User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Verkaufe 21" Wacom Cintiq Zeichenbildschirm!

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verkaufe 21" Wacom Cintiq Zeichenbildschirm!

    Hallo, ich biete hiermit meinen Wacom Zeichenbildschirm Cintiq 21 Zoll in sehr gutem gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Dabei sind
    • passender Zeichenstift
    • Ersatzminen für den Stift
    • Netzteil und Anschlusskabel
    • Standfuß

    Das Zeichentablett hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, funktioniert jedoch einwandfrei und hat keine Kratzer oder matt gescheuerte Stellen auf der Zeichenoberfläche wie es bei vielen vergleichbaren Artikeln auf eBay der Fall ist.

    Nachwuchs hat sich in unserem ehemaligen "Büro" breit gemacht und der große Schreibtischarbeitsplatz muss nun verkleinert werden, dies ist der Grund für den Verkauf. Ich habe bis zuletzt mit dem Gerät noch sehr zufrieden gearbeitet. Dabei habe ich geschätzt, dass es großes und stabiles, schweres Zeichentablett ist, auf das man sich beim Zeichnen richtig abstützen kann. Der Standfuß erlaubt es, das Zeichenboard stufenlos fast ganz flach nach unten zu neigen und auch zu rotieren. Ich habe es selbst gebraucht gekauft für 350€, da ich ein wenig Erfahrung mit den "kleinen" Wacom Bamboo Zeichenboards hatte und nun auch mal einen Zeichenbildschirm ausprobieren wollte.

    Bitte macht mir ein realistisches Angebot. Am liebsten Abholung in Darmstadt, Versand ist bei Übernahme der Gebühren auch möglich.
    Geändert von Tüpfeltapir (07.06.2020 um 20:24 Uhr) Grund: Ergänzungen der Artikelbeschreibung

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher