User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verkaufe Comics (Disney; Asterix, Lucky Luke etc.)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Molay56
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verkaufe Comics (Disney; Asterix, Lucky Luke etc.)

    Durch Corona hat man jetzt ja generell etwas mehr Zeit, die habe ich jetzt genutzt um bei den ganzen Comics von mir, die noch bei meinen Eltern rumstehen (In Berlin hat man nicht sooo viel Platz) auszumisten. Daher verkaufe ich hier jetzt einiges an Zeug, wenn ihr Interesse an etwas habt, schreibt mir ne PIN. Ich habe auch noch einige doppelte LTBs, MM-Ms etc. bei einer höheren Bestellsumme schenke ich euch gerne noch was davon dazu, solange sich Versandpreise dadurch nicht erhöhen.

    Softcover-Artikel
    Garfield 3, 29, 30 (je 4€)
    Entenhausen Edition 1, 2, 3, 10, 11, 12, 17, 18, 19, 21 (je 2,50€)
    Onkel Dagobert von Don Rosa 2, 10, 12, 13, 29 (je 4€, seltene Nummer 29 für 10€)
    Lustiges Taschenbuch Fantasy 1-6 (25€ für alle)
    Lustiges Taschenbuch Ostern 1-5 (15€ für alle)
    Lustiges Taschenbuch Exklusiv 1-2 (12€ pro Band)
    Ente Süß-Sauer Band 1-4 (15€ für alle)
    Ich Donald Duck (SC) (6€)
    Die tollsten Geschichten von Donald Duck Jubiläumsalbum 2 (5€)

    Hardcover-Artikel
    70 Jahre Donald Duck (7€)
    75 Jahre Donald Duck (7€)
    60 Jahre Onkel Dagobert (7€)
    80 Jahre Mickey Maus (7€)
    Heimliche Helden Band 7: Daisy Duck (15€)
    Heimliche Helden Band 8: Gustav Gans (10€)
    Die besten Geschichten von Giorgio Cavazzano (13€)
    Die besten Geschichten von Massimo De Vita (13€)
    Die besten Geschichten von Al Taliaferro (13€)
    Carl Barks – Werkverzeichnis der Comics (HC)(15€)
    Who is Who in Entenhausen (HC)(15€)
    Der Stammbaum der Ducks (HC)(15€)
    Micky Epic (7€)
    Der kleine Spirou (HC) 1, 6 (Je 3€)
    Disney Treasures (gestempeltes Mängelexemplar, jedoch sehr guter Zustand) (15€)
    Die großen Klassiker: Ich Donald I (4€)
    Enthologien 2: Duckanchamun II (8€)
    Enthologien 4: Cowboys, Enten und Indianer (8€)
    Enthologien 6: So ein Theater (8€)
    Don Rosa Library 1-2 im Schuber, 1. Auflage (eng.) (30€)
    Gallien in Gefahr (HC, Großformat, mit Bleistiftzeichnungen) (10€)

    Goofy eine komische Historie 2-8
    Die Bände habe ich tatsächlich damals alle zusammen gekauft, was schon ziemlich teuer war und anschließend nur einmal gelesen und daher sind die wirklich quasi neu und makellos, zusätzlich sind sie vergriffen, daher habe ich mir hier tatsächlich 25€ pro Band vorgestellt (für den dümmeren letzten Band 20€)

    Don Rosa Hall of Fame Bände 1, 3, 4, 7(Band 1, 9, 14, 19 der Reihe)
    Die Bände 1, 14 habe ich mir damals auf Signierstunden (Tourstop in Essen 2010 und 2012) unterschreiben lassen, da ich mittlerweile allerdings schon auf einigen Signierstunden von ihm war, würde ich mich von diesen Bänden tatsächlich trennen. Auch hier würde es sich anbieten, wenn jemand alle Bände kaufen würde, aber macht im Zweifel einfach mal ein Angebot. Die Bücher sind nämlich tatsächlich mit Widmung „Für/For Marc“ unterschrieben. Daher kann ich mich hier jetzt nicht auf einen Preis festlegen, wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach an.

    Bei Online-Verkäufen spende ich grundsätzlich 20% meiner Einnahmen an Hilfsorganisationen. Ich persönlich bevorzuge da Plant For The Planet (https://www.plant-for-the-planet.org/de/startseite) oder Brot für die Welt (https://www.brot-fuer-die-welt.de/) Aber wenn ihr gerne wollt, dass das Geld wo anders hingeht können wir auch da gerne drüber sprechen. Selbstverständlich kann ich euch auch einen Spendennachweis schicken.
    Wer die Comics abholen möchte kann das auch sehr gerne tuen, kontaktfreie Übergabe von Sachen habe ich auch schon gemacht, wer da Bedenken haben sollte.
    Jo, die nächsten Tage (optimalerweise morgen) werde ich das ganze Zeug auch noch einmal mit Fotos bei Ebay-Kleinanzeigen reinstellen, damit ihr euch einen Eindruck vom mMn sehr guten Zustand aller Artikel machen könnt.
    Geändert von Molay56 (29.04.2020 um 12:58 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Molay56
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, einiges ist verkauft, daher mal eine Aktualisierung (plus Preisnachlass bei einigen Artikeln).

  3. #3
    Mitglied Avatar von brilli
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    369
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich hatte per PM nach diesen Bänden angefragt, aber leider nichts von dir gehört:
    Die besten Geschichten von Al Taliaferro (13€)
    Carl Barks – Werkverzeichnis der Comics (HC)(15€)
    Sind die noch zu haben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher