Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und versuche mich mal mit der Erstellung dieses Posts. Wenn etwas nicht richtig ist, freue ich mich über eine Rückmeldung.

Ich würde mich gerne von einem Teil meiner privaten Comic Sammlung trennen.


Hier handelt es sich um Alben, Hefte und Taschenbücher aus Deutschland mit Schwerpunkt der 80er / 90er Jahre, es sind aber auch neuere dabei.
Inhaltlich liegt der Schwerpunkt beim franco-belgischen Raum.


Es existiert eine Liste mit Zustandsangaben von allen verfügbaren Comics. Im Zweifelsfall habe ich niedriger bewertet. Bei neuen Comics sieht man in der Regel nicht, dass ich sie einmal vorsichtig gelesen habe.


Fotos des kompletten Angebotes sowie die Liste mit den Zustandsangaben finden sich hier:

https://www.dropbox.com/sh/egk9kesb3...YP-DrX3Oa?dl=0


Der Preis ist Verhandlungssache und ich hätte ggfs. auch Interesse daran, alles auf einmal zu verkaufen, das ist aber natürlich kein Muss.


Ich möchte dafür keine Katalogpreise, habe aber auch nicht vor, die Sachen zu verschleudern. Porto nach echtem Anfall, bei größeren Mengen übernehme ich das. Die Werte nach Zustand laut comicguide stehen dahinten, das ist aber nur eine Orientierung für uns beide, nicht mein Preis!!!

Den Zack Jahrgang 73 (40 €) und die 26 Pilothefte (26 €), 36 Witchblade (40 €) möchte ich nur komplett verkaufen.

Bei Fragen bitte gerne melden.

Ich bin Privatperson und kann daher weder Garantie noch Rücknahme anbieten.


P.S. ich habe auch ca. 440 niederländische Comics. Bei Interesse bitte melden.