User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 146

Thema: Programmthread Oktober 2020 - März 2021

  1. #26
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demon Slave
    Spy x Family
    Absolut genialer Beginn von Kazé. Mir vollkommen gleich, ob noch was kommt oder nicht: Ich bin jetzt schon mehr als zufrieden. Es ist lange her, dass ich so gehypt auf einen Titel war, wie bei Demon Slave. Genau mein Ding! Ich kenne schon Teile der Serie und sie könnte meinen Geschmack nicht besser treffen. Absolute Top-Lizenz!
    Spy x Family werde ich mir Aufgrund der vielen positiven Kommentare zur Serie ebenfalls gönnen.

    Bin gerade überglücklich!
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Weiß jemand ob Kaze überhaupt schon mal groß Titel von Enterbrain und Tokuma Shoten bei hatte?

    Wenn nicht haben sie ja evtl zu manchen doch zwischenzeitlich Kontakte geknüpft...

    Gerade weil die auch so manch andere schöne BL, Shojo/Josei haben..daher mal aus Neugier mit die Frage.

    (Bei den BL scheinen sie aber eh mittlerweile mehr Verlage zu probieren-mischen...)
    Geändert von Mia (05.04.2020 um 16:12 Uhr)

  3. #28
    Junior Mitglied Avatar von Vanylein
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Zuhause :D
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob Kaze überhaupt schon mal groß Titel von Enterbrain und Tokuma Shoten bei hatte?

    Wenn nicht haben sie ja evtl zu manchen doch zwischenzeitlich Kontakte geknüpf...

    Ich glaube, da war noch nichts der gleichen dabei, aber dies ist eine gute Frage. Da muss ich selbst nochmals überlegen 🤔

  4. #29
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia

    Sei mein Gigolo ist von Enterbrain und Konbini-kun und der Bodyguard von Tokuma Shoten.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  5. #30
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das ist mal wieder ein schöner Einstieg, die drei BL-Titel werden eingesackt und der von CTK ist sogar nen Wunschtitel.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #31
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst Mal: Mein Computer ist leider erkältet, weswegen ich leider keine Verlinkungen in den Startpost setzten kann (ist mir mit Mobile Devises zu frickelig). Sobald er wieder auf dem Damm ist, hole ich das nach, solange werde ich nur die Titel im Startpost ohne Verlinkung einfügen.

    Sonst: Zum Glück nix erwartet, bisher vollkommen bestätigt. Demon Slave könnte was werden, hat aber noch ein dickes Fragezeichen dahinter. Spy x Family ist ja im Hype, aber mich spricht der irgendwie so gar nicht an, sollen andere mit glücklich werden.

    Hoffentlich im zweiten Teil noch was dabei, Hinowa ga Yuku und Seraph-Novel reichen mir schon, und sollten auch drin sein. Sonst hat der deutsche Markt Pech gehabt, und ich kauf auf Englisch, keine Lust mehr zu warten, bis unsere Publisher immer in die Puschen kommen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #32
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Absolut genialer Beginn von Kazé. Mir vollkommen gleich, ob noch was kommt oder nicht: Ich bin jetzt schon mehr als zufrieden. Es ist lange her, dass ich so gehypt auf einen Titel war, wie bei Demon Slave. Genau mein Ding! Ich kenne schon Teile der Serie und sie könnte meinen Geschmack nicht besser treffen. Absolute Top-Lizenz!
    Spy x Family werde ich mir Aufgrund der vielen positiven Kommentare zur Serie ebenfalls gönnen.

    Bin gerade überglücklich!
    Amen

    Kann nurnoch besser werden ( mit Miss Nagatoro z.b )

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Mia

    Sei mein Gigolo ist von Enterbrain und Konbini-kun und der Bodyguard von Tokuma Shoten.

    Danke dir, aber viel war das ja wirklich noch nicht und ersteres ist noch nicht so lange her...also haben sie es bisher noch nicht so genutzt und machen das evtl mal langsam mehr. Wäre aber natürlcih schön wenns dan nicht immer nur Einzelbände (+ welche die im Forum noch nicht mal auftauchten) sind...

    Vielleicht kommen ja noch Serien und man hat die kurzen jetzt erst mal in den 1. gepackt, so eine Trennung in der Art gabs ja meine schon mal.
    Geändert von Mia (05.04.2020 um 17:10 Uhr) Grund: xd

  9. #34
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich warte dann noch die voraussichtliche zweite Welle ab, aber bis jetzt sieht's so aus:

    Spy x Family hört sich gar nicht mal so übel an - ich weiß noch nicht, wie lange die Reihe wird, aber ich hab' definitiv Interesse dran! Mal schauen, was in ein paar (zwei?) Wochen noch nachkommt - wenn's nicht zu viel wird, nehm ich ihn mit~. Bei Demon Slave hatte ich genau die gleiche Reaktion wie Amalaswintha im dazugehörigen Thread. Das Setting interessiert mich, aber der Harem schreckt dann doch ab. Das Artbook wird nix, weil ich Tokyo Goul nicht sammle. Die BLs werden aber alle mitgenommen - da beweist Kaze weiterhin ein sehr gutes Händchen! (Bis auf das Einzelbandsyndrom, versteht sich)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #35
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spy x Family hatte ich schon erwartet dass er bestimmt zu uns finden wird und freut mich das es soweit ist.
    Ansonsten hoffe ich noch das nächste Woche ein zweiter Teil kommt, von Sweetmanga war noch keine Spur und ohne Shoujo Titel wäre das Programm sonst echt mager.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  11. #36
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang eher schwach und enttäuschend. Da muss Kazé schon mehr bieten, um mir mein Geld zu entlocken.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #37
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Programm ist auf den ersten Blick eher durchschnittlich. Wahrscheinlich werde ich mir Heartbeat und Midnight Rain holen. Vielleicht teste ich auch Spy x Family an. Ich hoffe, der zweite Teil des neuen Programms kommt bald.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  13. #38
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher nichts dabei. Der neue Titel von Takahiro hat mich leider nicht überzeugt, auch wegen den Zeichnungen, die ich nicht so ansprechend finde. Interessant, dass man nicht zuerst Hinowa ga Crush! gebracht hat. Aber den kaufe ich ohnehin schon auf Englisch, von daher kann mir das auch egal sein.

  14. #39
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinowa ga Crush! wäre auch für mich wesentlich interessanter gewesen.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  15. #40
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja auf etwas Neues von Julietta Suzuki, vornehmlich Nin Koi, was ja mit 5 Bänden auch abgeschlossen ist. Kamisama Kiss ist schon etlich lange her und ich würde mich sehr über Nachschub freuen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auf etwas Neues von Julietta Suzuki, vornehmlich Nin Koi, was ja mit 5 Bänden auch abgeschlossen ist. Kamisama Kiss ist schon etlich lange her und ich würde mich sehr über Nachschub freuen.
    Da von ihr aber ja bei TP was kam und nicht bei Kaze und sie dort offenbar nicht so gut lief ist das nicht gerade so wahrscheinlich...

  17. #42
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm. Finde das bisherige Angebot auch etwas dürftig, zumal halt auch Oneshots dabei sind. Mal sehen, was die zweite Hälfte des Programms so zu bieten haben wird.

    Ich denke aber, dass ich Midnight Rein und Heartbeat, again vllt kaufen werde.
    Klingen beide ganz nett, obwohl ich kein sonderlich großer Oneshotfan bin.

    Dass die Preise gestiegen sind, finde ich natürlich uncool. Wird vermutlich seine Gründe haben, aber dennoch als Käufer uncool ^^

  18. #43
    Mitglied Avatar von Alina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls shojo Lizenzen noch kommen, hoffe ich (wie schon seit Jahren bei jeder Ankündigung von jedem deutschen oder englischen Verlag ) auf Kono Oto Tomare!, Aozora Yell und (dieser Titel ist neuer) Otonari Complex.

    Und wenn welche josei Lizenz kommt ... Chihayafuru?

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    ) auf Kono Oto Tomare!,
    Das ist aber ein Shonen, auch wenn ihn eine Frau zeichnet und da sicher auch ein paar Dinge drin sind die an Shojo erinnern könnten...sind trotzdem mehr typische für die männliche drin.

    Kaze hat aber ja schon öfter mal ein paar wenige Shonen/Seinen in die Sweet Aktion gepackt und sie dadurch wohl klangheimlich umelabelt, obwohl sie es mal anders meinten...


    Bei Josei kann man wohl eher froh sein wen überhaupt was mal wieder bei ihnen kommt....solche speziellen + langen braucht man sich da wohl eher nirgendwo Hoffnungen machen.
    Geändert von Mia (07.04.2020 um 11:07 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist für mich nichts dabei Muss aber auch dazu sagen, dass mein Geschmack mittlerweile so speziell ist und ich so übersättigt von den meisten Themen bin, dass es mir schwer fällt etwas neues zu finden. Bei Planet Manga ist das aber genauso ^^'

  21. #46
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erst mal nur
    - Spy x Family

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wirklich seltsam das jetzt an Ostern nicht weitere Titel angekündigt wurden, wo es ja im letzten doch Newsletter doch von einigen Textstellen her anders klang..

  23. #48
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Die Kaze-Sonder-Newsletter zur Programmankündgung haben doch meistens 'nen Abstand von 2 Wochen, warten wir lieber noch eine Woche ab...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Die Kaze-Sonder-Newsletter zur Programmankündgung haben doch meistens 'nen Abstand von 2 Wochen, warten wir lieber noch eine Woche ab...
    Klang halt trotzdem so als käm es schneller und es kam meine ich früher auch schon vor dass man nach einer Woche schon nachgeschoben hatte.

    Aber in unserem Programm erwarten dich natürlich auch weitere bunte Ostereier wie neue starke #SWEETManga und Boys-Love-Titel,
    Das eben..ich meine bunte Ostereier passt ja bei den Sweet Manga garnicht mehr wenn die dann erst länger nach Ostern kommen *hust*
    Geändert von Mia (14.04.2020 um 23:52 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Laut der Info aus dem Fragenthread kommen also nur noch zwei Titel für das Programm...dann scheint das ja mal wirklich erst Mal ziemlich eingegangen sein und auch eher ungewöhnlich wenn man nicht mal was für jedes Monat hat.

    Könnten dann gut nur noch Sweet-Titel sein, wo ja da eigentlich noch welche kommen sollten... aber sowohl so als auch auf BL bezogen ist das dann wohl für die weiblichen Leser gerade weiter wieder geschrumpft. Letztes Mal wars ja im Vergleich zum Programm davor schon etwas weniger (auch wenn das da noch nicht auf die BL zutraf)...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher