User Tag List

Seite 3 von 51 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1266
  1. #51
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat Altraverse tatsächlich am Ende noch meinen Wunschtitel von Aoi Makino rausgehauen. Mache mir aber etwas Sorgen, weil der Titel momentan in Japan nicht weitergeht, aber vielleicht ist da auch Corona schuld.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #52
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon wieder ein Null-Programm für mich bei Altraverse. Das habe ich erwartet, aber enttäuschend ist es doch.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #53
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 3 Fantasy Titel sind Pflichtkauf !

    Und ein Reversetrap Manga !
    Wenn der nicht schon lange pausieren würde .....
    Geändert von Desty (21.05.2020 um 09:04 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde wahrscheinlich bei Shojos antesten. Besonders der von Aoi Makino freut mich. Auch, wenn er noch nicht abgeschlossen ist.

    Die Monatsübersichten kommen Morgen, spätestens Freitag.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Da hat Altraverse tatsächlich am Ende noch meinen Wunschtitel von Aoi Makino rausgehauen. Mache mir aber etwas Sorgen, weil der Titel momentan in Japan nicht weitergeht, aber vielleicht ist da auch Corona schuld.
    Corona ist da definitiv nicht schuld, denn normalerweise müsste 2mal im Jahr ein neuer Band kommen. Band 2 erschien aber letztes Jahr im März, also wäre bis spätestens November wohl schon ein dritter Band erschienen und Band 4 in diesem eigentlich auch schon. Bei baka steht etwas von suspendiert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #56
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich dabei, aber ich hatte auch nichts erwartet. Wobei die Shoujo-Titel vom Thema her wirklich ein bisschen abweits des Mainstreams sind.
    Geändert von Meister Yupa (21.05.2020 um 08:14 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    - Das Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt (Novel)
    - Ich habe 300 Jahre lang Schleime getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht (Novel)
    Ich werde mir die beiden Light Novels gönnen. Die Schleim-Novel steht schon länger auf meiner englischen Nachkaufliste. Wenn nun eine deutsche Version erscheint, nehme ich natürlich diese mit. Da freue ich mich drauf. Die zweite Serie sieht auch nicht schlecht aus. Auf den ersten Blick kein Highlight, aber durchaus ordentlich.

    Bei Elaina würde ich auf jeden Fall nur die Novel kaufen. Bin da bei der englischen Version noch unentschlossen. Die Mangaadaption dazu brauche ich eher nicht. Die restlichen drei Titel interessieren mich ebenfalls nicht.

    Ich bin jedoch absolut zufrieden. Zwei deutsche Light Novels in einem Programm sieht man ja selten genug.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Eigenproduktion sind es aber nur 6 und keine 7.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #59
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Corona ist da definitiv nicht schuld, denn normalerweise müsste 2mal im Jahr ein neuer Band kommen. Band 2 erschien aber letztes Jahr im März, also wäre bis spätestens November wohl schon ein dritter Band erschienen und Band 4 in diesem eigentlich auch schon. Bei baka steht etwas von suspendiert.
    Ok dann wird es wohl eher andere Gründe haben oder Corona ist noch zum anderen hinzugekommen. Vielleicht kann Altraverse da mal beim jap. Verlag nachfragen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #60
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse entwickelt sich immer mehr zum deutschen Yen Press. Viele Titel schlagen in dieselbe Kerbe und die spricht mich persönlich leider wenig an. Die Werke mit den überlangen Titeln meide ich schon aus Prinzip.

    Die beiden Shoujo-Titel haben sie im Stream ziemlich gut angepriesen. Die Beschreibungen haben mich tatsächlich angesprochen und neugierig gemacht. Mein Problem ist nur, dass ich mit Ribon-Serien in den letzten Jahren keine guten Erfahrungen gemacht habe. Bin da irgendwie rausgewachsen. Deswegen sind es trotz bestehendem Interesse aktuell keine Must-Buys bei mir.

    Von Mangas aus der Feder deutschsprachiger Zeichner bin ich kein sonderlicher Fan, aber Gin Zarbos Undead Messiah hat mich recht positiv überrascht, also behalte ich das neue Werk mal auf dem Schirm.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #61
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mit der Eigenproduktion sind es aber nur 6 und keine 7.
    LN und Manga sind verschiedene Lizenzen. Mit der Eigenproduktion sind es 8.

  12. #62
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Chat wurde von altraverse gesagt, dass Manga und LN als eine Lizenz gelten. Demnach sind es 6.

  13. #63
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Im Chat wurde von altraverse gesagt, dass Manga und LN als eine Lizenz gelten. Demnach sind es 6.
    Hmm? Aber es muss doch beides extra lizenziert werden? Kann mir kaum vorstellen, dass die beiden Sachen in einem Vertrag zusammen stehen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind 7 und die Eigenproduktion kommt noch hinzu, stimmt wie @B4ion es schreibt.
    Ich stand auch erst auf dem Schlauch. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #65
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als die ersten 4 Titel (2 Manga plus die LNs) angekündigt wurde wurde genau das gefragt: Waren das das jetzt 2 oder 4 Lizenzen? Dann kam von altraverse direkt: 2. Sie werden es wohl wissen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Als die ersten 4 Titel (2 Manga plus die LNs) angekündigt wurde wurde genau das gefragt: Waren das das jetzt 2 oder 4 Lizenzen? Dann kam von altraverse direkt: 2. Sie werden es wohl wissen.
    Ich weiß was du meinst, habe den Verlauf auch gelesen aber kann so nicht stimmen, da nichts weiter angekündigt wurde.
    Notfalls nochmal im Chat nachfragen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #67
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Als die ersten 4 Titel (2 Manga plus die LNs) angekündigt wurde wurde genau das gefragt: Waren das das jetzt 2 oder 4 Lizenzen? Dann kam von altraverse direkt: 2. Sie werden es wohl wissen.
    Ich denke, dass kann man unterschiedlich interpretieren. Aus ihrer Sicht wohl eine Lizenz, da beides prinzipiell das Selbe ist, nur als anderes Medium. Vertraglich werden es sicherlich 2 unterschiedliche Lizenzverträge sein und hier im Forum reden wir meist von unterschiedlichen Lizenzen in den Topics. Deswegen gingen wir von 7 Lizenzen aus.

  18. #68
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nichts für mich dabei. Habe aber generell aus allen Programmankündigungen nur 2 Titel für mich gefunden (Saat der Angst und Blade of the Immortal). Habe mich wohl bei vielen Themen überlesen :/ Naja mal schauen, ob etwas für mich dabei ist, wenn es im August/September dann wieder los geht mit sämtlichen Ankündigungen.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Tja wie erwartet nicht der Hit, mehr eintönig wie immer in so einigen Dingen...wenn gleich 2 Manga-Novel-Kombis dabei sind ist die Auswahl ja eh schon deutlich eingeschränkt.

    Schade dass sie sich bei solchen immer nur auf aktuell laufende, immer die gleiche Zielgruppen und Anime mit beschränken...ist ja nicht so als gäb es nicht genug andere interessante. Alleine mal die Novel probieren traut man sich ebenso nicht u.a.

    Offenbar denkt man auch weiter zu wenig daran dass auch für die weiblichen Leser genug schöne originale Fantasy-Manga u.a. Titel gibt.

    Bei Shojo fährt man auch weiter die mehr übliche Tour, immer nur mehr Alltagsstorys (auch wenn sie in manchen Dingen bischen anderes sein mögen), dazu natürlich auch wieder gemopste TP-Mangaka (mit den süßen Zeichenstiln natürlich), wobei das man schon erwarten konnte nachdems mal vorkam.
    Josei wieder nix bei und BL scheint man auch keine Lust mehr zu haben solange wie da schon Flaute ist mit neuen....soviel dann zu der früheren Aussage dass man das ausbauen wollte. Gerade bei BL erinnert das an TP, das gabs da ja ebenso mal. Sollten mehr werden, wurden statt dessen weniger...

    Man merkt halt weiterhin sehr dass die weibliche Redaktuerin weg ist.....(auch wenn die Auswahl damals auch lange noch ausbaubar war)



    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ein Glück, dass sich Bildschirme im Breitbildformat durchgesetzt haben. So passen die langen LN-Titel noch in eine Zeile.
    Danke für den Lacher.
    Ellenlange Titel sind nicht wirklich toll, auch merkt man die sich schlechter...(elbst die anderen Manga haben nicht so die Bringertitel...) kurz und knackig ist doch viel schöner.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bei baka steht etwas von suspendiert.
    Müsste das nicht mit bedeuten der ist aus dem Magazin geflogen u.a.? - Und wann und wo es weitergeht ist wohl immer noch nicht klar?

    Wäre ja dann auch ein Grund warum er vorher nicht wo anders kam... ist ja dann aus dem Punkt auch bischen heikel, laufende haben zwar immer Risikos, aber wenn man das ja eh eigentlich schon vorher wissen kann...

    *
    Sehe auch gerade was von dass bei baka steht ja auch was von Shonen Jump+...wäre ja dann eher eine ganz andere Richtung...Wäre dann ja auch echt extrem übertrieben.
    Und wenns dann wechselt wird ja meist Online eh nochmal von vorne angefangen, weswegen dann das nächste Neue unbekannt dauern kann..


    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Altraverse entwickelt sich immer mehr zum deutschen Yen Press. Viele Titel schlagen in dieselbe Kerbe und die spricht mich persönlich leider wenig an.
    Der Vergleich passt echt gut.


    *
    Oha, so voll in einen Thread war es ja zeitgleich lange nicht mehr (wieder mal ein gutes Beispiel dafür dass Foren keineswegs unbeliebt sind)...
    Geändert von Meister Yupa (21.05.2020 um 08:23 Uhr) Grund: Umzug in anderen Thread

  20. #70
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorstellung per Stream war soweit gut, es wurden die wichtigsten Informationen geliefert und es gab eingestreute Infos wieso dieser Titel geholt wurde.

    Ich war nur zu optimistisch eingestellt, ein neuer Band von GP hätte mir absolut gereicht, aber es hat wieder nicht sollen sein und leider ist auch sonst nichts was mich anspricht dabei somit 0 Titel im neuen Programm für mich. Jetzt heisst es wieder warten auf das nächste Programm.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, das ist jetzt dann das vierte oder doch schon fünfte Programm ohne einen Titel für mich. Der letzte war Tagaki-san. Jedoch habe ich alle Reihen von Altraverse abgebrochen, ja sogar Made in Abyss. Irgendwann hat mich keine Reihe mehr richtig gefesselt oder es war von vornherein schon...eher schlecht.
    Manche Reihen sicherlich nichts schlechtes aber aber der Großteil ist doch einfach eher 08 15. Und ob man noch mehr Isekais benötigt weiß ich auch nicht.
    Da hat selbst Tokypop für mich sogar 2 Reihen in den letzten beiden Programmen. Auch Egmont steht mMn besser da. Für mich Altra daher aktuell der schlechteste Verlag. Liegt sicherlich auch am Alter.

  22. #72
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gehts ja wieder ab, ich hab das Gefühl, seit Corona wird hier im Forum penibel auf jedes Wort geachtet. Macht euch mal etwas locker, Leute, sonst gibts noch irgendwann Tote!

    Kurze Ergänzung noch:
    - Altra kann sich vorstellen, auch weiterhin News/ Ankündigungen und dergleichen per Stream zu bringen, das hängt von den Fans ab, ob sie das mögen, und es nicht überdrüssig sind.
    - Für weitere Programme ist geplant, da auch Themen wie jetzt "Hüte" zu setzen, ergo den größten Teil aufgrund eines gemeinsamen Nenners zu bringen. Kann sich aber auch wieder ändern, da will Altra mal schauen.
    - Das Programm ist dieses Mal etwas kleiner wegen a) der aktuellen Lage und den Rückmeldungen des Handels sowie b) weil Altra seine Grenze von 15, 16 Titeln pro Monat erreicht hat, die sie bringen wollen.

    Ach, und bevor ich es vergesse: Für mich nur die Schleim-Novel. Hätte mich noch mehr gefreut, wenn Altra die Novel von Elainas Reise statt der anderen gebracht hätte, aber vielleicht darf man ja hoffen, das die noch nachkommt.
    Geändert von Bartomb (20.05.2020 um 20:15 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Müsste das nicht mit bedeuten der ist aus dem Magazin geflogen u.a.? - Und wann und wo es weitergeht ist wohl immer noch nicht klar?

    Wäre ja dann auch ein Grund warum er vorher nicht wo anders kam... ist ja dann aus dem Punkt auch bischen heikel, laufende haben zwar immer Risikos, aber wenn man das ja eh eigentlich schon vorher wissen kann...

    Sehe auch gerade was von dass bei baka steht ja auch was von Shonen Jump+ App...wäre ja dann eher eine ganz andere Richtung...Wäre dann ja auch echt extrem übertrieben.
    Und wenns dann wechselt wird ja meist Online eh nochmal von vorne angefangen, weswegen dann das nächste Neue unbekannt dauern kann..
    Ah jetzt sehe ich das auch. Also gehört der gar nicht mehr zur Ribon und soll in der Jump+ weiterlaufen? Vielleicht so ähnlich wie bei Orange, nur das es beim gleichen Verlag bleibt und nur das Magazin wechselt.

    Ich denke abgesägt haben die den Manga nicht. Hat ja erst dieses Jahr einen Preis gewonnen und war auch noch für den Tezuka Award nominiert. Dazu noch die ganze positive Resonanz zum Titel.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  24. #74
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über den Aoi Makino Titel freue ich mich sehr und von Nana Haruta lese ich auch alles.
    Wie bei Mayu Sakai hätte ich aber auch diese beiden Mangaka lieber bei TP gesehen. Wegen der Einheitlichkeit, des größeren Formats und der häufig spendierten Farbseiten.

    Die anderen Lizenzen interessieren mich gar nicht.
    Altraverse wird leider immer einseitiger mit dieser Isekai-Schwemme.

    Und wo bleiben denn die ganzen Hakusensha-Titel wenn es da doch einen Deal gab...?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  25. #75
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei Shojo fährt man auch weiter die mehr übliche Tour, immer nur mehr Alltagsstorys (auch wenn sie in manchen Dingen bischen anderes sein mögen)
    Sie haben gesagt, dass bei ihnen, was Shojos angeht, außergewöhnliche Titel besser laufen als die Standardtitel. (Das war jetzt nicht deren Wortwahl, aber so ungefähr haben sies gesagt.) Allerdings haben sie dann auch einen Lehrer-Schülerin-Titel genannt, der sehr gut laufe (ich weiß nicht, welcher aus ihrem Programm das ist), was für mich aber jetzt nicht nach einem vom üblichen Kram abweichenden Titel klingt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 3 von 51 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •