User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 57
  1. #26
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Bookdepo scheint noch alles normal zu laufen. Neben den Kodansha und Seven Seas Neuheiten aus diesem Monat, wurden nun gestern auch die ersten Neuheiten von Yen Press mit EVT 21.04.20 auf den Weg gebracht. Einzige Sorgenkinder bei mir werden wohl Yokai Girls und Saki vom Ghost Ship.

    Bei Wordery scheint dagegen nichts mehr zu laufen, was Neuheiten anbelangt. Meine offenen Pre-orders von dort hab ich nun gecancelt und bei Bookdepo bestellt. Ein Glück waren 2 Bücher gerade noch günstiger und nur 1 etwas teurer.


    Edit: Die Übersicht von Yen Press ist übrigens bis September mittlerweile angepasst.
    Geändert von B4ion (09.04.2020 um 11:34 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hat das Forum mein Posting gefressen. ö_ö

    Mir wurde jetzt auch alles von Thalia storniert. Wenn man mit Gutschein gekauft hat, kann man sich den neu ausschreiben lassen, der gilt dann ein Jahr lang. Hatte mit einem Herren vom Kundenservice deswegen telefoniert.

  3. #28
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, die Prints zu Saki und Yokai Girls wurden jetzt auf den 5. Mai verschoben, aber das wird wohl noch nix. Scheinbar fängt Diamond erst wieder ab Mitte/Ende Mai an Manga bzw. Bücher allgemein zu verteilen.

    Immerhin, alles andere aus dem April ist bei mir mittlerweile angekommen. Bei Grand Blue hatte ich ja noch paar bedenken, aber die waren auch grundlos. Dann mal auf in den Mai.

  4. #29
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thalia hat Owarimonogatari (Part 2) von Vertical storniert (ET: 31. März), weil es nicht lieferbar sei. Amazon konnte aber problemlos liefern, es hat aber anderthalb Wochen oder so gedauert.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hat auch alles geklappt bis auf cautious hero wo ich einfach zu lange gewartet hab mit den bestellen und jetzt ist er nicht mehr verfügbar. Muss ich halt warten...mal sehen wann Tomozaki und Bunny Girl-Senpai sich erbarmen hier aufzutauchen. Aber die erscheinen ja noch.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Knights of Sidonia Band 5 (Vertical) diese Woche bekommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #32
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wenn die Bände ursprünglich im April hätten erscheinen sollen, und jetzt auf den 5.5. gerutscht sind, würde ich aber glauben, das die vor der Pause noch kommen. Sonst hätten sie die ja eher noch weiter nach hinten schieben können.

    Ich hab mal zart mit Nachkaufen angefangen, auch wenn mein Stapel die letzten 3 Monate komplett unberührt geblieben ist, und ich jetzt erst mal die deutschen Sachen der letzten Monate weglesen muss. Lange Rede kurzer Sinn: Was ich Anfang des Monats bestellt habe, ist soweit alles eingetroffen (gut, waren halt "alte" Sachen). Bunny Girl hab ich die Woche die Meldung bekommen, das er die Tage verschickt wird, wohl Anfang nächster Woche, der kommt also sicher noch. Bereits früher erschienene Bände sollte ich im Mai ja bekommen, wenn nicht die Apokalypse los bricht

    Haben sich die weiteren Monate eigentlich komplett verschoben, oder kommt der ganze Mai z. B. einfach im Juni? Hab da leider nicht mehr so die Übersicht, da ich aktuell ja nur erste Bände kaufe, und deswegen keine Monatsplanungen mehr betreibe zum Vergleichen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #33
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hm, wenn die Bände ursprünglich im April hätten erscheinen sollen, und jetzt auf den 5.5. gerutscht sind, würde ich aber glauben, das die vor der Pause noch kommen. Sonst hätten sie die ja eher noch weiter nach hinten schieben können.
    Ohne das Diamond sie ausliefert, dürfte das aber unwahrscheinlich sein. Ich denke da wird noch eine Anpassung kommen, wenn man weiß, wann Diamond nun wirklich wieder anfängt auszuliefern. Sie haben das Datum wohl nicht gleich so weit nach hinten geschoben, weil Diamond ja möglicherweise Mitte Mai schon wieder ausliefert. Außer sie haben kurzfristig einen anderen Lieferanten zur Überbrückung gefunden, was ich aber nicht glaube.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Haben sich die weiteren Monate eigentlich komplett verschoben, oder kommt der ganze Mai z. B. einfach im Juni? Hab da leider nicht mehr so die Übersicht, da ich aktuell ja nur erste Bände kaufe, und deswegen keine Monatsplanungen mehr betreibe zum Vergleichen.
    Nein, nur Teile der Monate haben sich verschoben. Ich hatte oben zumindest schon mal die Übersicht nach der Anpassung von Yen Press gepostet. Entgegen der ersten Vermutung gab es auch neue gelistete Bände im September. Es sind also nich nur Verschiebungen aus den Vormonaten, welche im September erscheinen.

    Seven Seas hat seine ja auch mittlerweile angepasst.
    Geändert von B4ion (18.04.2020 um 22:45 Uhr)

  9. #34
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal Danke an @B4ion. Wie gesagt, hab keine eigene Vergleichliste, deswegen die Frage. Also einfach auf diverse andere Monate verteilt.

    Andere Frage in die Runde: Hat Book Depo jemandem Bände storniert? Hab ja angefangen mit Nachkaufen, und mir meine fehlenden Bände Devil is a Part-Timer gekauft, und auch Band 16, der im April kommen sollte. Hab die Woche wie bei Bunny Girl eine Bestätigung erhalten "Ist erschienen, wird bald verschickt". Jetzt kommt ne Nachricht, das sie mir den Band storniert haben, und ich das Geld zurück bekomme. Auf der HP von Book steht der Band allerdings normal als "Available" und bestellbar, wenn auch inzwischen mit Datum 5.5.
    Hat da noch jemand was storniert bekommen, egal was? Hab jetzt irgendwie Sorgen, das mein Bunny Girl das gleiche Schicksal trifft. Aber warum storniert wurde, weiß ich leider nicht, das steht nirgends dabei, und angefordert hab ich die Stornierung auch nicht. Normal habe ich bei denen noch nie was storniert bekommen, deswegen wunder ich mich etwas...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Bunny Girl Senpai auch bei Book Depository bestellt und eine Nachricht erhalten, dass der Band auf dem Weg in ihr Versandzentrum ist. Bis jetzt habe ich da noch keine Stornierung erhalten.

    Ich hatte vor ein paar Monaten jedoch zwei Fälle (einer war glaube ich der erste Band von Nagatoro) bei denen mir die Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert wurde und wie bei dir war der Titel auf ihrer Website ganz normal bestellbar. Das Ganze wirkte ziemlich random und war nicht nachvollziehbar. Ich habe damals die Bände einfach bei Amazon bestellt und gut war. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es sich um einen Fehler handelt, der gar nicht explizit mit einem Band zu tun hat, sondern immer mal wieder durch irgendeinen Trigger im System von BookDepo vorkommt. Aber wie gesagt, nachvollziehen kann ich diese Stornierungen auch nicht. Vielleicht einfach nochmals bestellen? Dann klappt vielleicht, oder sonst halt woanders.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #36
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann vielleicht auch sein, dass die Stornierung automatisch gesendet wird, falls die Mail mit dem "auf dem Weg" schon verschickt wurde, aber dann im System festgestellt wird, dass nicht genügend unterwegs sind um alle Bestellungen sofort zu bedienen. Was anderes könnte ich mir hier nicht vorstellen außer das ein EVT noch verschoben wird. Da hatte ich auch schon eine Stornierung bekommen, aber dann würde der jeweile Band ja zurück auf Pre-order springen. Ist hier ja nicht der Fall. Ansonsten wahrscheinlich wirklich einfach nur 'nen Random-Error.

  12. #37
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch beiden für die Rückmeldung, ich hoffe mal, das es dann wirklich nur ein Random Error ist, hatte ich bei denen über die Jahre bisher noch nie. Oder wirklich vielleicht durch die Krise zu wenig bekommen (aber dann müsste ja der Band auf der HP als "Not available" stehen).
    VÖ-Datum ist ja nach hinten geschoben wurden, aber trotzdem bekommt man den Band. Wäre er nicht da, hätte Book Dep den ja nicht storniert, sondern einfach wieder auf Warteschleife setzen können.

    Ich versuche einfach mal, den Band nochmal zu bestellen, mal schauen, was passiert (wollte eh noch 1-2 Sachen holen). Behalte trotzdem mal das Ganze im Auge sowie die paar Sachen, die die Woche wohl verschickt werden sollen, und geb hier mal Bescheid.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kam letzte Woche der neuste Band von Flying Witch an.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #39
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Bonner Comicladen hat mir was zur Aktuellen Situation geschrieben :

    Momentan bekomme ich leider auch so gut wie keine Rückmeldungen aus den USA, da die Leute dort ebenfalls freigestellt sind bzw. Home Office machen und erst erst Ende Mai wieder richtig losgehen soll.
    Insofern müssen wir uns da leider etwas gedulden.
    Also bis ende Mai solls vorerst keine US Sachen geben .

  15. #40
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich versuche einfach mal, den Band nochmal zu bestellen, mal schauen, was passiert (wollte eh noch 1-2 Sachen holen). Behalte trotzdem mal das Ganze im Auge sowie die paar Sachen, die die Woche wohl verschickt werden sollen, und geb hier mal Bescheid.
    Ein kurzes Update zur „Bunny Girl Senpai“-Sache: Mein Band wurde soeben ganz normal von Book Depository versandt. Es dürfte also inzwischen möglich sein den Band dort ganz normal zu bestellen. Scheint wirklich nur ein Fehler im System gewesen zu sein.
    Geändert von Moonsorrow11 (24.04.2020 um 11:04 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #41
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ein kurzes Update zur „Bunny Girl Senpai“-Sache: Mein Band wurde soeben ganz normal von Book Depository versandt. Es dürfte also inzwischen möglich sein den Band dort ganz normal zu bestellen. Scheint wirklich nur ein Fehler im System gewesen zu sein.
    Danke schön, sschneit wirklich so gewesen zu sein, hab inzwischen neu bestellt, bisher ist noch nix storniert, scheint also jetzt normal zu kommen.

    Bunny Girl Senpai ist sogar heute schon angekommen Sieht wie immer gut aus, kurz mit der japanischen Ausgabe verglichen, und für gut befunden. Freu mich schon aufs Lesen, auch wenn man die Story ja schon kennt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas scheint einen Weg gefunden zu haben ihre Ghost Ship Titel zu vertreiben. Ich habe soeben von BookDepository eine Mail bekommen, dass der zweite Band von Saki The Succubus Hungers Tonight auf dem Weg zu ihrem Lager ist. Ob es nun Diamond ist oder nicht, auf jeden Fall scheinen sie die Ghost Ship Serien wieder an die Händler zu bringen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  18. #43
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann auch gut sein das Bookdepo vor ort nun "Einkäufer" hat wo Bookdepo direkt US ware beziehen kann ohne einen Grosshändler .

  19. #44
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre auch in Ordnung. Je einfacher es ist für die europäischen Händler die US-Waren zu bekommen, desto besser. Schlussendlich ist es nur von Vorteil so viele verschiedene Vertriebsmöglichkeiten zu haben wie möglich. Aber dies sei den US-Verlagen überlassen. So lange ich so schnell und einfach wie es geht an meine Mangas komme, ist es mir schnuppe, was für einen Distributor sie verwenden. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #45
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine 2 Bände vom Ghost Ship sind auch unterwegs. Diamond scheint aber immer noch nicht auszuliefern, aber ich hatte schon vor ein paar Tagen gelesen, dass DC wohl auch ohne Diamond jetzt ausliefert. Weiß aber nicht, ob die vorher exklusiv über Diamond vertrieben wurden wie das Ghost Ship. Ist ja aber auch egal, hauptsache es läuft wieder.

  21. #46
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nachrichten !!

    Laut dem Bonner Comicladen versendet Diamond Comics ab nächste Woche wieder US Ware in die EU , kann zwar noch 1-2 Wochen dauern bis auch wir wieder unsere Ware bekommen aber zumindest ein Licht am Ende des Tunnels ^^

  22. #47
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Darf ich den Thread dann wieder von oben lösen?

  23. #48
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ob ich dir was vorschreiben würde xD

    Ich persönlich würde aber trotzdem warten bis auf der HP eines Deutschen Shops wieder US ware gelistet wird .

  24. #49
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich mal gespannt ob Amazon dann auch wieder englische Bände bekommt weil davon ist bisher noch keiner angenommen. Was ich nicht verstehe ist warum BookDepo seine Sachen nicht dort anbietet wenn sie doch scheinbar ihre Sachen bekommen.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  25. #50
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde aber trotzdem warten bis auf der HP eines Deutschen Shops wieder US ware gelistet wird .
    Amazon.de?

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt ob Amazon dann auch wieder englische Bände bekommt weil davon ist bisher noch keiner angenommen. Was ich nicht verstehe ist warum BookDepo seine Sachen nicht dort anbietet wenn sie doch scheinbar ihre Sachen bekommen.
    Hmm, meine 2 Bände von Ende April sind bei mir problemlos von Amazon geliefert worden. Das waren zum einen Baccano 13 und At Night, I Become a Monster. Letzterer ist auch noch normal lieferbar. Waren leider die einzigen beiden für mich über Amazon letzten Monat, deswegen kann ich zu anderen Titeln nichts sagen, aber somit wurde zumindest einiges geliefert.

    Vielleicht wartest du auch auf verschobene Titel?

    Edit: Scheint wohl auch ein Problem von Verlag zu Verlag zu sein, was wohl auch an Diamond liegen dürfte. Die Verfügbarkeit von Yen Press Titeln ist quasi nicht vorhanden, während Seven Seas Titel normal gelistet sind. Komisch, da Bookdepo ja eine Tochter von Amazon ist und da das Problem nicht so gravierend ist, auch wenn bei Bookdepo gerade die Titel von Yen Press hier und da mal auf nicht verfügbar stehen.
    Geändert von B4ion (13.05.2020 um 17:33 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •