

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    788
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Runde 02 - Teilnehmer Liste

    @Pam
    @N-Dee
    @Federkiel
    @Hyperink
    appomo
    @Zwoelefant


    Gruppen + Oben&Unten Zuteilung
    ------------------------------------------
    1: Pam= Oben | appomo= Unten
    ------------------------------------------
    2: Hyperink= Oben | Federkiel= Unten
    ------------------------------------------
    3: Zwoelefant= Oben | N-Dee = Unten
    ------------------------------------------

    Ihr habt wieder bis zum kommenden Freitag Zeit die Arbeiten einzureichen. Bilder via PM direkt an mich.
    Infos zum Format und den "Regeln" findet ihr im Startpost.
    Geändert von appomo (03.07.2020 um 06:34 Uhr)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    788
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Paarung ist schon ready, fehlen noch 4 Beiträge.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    788
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3, 2 1 Beitrag noch ausstehend
    Geändert von appomo (10.07.2020 um 05:09 Uhr)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    788
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Round 02 - Beiträge
    @Pam , @N-Dee , @Federkiel , @Hyperink , @Zwoelefant

    Da nun alle Beiträge da sind hier nun die Präsentation der Werke.


    ------------------------------------------
    Hyperink= Oben | Federkiel= Unten


    ------------------------------------------
    Pam= Oben | appomo= Unten


    ------------------------------------------

    Zwoelefant= Oben | N-Dee = Unten

    ------------------------------------------


  12. #37
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Hamburg, Alfaportalia
    Beiträge
    875
    Mentioned
    327 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind alle klasse geworden!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Zwoelefant
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He-he-he, erstaunlich wie das alles zusammenpasst.

    Die Variante von Federkiel ist natürlich absolut sicher: Das untere Bild steht für sich allein und umklammert alles, was oben auch kommt. In diesem Fall ist der obere Teil von Hyperink eine witzige Ergänzung, da man ja eigentlich anders reagieren würde, wenn man von unten so umschlungen wird.

    Pam und appomo sind mit ihren symmetrischen Ansätzen auch ziemlich sicher unterwegs, damit das Gesamtbild klappt. Und inhaltlich passt ihr beide gut zusammen. Oben der Terminator-Roboter, bei dem man unter der Blechhaut den Roboter erkennt. Der untere Teil kratzt schon ein bisschen an der jugendfrei Grenze...

    Mit meinem Oberteil wollte ich ein wenig testen was passiert, wenn man keine symmetrische Gestalt macht. Hat in diesem Fall besser geklappt als ich dachte. Noch dazu weil N-Dees Fußteil auch etwas schräg gestellt ist.

    Auf jeden Fall coole Ergebnisse.

    Ahh, da fällt mir noch auf, dass mein Oberteil thematisch auch gut mit Federkiels Unterteil zusammenpassen täte.

  14. #39
    Mitglied Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    5.202
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig geile Ergebnisse!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    788
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zwoelefant Beitrag anzeigen
    Der untere Teil kratzt schon ein bisschen an der jugendfrei Grenze...

    Ich weiß überhaupt nicht wovon du redest

    wie die pose gerade bei dir und n-dee zusammen passt ist schon sehr erstaunlich für mich gewesen. alles in allem wieder eine nette runde.

  16. #41
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.513
    Mentioned
    113 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind wirklich ziemlich geile Ergebnisse. Das Erste wäre auch ein tolles Plattencover.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Hyperink
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    673
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ebenfalls der Meinung, dass die Runde richtig gut geworden ist... und dass appomo für den Anstoss den grossen Forumsorden verdient hat!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    896
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse geworden!
    Hat Spaß gemacht und ich hoffe, dass uns das Projekt noch lange erhalten bleibt ^^
    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

  19. #44
    Mitglied Avatar von Torge
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    69
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind echt alle Klasse ^^°

    Das Bild von Hyperink und Federkiel kann man auch als Motivationsposter sehen. "Egal was kommt - 'We rock!'"

    Pam und appomo passen wie die Faust aufs Auge, sozusagen ^^ Aber der Ansatz ist von appomo auch echt geschickt gewählt. Hab mich erst gewundert, dass Beide den selben "Abschluss" gewählt haben, bis mir das aufgefallen ist o^.^o

    Bei der Kreatur, die Zwoelefant und N-Dee geschaffen haben würde mich die Hintergrundgeschichte interessieren. Eine Elfe, die verflucht wurde - dann noch ihre untere Häfte verlor die dann mechanisch ersetzt wurde? Da hatte dann jemand einen verdammt schlechten Tag ^^°

    Fröhliche Grüße,
    Torge

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    788
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Lust auf Runde 3?
    Würde dann wieder nächsten Freitag starten.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    896
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin dabei.
    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

  22. #47
    Mitglied Avatar von Hyperink
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    673
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch gern nochmal...

  23. #48
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.513
    Mentioned
    113 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Hyperink
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    673
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deinen neuen Avatar finde ich cool, N-Dee... Hard-boiled Sherlock oder so... ;-)

    Kombiniere: Auf die Fresse... ;-)

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    788
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen geht es dann weiter, wer will und noch nicht hat kann sich gerne melden.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: [email protected] - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Carlsen Comics - Sammlerecke - Kazé - Chinabooks - Salleck Publications - Mosaik - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.