User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Sci-Fi Comictipps

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Commies from Mars habe ich noch alle hier liegen. Die John Pound - Cover sind grandios! Hoffentlich sind die auch in dem Band vorhanden. Das Cover zu Commies from Mars No.3 ist Geil!
    Von John Pound habe ich wirklich jeden Fetzen gesammelt, dem ich habhaft werden konnte. 3 Portfolios, circa 20 Comichefte (nur die Cover waren von ihm), Magazine und Taschenbuchcover.
    Von Pound ist auch das berühmte Cover zu No Ducks! No.2, wo Micky Maus in einem Panzer Donald Duck vom Himmel holt. Oder das Cover von Bizarre Sex No.7 (Waffe in der Hose, und das im wahrsten Sinne des Wortes!) Klasse!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    322
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Port of Earth" von Image ist eine aktuelle Sci-Fi Serie die Laune macht. Prämisse: They came in business.

    Ansonsten wurde hier ja schon einiges aufgezählt. Als lesenswert erachte ich folgende Serien:

    Lazarus: Sci-Fi Game of Thrones mit Intrigen, Action, Hightech usw... Rucka hat mit der Protagonistin mal wieder eine starke Frauenrolle erschaffen.

    Orbital: Teilweise tolles Worldbuilding, (Alien-)Völkerverständigung, 4.2 liegt bei mir auf dem Stapel.

    Blame!: Cyberpunk mit abgedrehten Designs, Story sehr sehr kryptisch.

    East of West: Stylischer "preapokalyptischer" Sci-Fi Neo-Western.

    Honorable Mentions: Eugenic, Saga und der ein oder andere Dredd-Arc.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Aran
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    54
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von Saga war ich schwer enttäuscht. Das wurde ja überall so extrem gelobt. Ich fand die Story einen langweiligen Romeo & Julia-Aufguss, die Zeichnungen sind m.M. mittelmäßig und der Rest auch eher banal. Teilweise recht gezwungen obszön und dann noch ein bisschen identity politics mim Holzhammer. Ich bin (leider) eigentlich recht leicht zu beeindrucken, aber Saga hat mir überhaupt nicht gefallen. Bin froh, dass ich Band 1-3 digital für zusammen 6€ bekommen habe.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher