User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 110

Thema: Neues Comic-Label "Zonfeld Comics"

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Tangentus hat doch das Prekariat gar nicht erwähnt - den Zusammenhang hast du erst in den Raum gestellt.

    Ansonsten sehe ich hier einen Autor, der seine Werke mit "Es ist alles nur Satire" verteidigt, obwohl bisher noch niemand das Werk angegriffen hat.
    Und jemanden, der "Cool bleiben!" schreit, gleichzeitig aber die längsten Ergüsse ins Forum stellt. Und User als "Typen" vorverurteilt... Beim Kampf MOF gegen den Rest Forums habe ich übrigens versucht, MOF gegen seine Kritiker zu verteidigen, nur mal so am Rande.
    Ein Neuling bist du übrigens auch nicht, und dass du Unwissenheit/Ignoranz als Tugend hinstellst ("Ich kenne keine Digedags!"), macht dich auch nicht sympathischer.
    Und natürlich musst du die Digedags nicht kennen, aber da zwei ihrer Schöpfer bereits mit wichtigen deutschen Comicpreisen ausgezeichnet wurden (Hannes Hegen mit dem Max-und-Moritz-Preis, Lona Rietschel mit dem PENG), kokettierst du hier vermutlich nur mit deiner angeblichen Unbedarftheit.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer viel labert, der versucht was zu überdecken... Meine Erfahrung. Ich bleibe weiter skeptisch!
    Los, Eric, löse diese Skepsis und zeig ne Leseprobe!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #28
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @filthyAssistent: Du verstehst gar nicht, wovon ich rede, das ist so geil, das muss ich dir einfach so sagen: Danke! Du glaubst gar nicht, wie wenig Fantasie ich habe, ich bin ein ganz einfacher Mensch vom Lande, und für den Teil meines Schaffens, den ich schriftstellerisch nenne, brauche ich solche wunderbaren Beispiele aus dem Leben, die regen ungemein an.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung! Ganz ernst gemeint! Was vorgestern für den Verlag noch kein Problem war, ist jetzt technisch im Echtbetrieb doch eines; hat was mit Dateigrößen und Komprimierungen usw. zu tun, alles Zeugs, von dem ich nix verstehe. Die Leseprobe ist nur ein Teil dieser Arbeiten und leider grade mit von der Verzögerung betroffen. Das schreibe ich für die netten Leute hier, nicht weil eine Junta darauf wartet, ihr Tribunal eröffnen zu können.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Eric Zonfeld Beitrag anzeigen
    @filthyAssistent: Du verstehst gar nicht, wovon ich rede, das ist so geil, das muss ich dir einfach so sagen: Danke! Du glaubst gar nicht, wie wenig Fantasie ich habe, ich bin ein ganz einfacher Mensch vom Lande, und für den Teil meines Schaffens, den ich schriftstellerisch nenne, brauche ich solche wunderbaren Beispiele aus dem Leben, die regen ungemein an.
    Das ist natürlich blöd, dass du als Autor so gar keine Fantasie hast. Ansonsten freue ich mich, wenn ich deinem tristen Landei-Dasein ein bisschen Abwechslung und Belustigung verschaffen konnte.
    Viel Erfolg noch bei dem Teil deines Lebens, den du "schriftstellerisches Schaffen" nennst, wünscht dir

    Dein unverständiger
    F. Assistant, Esq.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wer viel labert, der versucht was zu überdecken... Ich bleibe weiter skeptisch!
    C_R
    klingt nach einer rechten Verschwörungstheorie

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann das sein das der Vigilant ein ehemaliger Wutbürger ist, der jetzt jede Aktion von der in seinen Augen Gutmenschen ins lächerliche ziehen möchte, um so zu zeigen wie dumm diese Leute angeblich sind und was sie für ein Blödsinn machen?
    landen wir am Ende wieder bei der Flüchtlingsthematik und Greta?

    Werden auch Kinderschänder geächtet und attackiert und rechte Hassprediger im Internet die auf die letzte SS Einheit aus dem ewigen Eis warten um Sie von Ihrer Wohlstands Qual befreien?
    Warum sehen so viele rechte Autoren eigentlich den Polarkreis als grosse SS Rückzugs Bastion und Last Nazi Stand Ort? Haben die in Geschichte nicht aufgepasst und gesehen wie der grosse Massenmörder Führer und Land Verkleinerer abertausende von seinen Soldaten in Sommerklamotten vor Moskau krepieren liess? Wie kann man da vermuten das ausgerechnet der kälteste Ort der Erde der Aufenthaltsort von Vollidioten sein soll? Weil es eben Vollidioten sind, ist das die Logik? Ist das Satire?
    Träumen noch einige von Rächern die Türken in Neukölln niedermetzeln?
    Hoffe mal das die Gastfreundlichen Türken in Berlin Charlottenburg von dem scheissdreck hören was in Deutschland total kranke Schreiberlinge vom Stapel lassen unter dem Deckmantel der Fantasy, oder natürlich Satire. Mit Satire kommt man aus jeder Nummer raus.

  8. #33
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bravo. Du hast es wieder einmal geschafft. Für den schwachsinnigsten Beitrag hier in diesem Thread bekommst Du den Goldenen Volltrottel überreicht. Kannst zu den andern stellen, die Du hier im Forum in den letzten Jahren gewonnen hast.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo habt ihr den denn her? Wo ist der abgehauen?

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was darf Satire? Alles!" Weise gesprochen vom Herrn Oliver Welke aus der Heute Show, als es damals um die Majestätsbeleidigung von Sultan Erdogan ging. Ich gestehe er meinte sicher, "So ziemlich alles", aber das wäre ja dann nicht mehr lustig gewesen.
    Dafür das man noch gar keine Leseprobe, geschweige denn eine richtige Ausgabe hat, ist ja hier schon ordentlich was los. Bin schon gespannt, wenn es dann raus ist. Bist auf jeden Fall im Gespräch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #36
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Satire darf alles, solange die Würde eines Menschen nicht angegangen wird! Soviel Respekt sollte jedem Menschen inne sein!

    Böhmermann hat den Faden ein wenig zu fest gespannt. Auch wenn Erdogan nicht gerade auf meiner Top1000 der besten lebenden Staatsmännern ist...

    Warten wir es mal ab, was der Eric da zu Papier gebracht hat!
    Und trotzdem den falschen Verlag gewählt. Ich meine, nicht umsonst würden Bücher von denen auf den Index gesetzt wegen rechter Gesinnung... Und mal ehrlich: wer sich die Website anschaut, die Titel liest, der weiß in welche Richtung der Verlag geht...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #37
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    "Was darf Satire? Alles!" Weise gesprochen vom Herrn Oliver Welke aus der Heute Show, als es damals um die Majestätsbeleidigung von Sultan Erdogan ging. Ich gestehe er meinte sicher, "So ziemlich alles", aber das wäre ja dann nicht mehr lustig gewesen.
    Dafür das man noch gar keine Leseprobe, geschweige denn eine richtige Ausgabe hat, ist ja hier schon ordentlich was los. Bin schon gespannt, wenn es dann raus ist. Bist auf jeden Fall im Gespräch.
    Der Spruch "Satire darf alles!" ist von Kurt Tucholsky, einem klugen Mann. Immer wieder mal genutzt worden, immer wieder mal von Nöten.
    Ja, ne? Ohne dass ein Satz vom Inhalt bekannt ist, wird darüber geredet. Ist Zeit für was anderes als Wuschi-Bussi-Babbi-Bär-Kindercomics und FB-Langweiler - zumindest zur Ergänzung.
    Und weil es wohl technisch nicht möglich sein wird, ein Megabyte-Monster, das so ein EBook darstellt, bei amazon für nur 99 Cent einzustellen, ein Heft jetzt also 2,99 Euro kosten wird, haben wir uns überlegt, den kompletten Hauptcomic (also ohne das aufschlussreiche und lange Nachwort und ohne den Zusatzcomic "SilentAge" und ohne "Paul" ...) als Gratis-Leseprobe zur Verfügung zu stellen, wird aber erst Montag/Dienstag sein, ich melde mich diesbezüglich. Leider wird auch das dann noch nicht genug an Info zu dem sein, was sich da entwickelt, dafür braucht man echt die ersten beide Hefte. Ich kann froh sein, dass die zusammen erscheinen werden.
    Geändert von Eric Zonfeld (12.04.2020 um 07:02 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Spruch halt bei der Heute Show das erste Mal gehört. Recht hat er der Mann.
    Oh das ist aber nett. Bin schon sehr gespannt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #39
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Böhmermann und Pocher, und auch sowas wie Mario Barth, solche Leute leben von der Mob-Stimulation. Sowas ist sehr erfolgreich in einem Hochkulturland. Keine Sorge, Comic Republic, du wirst den VIGILANT sicher nicht mögen.
    Übrigens wäre es kriminell, Bücher auf den Index zu setzen, weil sie (angeblich) "rechter Gesinnung" sind. Sowas würde nur ein Unrechtsstaat tun. (Bitte genau beachten, was ich da geschrieben habe. Besser zweimal lesen.) Eine "rechte Gesinnung" ist in keiner Weise verboten oder verbietbar, mal noch nicht. (Du meinst wahrscheinlich "Nazi", und da der Gentleman von heute Nazi nicht mehr von "rechts" unterscheiden kann ...). Eine linke Gesinnung hingegen ist doch schon sehr erwünscht ... (Wo sind bloß die alten, die echten Linken geblieben?)
    Den falschen Verlag? Ich sehe eigentlich nur mainstream-Verlage, ich kenne keinen Comic-Verlag, der etwas "anderes" machen würde. Dafür braucht man nämlich echt Eier - und wer hat die schon im Land der Mitläufer und der "German Angst"? (Abgesehen davon, dass es auch nicht jeden Verlag interessieren muss, was ich mir grade so für eine Geschichte ausgedacht habe; was aber nichts an der grundsätzlichen Einschätzung ändert.)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    ... Und mal ehrlich: wer sich die Website anschaut, die Titel liest, der weiß in welche Richtung der Verlag geht...
    C_R
    Dazu kann man durchaus nochmal dezidiert feststellen: z.B. die Serie "STAHLZEIT - Der andere Weltkrieg" ist - trotz sehr gut geschilderter Kampfsituationen - absolut defätistisch! Defätistisch! (Und zwar derart, dass es mir als Kriegsdienstverweigerer schon zuviel des Guten ist.) Defätismus ist eigentlich nichts für "Rechte" ... Das ist alles nicht so einfach wie es vielleicht im ersten Moment zu sein scheint.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eric Zonfeld Beitrag anzeigen
    Dazu kann man durchaus nochmal dezidiert feststellen: z.B. die Serie "STAHLZEIT - Der andere Weltkrieg" ist - trotz sehr gut geschilderter Kampfsituationen - absolut defätistisch! Defätistisch! (Und zwar derart, dass es mir als Kriegsdienstverweigerer schon zuviel des Guten ist.) Defätismus ist eigentlich nichts für "Rechte" ... Das ist alles nicht so einfach wie es vielleicht im ersten Moment zu sein scheint.
    ICH denke aber, dass bei der Prüfstelle keine dummen Menschen sitzen. Daher MUSS ich davon ausgehen, dass sie kriegsverherrlichende Schriften enthalten...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #42
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.700
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Comic_Republik

    Denken musst du doch nicht mehr, dass macht der Eric für dich, der hat noch ordentlich dicke Eier und zeigt jetzt mal den Deutschen was Satire ist.
    Passend zu Ostern, als unser Heiland auferstand kommt er daher, erleuchtet uns und trägt uns breitbeinig in ein neues Zeitalter.

    Hei... ähh, Halleluja!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Hei... ähh, Halleluja!
    you made my day

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #44
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    ICH denke aber, dass bei der Prüfstelle keine dummen Menschen sitzen. Daher MUSS ich davon ausgehen, dass sie kriegsverherrlichende Schriften enthalten...

    C_R
    Ich empfehle euch mal das Studium der Veröffentlichungsgeschichte eines Buches, das ich in einer Neuausgabe für SCIPIO herausgegeben habe: "Der stählerne Traum" des Juden Norman Spinrad. War einige Jahre indiziert, wurde dann freigeklagt. Entgegen den eigenen beiden Anwaltsgutachten, die die sog. Bundesprüfstelle in Auftrag gegeben hatte, indizierte diese "Prüfstelle" die Erstausgabe, erschienen bei Heyne. Die Geschichte hinter der Geschichte ist ein wunderbares Beispiel, welche Erfahrungen man machen kann - auch zu Ostern, meine lieben Häschen. Mein Klappentext zu der SCIPIO-Neuausgabe war bzw. ist:

    Norman Spinrad (* 15. September 1940 in New York City) ist ein Genie, er ist ein ebenso grandioser wie hochintelligenter politischer Autor. Sein erster Geniestreich war 'Bug Jack Barron' (ab 1967; deutsche Ausgabe: 'Champion Jack Baron' bei Heyne), in dem Spinrad so einige der danach und bis heute die westliche Welt beeinflussenden oder gar beherrschenden Polit-Mechanismen und ihre populären Inkarnationen vorwegnahm, ausgeführt in einer einzigartig faszinierenden literarischen Qualität. Leider ist es so, dass Autoren dieses Qualitätskalibers nicht immer die kommerzielle Aufmerksamkeit erfahren, die nach objektiven Beurteilungskriterien verdient wäre.

    Der wahrscheinlich erfolgreichste Roman von Spinrad ist 'The Iron Dream' (1972). Eigentlich kein Wunder, verkauft sich ein Roman mit einem kontrafaktischen Hitler-Hintergrund immer besser, als ein Buch ohne diesen. In Deutschland erschien 'Der Stählerne Traum' in der auch für die vorliegende Ausgabe verwendeten (gleichwohl durchgesehenen) Übersetzung von Walter Brumm im Jahre 1979 im Heyne Verlag und erreichte mehrere Nachauflagen. Nun ist es natürlich noch ein Unterschied, ob ein Roman irgendwo in der Welt erscheint – oder in Deutschland. Den am politischen Hintergrundgeschehen ebenso wie an Geisteskrankheiten Interessierten sei empfohlen, die Begleitgeschichte der ersten deutschen Veröffentlichung des 'Stählernen Traums' nachzulesen.

    Das vorliegende Werk ist einer der wirklich bedeutenden Diamantsplitter innerhalb der Science Fiction-Literatur als solcher und ebenso, ob seiner besonderen deutschen Veröffentlichungsproblematik, ein lohnenswertes Anschauungsobjekt der Reflektionen der Gesellschaft auf seine bloße Existenz.

    (Eric Zonfeld)

    Aber wahrscheinlich interessiert das hier nicht jeden, schon klar, aber es gibt noch mehr als Max-und-Moritz-Wissen und Digedags.)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Eric Zonfeld Beitrag anzeigen
    Aber wahrscheinlich interessiert das hier nicht jeden, schon klar, aber es gibt noch mehr als Max-und-Moritz-Wissen und Digedags.
    Ach Zonfeld, du Landei,

    man kann sogar von der Max-und-Moritz-Preisverleihung an HRW wissen, die Digedags inkl. der Kramerschen und Lehmstedtschen Konnotationen gelesen UND verstanden haben, dennoch dem Gebahren der BPjM kritisch gegenüberstehen und gleichzeitig sogar noch selbst Trivialliteratur verfassen. Und muss dazu weder Gutmensch noch Wutbürger sein.

    Dies schrieb dir ins Poesiealbum:
    Dein Don Falcone, Hutbürger
    Geändert von FilthyAssistant (12.04.2020 um 12:07 Uhr)
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.570
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja - leider, mein Lieber Eric. Mit deiner Opferpose reitest du dich gerade ein wenig 'rein. (Ich weiß schon: "ICH BIN DOCH KEIN OPFER!!!") Leider ist diese breitbeinige vorauseilende Weinerlichkeit nur allzu bekannt. Und das alles noch bevor wir eine einzige Seite gesehen haben...
    Geändert von Stefan (12.04.2020 um 10:53 Uhr)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Ach Zonfeld, du Landei,

    man kann sogar von der Max-und-Moritz-Preisverleihung an HRW wissen, die Digedags inkl. der Kramerschen und Lehmstedtschen Konnotationen gelesen UND verstanden haben, dennoch dem Gebahren der BPjM kritisch gegenüberstehen und gleichzeitig sogar noch selbst Trivialliteratur verfassen. Und muss dazu weder Gutmensch noch Wutbürger sein.

    Dies schrieb dir ins Poesiealbum:
    Dein Don Falcone, Hutbürger
    Wunderbar! Du entwickelst dich, das wird noch was. Hat nur ein Anschubser gefehlt. Gute Argumentation diesmal.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Bravo. Du hast es wieder einmal geschafft. Für den schwachsinnigsten Beitrag hier in diesem Thread bekommst Du den Goldenen Volltrottel überreicht. Kannst zu den andern stellen, die Du hier im Forum in den letzten Jahren gewonnen hast.
    Frank fantastisch:-)
    Völlig humorlos und ohne Geschwurbel.
    Nur mit der nötigen Aggression gegen die Dummheit der Ahnungslosen.
    Der Vigilant hat durch Dich gesprochen.
    Im hohen Alter noch eine neue Facette. Freut mich für Dich.
    Geändert von jellyman71 (12.04.2020 um 22:17 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ein müdes Arschrunzeln. Das Einzige, was Ich für dich noch übrig hab.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja Wahnsinn wie der Ulla und Peter Rächer aufräumt.
    Die UFO‘s aus dem Polar sind schon unterwegs.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher